Fußballjunkie
verstorben 24.3.2014
Uwe Speidel wäre eine mutige Entscheidung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann paßt er hervorragend zur Führungesetage.Sasic legt sich mit jedem an,egal ob es der Platzwart,Jugendabteilung oder Manager ist.Umgangston und Führungsstil ist nicht sein Ding.
Für mich sollte die manschaft erst mal ohne trainer spielen sie haben es nicht anderes verdient. wie oft die denn trainer schon raus geschmissen haben können die auch ruhig mal eine ganze Saison ohne trainer spielen. sie spielen auch ohne trainer SCH........... . Die spieler sollten erst mal selber klar kommen auf dem Platz bevor sie einen neuen trainer Holen.
Hä? Sorry aber irgendwie versteh ich den Sinn nicht![]()
Hä? Sorry aber irgendwie versteh ich den Sinn nicht![]()
HAHHAHAHsie spielen auch ohne trainer SCH........... . Die spieler sollten erst mal selber klar kommen auf dem Platz bevor sie einen neuen trainer Holen.
Im WDR Fernsehn wurde grde gesagt das Uwe Speidel keine Trainer Lizenz hat
dann spring ich vonne Brücke oder gehe nicht mehr ins Stadion...
Wenn Sasic unser Trainer wird dann spring ich vonne Brücke oder gehe nicht mehr ins Stadion... Einer der meistgehassten Trainer von mir... Kann den garnicht ab![]()
...dann begründe mal, was hat er verbrochen das du ihn so hasst, ist es die pocke oder doch eher das nicht lupenreine deutsch was er in interviews so von sich gibt.
fakt ist doch, dass sasic bisher bei jeder seiner trainerstationen erfolg hatte und bisher noch nicht gescheitert ist, und deshalb ist deine meinung zu sasic doch totaler quatsch. warte lieber ab mit deinem urteil...bevor du dir noch ein eigentor schießt
edit: die beendigung seiner trainerstation in lautern werte ich nicht als scheitern
Wir brauchen ein Trainer wovor die Spieler Respekt und Angst vor haben ...![]()
Mein Bruder hat gerade gesagt er hat im WDR gehört das Jörn Anderson der neue Trainer ist,und Erle hats zu 100% Bestätigt.Ich glaube mein Bruder lügt nicht da er Jörn Anderson garnicht kennt und somit nicht dieses "gerücht" erfinden könnte.Weiß einer mehr ?
Laut Zeitler hatte der Anderson schon in Bochum Unterschrieben und wurde nach der Niederlage heute von Herrlich abgelöst .....jetzt denk dir wie zuverlässig diese Quelle ist![]()
EIER wir brauchen EIER....
Terim, Fatih
Wir kommt man auf so einen Namen???? Ein Nobody...mehr nicht!
In Kaiserslautern lief auch alles bestens bis zum Knatsch mit den Spielern.
Nun, so einen wollen wir aber nicht! Das geht gar nicht!!!![]()
Das weißt du aus welcher sicheren Quelle??er wäre bezahlbar!
Aber was solls...Hellmich hat richtig Ahnung! Das beweist er immer wieder. Man...ich dass es manchmal nicht. Der hat Namen drauf, da frag ich mich manchmal welche Bücher der liest oder mit wem der über Fussbal spricht...
er wäre bezahlbar!