Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Frage spannend, ob Herr Neururer sein Versprechen nach einer Niederlage gegen Union in die Tat umsetzt. Eine solche Niederlage müssen wir wohl einkalkulieren und sie nicht als unmöglich ansehen.
Wenn er es nicht einhält, dann weiss ich was ich von ihm halten kann!
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=607966&postcount=396ich bin im moment nicht up to date , um welches von seinen vielen Versprechen handelt es sich denn hier ?
Ich frage mich wirklich seid tagen ob es sich wirklich lohnt in Stadion zu gehen.....
In der heutigen Printausgabe des Kickers hat Neururer seinen angedrohten "Rücktritt" schon wieder relativiert. Zitat: "Dabei geht es mir nicht um Ergebnisse, sondern um Leistung. Man kann auch gegen Union verlieren, aber die Einstellung muss dann gestimmt haben". [...]
Ich seh schon die ersten Fans die rufen: " Ey spiel nen Fehlpass", " Bisse doof, wat rennse den ball hinnaher" "Boar jetzt führen wir auch noch"![]()
Die Frage des Trainers müßt ihr wohl im Präsidium klären. War grade bei bwin, um ein paar Wetten zu plazieren und mußte feststellen, daß Duisburg ganz klarer Favorit gegen meine UNIONer ist (2,20 zu 3,00).QUOTE]
Alter. bist du mitm Klammerbeutel gepudert. Setz dein Geld auf Union. Win/Win Situation.
Lohnendere Quote und höhere Gewinnwahrscheinlichkeit.
Hey Paddy
Als UNION-Fan setze ich immer auf meine Mannschaft !!
Wollte euch doch nur ein wenig aufmuntern !!
Wollte euch doch nur ein wenig aufmuntern !!
... Hoffentlich verlieren wir. Dann muss ich diesen verlogenen selbst ernannten Ruhrpottler nicht mehr sehen![]()
Am 01. Oktober ist der Release von FIFA 10. Spart das Geld fürs Stadion und setzt das Geld in dieses Spiel um. Da gewinnen wir wenigstens.
...
Hoffentlich verlieren wir. Dann muss ich diesen verlogenen selbst ernannten Ruhrpottler nicht mehr sehen![]()
aber da spielt mein Verein und da kann ich niemals verstehen, wie man sich ne Niederlage wünschen kann, nur damit evtl der Trainer gewechselt wird.
Mirko Slomka Fussballgott.....
Verlieren wir, tja, dann sind wir im Tabellenkeller für Monate.
Prinzipiell hast du Recht, aber die Situation ist innerhalb von 4 Wochen dramatisch gekippt. Manchmal gibt es deshalb keine andere Lösung.
NEURURER RAUS
Wenn ich das schon wieder auf kicker.de lese, dann hat er einfach keinen Bock mehr.....von wegen die Einstellung muss passen, klar muss die passen, aber das ist nicht sein Grund.
Ich habe vor 4 Tagen hier schon geschrieben, das er nach Bochum gehen wird......und so wird es auch kommen.
Mirko Slomka Fussballgott.....
Nicky Adler wird von Beginn an spielen und 2 Tore machen. Den Schlusspunkt zum ungefährdeten 3:0 Erfolg der Duisburger wird Frank Fahrenhorst setzen, der eine Ecke von Ivo Grlic unhaltbar einköpft.
Glaskugel hab ich grad frisch geputzt
Werde nach langem überlegen morgen doch gehen und die mannschaft anfeuern , meinen bruder habe ich auch überredet mit zu kommen.
Ich hab das grad mal in Fifa 10 nachgespielt. 1:0 ausgegangen, für den MSV.
Ecke von rechts, getreten von Ben-Hatira, Kopfballtor FAHRENHORST (!!!) im zweiten Köpfen, nachdem er zuerst den Glinker angeköpft hatte.
Genau so wirds kommen, Masters Vorhersage war nur ungenau.![]()
@ DeepSky
Laut NRZ spielt Adler heute von Beginn an...![]()
![]()
[...]
Bieten die heute wieder so einen schei.ss Standfußball an, ich glaube, dann macht mein Fernseher heute seine erste Flugstunde.