Malz
5€ Flitzer
Die Zebras werden dann zu einem früheren Zeitpunkt (Freitag-Sonntag, 23.-25.10.09) ihr Heimspiel austragen.
Bestimmt wieder ein Freitag 18Uhr hatten wir ja bis jetzt noch nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zebras werden dann zu einem früheren Zeitpunkt (Freitag-Sonntag, 23.-25.10.09) ihr Heimspiel austragen.
"Glücksfee" Celia Okoyino da Mbabi lost Achtelfinale aus
Die Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinales der Männer findet am Samstag (ab 23 Uhr) im Rahmen des "Aktuellen Sportstudios" im ZDF statt.
"Glücksfee" ist Europameisterin Celia Okoyino da Mbabi. Im Beisein von Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff wird sie die Achtelfinal-Begegnungen ziehen, die am 27. und 28. Oktober ausgetragen werden.
Die zweite Runde wird heute Abend mit acht Begegnungen abgeschlossen.
Wunschgegner wäre im nächsten Spiel eindeutig Eintracht Trier.
Ob zu Hause oder auswärts is schnuppe,
ich hoffe wieder auf ein Auswärtsspiel iner gegend
in Koblenz wäre schon![]()
Die erst im Halbfinale!![]()
Wie denn wenn der immer in drei Mann rein rennt und sich festdribbeltAm liebsten beim HSV, da würde keinen einen Euro auf Duisburg setzen und Ben Hattira macht dort das Spiel seines Lebens mit einem Hattrik und dann
Aus finanzieller Sicht, wäre ein Auswärtsspiel bei den Bayern sehr lukrativ!!! Evtl. sogar noch live Übertragung im FreeTV!!!!
Aus finanzieller Sicht, wäre ein Auswärtsspiel bei den Bayern sehr lukrativ!!! Evtl. sogar noch live Übertragung im FreeTV!!!!
Das würde locker ne Millionen bringen!!! Ich bin dafür in der Allianz Arena zu spielen, da ja im Pokal die Zuschauer Einnahmen geteilt werden!!! Und 60000 zahlende sind besser als bei uns 30000 zahlende Zuschauer!!!
In Dortmund passen 80.552 Zuschauer reinNaja ich finde da dortmund lukrativer , da passen immerhin 54.000 Zuschauer rein
In Dortmund passen 80.552 Zuschauer rein
Heimspiel gegen Lautern oder 1860 fänd ich ganz gut. Osnabrück haut die Bayern raus und dann steht unserer Fahrt nach Berlin nix wildes mehr im Weg![]()
Unsinn ja, aber nicht von Wiki.Dann steht bei wikipedia unsinnkam mir schon komisch vor
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Signal_Iduna_ParkDer Signal Iduna Park (bis 1. Dezember 2005 Westfalenstadion) ist mit 80.552 Zuschauerplätzen in Bundesliga-Konfiguration das größte reine Fußballstadion Deutschlands.
18xx Hoffenheim
Bayern München
Greuther Fürth
18xx München
FC Augsburg
Werder Bremen
VfB Stuttgart
Kack´lautern
In Trier wäre die Einnahme auch überschaubar, ein Weiterkommen dann absolute Pflicht. Man kann also nur verlieren..Aus dem Kreis Trier, Osnabrück, Köln oder Dortmund sollte unser nächster Gegner kommen.