An einen Sieg gegen Hansa fehlt mir allmählich der Glaube.

Ich kann mich , in dieser Saison, an kein Spiel der Zebras erinnern, was auch nur den Hauch hatte, die eigenes gestellten Ansprüche gerecht zu werden.
Immer wieder höre und lese ich "
Wir können es doch,wir haben genug Portential,die Individuelle klasse der Mannschaft,Bla,Bla,Bla.
Einer meiner Trainer meinte mal zu einem Stürmer aus der 2.Reihe "
Mensch Klaus, ich weiss ja das Du es kannst. Zeig es doch endlich mal ".
In die Erste hat er es nie geschafft

.
Auch finde ich es bescheiden, diese missliche Lage ( Fussballerrisches NO GO ) an ein paar Männeken ( Kai-Uwe,Hatira usw. ) festzumachen.
Wir haben doch keinen Führrungsspieler, der denen mal in den Allerwertesten tritt( während des Spiels ), da keiner die Leistung bringt um soetwas zurecht fertigen.Jeder macht doch selber zig Stockfehler während eines Spiels, die einer Profie Mannschaft unwürdig sind.
Tom ausgenommen, aber der ist zuweit weg vom Geschehen.
Die gesamte Mannschaft ist läuferrisch und Spieletechnisch so was von Unterirdisch schlecht, das ich mich Frage, wo das Enden soll

.
Von so einer Spielweise wie es Union-Fürth gezeigt hat, sind wir soweit weg wie,.............ähhhhhhhhh..........., wie der Papst von einem ,eigenen, ehelichen Kind.
Isch klar das solche Spiele auch bei den Spitzenmannschaften nicht jede Woche vorkommen, aber deutlich häufiger wie bei uns

.
Machen wir uns doch nix vor ( vorallem nicht die, die meinen ES IST JA ERST DER .... SPIELTAG ), bei uns passt überhaupt nix.
Weder AW,noch MF noch ST.
Ein Funke Hoffnung bleibt aber dennoch. Wenn alle wieder Fit sind, hoffe ich das sie den Schalter finden, und es Fussballspielen entdecken. Mit allem was dazugehört. Aber wie gesagt, es ist nur ein Funke.
So 100%ig traue ich dieser Mannschaft nicht zu, eine Stabile Leistung über einen längeren Zeitraum, zu zeigen.
Hoffe aber das ich eines besseren belehrt werde
Asu, zum Hansa Spiel sach ich mal nix.
