Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Wie geht das Spiel für uns gegen Rostock aus?

• Sieg

Stimmen: 113 33.9%
  • Niederlage

Stimmen: 150 45.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 71 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die Mannschaft derzeit abliefert hat ja noch nicht mal was mit Beamtenfussball zu tun. Es ist eine Schande diese Trümmertruppe zu sehen. In der freien Wirtschaft wirst du für solche Leistungen fristlos gekündigt.
Ich finde der Verein sollte als Entschuldigung zumindest für die Fans,die in München waren,den Eintritt zurück ersstatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde der Verein sollte als Entschuldigung zumindest für die Fans,die in München waren,den Eintritt zurück ersstatten.

Absolute Zustimmung !

Nur stellst sich mir die Frage, ob DAS bei den Verantwortlichen auch ankommt !?

Ich denke NEIN, denn dann würden die Verantwortlichen an ihr eigenes Portemonnaie gehen - glaubst Du wirklich, dass die das machen ? :(

Geldgier regiert die Welt - auch beim MSV :kotz:

Nee,das sollen die Spieler aus ihre Tasche bezahlen.es wird wieder so ein Grotten schlechtes Spiel.Es gab im Mittelalter ein paar schöne Sitten,die sollte man wieder einführen:cool:

Auf der einen Seite ist das mit der Geld-zurück-Aktion immer ne nette Geste.
Aaaaaaber das ist mittlerweile ausgelutscht, weil es keine Aktion vonwegen "Schuldgefühle den Fans gegenüber" ist, sondern nur eine PR-Beruhigungs-Klamotte ist.
Hagi hat vollkommen recht!!!

Schon für DFB Pokal

Auch wenns nicht für das Spiel gegen Rostock ist, aber man sollte den Spielern drohen, dass bei einem Scheitern im DFB-Pokal die Gehälter nicht mehr bezahlt werden können. Aufeinmal werden die Pokal Sieger ich saget euch. Sch*** Söldnerpack:mecker:

das wird ein 3:0

.........für rohrstock :fluch:

scheiss auf den emmm esssss vau

NEURURER RAUS!

Abstiegkrampf hat begonnen

aber hauptsache hellmilch hat wieder einen namen .."Larsen"

wow
:eek:

ist mir schei**** egal wie die spielen,Saison ist eh gelaufen ich habe auch keine Lust mehr mir den Anti-Lustlos Fußball in der Arena anzusehen da kann ich mit meiner Freizeit was besseres anfangen.Mein Geld kann ich auch lieber im P*** auf der Vulkanstrasse ausgeben da hab ich was davon, da bekomme ich eine gegenleistung !

Liebe kennt keine Liga.

Ich hoffe, dass sich doch mehr als erwartet im Stadion einfinden werden.

Grade in den jetzigen Zeiten braucht der MSV uns Fans. Unterstützung, auch wenn es mal nicht läuft! Das ist es, was in Duisburg seid Jahren fehlt! Guter Support, auch bei scheiss spielen.
Und das ist eigendlich schade! Denn es geht immernoch um Tradition und den Verein und nicht um die Spieler.

Also alle am Samstag ins Stadion und auch bei Rückstand weiter brüllen und den MSV Supporten.

Meine Meinung,
feuer frei!

Liebe kennt keine Liga.

Ich hoffe, dass sich doch mehr als erwartet im Stadion einfinden werden.

Grade in den jetzigen Zeiten braucht der MSV uns Fans. Unterstützung, auch wenn es mal nicht läuft! Das ist es, was in Duisburg seid Jahren fehlt! Guter Support, auch bei scheiss spielen.

Meine Meinung,

Vehementer Widerspruch. Seit über 10 Jahren ist der Support der Fans den erbrachten Leistungen der jeweiligen Teams um ein Vielfaches an Qualität und Engagement voraus. Konstante gute Leistungen sind genau das, was in Duisburg, einer der größten deutschen Städte, seit vielen Jahren fehlt. Und genau das erwarte ich jetzt endlich einmal.

