Alles nach dem Spiel gegen RW Ahlen !!!

ohne worte... :backpfeife:
wieder zeit verschenkt, die ich hätte mit meiner tochter auf´m spielplatz verbringen können.
ich glaub ich wechsel zum wasserballett, die mädels da haben wahrscheinlich sogar noch mehr ahnung vom fußball als unsere deppen....

Die einzigen die lächerlich sind,sind diese möchtegern Fans,die anscheinend nur ins Stadion gehen,um die Mannschaft nach jeder schlechten Aktion gnadenlos auszupfeifen.HALLO,GEHTS NOCH?!:fluch:

Wie kann man denn eine Mannschaft,die immernoch in Führung liegt,so versuchen zu verunsichern.Meine Güte,habt ihr(die Pfeifer und Buh-rufer)schon mal Fußball gespielt?Dann ist euch bestimmt auch schon mal die Pille versprungen,oder der Schuss ging dahin,wo der Bauer seine Kartoffeln enrtet.:confused:

Jetzt kommen wahrscheinlich wieder die Sprüche wie:"Die verdienen ja auch genug Kohle..bla bla".Die Spieler der Top-Teams in Europa verdienen weitaus mehr,und die machen auch Fehler.

Eine Mannschaft kann nicht über 90 Minuten nur Druck auf den Gegner ausüben,nicht wenn der auch noch in derselben Liga spielt.

Support geht anders....

Mir kommen die Tränen! Hat mal jemand n Taschentuch? Und wenn die heute 18:0 gewonnen hätten, gehörn die ausgepfiffen. Dann solln die "Sportler" den bösen, bösen MSV-Fans doch mal ne passende Antwort auf Pfiffe geben und sich nich wie ne Drittklässlerin inne Hose machen, is ja erbärmlich!
Ach ja, und warum gehören die ausgepfiffen???? Ich helf kurz auf die Sprünge:
Oberhausen, Augsburg, 1860, Kaiserslautern... klingelts da????

man wat freu ich mich auf Pokalderby gegen Köln und Gott sei Dank ham wir in Oberhausen uns nich die Butter vom Brot nehmen lassen. Ach ja, und als et drauf ankam das spielerische und kämpferische Feuerwerk in Lautern...

Alberne Gurkentruppe, ehrlich! Auspfeiffen is noch harmlos!

Der Sasic sah gut angepisst aus :D, hoffentlich macht der de richtig lang.

Und was war mit dem Starke los? Immerhin zeigt der noch Emotionen

PFUI
:fluch:

ist das peinlich msv fan zu sein!

gegen den abgeschlagenen tabellenletzten
nur ein 2:2

die haben erst 5 !!! tore geschossen , und nun 2 gegen den em essss vau

aber man hat ja mit sacsic den top coup gelandet!
dank hübner und co.

merken die garnix mehr????

ist das peinlich

.....eine Bitte noch an Sasic :

Bitte schicken sie Bodzek wieder zuruck in die Amateure.

Bodzek fällt seit Wochen nur durch saudämliche Fouls auf, beteiligt sich am Spiel nach vorne so gut wie garnicht, oder spielt gefühlte 277 Fehlpässe pro Spiel.

Bitte verbieten sie diese hirnlosen, blinden, dämlichen langen Bälle von Schlicke und Fahrenhorst. die in 99% aller Fälle Postwendend zum Angriff für den Gegner führen.

Sorgen Sie bitte dafür, dass diese Mannschaft auch nach der 60 min. Kraft hat, das Spiel zu gestalten.

Sie sehen Herr Sasic, es gibt viel zu tun.

Bitte packen Sie es an, Danke

Ach was soll man hier noch schreiben. Jedes Wort ist eins zuviel. Ich bin wieder einmal nur entäuscht. Die Hoffnung das es in 2 Wochen besser wird, mhm gaaanz wenig, aber sie lebt. Wenn es dann nicht besser wird, dann war es das erst einmal. Ich habe wirklich keine Lust mehr mich jedes mal zu ärgern.

Milan mach den Jungs "Beine" !!! Setze die Pussys auf die Bank.

Du hast die Ruhe ja schon wieder wech:huhu:

Ich verlier leider echt immermehr den Bezug zum Verein:( Von dem MSV den ich seit fast 20Jahren "meinenVerein" nenne seh ich zurzeit kaum noch etwas...So muss sich das anfühlen, wenn man einen langjährigen Lebenspartner verliert. Die Fasen der Verdrängung, Wut, Hoffnung und Trauer hab ich in den letzten Jahren durchlaufen...und so langsamm setzt sich der Zynismus durch...

Wenn ich den Schice hier lese vonwegen "Schlechter Support", platzt mir echt der Arsch. Diese dämlichen Dauerklatscher gehen mir einfach nur noch auf die Nüsse.
Dieses Pack in MSV-Trikots hat alles verdient, aber bestimmt keine Unterstützung. Sorry, heisst ja heutzutage Support.:furz:

Eine Mannschaft kann nicht über 90 Minuten nur Druck auf den Gegner ausüben,nicht wenn der auch noch in derselben Liga spielt.

Welcher Druck?!?!?! Ich hab keinen gesehen! Das war nur müdes gekicke, nicht mehr und nicht weniger!

Und kann mal bitte jemand vom Sasic den Trainerschein kontrollieren? Ich glaub das ist ein Mopedführerschein oder sowas, ansonsten würde der nicht 15 Minuten vor Spielende unsere komplette Offensive auswechseln! Wie soll man da mal Bälle vorne halten und ein 2:1 vernünftig runter spielen! Man könnt ich kotzen!

Erbärmlich, so ne Leistung gg den Tabellenletzten, mehr fällt mir dazu nicht ein. Naja jetzt kann Sasic erstmal zwei Wochen arbeiten und mal sehen wie es dann aussieht.

NACH dem Spiel kann man sowas auf jedenfall mit nem Pfeiffkonzert quittieren aber schon während des Spiels bei 2:0 Führung zu pfeiffen finde ich äußerst peinlich und ich frage mich, welchen Zweck man damit verfolgt.

Dumm, dümmer, MSV !!!

Wie kann man gegen einen wirklich grottigen Gegner nach einer frühen 2-0 Führung ein Spiel SOWAS von aus der Hand geben??!! :mecker:

Die kriegen nicht ansatzweise sowas wie nen abgeklärten Konter hin und lassen sich stattdessen vom Tabellenletzten am Ende noch sowas von verarschen!!! :mad::mad:

Und obendrauf man muß sich von diesem Penner von Torwart Kirschtein anschließend noch höhnischen "Applaus" abholen!!!

Das einzig geile war direkt danach Toms Reaktion !!! Wenn einige Spieler von uns nur ansatzweise vorher so abgegangen wären wie er hätte es heut ein Schützenfest für uns werden können!!!

Mann was hab' ich ne Krause!!! :mecker:

Soll der Milan - der mir übrigens jetzt schon ein bißchen leid tut - denen mal in Zukunft ganz kräftig den Ar.sc.h aufreißen !!!!!

Mhh meinst du die Kohorte? Wenn ja, was haben die denn gemacht?

Nichts haben sie gemacht, wenn die denken, diese Spieler haben keinen support verdient, dann ist es doch ihre Sache.

Also hast du den Zettel von denen auch nicht gelesen. Dieser Boykott gegenüber der Mannschaft, sollte ihre Verachtung gegenüber dem Vorstand ausdrücken. Dolle Sache, macht Opel gerade auch so: Um ihre Wut gegenüber GM auszudrücken wird momentan kein Kaffee in der Kantine getrunken.

Wenn du schon nicht verstehst worum es da geht, was sollen denn dann die Spieler denken, die mit ner 2:0 Führung in die Pause gehen und die ganze Zeit kaum eine Unterstützung erfahren?

Natürlich war das Spiel Schei... aber diese Doppelmoral, von der Mannschaft 100% zuerwarten und dafür die Mannschaft "boykottieren" anstelle selbst 90Minuten lang "Vorstand raus" zu schreien kotzt mich an!

Habe die Beiträge von mir nicht gelesen,aber was der MSV heute abgeliefert hat...........:eek::mad:
Da fehlen mir jede Worte ,ich versuche es mal.
1.Wie kann man so Leblos nach den 2:0 spielen wie es der MSV getanen hat:confused:
2.Was hat sich der Tiffert da aufzuregen wenn er keine guten Ecken abliefert?:confused:
3.Wie kann das sein das ein Spieler wie der Kirschstein sich die MSV Fans anlegt?:confused:
Fazit:geht das so weiter ist die Saison jetzt schon vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Schnautze gestrichen voll.In dieser Mannschaft steckt nichts drin egal wie der Trainer heißt.Wann greift der Hellmich endlich mal ein und schmeißt die Spieler raus.Unsere Amas hloen die restlichen Punkte zum Klassenerhalt auch.
Und wenn der Hellmich das erledigt hat,kann er auch seinen Hut nehmen und als zugabe noch den braunen mitnehmen.

ich bin schockiert wie man so in hz 2 aufspielen kann und dann die unverschämt besitzen kann die schuld auch noch den fans in die schuhe zu schieben.

ich kann nur hoffen der neue trainer guckt sich alle videos und interviews noch mal an und zieht daraus konsequenzen.

ich bin von dieser einstellung der spieler total enttäuscht, habe eigentlich immer das positive gesehen , auch wenn es schwer gefallen ist.
aber jetzt is endgültig schluß, werde vorerst nich mehr ins stadion gehen.

Ich finds schrecklich, dass jetzt viele kritisieren, dass der Schlicke seine Meinung sagt und nicht zugeben wollen, dass eventuell auch die Zuschauer teilweise zum Unentschieden beigetragen haben.

Wenn der MSV gewinnt wäre das nie ohne Fans möglich gewesen. Wenn der MSV vor einer Negativkulisse verliert waren es nur die Spieler.
Alles immer so hinbiegen, dass man selbst immer gut da steht kann auch nicht das Wahre sein oder?

Hab mal ne frage weiß einer warum so eine schlechte Stimmung war ?

Naja ,wenigstens war Starke mal wider gut + am Ende :huhu::zustimm:

so eine Gurkentruppe ich war jetzt daserste mal in der MSv Arena in dieser Saison haben sich nur die Pommes verbessert sonst ist alles schlechter geworden die Manschaft ist schlechter
die Stimmung ist gage
ich rege mich so auf:base::esreicht::nobbi:

Ich verlier leider echt immermehr den Bezug zum Verein...

Da kann ich nur zustimmend nicken...

Für mich waren heute die einzigen beiden Spieler die ein gewisses Maß an Engagement gezeigt haben Tiffert und Starke. Ich frage mich auch immer mehr warum der Schlicke Kapitän ist. Für mich ist Starke der einzige auf dem Platz, der sich das Amt verdient hat.
Irgendwie muss es auch die Ironie des Schicksals sein, dass Fränky und Cajuby die Tore schießen...

Ich fühl mich einfach nur noch leer und emotionslos. Im Stadion steht man nur noch zwischen meckerten Möchtegern-Trainern, bei denen man sich fragt ob die nicht einfach mal die Fresse halten können. Jeder Spieler wird bei jeder Aktion kritisiert und wenn der Spieler dann das Tor schießt, dann ist der selbe Spieler wieder ein Fußballgott.

Und wenn ich dann noch hören muss, was der Schlicke für ne ******** im Interview labert, platzt mir nur noch der Kragen und ich habe einfach keinen Bock mir in der Kälte für die arroganten und faulen Spinner die Beine in den Bauch stehen zu müssen.
Traurig aber wahr, es werden immer mehr Spiele auf meiner DK die nicht abgeknipst werden, ich hab einfach die Schnauze voll und Sasic tut mir jetzt schon leid.

Ich finds schrecklich, dass jetzt viele kritisieren, dass der Schlicke seine Meinung sagt und nicht zugeben wollen, dass eventuell auch die Zuschauer teilweise zum Unentschieden beigetragen haben

das kann echt nich dein ernst sein, oder ???

ich hab keinen von den fans auf dem platz für ahlen spielen sehen, oder haben die die abwehr geschubst, wenn ja, sorry, konnte ich im tv schlecht sehen

PFUI

ist das peinlich msv fan zu sein!

Dass man als MSV Fan leidensfaehig sein muss , war eigentlich jedem klar bevor wir uns entschieden haben Anhaenger dieses Vereins zu werden .
Und es gibt ja nicht soviele Spiele ,wo der MSV als FAVORIT reingeht wie halt heute , und dann solche spiele so zu vergeigen bringt mich dann auch wieder auf die Palme . Ich geh mal kurz in den Garten :fluch:.. bin gleich wieder zurueck :D

So eine eine Bande von unfähigen Söldnern haben ich schon
seid 15 Jahren nicht mehr beim MSV gesehen.

IHR SEID EINE SCHANDE FÜR DAS MSV DRESS.:mad:

Ausser TOM könnte ihr euch alle ver.pissen.

Glückwunsch Hr Sasic , ich hoffe Ihnen ist jetzt schon klar
das das Thema Aufstieg NICHT realisierbar ist mit so einem
Haufen Einzelspielern.:huhu:

Ich geh nicht mehr ins Stadion dieses Jahr , dafür ist mir mein
Geld zu schade.Würde ich so arbeiten wie die lauffaulen Söldner
wäre ich schon 4 Mal beim Arbeitsamt gewesen :fluch:

dumm wie die Nacht,...

Das war schon Mitte der 2. Hz abzusehen das wir das noch aus der Hand geben, und den Herren Profis gehört auch gewaltig der Arsch versohlt, so kann man einfach nicht zurück schalten in meinen Augen !!!

ABER

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, die Unterstützung in der ersten HZ war auch unter aller Kanone, das war eine Totenstille über die Mikros von sky,
und da haben wir 2:0 geführt ! Versteh ich genauso wenig.

Ich kann beide Seiten verstehen, auch wenn es platt klingt, entweder man macht einen Neuanfange mit neuem Trainer oder nicht, aber Schlicke hat nicht Unrecht wenn er sagt da sind ne Menge junge Spieler auf dem Platz die damit nicht klar kommen wenn sie 2:0 führen und es gepfiffen wird oder keinerlei Stimmung gemacht wird.

Aber die Mannschaft soll bis zum 4:0 oder 5:0 normal weiter spielen, das war heute auch drin, und können von mir aus dann mal die letzen 10 Minuten nen Gang runterschalten, aber nicht nach dem 2:0 zum wiederholten Male das spielen einstellen.

Wie wichtig die fehlenden 2 Punkte noch werden, können wir erst am Ende der Saison sehen, aber ärgerlich ist das ohne Ende !!

Jo Zerfleischt euch gegenseitig . :D

Mein Tipp war 1-1 und ich hatte ja fast recht ...

Und mal erlich 80% im stadion haben keine Stimmung gemacht.
Und schiebt es jetzt nicht auf die Kohorte .

Ich werde keine Stimmung mehr machen wie die letzten 3 Spiele schon..
Reicht doch das ich Eintritt bezahle ...

Wir sind doch alle nur Ehrenamtliche Fans..... :D

Nun haben wir ja 2 Wochen Zeit zum Kotzen....bis zum nächsten Spiel

das kann echt nich dein ernst sein, oder ???

ich hab keinen von den fans auf dem platz für ahlen spielen sehen, oder haben die die abwehr geschubst, wenn ja, sorry, konnte ich im tv schlecht sehen

Kann sein, dass du mich falsch verstehst.
Wenn die Fans supporten bis zum geht nicht mehr und die Spieler sagen, dass der gute Support bei einem Sieg geholfen hat, ist heile Welt und die Fans stehen mit stolz geschwellter Brust da weil sie Anteil am Sieg haben.

Wenn es aber eine fantechnische Negativkulisse gibt wie Heute und ein Spieler sagt, dass das und zusätzlich noch Pfiffe schlecht für die Mannschaft sind, wollen die Fans nichts davon wissen.

Genauso könnte ich deine Frage andersrum stellen und beim nächsten Sieg vor toller Kulisse fragen, welcher von den Fans ein Tor für den MSV geschossen hat, wenn ein Spieler sagt, dass die Fans geholfen haben.

DJ Mile schrieb:
Weil die Kohorte meint, man muss gegen die schlechte Stimmung im Verein protestieren. Ich weiss leider nicht, was Herr Schlicke gesagt hat, aber das gibt es auch nur beim MSV, Fans die die Mannschaft nicht unterstützen...

Mein Fazit nach heute ist, ich hätte den Sonntag besser mit meinen Lieben verbringen sollen, als mir so einen SCHEI.SS anzutun.
Tut mir leid, mir fehlen immer noch die Worte, aber das war ja mal wieder nichts...
Fünf Möchtegern Fussballdiven, die es nicht schaffen vorne den Ball mal anständig in den freien Raum zu passen, keinen Stürmer, wenn der Larsen auch noch verletzt ist, die Verteidigung ist auch ein wie ein Fischer-Netz mit großen Löchern, Schlicke und GEFahrenhorst meckern sich nur an und schaffen es nicht zusammen zu spielen...
Ich hätte nie gedacht, dass ich Tom Starke gut finden würde, aber er ist im Moment der einzige der es sich verdient für meinen Verein zu spielen...
Zu den anderen, guckt, dass Ihr die Hinrunde noch über die Runden kriegt und dann haut ab...

Die einzigen die lächerlich sind,sind diese möchtegern Fans,die anscheinend nur ins Stadion gehen,um die Mannschaft nach jeder schlechten Aktion gnadenlos auszupfeifen.HALLO,GEHTS NOCH?!:fluch:

Danke für den Beitrag!

Ich dachte zu Beginn der zweiten Halbzeit, ich werd nicht mehr... Da werden zwei Ahlener Chancen zugelassen, und auf einmal fängt die komplette Nordkurve ein riesiges Pfeifkonzert an... Alles Leute, die in den 50 Minuten vorher den Mund nicht aufbekommen haben (nein, damit ist jetzt nicht die Kohorte gemeint, auch wenn ich die Aktion kontraproduktiv finde). Was möchtet ihr damit bitteschön bezwecken?! Glaubt ihr, die Fehler werden abgestellt, wenn ihr den Spielern noch mal deutlich macht, wie sch.eiße ihr sie findet?!
Die Leistung auf den Rängen war mindestens so erbärmlich wie die zweite Hälfte auf dem Rasen. Es ist vielleicht ein großer Keil zwischen Mannschaft und Fans, aber momentan hauen beide Seiten noch mal mit Vorschlaghämmern drauf, anstatt dafür zu sorgen, dass da wieder was zusammenwächst.

Wir haben gegen den letzten immerhin 1 Punkt erspielt. Zuhause und vorallem vor ausverkauften Haus sollte man zufrieden sein. Was währe bloß passiert,
wenn der Vorletzte gegen uns gespielt hätte? :eek: :D:D:D

Bei der TOP Leistung war die Stimmung doch angemessen :rolleyes:

Und wenn ich nen Schlicke höre, der die Fans nicht verstehen kann... Sorry. Bis auf Ausreden vortragen kann ein Herr Schlicke und der Rest dieser Gurkentruppe GAR NIX. Ahlen hat gezeigt wie man in der 2. Liga spielt. KAMPF. Was war beim MSV? Keine Laufbereitschaft. Null. Bestes Beispiel:

Hatira hat den Ball und alles Bleibt stehen. Keine kommt nach vorne. Keiner versucht durch die Gasse zu laufen. Am Flügel... Weit und Breit nix zu sehen. Das ist einfach Arbeitsverweigerung! Und wenn ich 25 € für ne Karte löhne... Mir dann so nen Dreck anschauen MUSS habe ich verdammt noch mal das Recht den Support einzustellen(Wofür auch??) und diese Grottenleistung mit einen Pfeiffkonzert zu kommentieren.

Was die UOGs machen (Und es ist ja nicht nur die Kohorte!!) finde ich gut. :zustimm:

@paddy

als hoch bezahlter profi würde ich mir erst einmal die frage stellen ,warum es kein support gab, weiter würde ich mich fragen warum in hz 2 gepfiffen worden ist.
wir ertragen hier seit monaten kastrophale fehlpässe, eine sau einstellung und wenig kampf.

die spieler gehen einfach den einfachsten weg, null selbstkritik, schuld sind immer nur die anderen.

wenn ein profi der meinung ist, das er kritik und pfiffe für eine desolate leistung nich erträgt, ist hier aber mal sowas von verkehrt.

Spiel: 1. Hälfte am unteren Ende von "naja, geht so". Druck auf so schon völlig überforderte Ahlener wurde nicht aufgebaut. Zwei Torschüsse reichten für zwei Tore. Somit war das einzig gute die Chancenauswertung. 2. Hälfte unterirdisch. Gemessen am Gegner reihte sich das nahtlos an die Leistung von Augsburg an. Da kam gar nichts mehr, absolut Null. Ohne wirklichen Druck zu entfachen kommen die Ahlener zum fast schon verdienten Ausgleich. Glückwunsch.

Fans: Super. Einfach geil, mit welcher Doppelmoral hier gemessen wird. Sowohl hier als auch im Stadion gibts Leute, die auf die Kohorte schimpfen, weil die den Support einstellen, klatschen drei Mal in die Hände und beim nächsten Fehlpass fangen sie an zu pfeifen oder applaudieren beim Gegentor. Fähnchen im Wind ist da ja schon fast gar kein Ausdruck mehr. Auch geil: Weil die Kohorte den Support einstellt, is keine Stimmung im Stadion? Ich glaube, es steht jedem im Stadion frei ein Lied anzustimmen und die anderen mitzureißen. Wenn die Kohorte so alleine mit ihrer Meinung steht, wie es ja scheinbar der Fall ist, ist es traurig für den Rest, dass die Stimmung ohne diese 100 Mann da unten nicht funktioniert.

Schlicke: Einfach mal Fresse halten.

ich versteh gar nich warum wir uns hier so aufregen geändert wird doch sowie so nix !! :fluch:

das ist doch jedes jahr das selbe der einzige der hier gehen muss is hellmich aber den wird man ja auch nich los !!:(

Zurück
Oben