Marcus_B13
Landesliga
Alles klar, sind auf jeden Fall "nachher" am Paulaner, wenn es klappt wäre natürlich klasse, aber bin ja auch etwas spät dran!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Ex hat gerade seine Karte zerissen
komm einfach morgen früh zum bahnhof
Soll ich undercover einfach bei den Fortuna-Fans mitfahren oder wie macht ihr das?
LG
soooooooo, habe gerade die letzte karte für den 22. bus verkauft !!!
Ich bin wach und der Erste glaube ich...!
Nie mehr zweite Liga!!!
Ich bin wach und der Erste glaube ich...! Um 10.00 Uhr geht es los Richtung HBF!
Ich freue mich auf einen GEILEN Tag!
Bis gleich Männer...
Nie mehr zweite Liga!!!
Genießt den Tag,wer weiss,wann Ihr mal wieder in einem vollen Stadion spielt und nicht nur vor 15000 Zuschauern![]()
Geil Dich an Eurem Betonklotz auf!![]()
Geh mal schlafen,dann kommt auch was sinnvolles![]()
RotWeiss, auch ich wünsche dir ein schönes Spiel! Soviel Freundlichkeit muss sein
Konnt auch kaum pennen, schwing mich um 9:00 Uhr in den Bus Richtung Remscheid - Solingen - Düsseldorf - Duisburg - Düsseldorf und guck dann was passiert.
............
Schön das Ihr so zahlreich erscheinen werdet und unsere Kassen somit füllt
............
dass eigene Team uneingeschränkt anzupeitschen!!!
Mensch Leute, ihr gluabt gar nicht, wie sehr ich euch beneide, dass ihr dabei sein könnt.
Muss es mir per Livestream reinziehen, da Share.TV kein Sky mehr im Programm hat und das Geld nicht reicht, um mal eben rüberzufliegen
Ich erwarte, dass ihr die Schnösel in Grund und Boden schreit, also alle Vollgas und nicht sowas, wie im Hinspiel.
Auf 3 Punkte und geile Stimmung, ich kann es auch kaum erwarten, auch wenn ich daheim mit ein paar Bierchen sitzen werde, anstatt live dabei zu sein.
Wenne dich beeilst... da versucht noch einer seine Karte abzugeben![]()
Auf gehts Duisburg kämpfen und siegen
![]()