Es muss doch endlich mal Schluss sein mit Rumpel- und Alibifussball und der Berg- und Talfahrt der Fangefühle, mit Pseudoeinstellungen der Spieler und den flotten Sprüchen von Spielern, Trainern und Vereinspräsidenten ohne Substanz. Et reicht. Ich kann die ewig gleichlautenden Sprüche wie die Deinen nicht mehr hören. Nix gegen Dich persönlich, aber diese Sprüche...ne.

Ich widerspreche ebenfalls der These, das die Fans den MSV nicht supporten.
Das sind alles Profis (die Spieler), die müssen auch Leistung bringen wenn das Stadion leer ist oder wenn sie rund um die Uhr ausgepfiffen werden.

Diese Mannschaft kann deutlich mehr, als sie aktuell zeigt.
Hier im Forum wurde vor der Saison auch intensiv darüber diskutiert, auf welchen Positionen es hakt oder wo es eng werden könnte... genau das ist jetzt auch eingetreten.
Aus dem offensiven Mittelfeld kommt so gut wie nichts, nach Wagners Verletzung ruhen alle Hoffnungen auf Larsen und darauf, das sich nicht noch ein Stürmer verletzt.

Auch an dieser Stelle einen schönen Gruß an den Kollegen weiter oben, der meint das Hellmich mit Larsen nur einen großen Namen wollte... :huhu:
Der Däne ist die ärmste Sau bei uns. Kommt in einer Mannschaft, wo nichts läuft und macht trotzdem nach relativ kurzer Anlaufzeit vier Buden.
Ohne diese Buden würden dem MSV nochmal drei Punkte fehlen - schau dir mal die Tabelle an und ziehe diese drei Punkte ab. :eek:

Neururer kann unseren Jungs natürlich nicht mehr das Fussballspielen bei bringen, aber er kann an ihrer Einstellung arbeiten und das die auf dem Platz alles geben, auch wenn es nicht läuft.
Es kann ja nicht angehen, das uns eine völlig verunsicherte Mannschaft durch Einsatzwillen den Schneid abkauft und nach dem ersten Gegentor das Spiel praktisch aufgegeben wird.

Gegen Hansa muß es zur Sache gehen. Von Anfang an in die Zweikämpfe, eng am Mann, direkt attackieren.
Überm Kampf zum Spiel, Hansa darf die eigene Hälfte nur beim Seitenwechsel verlassen (okay, dürfte ein Traum bleiben :D).

Können wir uns nicht wieder über Fußball unterhalten? Es ist wie es ist! Wenn wir da unten rumdümpeln kommen die üblichen 10.000 Zuschauer, gewinnen wir 5 mal ist die Bude voll. Es gibt nur sehr wenige "treue" Fans die immer anfeuern und zu jeden Spiel gerne gehen, egal wie schlecht die Situation ist. PUNKT

Nun wieder Fußball :D

@Lena
Der Rest vom zitierten Satz:
"...und zweitens die Hoffnung zuletzt stirbt." ;)

Fakt ist natürlich, das die Einstellung der Jungs auf dem Platz stimmen muß - sonst verliert man gegen jeden Gegner.

Ich weigere mich einfach, gegen meinen eigenen Verein zu tippen.
Solange ich sehe, das es genügend Potenzial gibt, solange glaube ich auch an die Siegchance.
Wenn wir schon anfangen, uns vor Hansa in die Hosen zu machen, dann sollten wir den Spielbetrieb besser einstellen oder die Amas ran lassen.

