Alles vor dem Spiel gegen Union Berlin

Wie geht das Spiel aus ?

• Sieg ???

Stimmen: 123 29.9%
  • Unentschieden ???

Stimmen: 69 16.7%
  • Niederlage ???

Stimmen: 220 53.4%

• Umfrageteilnehmer
    412
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Frage spannend, ob Herr Neururer sein Versprechen nach einer Niederlage gegen Union in die Tat umsetzt. Eine solche Niederlage müssen wir wohl einkalkulieren und sie nicht als unmöglich ansehen :rolleyes: .

Sauber, alle rechnen mit dem schlimmsten, kann und wird es nur einen Sieg geben :zustimm:

Ich freu mich auf Freitag, endlich wieder Heimspiel, endlich wieder viele bekannte Gesichter treffen, endlich wiederHeimsieg feiern :D

Und wenn mich einer fragt,woher mein Optimismus kommt, ganz einfach, ich bin ein Stolzes Zebra, wir sind schon immer optimisten gewesen ;)

Ich frage mich wirklich seid tagen ob es sich wirklich lohnt in Stadion zu gehen.....

Ja logisch, sone Schau hats noch nie gegeben. Wann hat es jemals ein solches "Ultimatum" eines Trainers gegeben? So lächerlich es auch sein mag,
die Voraussetzungen für ein besonderes Spektakel haben wir schonmal.

In der heutigen Printausgabe des Kickers hat Neururer seinen angedrohten "Rücktritt" schon wieder relativiert. Zitat: "Dabei geht es mir nicht um Ergebnisse, sondern um Leistung. Man kann auch gegen Union verlieren, aber die Einstellung muss dann gestimmt haben". Somit entpuppt sich auch diese Ankündigung mal wieder als "heiße Luft", und der von einigen Usern erhoffte Neverkitzel des "Showdowns" bleibt nun wohl auch aus. Aber vielleicht lässt sich das Spiel ja noch kurzfristig an Pro Sieben verkaufen. "Schlag den Neururer" fände ich einen passenden Titel...

In der heutigen Printausgabe des Kickers hat Neururer seinen angedrohten "Rücktritt" schon wieder relativiert. Zitat: "Dabei geht es mir nicht um Ergebnisse, sondern um Leistung. Man kann auch gegen Union verlieren, aber die Einstellung muss dann gestimmt haben". [...]

Ich seh schon die ersten Fans die rufen: " Ey spiel nen Fehlpass", " Bisse doof, wat rennse den ball hinnaher" "Boar jetzt führen wir auch noch":rolleyes::D

Ich seh schon die ersten Fans die rufen: " Ey spiel nen Fehlpass", " Bisse doof, wat rennse den ball hinnaher" "Boar jetzt führen wir auch noch":rolleyes::D

Selbst wenn, dass ist ihr gutes Recht! Für mich mus N. weg, lieber früher als später.
Seine Äußerungen sind eine Frechheit, sowas kann jemanden bei seiner ersten Trainerstation passieren, aber keinem "erfahrenen" Trainer.
Für mich hat N. die Stimmung im Verein, bei den Spielern und bei den Fans, egal ob wir jetzt die nächsten Spiele gewinnen, nachhaltig mit seinen Äußerungen geschädigt.

Je früher desto besser, dann kann er noch in Bochum unterkommen und wir können schnell handeln und hoffen das Funkel nicht nach Berlin geht.

Die Frage des Trainers müßt ihr wohl im Präsidium klären. War grade bei bwin, um ein paar Wetten zu plazieren und mußte feststellen, daß Duisburg ganz klarer Favorit gegen meine UNIONer ist (2,20 zu 3,00).Und da die Herren wirklich was von ihrer Arbeit verstehen (bei bwin), könnt ihr euch doch schon fast sicher auf die 3 Punkte freuen.
Na ja, z.Z. könnt ihr die ja auch etwas besser brauchen als wir.
Auf ein packendes Kampfspiel morgen !!!

Die Frage des Trainers müßt ihr wohl im Präsidium klären. War grade bei bwin, um ein paar Wetten zu plazieren und mußte feststellen, daß Duisburg ganz klarer Favorit gegen meine UNIONer ist (2,20 zu 3,00).QUOTE]

Alter. bist du mitm Klammerbeutel gepudert. Setz dein Geld auf Union. Win/Win Situation.

Lohnendere Quote und höhere Gewinnwahrscheinlichkeit.

Wollte euch doch nur ein wenig aufmuntern !!

Dann is ja gut. :D

Was mich momentan richtig aufregt sind die dauernden Freitagsspiele die mir dann im vorhinein die Laune fürs WE verhageln.

Ich bin aufs Spiel gespannt wenn ich auch morgen die erste Halbzeit verpasse. :(

Jetzt verstehe ich die ganzen Vollzeitpessimisten hier. Es tut garnicht so weh wenn die Erwartungen von vornherein recht niedrig angesetzt werden. :(

Wenn Neururer, diese Volldepp, einen Tag so ein Palaver macht, die Mannschaft so demotiviert und sie vor der Presse blosstellt, kann das doch gar nichts werden.
Hoffentlich verlieren wir. Dann muss ich diesen verlogenen selbst ernannten Ruhrpottler nicht mehr sehen :mecker:

NEURURER RAUS

Wenn ich das schon wieder auf kicker.de lese, dann hat er einfach keinen Bock mehr.....von wegen die Einstellung muss passen, klar muss die passen, aber das ist nicht sein Grund.
Ich habe vor 4 Tagen hier schon geschrieben, das er nach Bochum gehen wird......und so wird es auch kommen.

Mirko Slomka Fussballgott.....

Heißa: ein Lose/Lose-Szenario:

Verlieren wir, tja, dann sind wir im Tabellenkeller für Monate.

Gewinnen wir, haben wir den Stinker noch länger zu ertragen.

Unentschieden: alle beiden negativen Folgen?:mad:

Verlieren wir, tja, dann sind wir im Tabellenkeller für Monate.

Ähm...wieso?

Also ich kann verstehen, dass einige ja gerne alles negativ sehen.

Aber so?

3 mal hintereinander verloren? Alles klar. Insolvenzantrag stellen. Wenn wir Glück haben dürfen wir übernächste Saison in der Regionalliga an der Westender spielen und RWO macht sich inner Arena breit. Die spielen dann nämlich in Liga 1 um die Meisterschaft.

Ja okay. Ich bin selber richtig angefressen. 3 Niederlagen hintereinander? Tut weh. Die Art wie diese 3 Niederlagen zustande gekommen sind? TUT RICHTIG WEH! Eine Niederlage davon gegen Oberhausen? Es ist nicht in Worte zu fassen wie tief dieser Stachel sitzt.

Aber dann immer dieses selbstmitleidige alles schwarzmalen finde ich dann doch etwas übertrieben.
Nach 7 Spieltagen den Aufstieg abschreiben, nach 3 Niederlagen schon den Abstieg fest im Blick? Das gibts echt nur hier. :rolleyes:

Nach Neururers "grandiosem" Interview erstmals in dieser Saison mein Tipp: Heimniederlage :eek:

0:3

Bis zum 0:1 hält die Mannschaft gut mit, danach wird sie ausgekontert und fällt dann auseinander.

Das oder die von Peter Neururer heute gegebenen Interviews sind für mich nur " Durchhalteparolen " . Wenn man ernsthaft auf einen Sieg morgen Abend hinarbeiten würde, klingt das bedeutend kampfesbetonter, beduetend überzeugender.

Übertragen auf die 11, die morgen Abend auflaufen werden, heißt das für mich, wenn die nicht brennen, weil man ihnen Feuer unter dem Allerwertesten gemacht hat, wie wollen sie dann eine bisher ungeschlagene und recht überzeugend aufspielende Aufsteigertruppe aus Berlin bezwingen.

Ich bin weder ein Freund von Schwarzmalerei, noch von überschäumenden Optimismus, aber alles was ich lese zu morgen Abend, lässt mich eher an ein ( ob verdient oder nicht ) Unentschieden glauben, als an einen Sieg.

Sollte dabei ein Sieg herauskommen, dann haben alle Beteiligten sicherlich nicht alles ( Vorfeld ......) richtig gemacht, aber Mal wieder Glück gehabt, denn das braucht der aktuelle MSV im Oktober 2009 !

NEURURER RAUS

Wenn ich das schon wieder auf kicker.de lese, dann hat er einfach keinen Bock mehr.....von wegen die Einstellung muss passen, klar muss die passen, aber das ist nicht sein Grund.
Ich habe vor 4 Tagen hier schon geschrieben, das er nach Bochum gehen wird......und so wird es auch kommen.

Mirko Slomka Fussballgott.....

Dann wäre es prima, wenn du dich so lange mit solchen Parolen zurückhalten würdest, bis dieser Fall faktisch eingetreten ist. Ich finde die Äußerungen von PN auch wenig gelungen, aber solche Reaktionen finde ich zum heutigen Zeitpunkt schon arg weit übers Ziel hinausgeschossen.

Nicky Adler wird von Beginn an spielen und 2 Tore machen. Den Schlusspunkt zum ungefährdeten 3:0 Erfolg der Duisburger wird Frank Fahrenhorst setzen, der eine Ecke von Ivo Grlic unhaltbar einköpft.

Glaskugel hab ich grad frisch geputzt

Werde nach langem überlegen morgen doch gehen und die mannschaft anfeuern , meinen bruder habe ich auch überredet mit zu kommen.

Nicky Adler wird von Beginn an spielen und 2 Tore machen. Den Schlusspunkt zum ungefährdeten 3:0 Erfolg der Duisburger wird Frank Fahrenhorst setzen, der eine Ecke von Ivo Grlic unhaltbar einköpft.

Glaskugel hab ich grad frisch geputzt

Master, das was du geputzt hast, war keine Glaskugel, das war dein Haschpfeifchen und dann haste vor dem Posten ´nen ganz tiefen Zug draus genommen, oder? :D

Ich hab das grad mal in Fifa 10 nachgespielt. 1:0 ausgegangen, für den MSV.
Ecke von rechts, getreten von Ben-Hatira, Kopfballtor FAHRENHORST (!!!) im zweiten Köpfen, nachdem er zuerst den Glinker angeköpft hatte. :eek:

Genau so wirds kommen, Masters Vorhersage war nur ungenau. :D

Ich hab das grad mal in Fifa 10 nachgespielt. 1:0 ausgegangen, für den MSV.
Ecke von rechts, getreten von Ben-Hatira, Kopfballtor FAHRENHORST (!!!) im zweiten Köpfen, nachdem er zuerst den Glinker angeköpft hatte. :eek:

Genau so wirds kommen, Masters Vorhersage war nur ungenau. :D

Mach kein Quatsch, ich hab ne Wette laufen:
Sollte Fahrenhorst heute für uns ne Bude machen, muss ich mir ein Trikot mit seinem Namen beflochten. :D
Aber ganz ehrlich: Sollte dieses Tor uns zum Sieg bringen, dann mach ich das sogar gerne :schal:

Also eigentlich gehe ich von einer Niederlage aus:(

Aber aufgrund der merkwürdigen Gesetze, die beim MSV herrschen, müsste es eigentlich einen Sieg geben. Ich spreche da von Serien, positiv und negativ, die an der Wedau regelmäßig reissen.

Ein Verein hat seit Wochen nicht mehr gewonnen--- gewinnt beim MSV
Ein Stürmer hat seit Monaten nicht mehr getroffen-- trifft gegen den MSV
usw...

Ein Verein ist noch ungeschlagen --- verliert gegen den MSV ??? :rolleyes:

Mal ne Frage an die Statistiker unter uns? Wann hat der MSV eigentlich das letzte mal 4 Spiele hintereinander verloren?
Ich glaub, dass ist noch nicht mal in der letzten Abstiegs´saison passiert, oder? Hmm, vielleich doch... :o

Na klar, das ist der MSV: wenn alles gegen uns spricht sehen wir meist gut aus und umgekehrt.

Heute aber gilt die Extra-Regel: wenn soviel gegen uns spricht, dass es schon wieder für uns spricht, dann geht auch das schief.:(

Oder umgekehrt.:confused:

Alles klar?

Paddy, das deckt sich exakt mit meinen Beobachtungen von 6-8 Trainingseinheiten diese Saison! Der is heiß wie Frittenfett und engagiert, ausserdem kein sooo schlechter Fußballer wie hier oft behauptet.

Wenn der gut spielt klingel ich nächste Woche bei dem an und wir gehn inne Schanzenbrücke saufen. Der wohnt da direkt gegenüber :bier: :D

Adler könnte der Matchwinner heute werden. Auf den setzt doch bei uns (ich inkl.) eh keiner nen Pfifferling.

Vll. ist er die Sturm-Alternative zu Wagner für den Rest der Hinrunde. Zu wünschen wäre es Ihm, weil er auch nach seinen Einwechslungen immer bemüht war und jedem Ball hinterher ist, nur so recht glauben mag ich es noch nicht.

Zumindest rennt der Adler wie einer, hinter dem der Teufel her ist, das muss man zugestehen. Vielleicht brauchen wir gerade jetzt solche Leute, die die anderen mitreißen Dampf zu machen.

Bieten die heute wieder so einen schei.ss Standfußball an, ich glaube, dann macht mein Fernseher heute seine erste Flugstunde.

[...]

Bieten die heute wieder so einen schei.ss Standfußball an, ich glaube, dann macht mein Fernseher heute seine erste Flugstunde.

Wie kriegste denn den Fernseher mit ins Stadion....:rolleyes::rolleyes:

Sollte es wirklich so kommen, das sich wieder 3 oder 4 Spieler ausruhen auf dem Platz, weil die Trainingswoche so anstregend war, dann.....ja dann.....!!!

Ich möchte mir gar nicht ausmalen was dann ist. Ich denke dann werden die 10.000 Zuschauer die noch ins Stadion strömen ein Pfeiffkonzert von sich geben, dann brauchste dein TV nicht werfen der ist dann durch die Lautstärke eh im Arsch. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben