Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir haben in der Liga noch nie in Koblenz gewonnen , also waere es heute mal
an der Zeit, an dieser Statistik grundsaetzlich was zu aendern . Ich bin der Meinung , dass drei Punkte in Koblenz geholt werden.
Wenn jemand das Spiel auf Sky gesehen hat und gerade das Interview mit Tiffert, sollten sich insbesondere auch hier mal alle an den Kopf packen.
Wenn jemand das Spiel auf Sky gesehen hat und gerade das Interview mit Tiffert, sollten sich insbesondere auch hier mal alle an den Kopf packen.
Er redet Tacheles und beschreibt miese Stimmung innerhalb des Teams.
Dann darf man sich nicht wundern.Nächtes Jahr wieder ne neue Mannschaft.Die Spieler grüßen sich zum Teil nicht beim Training, insgesamt miese Stimmung in der Manschaft. Der sah sehr angefressen aus, trotz 3:0 Sieg.
das spıel ın den letzten mınuten ım kıckerticker beobachtet. ıch sach mal unglaublıch, urplötzlıch spıelen spıeler dıe beı pn keıne chance bekommen haben und es laeuft.
Kann man das vielleicht mal kurz zusammen fassen?
In der SB herrscht Uneinigkeit, ob es ihm um schlechte Stimmung im Team oder im Umfeld ging.
Bei letzterem würd ich ihm übrigens zustimmen.
In der SB herrscht Uneinigkeit, ob es ihm um schlechte Stimmung im Team oder im Umfeld ging.
Pack Dir mal selber an den Kopf, auch wenn ich nicht weiß, wofür das gut sein sollte. Tiffert meinte, es sei eine schlechte Stimmung in der Mannschaft und man grüße sich noch nicht mal, wenn man zum Training auf den Platz kommt.
Schön das die Kohorte ihr Ding durchgezogen hat und nur während der spielfreien Zeit Alarm gemacht hat![]()
Soares hat mir heute sehr sehr gut gefallen. Robust, aber dennoch gelenkig...
Da hat niemand von der Mannschaft gesprochen. Ich denke schon, daß eher das Umfeld gemeint ist...
Tiffert hat mit keinem Wort die Mannschaft erwähnt.
stimm ich absolut zu..soares war einfach nureiner der besten...stand sehr sicher...überraschend für mich aber auch das verständins mit ´fahne´...besser als wie mit schlicke
![]()
Er war dann nur vorsichtig, aber trotzdem Hut ab, das er es offen ansprach.
....
Koblenz war erschreckend schlecht, wir nicht wirklich viel besser, haben aber konsequent unsere Chancen genutzt.
Kann ich so nicht stehen lassen,...