Jetzt zählen keine Phrasen, keine Sprüche und keine Versprechnungen mehr - nun muß gezeigt werden, warum man sich selbst zum Aufstiegsfavoriten erklärt hat.
Klar, Wagner und Tara fehlen... aber wir werden ja wohl elf Mann auf den Platz bringen, oder?
In früheren Jahren wurden die Aufstiege durch Heimstärke errungen, seit einigen Jahren ist davon absolut nichts mehr zu sehen.
Der MSV muß zuhause wieder eine Macht werden und die Gegner entweder dominieren oder (wenn die spielerischen Mittel fehlen) niederringen.

PS: Natürlich kann im Moment von Aufstieg keine Rede sein. Es muß von Spiel zu Spiel geschaut werden.

Eigentlich kann man doch seit 2 jahren bald einfach nur Copy and Paste für jeden alles vor dem SPiel gegen.... Beitrag machen. Eh immer die selber Leier. Arsch aufreißen, Leistung bringen, bla bla bla.
Warum noch unnötige Energie verschwenden und Phrasen dreschen.
Täglich grüßt das Murmeltier.
Von ner postiviten Entwicklung sind wir weit weit entfehrnt, und ich sehe momentan einfach keinen Grund warum das auf absehbare Zeit besser werden sollte.
Naja, ich fand die Spiele vor 4-6000 Zuschauen immer am geilsten. Alte Block O-P Zeiten. Dat hat gescheppert.
Da war selsbt im schönen alten Wedaustadion mehr und geilere Stimmung. Und naja, warum nicht mal wieder einfach 90 min sich selber feiern.
EUROPAPOKAL !!!!!!!!

Spielabbruch!

Spielabbruch! In der 70. Minute stürmen sämtliche MSV-Fans das Spielfeld, um noch Schlimmeres von ihrer Mannschaft abzuwenden. Zu diesem Zeitpunkt liegen die Zebras mit 0:9 zurück.
Ballaballa-Broad-Casting sammelte die Stimmen:

BBC: „Herr Zachhuber, wie haben Sie das Match gesehen?“

Z: „Ich bin tief enttäuscht. Wir hätten mehr für das Torverhältnis tun müssen.“

BBC: „Und Sie, Herr Bartels?“

B: „Iss ja ma irre hier, wa? Da machen die Zebras noch voll auf Soli, dabei hamm wa det ja nüscht mehr nötich! Wenn die Mauer so löchrich jewesen wäre, wie det, wat die Zebras vor Freistössen stellen, wär die Kogge Gründungsmitglied der Bundesliga, wa?“

BBC: „Und Sie, Herr Neitzel?“

N : „Iss ja ma irre hier, wa? Der Rasen so löchrig wie bei uns die Strassen vor der Wende und das Stadion so leer, wie wenn Honecker spricht. Die tun mir echt leid. Kein Wunder, dat et der Brenner hier nicht mehr ausjehalten und innen Osten jemacht hat. Ick gloob, ick spende meine Siegprämie, damit die sich auch ma eenen wieder richtig koofen können. Wer immer nur leiht, kriegt Leihenschauspieler, det weeß doch jeder, wa? Und überall Minarette und Kopftücher. Dabei hat mein Oppa immer jesacht, er will innen Westen machen, hat die Stasi wohl auch noch die Landkarte umjedreht, wa?“

BBC: “Herr Hatira, Sie scheinen der einzige zu sein, der sich auf Seiten der Zebras freut!?“

ÄBH: „Das war ja mal geil! Alle Fans auf dem Platz, und ich habe alle 34 umdribbelt! (Das Handy des Spielers klingelt) Schschttt! Ich glaub, das ist der Hoeness!“

BBC: „Aber die Fans wollten Ihnen ans Leder!“

ÄBH: „Echt? Hab´ ich gar nicht mitgekriegt, ich konzentrier mich immer nur auf den Ball.“

BBC: „Herr Starke, nicht einmal Sie haben heute Ihre Leistung gebracht, was war los?“

TS: „Der Trainer hat uns in der Kabine gedroht zurück zu treten, wenn wir zweistellig verlieren. Und wir hatten noch 20 Minuten Zeit! Warum haben die Fans uns das angetan!?“

