Spekulation neuer Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Sasic es wird,dann wird es bei uns lustig oder eher noch härter als bei P.N. Sasic legt sich mit jedem an,egal ob es der Platzwart,Jugendabteilung oder Manager ist.Umgangston und Führungsstil ist nicht sein Ding.

Speidel wäre in der Tat eine mutige Entscheidung. Aber nur aus der Sicht von Hellmich. Er ist jung, motiviert und kennt die Mannschaft. Sowas will Hellmich natürlich nicht. Gibt ja nicht genügend Presse, damit er (Hellmich) sich aufgeilen kann.

Hätte nix gegen Speidel als Chef-Trainer.

Besser als Augenthaler, Wolf, Pagelsdorf, Loddar oder die ganzen Fussball-Gespenster, die hier sonst so genannt werden.

Für mich sollte die manschaft erst mal ohne trainer spielen sie haben es nicht anderes verdient. wie oft die denn trainer schon raus geschmissen haben können die auch ruhig mal eine ganze Saison ohne trainer spielen. sie spielen auch ohne trainer SCH........... . Die spieler sollten erst mal selber klar kommen auf dem Platz bevor sie einen neuen trainer Holen.

Für mich sollte die manschaft erst mal ohne trainer spielen sie haben es nicht anderes verdient. wie oft die denn trainer schon raus geschmissen haben können die auch ruhig mal eine ganze Saison ohne trainer spielen. sie spielen auch ohne trainer SCH........... . Die spieler sollten erst mal selber klar kommen auf dem Platz bevor sie einen neuen trainer Holen.

Hä? Sorry aber irgendwie versteh ich den Sinn nicht:confused:

solangs nich Fach oder Wolf werden, is mir eigtl alles egal.

Solang der Vorstand noch so besetzt ist, kanns auf Dauer nicht gut gehen.
Aber Sasic wäre vorübergehend keine schlechte Lösung.

Wenn Sasic unser Trainer wird dann spring ich vonne Brücke oder gehe nicht mehr ins Stadion... Einer der meistgehassten Trainer von mir... Kann den garnicht ab :mecker:

...dann begründe mal, was hat er verbrochen das du ihn so hasst, ist es die pocke oder doch eher das nicht lupenreine deutsch was er in interviews so von sich gibt.:eek::rolleyes:

fakt ist doch, dass sasic bisher bei jeder seiner trainerstationen erfolg hatte und bisher noch nicht gescheitert ist, und deshalb ist deine meinung zu sasic doch totaler quatsch. warte lieber ab mit deinem urteil...bevor du dir noch ein eigentor schießt

edit: die beendigung seiner trainerstation in lautern werte ich nicht als scheitern

...dann begründe mal, was hat er verbrochen das du ihn so hasst, ist es die pocke oder doch eher das nicht lupenreine deutsch was er in interviews so von sich gibt.:eek::rolleyes:

fakt ist doch, dass sasic bisher bei jeder seiner trainerstationen erfolg hatte und bisher noch nicht gescheitert ist, und deshalb ist deine meinung zu sasic doch totaler quatsch. warte lieber ab mit deinem urteil...bevor du dir noch ein eigentor schießt

edit: die beendigung seiner trainerstation in lautern werte ich nicht als scheitern

Ich kenne ja dich nicht, aber bei mir gibt es einfach manchmal Menschen, die mir von Grund auf Unsympathisch sind. Und Sasic ist halt so einer. Aber ein paar Gründe kann ich dir auch geben:

1. Mag ich seine Personalpolitik nicht. Er bevorzugt ausschließlich Spieler die aus seiner Heimatregion kommen, und übersieht dabei teilweise sogar Qualitäten anderer Spieler.
2. Wie du schon oben geschrieben hast finde ich, dass ein Trainer in der Lage sein sollte sich klar zu artikulieren.

Und selbst ohne diese Gründe. Wie ich oben geschrieben habe: Er ist mir Unsympathisch.

Sasic ist geil!

Da soll sich nochmal ein Spieler wagen Mist zu bauen :)

Ich erinnere mich noch an die Szene, als er die Lauterer Mannschaft
extra zu den Fans geschickt hat, diese sich beschimpfen lassen musste
und nur mit gesenktem Kopf dort stand.

Kein Wunder das unserer Mannschaft die Kinnlade runter ging als
Sasic im Gespräch war. :D

Haha!

Gerade eben wurde bei Zeigler gesagt, dass Jörn Andersen unser neuer Trainer wird.
Wieder war es ein mysteriöser Anrufer.
Dieser berufte sich auf Erle Wolters.

Letzte Woche rief einer an und meinte, dass Andersen bei Bochum unterschreibt

Mein Bruder hat gerade gesagt er hat im WDR gehört das Jörn Anderson der neue Trainer ist,und Erle hats zu 100% Bestätigt.Ich glaube mein Bruder lügt nicht da er Jörn Anderson garnicht kennt und somit nicht dieses "gerücht" erfinden könnte.Weiß einer mehr ?

Gestern weilte er bereits im Stadion Oberwerth und sah eine Duisburger Mannschaft, die doch noch funktionieren kann.

Unsinn, er war gar nicht im Stadion!
Was besseres als Sasic kann dem MSV nicht passieren!
Hoffentlich klappt das!

Mein Bruder hat gerade gesagt er hat im WDR gehört das Jörn Anderson der neue Trainer ist,und Erle hats zu 100% Bestätigt.Ich glaube mein Bruder lügt nicht da er Jörn Anderson garnicht kennt und somit nicht dieses "gerücht" erfinden könnte.Weiß einer mehr ?

Laut Zeitler hatte der Anderson schon in Bochum Unterschrieben und wurde nach der Niederlage heute von Herrlich abgelöst .....jetzt denk dir wie zuverlässig diese Quelle ist ;)

Ich finde Šašić schon ganz gut,es ist ein Trainer der Hart ist aber mit dem man auch Spaß haben kann,Sympatischer Trainer.Ob man mit Augenthaler erfolg haben würde ist fraglich,seit 2-Jahren kein Job mehr.Ich glaub Šašić ist der neue Trainer des MSV ;)

Uwe Speidel wäre eine mutige Entscheidung.

nur weil wir jetzt gegen eine unterirdische Koblenzer Mannschaft verloren haben? Die Aufstellung war ja auch nicht nur aus seiner Idee entstanden. Aufgrund von Verletzungen war das nunmal die logische Konsequenz. Wir sind schon komisch. Wenn wir ein Spiel verlieren, dann ziehen wir die ganze Mannschaft durch den Dreck. Gewinnen wir ein Spiel haben wir plötzlich einen neuen Heilsbringer :D

Ach, hör mir auf!
Was bin ich froh, dass ich den in der Nationalmannschaft nicht mehr sehen muss. Der Typ hat gar nichts drauf. Ist ein typisches Grossmaul. Seine komischen Aufstellungen, Taktiken und Einwechslungen kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Die Leistung bei der EM haben wir ihm auch nicht zu verdanken. Die ''brisanten'' Leistungen hat die Türkei immer dann gebracht, wenn Terims ''Taktik'' futsch war (siehe nach dem 0:1 gegen Schweiz, 0:2 gegen Tschechien, 0:1 gegen Kroatien)

Der Mann hat nichts im Fussball zu suchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sasic, ich fass es nicht!

Wir kommt man auf so einen Namen???? Ein Nobody...mehr nicht! Da könnte man auch den Interimstrainer lassen. Hellmich sprach im Fernsehen von einem, der allen gefallen wird...Hmm, Sasic...? Oder meinte er Mario Barth? Dieser Präsident zeichnet sich immer mehr durch Inkompetenz aus! Da bewerben sich ein Jara...das ist ein Slomka zu haben, der selbst in der Presse schreibt, dass er auch in die 2 Liag gehen würde...und, was werden da für Namen genannt? Meingott MSV, was hast du getan, dass dieser Bauunternehmer dich so zur Lachnummer macht? Bongartz, der Super-Sulky-Fahrer saß auch auf der Tribüne...Als Spielerberater...dann kann ich mir einige Krampen erklären...als Anwärter auf den Trainerjob, wie Sasic wohl eher ein Selbstmord-Auftrag....
Lieber Herrr Fasel, lieber Herr Märzheuser schmeißen sie endlich ein wenig Hirn vom Himmel und erklären sie dem "Betonmischer" das hier immer Fußball gespielt wurde und nicht Tennis!

Wir kommt man auf so einen Namen???? Ein Nobody...mehr nicht!

