Hamborner1967
Landesliga
Es geile is ja
KEINE LÄNDERSPIELPAUSE MEHR
KEINE LÄNDERSPIELPAUSE MEHR

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde die hinrunde halbwegs retten12 Punkte sind möglich, und 9 davon erscheinen auch machbar. Wären dann 30 ...![]()
Konnte nur besser werdenich zieh den hut vor der manschaft 8 Stammspieler muss man auch ersmal ersetzen...gut eingestellt herr sasic weiter so
![]()
zu 0
Freut mich für die Mannschaft
vor allem bei den vielen Verletzten.
Schade, dass Augsburg noch gewonnen hat.
3 Punkte im Sack und Platz 7
2 Dinge.
Und zweitens liegt Sahan noch sooooo weit hinter dem zurück was mir letzte Saison an dem so gefallen hat. Er war meiner Meinung nach der wirklich einzige Unauffällige auf dem Feld.
Ich hoffe,der sitzt dann auf der Bank.Heute der einzige Totalausfall in einer ansonsten einwandfreien Mannschaftsleistung.Augsburg ist nächste Woche fällig, ich hoffe der Kai-Uwe schiesst die weg,
.
Schade, dass Augsburg noch gewonnen hat.
Für alle die noch an den Aufstieg glauben, war das doch genau das richtige Ergebnis.
typisch msv...nach 1 sieg spricht man wieder vom aufstieg...nach 1 niederlage hängt man auf einmal wieder im abstiegskampf...
![]()
Endlich wieder vor Oberhausen..
Negativ aus meiner Sicht, Cajubi und Ben Hatira. Wie schon von anderen erwähnt bei Cajubi eines brasilianers unwürdige Ballbeherrschung.....Unvermögen oder übermotiviert??!! Ich weiss es nicht. Ben Hatira immer noch viel zu eigensinnig, spielt die Bälle erst ab wenn er für sich selber keine Möglichkeiten mehr sieht und bringt Mitspieler so unnötig in Bedrängnis. Wenn der das eine oder andere Mal den Ball früher abspielt, bei den Kontersituationen, dann wäre das Spiel früher entschieden gewesen. .
Der hat den Alagui aber sowas von böse angekuckt, der konnte nur drüber schiessen. Danke Marcel.
Grosses Lob an Herzog, von 0 auf 100,... Kann ehrlich gesagt nich verstehen, warum du nich zu nem guten 2-Liga Verein gewechselt bist.
war ja kein Handspiel von Soares.
Ganz eindeutig ging die Hand von Soares zum Ball. Auch wenn er ihn vieleicht nicht berührt hat. Aber allein der eindeutige Versuch muß geahndet werden.
Darf man fragen warum?Jetzt schonmal ein fettes DANKE an Kohorte!!!
Ich finde der MSV hat heute wieder einmal gezeigt was wirklich in ihm ....................nnschaft noch viel erwarten.Der MSV bleibt für mich mit dieser Mannschaft ein Favorit für den Direktaufstieg.
Bei der Elfmetersituation war die Hand eindeutig NICHT am Ball.Ganz eindeutig ging die Hand von Soares zum Ball. Auch wenn er ihn vieleicht nicht berührt hat.
Wo bitte steht das denn?Aber allein der eindeutige Versuch muß geahndet werden.
Darf man fragen warum?