BBC: „Herr Neururer, wie lange trainieren Sie noch die Zebras?“

PN: „Ich bin 100%ig sicher, dass das 0:9 auch bei regulärem Ablauf Bestand gehabt hätte. Also hat jeder gesehen, dass ich die Mannschaft noch erreiche. Ich freu mich schon auf die Fahrt nach Koblenz. Wenn ich bloß meine Spaßbremsen und die Sinalco hier lassen könnte! Bei Sinalco fallen mir einfach keine neuen Rücktrittsdrohungen mehr ein. Und in Bochum gibt´s lecker Fiege-Pils!“

Während die Vereinsführung noch überlegt, den Trainer wegen despektierlichen Verhaltens gegenüber dem letzten verbliebenen Sponsor abzumahnen, hat das Hellmich Imperium Duisburg schon wieder zugeschlagen. Ein HI-DU-Sprecher:

"Soeben sind Bruno Hübner und Marc Hellmich von geheimer Mission aus den Vereinigten Arabischen Emiraten zurück. Sie haben endlich jemanden gefunden, der dem Anforderungsprofil LAFFE (Leiter Abteilung Fanaufklärung, Freude & Eierkuchen) genügt.“

BBC: „Herr Hübner, wie waren die Verhandlungen?“

BH: „Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der nächste, der dort hinfliegt, ist unser Blanzbuchhalter. Da darf man nämlich alles verschleiern. Auch Fernsehgelder.“

MH: Ja, vor allem auch die hässlichen Frauen. Das macht so ein angenehmes Gesprächsambiente! Oder haben Sie schon mal mit Frau Illgner verhandelt? Aber zum Thema: Eine von uns in Auftrag gegebene 2.Liga-Marktanalyse sagt, dass bei den letzten 20 Mannschaften, die in die 1. Liga aufgestiegen sind, 91% der Fans zuvor an den Aufstieg geglaubt haben. Bei uns glauben nur noch 9% der Fans an den Aufstieg, und das auch nur, wenn uns die DFL wegen Lizenzverstößen des Relegationsgegners in den beiden Spielen jeweils 4 Tore Vorsprung gibt. Da wussten wir, wir mussten handeln, weil Aufstieg ist, wenn man dran glaubt.“

BBC: „Wer kommt?“

MH: „Der ehemalige irakische Informationsminister!“

BBC: „Comical Ali!!?“

MH: „Genau!“

BBC: „Wie konnten Sie diesen Hochkaräter für den MSV gewinnen?“

MH: „Wir haben ihm unsere Slogans „Sei dabei, wenn es passiert“ und „Hier werden die Herzen im Sturm erobert“ genannt. Der Herausforderung, das zu toppen, bei dem Umfeld, konnte er nicht widerstehen.“

BBC: „Herr Said el-Sahhaf, Sie lassen sich hier tatsächlich zum LAFFEn machen?“

LAFFE: „Allahu akbar, 51-Punkte-Rückrunde makbar.“

MH: „Nacktbar? Aber Bruno, da waren wir doch gerade mit dem. Also noch mehr Spesen kann ich von den Fernsehgeldern wirklich nicht abgeben, meine Frau......

LAFFE ( summt):
„Gräm dich nicht, wenn der Hellmich flennt,
Saddam, dam, dam,
hast wohl die JHV verpennt,
Saddam, dam, dam....“

Der MSV jetzt.....

hirnlos, tatenlos, willenlos, kampflos, kopflos.......

Diesen Aussagen entspricht der Mannschaft, dem Trainer und auch der Vereinsführung!

Ach ja, tippen: 0:2

ÄBH: „Das war ja mal geil! Alle Fans auf dem Platz, und ich habe alle 34 umdribbelt! (Das Handy des Spielers klingelt) Schschttt! Ich glaub, das ist der Hoeness!“

BBC: „Aber die Fans wollten Ihnen ans Leder!“

ÄBH: „Echt? Hab´ ich gar nicht mitgekriegt, ich konzentrier mich immer nur auf den Ball.“
Sehr geil! Musst emich ziemlich beömmeln. =)

Ich hab aber das Gefühl, dass wir Rostock packen können!!
Und danach leuchtet wieder das große Fragezeichen über unseren Köpfen.

denke ein schmutziges 1:0 nach 90 minuten folterfußball...ist eigentlich schonmal der gedanke an 20 minuten ruhe seitens der fans gekommen? :ichsagnix:

@ Ballaballa....

du bist ja mal ein ganz bekloppter Typ. Man, jetzt hab ich mir die Buxxe nass gemacht und keinen Ersatzschlüpper dabei du Honk......:brüller:

Danke BallaBalla!

Trifft ja sowas von den berühmten Nagel.
Schicke den Beitrag doch bitte auch zur NRZ.
Die hatte heute auch so einen geilen Brüller. (Hübners Reisebericht aus Brasilien) Als ich diesen NRZ - Bericht gelesen hatte, und nun deinen, stelle ich mir auch die Frage.

Welcher Bericht hatte wohl mehr Sarkasmus?

Klasse BallaBalla! Ich wollte, ich hätte für unserem Verein noch den gleichen Humor übrig!

!

So wichtig ein Erfolgserlebnis gegen die Kogge auch wäre ( oder ist ), wenn dann in Augsburg wieder so eine Sch........herauskäme, wie nach dem Sieg gegen Union in München, wäre es besser, " nur " einen Punkt zu holen und dann am Dienstag eine Runde weiter zu kommen.

Natürlich wäre ein Dreier gegen Hansa und ein Weiterkommen gegen Augsburg das Nonplusultra, aber der aktuelle MSV 2009 reißt einen aus allen Träumen und an Wunder glaube ich schon lange nicht mehr............................:mad:

Realistisch und bezogen auf die Leistungen bei den Spielen in Lautern, OB, zuhause gegen Bielefeld und in München, sind wir Mittelmaaß mit Tendenz nach unten.:fluch:

Auch wenn die Mannschaft sich zum kommenden Spiel zusammenreißen wird, davon gehe ich mal aus, was folgt danach ?????????????????????

Hansa hat von 4 Auswärtsspielen in der Hinrunde 3 verloren, dazu auch noch ihr letztes Heimspiel gegen Paderborn.

Die haben ein Pünktchen mehr als wir, sind weit von ihren Aufstiegsplänen entfernt und dümpeln auf Platz 10 herum.

Nur, wir kennen es ja leider genügend aus der Vergangenheit, wenn andere Clubs einen Aufbaugegner gebraucht haben.

Das Spiel wird realtiv verkrampft werden, Angst vor einem frühen Gegentreffer, lähmt den Spielfluß, lässt ggfs, Konter zu.

Ich tippe auf ein müdes 1 : 1, ein besseres Resultat wäre zwar wünschenswert, aber aus meiner Sicht zur Zeit nicht realistisch

So muss man spielen..

wie gestern bei dem Montagsspiel:zustimm:.. Da sind beide Mannschaften fast 90 Minuten gerannt und haben gekämpft, und dann stehen automatisch Spieler frei und dann gibt es auch Chancen.. Und was machen unsere Luschis, sie stehen rum, haben keine Lust und schlafen fast ein. Und das Ganze geht fast immer von den beiden Schlafmützen / Sissis in der Abwehr aus, die nur kloppen können. Ich sage nur: Caliguri, so spielt man in der Abwehr:fluch:... und Kompliment an Benno Möhlmann, der weiß, wie es geht..
Und das, verdammt noch mal, will ich auch wieder sehen. Und wenn das unter PN und dieser Truppe nicht geht, dann weg... und junge, hungrige Spieler holen, die wird es ja wohl noch geben... Mann, mann, mann bin ich immer noch sauer :mecker::mecker::mecker:

(RP) Vom Aufstieg ist beim MSV längst keine Rede mehr. Trainer Neururer spricht vielmehr davon, in vernünftigere Tabellengefilde zurückkehren zu wollen. Doch dazu müssen einige Baustellen abgearbeitet werden.

dieser Bericht sagt genau, so wie es ist.
Perfekt geschrieben.
Mal sehn,was Samstag so geschieht.

tippe aber dennoch auf Bärenstarke Zebras, ehrlich. :zustimm:

Am Montag hatten unsere Helden ja trainigsfrei. Eine wohlverdiente Pause nach all den kraftraubenden Auftritten und den kämpferischen Höchstleistungen. :rolleyes:

denke ein schmutziges 1:0 nach 90 minuten folterfußball...ist eigentlich schonmal der gedanke an 20 minuten ruhe seitens der fans gekommen? :ichsagnix:

tja jungens, wenn man euer gejammer hört : Trainer raus, Mannschaft raus, Hellmich raus.......
Einige von euch meckern doch schon, wenn mann den Anstoss verliert...
Genau so wie Pedda seine letzte patrone verschossen hat, habt ihr Fans es auch mit der Roten Karte Aktion gegen Bommer getan.....
Was wollt ihr eigentlich ? den sicheren Aufstieg nach dem 10. Spieltag ??
Ihr müsst mal langsam euer anspruchsdenken herunterschrauben, nicht Radikallösungen verlangen, einfach mal mit jedem punkt zufrieden sein, und einfach zum Verein stehen.
Klar, ist viel verlangt, wenn man im stadion steht, die Lösung parat hat, und keine sau fragt einen danach......
Der MSV wird weder aufsteigen, noch absteigen, obwohl einige von euch einen nichtaufstieg mit Abstieg gleichsetzen
Viel Glück gegenn Hansa, versenkt die Kogge!!!!

tja jungens, wenn man euer gejammer hört...

Sorry, aber wenn ich dein Gelaber höre. :rolleyes:
Wie weit steckst du beim MSV mit drin das du dir ein Urteil erlauben kannst ob wir zu recht Jammern oder nicht? Ich denke mal nicht weit genug.
Du hast keine Ahnung was hier abgeht und meinst uns ankacken zu können?
Lies dir mal in dieser Woche Gefühlte 100000 Beiträge der letzten Jahre durch, dann weißt du was hier abgeht, und das unser Gejammer, wie du es so schön nennst, berechtigt ist.

Und mal ehrlich, ist es unserre Schuld das euer Anspruch Klassenerhalt ist? Denn etwas anderes werdet ihr in den nächsten Jahren nicht gebacken bekommen, es sei denn mit viel Glück.
Der Anspruch des MSV ist es halt in der 1. Liga zu spielen, da gehört er hin, da wird er wieder sein.
Nur halt nicht in der nächsten Saison.:(
Trotzdem Danke für deine Siegeswünsche gegen die Kogge.

An einen Sieg gegen Hansa fehlt mir allmählich der Glaube.:mad:
Ich kann mich , in dieser Saison, an kein Spiel der Zebras erinnern, was auch nur den Hauch hatte, die eigenes gestellten Ansprüche gerecht zu werden.
Immer wieder höre und lese ich " Wir können es doch,wir haben genug Portential,die Individuelle klasse der Mannschaft,Bla,Bla,Bla. :furz:

Einer meiner Trainer meinte mal zu einem Stürmer aus der 2.Reihe " Mensch Klaus, ich weiss ja das Du es kannst. Zeig es doch endlich mal ".
In die Erste hat er es nie geschafft :rolleyes: .

Auch finde ich es bescheiden, diese missliche Lage ( Fussballerrisches NO GO ) an ein paar Männeken ( Kai-Uwe,Hatira usw. ) festzumachen.
Wir haben doch keinen Führrungsspieler, der denen mal in den Allerwertesten tritt( während des Spiels ), da keiner die Leistung bringt um soetwas zurecht fertigen.Jeder macht doch selber zig Stockfehler während eines Spiels, die einer Profie Mannschaft unwürdig sind.
Tom ausgenommen, aber der ist zuweit weg vom Geschehen.

Die gesamte Mannschaft ist läuferrisch und Spieletechnisch so was von Unterirdisch schlecht, das ich mich Frage, wo das Enden soll :fluch:.

Von so einer Spielweise wie es Union-Fürth gezeigt hat, sind wir soweit weg wie,.............ähhhhhhhhh..........., wie der Papst von einem ,eigenen, ehelichen Kind.
Isch klar das solche Spiele auch bei den Spitzenmannschaften nicht jede Woche vorkommen, aber deutlich häufiger wie bei uns:D.

Machen wir uns doch nix vor ( vorallem nicht die, die meinen ES IST JA ERST DER .... SPIELTAG ), bei uns passt überhaupt nix.
Weder AW,noch MF noch ST.

Ein Funke Hoffnung bleibt aber dennoch. Wenn alle wieder Fit sind, hoffe ich das sie den Schalter finden, und es Fussballspielen entdecken. Mit allem was dazugehört. Aber wie gesagt, es ist nur ein Funke.:(

So 100%ig traue ich dieser Mannschaft nicht zu, eine Stabile Leistung über einen längeren Zeitraum, zu zeigen.
Hoffe aber das ich eines besseren belehrt werde:D

Asu, zum Hansa Spiel sach ich mal nix.;)

Von so einer Spielweise wie es Union-Fürth gezeigt hat, sind wir soweit weg wie,.............ähhhhhhhhh..........., wie der Papst von einem ,eigenen, ehelichen Kind.
:eek::eek:

Weißt Du mehr als ich? Der Bene wird nochma Watta?

Klar: Union gegen Fürth war schon OK, grad auch kämpferisch.

So richtig vorgeführt haben uns die tollen Unioner aber nicht, oder was hab ich verpasst?

Ansonsten hast Du aber mit einigen Sachen recht, vor allen Dingen bringt das Rumgehacke auf Ben-H und KU nix.
Die wollen hin und wieder, wissen aber nicht, was sie machen sollen in der Chaos-Truppe.

Ich will ja keine Gerüchte streuen, aber............... :barti::D
Natürlich hat uns Union und Duseldorf nicht an die Wand gespielt ( wäre ja noch schöner gewesen :(:D. Aber Spielerisch, läuferrisch, kämpferrisch, sah ich sie schon weiter als wir. Und wir hatten ja unseren TOM hinten der Abwehr. Der lässt so manches Ergebniss besser ausehen als es eigentlich ist oder war.:D.

Das die Mannschaft guten Fußball spielen kann, zeigten mir die Spiele gegen Cottbus und in Pauli. Ich hoffe, daß man da mal wieder hinkommt in dieser Saison. War in Hamburg mit dabei und sah ein Klasse Fußballspiel. Auch hoffe ich, daß bei Cajuby und Ben Hatira endlich der Knoten platzt. Man sollte auch mal den Magath anschauen, der mit viel Erfolg auf junge Nachwuchsspieler setzt und diesen das nötige Selbstvertrauen gibt. Gut fand ich auch den Kommentar von Paulis Stanislawski, der meinte nach dem RWO-Spiel: "In der HZ sagte ich meinen Spieler, sie sollen auch nach 0:1 die Traute haben ihr Spiel nach vorne zu machen".
Also, in diesem Sinne auf gegen Hansa ! Es gibt bis zu Weihnachten noch 24 Punkte zu verteilen!

Mir ist das total egal. Ich bereite mich auf eine Familienfeier am Abend vor. Das ist mir wichtiger :(
Diese mannschaft ist nicht mein MSV!

Unglaublich,dass ich sowas mal schreiben muss!

OK, ich freue mich schon auf das Heimspiel gegen die Hansakogge. Es wird hoffentlich ein sicherer Sieg werden. Das Wetter soll ja ganz freundlich sein am Samstagmittag und die Currywurst ist so schlecht auch nicht im Stadion. Na ja und der Peter wird die Truppe schon nochmal motivieren, sonst schmeißt er von sich aus die Brocken hin. Diese Aussage hat ja schonmal gewirkt....;-)
Dann die Pokalschlacht in Augsburg gewinnen,in Koblenz ´n Dreier und gegen Ahlen nochmals und schon sieht die Welt wieder freundlicher aus. Die Jungs können es doch, sie müssen ihre Qualitäten nur abrufen. An einigen Stellschrauben die Mannschftaaufstellung verändern - und dann klappt es auch wieder. Klar sind wir alle enttäuscht über die bisherigen Leistungen. Aber die Heimspiele waren ja nicht ALLE soooo übel. Abwarten und Ruhe bewahren und die Truppe jetzt nicht im Stich lassen!

OK, ich freue mich schon auf das Heimspiel gegen die Hansakogge.

Oh ja ich freue mich auch, insbesondere darauf, dass die Hansakogge uns wieder in Grund und Boden sinkt. Heimspiel ? Leider nicht auf den Rängen :huhu:
Wird ein sch.eiss langweiliges Spiel, allerdings mit einem knappen Sieg für uns. Allerdings bereue ich es auch jetzt schon,dass ich mir überhaupt eine Karte gekauft habe...

also jetzt weiss ich wann das spiel ist hehe .
im ernst ich habe einfach kein bock mehr zu verfolgen wie es mit dem msv weitergeht andererseits wenn ich dann im frühjahr durch zufall die tabelle seh und der msv ist zweiter ärgere ich mich .
ich werde die ergebnisse einfach maql in ruhe verfolgen und gucken was passiert . denn internet ist bezahlt aberr geld ausgeben und sei es nur ein bier an der arena bzw alleine der sprit von moers zur arena wäre geldverschwendung . und selbst wenn ich auf der ehrenloge sitzen könnte und lecker essen kriegen würde ürd ich es nicht annehmen weil es einfach kein spass macht dem msv zuzuschauen .

nichts gegen verlorene spiele , nichts gegen nichtaufstieg aber was mich ankotzt ist diese verarschung unserer person .
ich sagte schonmal fussball ist ein hobby der msv ist ein hobby und hobbys sollen spass machen wenn das nicht ist kann man es auch auf gewisse zeit ruhen lassen .
ich zocke mich bei fifa 10 mit meinem MSV in die championsleague . und lustlosigkeit gibt es da auch nicht nichtmal wenn ich zuvbiel bier gesoffen hab die rennen immer ;)

Not gegen Elend!

Und entsprechend wird auch das Ergebnis aussehen. Langweiliges Gekicke und am Ende steht ein Unentschieden.

Mit einem 0:5 könnte ich mich anfreunden;). Nachher wird unser großer Trainer verkünden, dass die Niederlage nur dank seiner klugen taktischen Ausrichtung und seiner sesationellen Motivationskünste zur Halbzeit in diesem Rahmen geblieben ist.:D Ironie oder doch bittere Wahrheit aus*

O Gott die Jammerer beherrschen das Brett mal wieder.

Ich weiß ja auch dass die Kacke am dampfen ist. Mich kotzt die Situation an und ich kann gar nicht soviel....

aber ich werde ins Stadion gehen, wann immer da mein Verein ne Truppe aufn Platz schickt.
Liebe Eventies und Erfolgsjubler: bitte bleibt zu Hause und behaltet eure miese Laune für euch.

Ich freue mich schon auf die Spiele mit ein paar Tausend Hardcorefans!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben