EinDuisburger
Landesliga
und mit Frust in die Winterpause 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.










kommt mir so bekannt vor... wir können ran kommen und nix klappt
starke heute mal wieder top. hatira beim 0:1
elfer von tiffi
aber sonst schönes spiel von ihm. rest wollte einfach nur in die winterpause 




)
Man kann ja mal verlieren-aber die Frage ist immer WIE !!!!!
Verdient verloren![]()


Da muss man durch. Punkt.



@Shanghai
mir auch egal wie alt die leute sind aber dat geht einfach nicht, die Mannschaft reißt sich den Arsch auf jedes mal und dann wird die Hütte einfach nicht voll!!![]()


dann hatte die niederlage also doch was gutes.... so sieht man so leute wie dich wenigstens nichlange überlegt, mal wieder hinzugehen, und, bei Sieg, Rückrundendauerkarte, gottseidank im warmen frühzeitig mit anderen Dingen beschäftigt....und...natürlich...keine Dauerkarte....der MSV ist und bleibt der MSV....immer wenn er Kredit gewinnen könnte, zertrampelt er alles....so muß man eben weiter mit 10.000 Zuschauern + leben.
dann hatte die niederlage also doch was gutes.... so sieht man so leute wie dich wenigstens nich






Lies dir bitte mal den Rest den Posts durch. Wenn jemand den Kauf einer Dauerkarte von einem Spiel abhängig macht, und wenn er nur dann ins Stadion kommt wenn man ne 100%ige Siegesgarantie hat .... ja dann soll er bitte bitte zuhause bleiben.Was soll der Kack ... ?
Ich wüsste mal gerne, ob die Situation, in der wir einen Elfer und der Torwart die Rote kriegen muss, wirklich Abseits war.

Boa Leute lasst den Kopf doch direkt nicht hängen! Die Mannschaft die auf dem Platz stand hat wie immer alles versucht, nur ohne Erfolg. Es fehlte Grlic ein so wichtiger Ruhepol in unserem Spiel.

. Aber was solls, nach sieben Spielen eins verloren. Nach der Winterpause greifen wir erneut und dann heisst es vieleicht sogar Aufstieg
.
. Nicht nur das einige 100 Leute nichts gesehen haben ,nein, Ihr könnt sogar froh sein das einige Leute zu dem Zeitpunkt nichts zum werfen in der Hand hielten. Und dann noch provokant ein auf Cool machen
, das war einfach nur dumm.Von mir aus könnt Ihr nach dem Spiel um die Manschaft zu feiern auf den Zaun klettern, aber nicht während des Spiels.







Hoffen wir auf die schnelle Genesung vieler Akteure, denn es fehlt massiv an kreativen Ideen in der Offensive. Frohe Weihnachten Jungens!