:depp:

Also ich finde Sasic ist bekannt und kein Nobody, hat in Koblenz hervorragende Arbeit geliefert und diese zum Aufstieg geführt. In Kaiserslautern lief auch alles bestens bis zum Knatsch mit den Spielern.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gab es doch da den Vorfall das Jendrisek eine Geldstrafe bekommen hat von Sasic, diese aber nicht zahlen wollte und sich lieber auf die Tribüne setzen lies. Das war der Anfang vom Ende

wer sich im fußball außerhalb duisburgs auskennt, der kennt auch Sasic :rolleyes:

und weiß: der ist ein harter aber fairer hund und weiß wovon er redet!
ich halte ihn für einen sehr guten trainier und könnte mit ihm deutlich besser leben als mit einem warmduscher slomka! der würde doch von anfang an den hintern von wh knutschen!!!:zustimm:

...ein Nobody und nichts anderes...

Hier ein Auszug aus seiner Vita:
"Vor seiner Rückkehr in den Profifußball im Februar 2008 absolvierte Šašić den DFB-Fußballlehrerlehrgang an der Deutschen Sporthochschule Köln, um auch formal Mannschaften der ersten und zweiten Bundesliga betreuen zu dürfen."

Da steht 2008...!!! Seit dem darf er Mannschaften der ersten und zweiten Bundesliga trainieren...und was hat der nun in Lautern gerissen??? Die sind froh, dass sie ihn los sind!!!

Aber was solls...Hellmich hat richtig Ahnung! Das beweist er immer wieder. Man...ich dass es manchmal nicht. Der hat Namen drauf, da frag ich mich manchmal welche Bücher der liest oder mit wem der über Fussbal spricht...Ailton war auch so ein Knaller...!!
Nee, Nee MSV....was hast Du nur verbrochen, dass solche Menschen inzwischen bestimmen wo es lnag geht! Schade, Schade, Schade...!!

Was Du über Slomka

schreibst spricht sehr von der Deiner Kompetenz und Deinem scharfen Sachverstand. Wirklich bemerkenswert!

In Kaiserslautern lief auch alles bestens bis zum Knatsch mit den Spielern.

Und genau hier liegt der Hund begraben. Wenn es in einer Mannschaft schon nicht stimmt und dann noch ein Drecksack als Trainer kommt, schwant mir übles. Mag ja sein, dass die gewünschte Härte inner Rachegelüste befriedigt, aber ein Team wird sie nicht zusammenschweissen.

Das stimmt nicht...

er wäre bezahlbar! Er hat selbst in einem Interview gesagt, dass er auch in die 2. Liga gehen würde. Glaub mal, der weiß was dort verdient wird....

Im übrigen halte ich den Kuddel Jara auch für einen guten Anwärter...Der ist ein Ex-MSVer und war als Trainer auch nicht der schlechteste. Nun ja, die letzten Geschichten um ihn sind zwar nicht so positiv...aber als Trainer - zuletzt in Hamburg - um Lichtjahre besser als dieser Nobody Sasic....!!!

Aber was solls...Hellmich hat richtig Ahnung! Das beweist er immer wieder. Man...ich dass es manchmal nicht. Der hat Namen drauf, da frag ich mich manchmal welche Bücher der liest oder mit wem der über Fussbal spricht...

Deinen hohen und ausgeprägten Fußballsachverstand in allen Ehren und so sehr ich auch Walter Hellmich ob seiner bisher getätigten Entscheidungen bewundere, aber im Fall Sasic würde er nichts falsch machen. Halte ihn für einen Trainer, den das derzeitige Team des MSV in der derzeitigen Verfassung absolut braucht. Seine Leistungen mit Lautern und Koblenz haben mich schon beeindruckt. Und noch eines: auf der einen Seite reklamierste den Ailton als Flop, willst uns aber wegen dem Namen den Slomka andrehen. Was ist denn dem seine Vita?

er wäre bezahlbar!

Meine Fresse schreibst du einen Bullshit junge!

Slomka steht weiterhin bei :kacke: unter Vertrag und kassiert fleißig Millionen. Was meinst du denn, warum hertha, bochum, hannover etc ihn nicht geholt haben?

Und jaaaaaaaaaaa fein er sagt er würde abstriche machen. was soll er denn sonst sagen? ich lehne mich zurück,da ich eh genug kassiere?

und wenn du schon nobody zum sasic sagst, dann zeigt mir das viel über deinen sachverstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben