Alles vor dem Derby gegen RWO....

RWO - MSV, wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    389
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem bin ich hier nich der Einzigste der auf Niederlage tippt!
Kuck ma inne Umfrage!

Ich habe auf RWO Sieg getippt....

aber völlig unfreiwillig.
Gestern stand da noch die Auswahl

Heimsieg
Unentschieden
Auswärtssieg

da habe ich aufgrund unserer 7000 Duisburger die kommen auf HEIM Sieg getippt.

Heute wurde die Umfrage aber geändert
aus HEIMsieg wurd

Sieg für RWO gemacht... aber die Leute die vorher abgestimmt hatten stehen auch weiterhin darin.

Ich behaupte mal das ich da nicht der einzige bin



und jetzt fahr du mal besser nen Gang runter
 
Ich bin einer von 13, falls du nich lesen kanns!

Nur ich bin einer der sich auch dazu geäußert hat!


Nein, ich kann nicht lesen. Ich lasse mir die Beiträge hier immer von meiner 6-jährigen Nichte vorlesen :rolleyes:

Schön, dass du dich auch noch äußerst und deinen Geist hier öffentlich machst. Dazu gehört schon eine Menge Selbstvertrauen.

Um auf deine PN von eben einzugehen: Keine Ahnung, ob mir meine "Forum-Freunde" jetzt wieder ein Danke drunter setzen. Ich könnte dir das Prinzip des "Danke-Buttons" jetzt erklären, falls du dich fragst, wieso unter deinen Beiträgen kein oder kaum ein Danke auftaucht. Aber als Denkanstoß könnte auch schon folgendes reichen:

Man tippt im MSV-Forum nicht bewusst und öffentlich GEGEN den MSV! Auch wenn man sich berufen fühlt, der EINZIGE von 13 Leuten zu sein, der sich das traut. Befürchtungen hingegen, dass es vielleicht nichts zu holen gibt sind einigermaßen in Ordnung. Langweilige Spiele wie gestern sollte man allerdings auch nicht erwähnen.
 
Also ich weiss ja nicht wie es bei uns aussieht, betr. Gästekarten. Ist es normal dass wenn man selbst beim Gastgeber die Karten ordern möchte, es keine Kinderkarten gibt?! Für meinen kurzen musste ich schon in Gladbach den vollen Preis zahlen und Oberhausen verlangt nun 8,- Euronen. Aber egal, er möchte seit gestern im Mob stehen und die Kanalratten scheinen die Kohle zu brauchen.
 
Irgendwo passt dieses Auswärtsspiel m.E. ganz gut in die momentane sportliche Situation des MSV rein.

Nach Lautern und Bielefeld, Spiele, die ich nicht mehr kommentieren will, fahren wir nach Tampon City, mit breiter Brust, aber auch mit dem guten Gefühl, die Jungs können, wenn sie wollen. Und.................sie haben ein Spiel gewonnen, wo viele vorher ( nach den Leistungen am Betze & zuhause ), wenig auf einen Sieg in Gladbach gesetzt hätten !

Ich bin sicher, Pedda wird die richtige Aufstellung finden und wenn, falls notwendig, zur richtigen Zeit die entsprechend wichtigen und richtigen Leute einwechseln.

Auch wenn der Spruch bereits abgedroschen ist :

:huhu: " Yes, we can............." :huhu:

mit 2 - 3 Toren Unterschied gewinnen und wieder etwas in der Tabelle nach oben rutschen !
 
Außerdem spielte gestern Schlecht:Schlecht 0:1 (Glückstor)!
Und langweilig war es auch noch!

Wenn das für Dich gestern langweilig war solltest Du die Sportart wechseln! Vielleicht is Hallen-Halma oder Synchronschwimmen für dich interessanter? :huhu:

Zum Thema : Ich sage wir rocken supporttechnisch in OB wieder die Hütte und peitschen die Jungs so zu 3 kampfbetonten Punkten nach vorne. :zustimm:
 
Nach dem guten Spiel in Gladbach bin ich sehr guter dinge :zustimm:
RWO 1:3 Msv ...Mein tipp..:huhu:
Ich war sehr überrascht wie laut wir in Gladbach waren :D:)
 
Hallo,

muss Freitag doch länger arbeiten, hat vllt. jemand Interesse an 2 Sitzplatzkarten?

STOAG-Tribüne; Block B; Reihe 13; Platz 15 und 16 je 20€ (Vollzahler)

laut Ticketverkäufer sind da zwar wahrscheinlich mehr Oberhausener als Duisburger aber die "Supporters" sind alle auf der anderen Hälfte der Tribüne.

Bei Interesse: hang19loose@yahoo.de

Auf einen Heimsieg ;-)
 
Schon 5000 Karten abgesetzt, trotz der zuletzt so bescheidenen Ligaspiele.... durch den Pokalerfolg wird das Spiel jetzt nochmal richtig anziehen.....

Denke die 8000 werden kommen, und damit nochmal 2000 mehr als letztes Jahr- und da wars schon echt voll:D
 
Knapper 1:2 Sieg vor 7777 Zebras und Tore von Larsen und Cajuby (der Junge muss mal eins machen, würde ihm gut tun)

Was anderes, hab bis jetzt noch nix gefunden und will hier kein neues Thema aufmachen, aber welche Zugverbindung wird favorisiert?

Danke
 
Bisher wurden schon 5000 Tickets an MSV-Fans verkauft.

www.msv-duisburg.de

Da geht aber noch was!!!

Wenn man das Onlineticketing und die Duisburger, die sich über die Geschäftsstelle in Oberhausen eingedeckt haben, hinzu nimmt, liegen wir sicherlich schon bei 7.000 Tickets, die in Duisburger Hand sind. Durch die Pokaleuphorie kommt sicherlich noch ein großer Andrang am morgigen Tag und an der Tageskasse hinzu. Würde mich nicht wundern, wenn wir die 10.000 packen. So viele Karten sind noch nie im Vorverkauf abgesetzt worden, wenn wir in OB gespielt haben.
 
der kleine Oberhausener ,hört sich an wie einer von den Düzzeldoofer,die haben die letzten Begegnungen nie was zu melden gehabt.So wird das diesmal auch wieder sein,sorry.Das hat nichts mit dem SPiel von gestern zu tun was ja sooo langweilig war ,ich krieg gleich nen Lachkrampf .........Also Heimsieg holen ;) Mund abwischen und das Wochenende geniessen
 
Wenn die Mannschaft den Schwung aus Gladbach mitnimmt kann nichts passieren.Oberhausen mit zuletzt zwei dicken Packungen 0:9 Tore !! Ich freue mich schon riesig auf dieses Derby.Mein Tipp = 0:2 für Duisburg.
 
Bin noch nie mit dem Zug nach Obenhausen (also Stadion) gefahren! Ist es am besten zum Oberhausener hbf zu fahren und dann mit dem bus dahin zu tuckeln? und wenn ja mit welchem? Schon mal danke =)
 
Da ich es nicht mehr schaffe an der Vorkasse karten zu holen, denkt ihr es wird Ausverkauft bzw. denkt ihr man bekommt vorm Spiel noch ne Karte?
Ich weiß nicht wie es in OB in Punkto auslastung ist :o

Danke für eine Antwort.
 
Auf nach OB , zusammen mit 10.000 Duisburgern ,wird die Mannschaft den Acker dort umpflügen
und mit mindestens 3 Toren Unterschied in der Liga, ein Ausrufezeichen setzen !!!

:huhu:
 
Den Verein aus OB-Hausen werden wir mal sowas von kontrollieren und werden ein schönes 1:5 für unseren MSV genießen!!!:D
Dann den Rest des Wochenendes genießen und unter der Woche auf den nächsten Sieg vorbereiten:D

UND WEHE NICHT DOOOOOOOOHHHHHH:mecker:
:D:huhu:
 
Ich glaube Oberotzen würde ohne ihren Terranova kein Tor in der Liga schiessen :huhu:

Auch wenn er am Freitag gegen uns Spielt , schiesst er trotzdem keins :).

3:0 MSV

Schön mal wieder ein Heimspiel zu haben ;).
 
Ich tippe auf einen klaren Sieg gegen Oberhausen 3:0 für unsere Zebras.
Da ich ja in OB wohne und arbeite muss ich mir schon seit Tagen den Müll von den Kanalratten anhören ich glaube fest daran das die das Maul gestopft kriegen und ich freu mich darauf dann ist endlich wieder Ruhe auf der Arbeit.:D
 
Kanalkurve
(Gästekurve) 8.000 Stehplätze
davon 500 überdacht
http://www.rwo-online.de/verein/stadion/stadion.php

Wenn wir die voll machen, plus die Sitzplätze, wäre das schon mal ne Hausnummer *träum* :D
Ich rechne mit ca 6500-7000 Zebras.
Nach dem Pokalspiel sollten doch noch etliche Tickets, auch an Kurzentschlossene, verkauft wrden.

Ich bin mir sicher das wird ein geiles Spiel, mit dem besseren Ausgang für uns. ;)
 
Nach dem Spiel in Gladbach schmerzt es nur umso mehr, dass ich gegen Obenhausen nicht da sein werde.

Macht sie fertig, gebt alles und lasst euch gehen!!!
 
Alternative ab Walsum:
15:35 ab Duisburg Walsum Rathaus Bus 905 15:44 an Oberhausen Holten Markt:15:54
ab Oberhausen Holten Markt: Bstg. 1 Niederflurbus 976 16:45 an Oberhausen Lindnerstr.
:huhu:

Dieter, man sieht sich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben