Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das unattraktivste ist sicherlich auswärts in Augsburg...dann tippe ich mal darauf. .....
Was haben wir für ein Glück mit der Auslosung.
1.Augsburg
2.Auswärts
3.Attraktiver Gegner
4. Fußball-Herz was willst du mehr.![]()
5. machbar.![]()
Lieber jetz in Augsburg und danach zuhause gegen Doofmund als jetz auswärts gegen die Bayern..
Wenn dann Zebrastall...Nach Feierabend duschen gehn und dann inne Kneipe MSV - Augsburg gucken...![]()
Wenn dann Zebrastall...
Wieso unbedingt da, es gibt auch andere Kneipen wo man besser weg kommt und das Bier günstiger ist.![]()
...und die Kassen weiter auffüllen.
das unattraktivste ist sicherlich auswärts in Augsburg...dann tippe ich mal darauf
Da Du und sicherlich auch tausende andere Zuschauer bis zum Ende geschaut haben, hat das ZDF doch quotentechnisch alles richtig gemacht...Nachdem die Nachrichten beendet waren und die Geisterstunde nahte, wäre für die ZDF - Programmmacher nichts abwegiger gewesen, als die Pokalauslosung am Anfang des Sportstudios zu stellen...
Da Du und sicherlich auch tausende andere Zuschauer bis zum Ende geschaut haben, hat das ZDF doch quotentechnisch alles richtig gemacht...![]()
Wenn das ZDF Zuschauer verprellen wil, hat es alles richtig gemacht.
Ich weiß gar nicht warum hier soviel gemeckert wird über die Auslosung.
.....Also so Auswärtsspiele wie gegen Jena oder Trier sind ja zum damaligen Zeitpunkt auch so ein Kaliber wie Augsburg gewesen.
Ab dem 1/4-Finale gibts dann wieder Heimspiele und gut ist...
Ja da hatten wir auch ne Manschaft , aber was für eine.....
Da reicht es mir dann, morgentlich die Kaffeetasse gegen die Wand zu schmeißen.![]()
Dann hast Du bald nicht mehr alle Tassen im Schrank![]()
Nee, is total großartig. Sportlich attraktiv, nahe gelegen, hohe finanzielle Einnahmen sind zu erwarten, un die Motivation der Spieler wird sicher höher sein als in Gladbach...Gut, dass ich schon in weiser Voraussicht Urlaub fürs Achtelfinale eingereicht hab, bevor wir überhaupt in Gladbach gespielt haben...
also wir haben das beste los der zweitligisten gezogen, abgesehen von augsburg natürlich...aber alle anderen müssen gegen bundesligisten ran.
Jau und Fans hatten wir damals, aber Hallo! Fast 16.000 im Schnitt bei endlos vielen Stehplätzen und 9 Mark!!! Eintritt.
.