Alles nach dem Düsseldorf Spiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von beiden Seiten und beiden Fan Lagen ein Tolles Derby !

Ob Stimmung oder aufem Feld gesehen .

Erste HZ ging an D´dorf
Zweite an uns ...

Und nach dem Spiel ganz klar an D´dorf ich glaube die stehen imme rnoch da und singen .. wo wir weg gingen (30 min nach spiel ende ) waren immer noch ca 5000 am feiern ..

war ein Richtig schöner abend .... Danke !

Ich hoffe beim nächsten Spiel auswärts beschmeißen wir deren Spieler beim Ecke schießen (Ich sach nur Tiffert).

Auch wenn es ne Scheiß Aktion der Düsseldorfer war, auf das Niveau sollte man sich beim Rückspiel nicht hinunter lassen.

1-0 zur Pause einigermaßen glücklich - der Sieg insgesamt gerechtfertigt.

Der Fortuna-Support war im Fernsehen krass laut, dafür Respekt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass vom MSV so wenig kam bei ner ausverkauften Nordtribüne. Hat das DSF wieder die Mikros abgestellt?

Leider zeigte Cajuby wenig Lust, zumindest in HZ2. Weiter!
kann ich so nicht bestätigen, wirkte in Hz 2 eher konditionell am Ende, was der Junge hat ist Kampfsau gepaart mit Technik und Schnelligkeit. Für einen Brasilianer der offensiv zu hause ist setzt der gewaltig nach und macht mächtig Meter auf dem Platz, hat so einige Fehlpässe provoziert oder gar den Ball direkt wieder abgenommen. Bezeichnend in HZ2 wo er von der rechten Außenbahn gesprintet kam um auf der halblinken Position in den Zweikampf zu gehen und nachzusetzen.

HZ 2 nenn ich einfach mal abgezockt, ersten Teil von HZ 2 druckvoll, was mich aufregt ist der REst von Hz 2 wo man sich easy mächtig mehr Sympathie und Bonus hätte erspielen können wenn man 15min länger auf dem Gas gestanden hätte. ab min 68 mit dem Spielen aufzuhören war in meinen Augen fahrlässig des Zuschauerzuspruchs wegen...

dennoch geiler Spielzug zum 2-0 :D

Interessant auch , erstmal sollten 11.000 von denen kommen , dann aufeinmal 10.000, dann wurden es 7.000 , und bei DSF sagten die 5.000 .

Haben die schiss gehabt und haben die karten zurück gegeben?.

Asoziales Pack was da Teilweise aus Dummdorf angereist war, benehmen wie Hose offen.
Aber, man wird auch dieser Menschen Herr, gell Old School. :D

Vom Spiel habe ich leider nichts mitbekommen. Dank an die netten Gäste aus D´dorf.
Egal, die Drei Punkte sind unser. Einfach nur Geil.
Man hatten die lange Gesichter beim Abpfiff.

Eins möchte ich aber dennoch anmerken, trotz Niederlage, die Dummdorfer waren übelst laut. Ich habe teilweise höhe Mittellinie gestanden, da waren die Roten lauter als die Blau-Weißen, obwohl wir 3-0 vorne lagen. Schade.

Wichtig ist das das Pack nun weiß wer die Macht am Rhein ist.

Hurrrrraaaaaaa, wir sind Zebras Weiß-Blau..........

So da sind die lieben freunde aus dem düsseldorf mal auf dem hosenboden in der realität gelandet....:stinkefinger:

nach einer mehr als schwachen vorstellung vor dem seitenwechsel in halbzeit zwei noch die kurve gekriegt und am ende souverän gewonnen..
gut gefallen haben heute meiner meinung nach tiffert, wagner und veignau.

der buschmann hat sich heute wieder mal dem niveau seines arbeitgebers angepasst. zweimal wurde dorge gross auf der bank sitzend eingeblendet und der vogel merkt es nicht:kopfkratz:

Das war genau das, was ich mir vorgestellt hab.
Düsseldorf hat in den ersten 30 Min gut Gas gegeben, dann hat man aber gesehen, dass dies über ihre Verhältnisse ging. Ab da waren wir Herr im Haus mit leider kleinen Unsicherheiten, die Fortuna aber nicht nutzen konnte. Traumtor und Traumvorlage von Tara, geile Tore von Tiffert und Wagner. Alles in allem ein hochverdienter Sieg ob der zweiten Halbzeit.
Ede hat mir auch sehr gut gefallen, Cajuby noch ein wenig zu verspielt, Starke wieder mit nem Bombenreflex, als er den Ball an den Pfosten wischt. Negativ leider wieder Gefahrenhorst, völlig zurecht ausgewechselt, Bodzek machte auch da nen guten Eindruck, wurde dann schätzungsweise weil rot gefährdet rausgenommen.
Alles in allem nen geiles Spiel, verdiente 3 Punkte für uns, so kanns weiter gehen und besser werden :D

1 HZ schwach von uns.
2 HZ war sehr ansehnlich.
Stimmung fand ich ok aber nach dem 3:0 war irgendwie die Luft raus.

Fortuna hat die ersten 30 min saustark gespielt, wie wir eigentlich auch immer unter Meier und danach kam der Konditionelle Einbruch, war bei uns damals auch immer so.
Fazit: Meier ist immer noch ein Amateurtrainer der es nicht schaft seine Manschaft fit zu machen und deswegen wird die Fortuna auch absteigen.

Stimmung der Fortunen ich sag mal 30 min top, aber auch phasenweise sehr durchwachsen.
Anzahl der Fortunen Fans fand ich schon etwas entäuschend.

Der Fortuna-Support war im Fernsehen krass laut, dafür Respekt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass vom MSV so wenig kam bei ner ausverkauften Nordtribüne. Hat das DSF wieder die Mikros abgestellt?
In Block 4 kamen die auch laut rüber, für den Zuschauerzuspruch muss man leider sagen kam von der KöPi wenig - vor dem Spiel war's etwa pari - danach haben wir kräftig abgebaut bis zu den Toren.

kann mich nicht erwehren aber laut war's eigtl nur bei den 'traditionelleren' Gesängen beim Rest könnte man zwar Action im Mittelblock sehen aber rüber kam nahezu null....

3 Punkte... schönes Derby! Düsseldorf hat gut mitgespielt, so haben die mit dem Abstieg nichts zu tun!

Respekt an die Düsseldorfer Fans, 30 Minuten nach Abpfiff noch gut Party gemacht, so muss das sein.
Während des Spiels wars auf den Rängen recht ausgeglichen, wie ich fand.

Die ersten 30 Minuten waren unter aller Sau. Wir bekamen wirklich gar nichts gebacken und Düsseldorf hätte locker mit 1:0, 2:0 führen können. Zu unserem Glück machten wir dann aus dem Nichts die Führung. Sehr geiler Schuss übrigens vom Tararache. In der zweiten Hälfte spielten wir dann wie ausgewechselt, hatten sehr ansehnliche Spielzüge herausgearbeitet und fuhren dann letztendlich doch sehr souverän den Sieg mit 3:0 und somit den dritten Tabellenplatz ein.

Zwei Spieler haben mir heute Kopfschmerzen bereitet. Wie sonst auch: Fahrenhorst. Der hat die meiste Erfahrung von allen Spielern auf dem Platz und spielt manchmal doch so, als wäre er grade von der A- Jugend in den Profibereich hochzogen worden und macht sein Debütspiel. So unsicher war der heute. Der andere war Bodzek. Was der heute für Bälle vertendelt hat, unglaublich. Tararache sollte meiner Meinung für ihn auf die "Sechser"- Position. Auf rechts dann Ede, der mir heute nach seiner Auswechslung extrem gut gefallen hat. Wie der die Düsseldorfer Abwehr nass gemacht immer, richtig geil.

Jetzt noch nach der Länderspielpause gegen Lautern gewinnen und ich bin sehr glücklich :)

:rolleyes:

Nur weil andere Asi sind, müssen wir nich auch Asi und unsportlich sein! Unfassbar! Sowat gehört nich aufn Fußballplatz,Punkt,Ende,Aus!

Ja hast recht, aber sowat find ich absolut ******* und gehört sich nicht, hätten wir den scheiß auswärts gemacht hätten wa wieder ne schöne Geldstrafe bekommen :fluch:

... i. Eure Niederlage in der Höhe war absolut verdient, weil ihr nach 55 Minuten aufgehört habt Fußball zu spielen. Aber danke das hat mein Herz geschont.;)

Die sind einfach auseinander gefallen. Das müssen die Düsseldorfer noch lernen, dass man nach einem Rückstand nicht die Ordnung verlieren darf. Nach dem 1:0 schwamm die Düsseldorfer Abwehr bedenklich und nach dem 2:0 war dann alles aus und folgerichtig machten die Roten den tödlichen Fehler.

Vorher haben die super gestanden und es dem MSV extrem schwer gemacht.

Aber egal, dann muss man die Geduld haben und nach der Lücke suchen. Und das hat geklappt, weil Caiuby nach dem Trikotzerren einfach weitergerannt ist und Tarache einen Sonntagsschuss landen konnte.

Dann hat uns der Reflexgott Tom Starke im Rennen gehalten, ehe ein wunderbarer Spielzug mit einer genialen Flanke von Tarache den zielgenauen Tiffert erreichte. Wunderbar und überlegt eingenetzt.

Und Sandro ist halt momentan eiskalt. Sowas hatten wir lange nicht mehr beim MSV, dass jemand den Ball so cool versenken kann. Und der kämpft bis zum Ende und ein paar Einlagen hatte er auch noch drauf, die sogar ankamen.

Fahrenhorst war aus meiner Sicht noch verunsichert, aber ohne gravierenden Fehler.

Caiuby hätte ich das Tor gegönnt, der hat noch in der 84. Minute ein Abwehrlaufduell gegen einen Düsseldorfer gewonnen. Das zeigt eine gute Einstellung und der wird sicherlich noch sehr wertvoll werden.

Aber Tiffi ist - was den Einsatz anbelangt - einfach nicht zu übertreffen. Der gibt ja gar keinen Ball verloren .. und heute ist er ganz ohne gelbe Karte ausgekommen.

Ich hoffe nur, dass auch Bodzek dieses hohe Niveau halten kann. Was der abräumt ist aller Ehren wert. Nur die gelbe Karte war gegen die in der zweiten Halbzeit erschreckend harmlosen Düsseldorfer unnötig.

Fazit: In der zweiten Liga kann man nicht immer perfekten Hurrafussball spielen. Man muss auch mal Geduld haben und auch die Fehler und Lücken warten. Das hat der MSV in Perfektion ausgenutzt. Ein Klasseabend im Wedaustadion.

P.S. Sind eigentlich in der Zwischenzeit noch ein paar Spieler gekauft oder verkauft worden? ;)

Soo,wieder zu Hause,tolle Atmosphäre heute beim Spiel,dat gilt übrigens für beide Fan Lager, verdienter Sieg auch in dieser Höhe:).
Gerne wieder.....:cool:

...Interessant(oder eher bedenklich) finde ich aber eher was Tiffi und Neururer zum Verkauf vom Dorge gesagt haben. Sieht wohl übel aus, wenn schon 2 offizielle das indirekt in die Öffentlichkeit tragen.
Was wurde denn genau gesagt? Das würde mich jetzt aber interessieren.

Super geil, 3:0!
Leider nichts vom Spiel gesehen aber das ist nich wichtig. Wichtig sind die drei Punkte und ein Ausrufezeichen! Heute hat die ganze Liga auf uns geschaut, erst die Verpflichtungen, dann das Montagsspiel.
Einerseits nimmt uns jetzt jeder ernst, andereseits sehe ich in der offensive inzwischen eine sehr hohe Flexibilität kombiniert mit Qualität.
Wenn sich die Defensive noch weiter stabilisiert, ja dann... nix da. Von Spiel zu Spiel denken und den Betze stürmen.

Der MSV ist wieder da!

max. 4500 Dummdörfer. Auf der Süd waren richtig große Löcher. Sowohl im Ober-und Unterrang. Trotzdem sehr guter Support von denen.

@Düssel
Weiß es nicht genau, aber deren Gesang weit nach dem Schlusspfiff wird auch damit zu tun gehabt haben (was für ein Satz), dass die grüne Trachtentruppe die nicht aus ihrem Block gelassen hatte.
Und womit? Mit Recht! :D

Was sich dringend ändern muss is bei uns die Stimmung, es kann nicht sein das erst immer dann 10 Minuten Stimmung gemacht wird wenn ein Tor fällt + ganze Kurve muss endlich mal mitmachen, die einzigen die wieder mal Stimmung gemacht haben waren die guten Jungs vor den 2 Jungs im Korb, ich hoffe da tut sich endlich was, auch wenn ich dat pack aus Dummdorf nicht leiden kann aber ihr Support war sehr gut..

Das Spiel wurde verdient gewonnen! Jetzt müssen drei Punkte gegen Kaiserslautern her!

Die gastronomische Versorgung war mehr als unterirdisch! :fluch:
Danke nochmal, das zweite Tor hab ich wegen der Wartezeit am Bierwagen verpasst! :mecker:
Aber wieso sollte man auch bei 27.000 Zuschauern die komplette Gastronomie öffnen oder mal auf die Idee kommen eine zweiten Bierwagen hinter der Nordtribüne aufzustellen! Fazit: 6 setzen!

Super!! So muss es gehn.
Die Dörfler sind jetzt sicher ganz doll stolz, dass sie guten Support gemacht haben, aber ist bei Auswärtsfahren doch eh meist so...

Bei uns war aber irgendwie auch nich viel los.
Muss leider zugeben, dass ich nach den ersten 30 min auch echt keine Lust zu singen hatte. Hatte einfach nur vor Augen schon die Heimpleite gesehen, weil da nix zusammen lief.
Ja, ich weiß dass man dann erstrecht Vollgas geben sollte, aber ich war irgendwie wie paralysiert. Da geht auf jeden Fall viel viel mehr bei uns!

:jokes45:sie (DÜSSELDORFER) hatten vor dem spiel große schnauze und im spiel so bis zur 43 minute. danach hat der msv kurz auf gedreht und den düsseldoofern gezeigt wohin sie in der tabelle gehören. geile stimmung,ab der 40 ein gutes spiel das wichtigste 3 punkte und die :brüller::brüller::brüller::brüller::brüller::brüller: 10000 düsseldoofer :brüller::brüller::brüller::brüller::brüller: könnten nach hause fahren. in der rückrunde zeigen wir denen wie es aussieht wenn mehr als 10000 ZEBRAS ein stadion einnehmen:huhu:

Herrlich, erinnerte mich vom Verlauf her an das Bayernspiel am Samstag gegen Wolfsburg, nur das es bei Bayern hinterher als Gala betitelt wird, bei uns mit Dusel. Wir zum Ende der ersten Hälfte aktiver, wenn auch das Tor etwas glücklich gefallen ist und Fortuna auch Chancen hatte, keine Frage. In der zweiten Halbzeit sichert uns Starke die Führung (siehe Butt Reflex gegen Wolfsburg) und wir machen das 2:0. Danach kam von Düsseldorf gar nichts mehr, außer dass sie ziemlich dumm aussahen, wenn Ede mal eben 3 von ihnen nass gemacht hat. Am Ende ein verdienter Sieg, wenn auch um 1-2 Tore zu hoch. Das Glück, was wir gegen Cottbus nicht hatten, hatten wir heute und haben es eiskalt genutzt. Wagner bei seinem Tor auch total abgezockt. Dreht sich noch um wo der Abwehrspieler ist und macht ihm den Laufweg zu. Nur unsere IV macht mir Sorgen, Schlicke hat auch nur die Binde um, weil er die einzige Frau auf dem Platz ist. Der bietet ja mehr Geleitschutz als ne ganze Armee. Veigneau einfach überall, Tiffi am ackern wie einst Zico, dem gönn ich das Tor von Herzen.
Bitte so weitermachen, hinten besser stehen und dann klappts schon mit dem Aufstieg.

spiel war ok...
mein respekt geht an die ddorf-fans nach dem spiel! nach so nem spiel noch min 15min mit min ü1000mann zu singen is :top:

Das war ja mal völlig lächerlich...
Hier voll die großen Töne spucken und dann kommt da so wenig?
Sehr enttäuschend...
Das Rückspiel wird zeigen was ein richtiger Auswärtsmob ist :cool:
Aber sehr wahrscheinlich nen schönes Youtube Video drehen und sagen "wie ach so toll wir waren in Duisburg..":rolleyes:

Okay, leise waren sie nicht, aber alles alle ziemlich arm..ohne Rauch und Bengalen...:rolleyes::D

Einfach nur lächerlich...sorry.
Da habe ich mir mehr von versprochen!!!

Interessant war das Spiel danach..soviele Grüne...

Zum Spiel, geil...
Das macht Laune auf mehr!!!!
Schön wie die da auf den Platz abgegangen sind...
Ede die kleine Zaubermaus...:eek:
Sehr geil...

Mit diesem Kader muss man aufsteigen!!!

Jetzt noch den Dänen neu sowie Ben Hatira wieder an Board..ja MSV Herz was willst Du mehr?

Jetzt ab nach K´lautern und Tabellenführer werden :D

So jetzt esse ich noch 2 Wraps und dann ab ins Bett und lecker den Abend ausklingen lassen..Da pullert der Tiger..
Hasen Power
0Dc8P2NhbC9DFQUXXFJRFzkwL2FjaC8wLzcAAAABUFBQ-7DYOA==.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der ersten Halbzeit hatten die Roten die bessere Spielanlage, in Halbzeit 2 wurden ganz einfach die Kräfteverhältnisse klar aufgezeigt. Tschüss, Danke fürs Zahlen und ab nach Hause.

Wenn ich hier einige Kommentare lese wird mir allerdings übel.

Caiuby war einer der Besten auf dem Platz. Astreine Ballbehauptung und kluges Stellungsspiel. Der ist wirklich gut.
Sandro auf der Überholspur. Immer anspielbar und gallig. Einzig unsere Innenverteidigung ist echt übel. Wenn da mal 'ne Mannschaft kommt, die schnell spielt und 'n echten Knipser hat wird denen schwindelig.

Ansonsten: Was erwartet Ihr? Da kommen 4000 anstatt der 8000 angekündigten Fortunen und was machen die, wenn die endlich in einem gescheiten Stadion sind? Die feiern sich und das sie endlich mal so etwas erleben dürfen. Ist doch klar! Das dem DSF das lieber ist als die Nordkurve ist auch nichts Neues. Wie lange schaut Ihr Euch den Scheiss da eigentlich noch an? Auf der Nord oben war jedenfalls alles in Ordnung.

Da kommt das Dorf endlich mal zum MSV. Was erwatet ihr jetzt? Das wir mehr zaubern, als wenn es gegen Koblenz geht? Warum?
Das die nach Abpfiff noch Bock auf italienischen Singsang hatten ist auch o.k.. Haben halt lange Jahre auf den Aschenplätzen nur Staub geschluckt. Jetzt endlich mal in einem richtigen Stadion, ist doch neu für die.
So gesehen: Danke für das Geld, obwohl 4000 eher peinlich sind, wenn man die Ankündigungen vorher gelesen hat.

3 Punkte im Sack, fertig.

Was wurde denn genau gesagt? Das würde mich jetzt aber interessieren.

...

Ma gucken ob ich es noch zusammen bekomme.

Also auf Dorge angesprochen, sagte Tiffi ungefähr: Er hat letzte Saison 14 Tore geschossen, ich weiß jetzt nicht wie es mit Schulden aussieht, aber bei so einem Mann kann man noch Geld rausholen. Und Pedda sachte ungefähr: Bei der äusseren und inneren Situation im/um Verein, ging nix am Verkauf vorbei.
Also das sind die Kernaussagen. Hab jetzt natürlich nicht mitgeschrieben und kann sie deshalb nicht gänzlich zitieren, die markierten Passagen sind aber definitiv ausgesprochen worden. Das find ich halt bedenklich, wenn schon ein Spieler soetwas anspricht.

PS: Pedda hat gesagt, dat er bleibt, weil seinem Wunsch nach einem adäquaten Ersatz entsprochen wurde, man hätte wohl doch glücklicherweise auf ihn gehört.

Man so lange gebraucht nach Hause, hätte ich doch mit der S1 fahren sollen wäre schneller gewesen :mecker: scheiß Ddorfer mit Sitzblockade auf Kreuzung.

Zum Support:
Düsseldorf laut, aber nicht so laut wie manch anderer den ich schon gesehen habe in der Arena, teilweise waren diese nicht zu hören sagen wir mal 30 min Oberhand mehr hatten sie nicht, ansonsten war es Pari.

Zu den Capo´s heute schwache Leistung, keine Gesänge aufgenommen, von euch kam auch irgendwie nichts im Block I an. Die Gesänge wo alle mitsingen viel zu wenig angesetzt, einfach kein Feingefühl für die Situation.

Zum Spiel:
Am Anfang hat man ganz schön gepennt. Fahrenhorst wirkt irgendwie langsam, musste oft durch halten und kratzen die Spieler zurückhalten.
Caiuby wirkte Unglücklich, vll übermotiviert. Allerdings merkt man das er ein feiner techniker ist. Dribbelt oft den Gegner aus, kämpft beißt nur nach vorne halt unglücklich.
Tiffert mit einem schönen Tor. Wagner gefiel mir in der ersten Hz. gar net, da kam aber auch keine Bälle bei ihm an. In der 2. Hz. hat er geackert gebissen war überall zu finden mit dem Tor belohnt.

Zu den Transfers:
Klasse von Kouemaha das er noch auf der Bank saß, menschlich hat man ihm nichts vozuwerfen.
Soren Larsen, habe ich mir schon letztes Jahr gewünscht, damals hieß es, ich bin ein fantasist das ich mir so ein Spieler wünsche. Aber voila der ist da. Bin da sehr zufrieden.
Ben Hatira, bekommt natürlich von mir eine Chance, allerdings sehe ich ihn immer noch als Egoistischen Spieler, der muss endlich lernen das es ein Mannschaftssport ist. Ich hoffe das beste

wieder alle Mikros vor den Gästeblock oder wat?!?

ok ok, Respekt für LHS Dauersupport, aber da stehen auf der anderen Seite 3-mal so viele Zebras, wovon doch mindestens phasenweise die Hälfte richtig Rabbatz macht (kam leider null rüber)...

egal, gibt ja noch ein Rückspiel
:cool::zustimm::cool::zustimm:

Ne,die Fans vom MSV haben nach dem 3:0 nichtmal den Arsch hochbekommen...was schon richtig traurig ist...will nicht wissen,wie es aussähe,wenn Fortuna 3:0 geführt hätte...naja hätte...total unemotionaler Support...wir haben 3:0 dieses Derby gewonnen und es kam einfach nichts... ich hoffe das bessert sich.
Respekt an die Fortuna...da sieht man noch,wie Fans noch mit Herzblut hinterm Verein stehen und auch bei einer Niederlage zu ihrer Mannschaft stehen...wäre in Duisburger mehr als utopisch

Warum lange reden schwingen, das Spiel ist mit einem Wort erklärt:

HEIMSIEG:D:D:D:D:D

Vllt für andere um 1 Tor zu hoch, für mich um mindestens 2-3 Tore zuwenig.
Gerade nach dem 3-0 muß man die richtig auseinander nehmen.
Außerdem war es ein kleines Derby, da kann der Sieg nicht hochgenug ausfallen:D

Dass Du (und einige andere hier) nicht sehen wollen, dass das 3:0 mit dem Spielverlauf nicht allzuviel zu tun hatte, ist OK. Würde ich umgekehrt nicht anders machen.
BLA BLA BLA

vor dem Spiel bissel stänkern is ja okay. Aber jung, pack dein Schulranzen und pass morgen in der Schule gut auf. Ganz ehrlich? Geh doch in deinem/eurem Forum rumquatschen, das juckt hier keinen.

Fakt ist..

IHR HAB AUFEM SACK BEKOMMEN UND BEIM RÜCKSPIEL WERD ICH EURER STADION ZUM MOND SCHREIEN...

Derbysieg

Verdient gewonnen !!!!!
Aber von der Stimmung her bin ich sehr enttäuscht ! (wie fast immer)
Nur bei den Toren wurds dann richtig laut !!!!!
Naja egal,lieber leiser sein und gewinnen,
als lauter zu sein und 0 Punkte mitnehmen :)

Auswärts ist eh geiler..
Über Gladbach fahren wir nach Berlin ;) :zebra-s2::msvdh::zebra-s2:

f95 Forum:

Wenn man die Heimspiele alle gewinnt, darf man auswärts mal verlieren. Ich hoffe trotzdem, dass Harnik bei uns so einen ersten Eindruck macht, wie Robben bei Bayern und dass wir dann unseren Robbery haben werden. Finknik? Lumpinik? Egal! Weiter geht es. ;--)F

also muss man was dazu sagen? :D:D

F95 Forum

wie gesagt, hatte mit meinen polnischen Kumpels eine heftige Rangelei, nach dem Spiel, auf dem Weg zum Auto, gegen einige MSV Fans...und da haben meine Jungs eine Fahne und zwei Schals mitgehen lassen von denen
biggrin.png
hahaha

ist es OK wenn ich sie zum Rückspiel mitnehme ins Stadion, müssten man sich nur noch ausdenken, was man damit anstellt :p
No Comment

vor dem Spiel bissel stänkern is ja okay. Aber jung, pack dein Schulranzen und pass morgen in der Schule gut auf. Ganz ehrlich? Geh doch in deinem/eurem Forum rumquatschen, das juckt hier keinen.

Fakt ist..

IHR HAB AUFEM SACK BEKOMMEN UND BEIM RÜCKSPIEL WERD ICH EURER STADION ZUM MOND SCHREIEN...

Ok, wir hab auf sack bekommen.

Und ich wunsch dir viel Spässken beim auf dem Mond schreien tuen.

Du Knallbacke, ich lach mich wech.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben