Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, hoffe es klappt noch. Spreche Dich dann nachher an, ob noch was geht! Jetzt versuche ich noch ein wenig zu schlafen, auch wenn es schwer fällt!!!

genau durchmachen , so ist richtig

um halb acht treffen wir uns schon mit den ersten am DU HbF...
und dann geht die party los

Ich bin wach und der Erste glaube ich...! Um 10.00 Uhr geht es los Richtung HBF!
Ich freue mich auf einen GEILEN Tag!
Bis gleich Männer...

Nie mehr zweite Liga!!!

RotWeisse Grüße an unsere Nachbarn.

Gleich ist es soweit-Derby-Time:D
Schön das Ihr so zahlreich erscheinen werdet und unsere Kassen somit füllt;)
Genießt den Tag,wer weiss,wann Ihr mal wieder in einem vollen Stadion spielt und nicht nur vor 15000 Zuschauern;)

Möge der bessere oder glückliche heute gewinnen.
Auf ein schönes Spiel.
053f379422.jpg

Steht auf,
wenn ihr Zebras seid.
Steht auf,
wenn ihr Zebras seid.

:zebra-s2::msvdh::msvdh::msvdh::zebra-s2:

Noch schnell den Kaffee austrinken und ein wenig
die Stimmbänder ölen und dann geht es auf nach
Duisburg zum HbF. Lasst uns alle Düsseldorf stürmen und
denen einen Supoort hinlegen, das den Hören und
Sehen vergeht. Die dürfen vor Schock kein Ton mehr
rausbekommen.
Ich glaub an unsere Fan´s und an unsere Mannschaft
wie schon lange nicht mehr.

Ich will heute im Stadion Gänsehautfeeling haben!!!

Hey Cool, ich bin ja auch schon wach, kann ich also auch was schreiben. Hmm, dürfte ja wohl voraussetzung sein. Obwohl, so mancher Beitrag. :D:D

Habe da jetzt mal ne Frage. Wieviele Tickets wurden eigentlich im VVK abgesetzt und ist es ein Problem noch welche an der Tageskasse zu bekommen?
Ich wollte eigentlich mit der Straßenbahn fahren, bin mir aber nicht sicher. Um welche Zeit nehme ich die wohl am besten? Möchte nämlich nicht alleine nach D´Dorf fahren, habe ehrlich gesagt ein wenig Angst das da was passiert sobald die Bahn auf D´Dorfer Boden ist.
Und wo muss ich dann aussteigen, welche Haltestelle?
Hoffendlich ist das dann nicht mehr so weit bis zum Stadion zu laufen. Nicht auszudenken ich könnte einen Fortunen sehen der Duisburger gar nicht mag.
Sollte ich mir Ohropax mitnehmen, habe gehört in so einem Stadion könnte es schon ml laut werden? Man stelle sich vor ein Trainer ist mit der Mannschaftsleistung nicht zufrieden und faltet die auf dem Platz zusammen und mir platzt das Trommelfell. Also die Schmerzen möchte ich mir echt ersparen. Oder könnte es sogar noch eine andere Lärmquelle geben von der ich bis Dato noch nichts weiß? Wie sieht es in D´Dorf mit Fluglärm aus?
Aber was ja das allerwichtigste ist, bekomme ich meinen Liegestuhl mit ins Stadion? Also diese Info bräuchte ich noch unbedingt bevor ich auch nur daran denke nach D´Dorf zu fahren. Weil ohne das Teil kann ich nicht entspannt Fussi gucken.

Ach herje, so viele offene Fragen. Das versetzt mich ja schon in Panik. Ich glaube ich bleibe besser zuhause, schließ mich ein, zieh die Rollläden runter, kauer mich in eine Ecke und warte das die Welt unter geht.
Ist dieser Internet eigentlich gefährlich?

Bis gleich am Bahnhof . :huhu: :D

............
Schön das Ihr so zahlreich erscheinen werdet und unsere Kassen somit füllt;)
............

sorry aber was nutzt euch heute ein volles haus.......... und die nächsten spiele sind geisterspiele weil............ naja es soll kettenraucher geben usw auf BEIDEN seiten und ihr steht unter beobachtung, also spiele ich lieber vor 15000 als vor keinen zuschauern weil die zu blöd sind sich zu benehmen............
have a nice day und wein nachher nich zuviel

7.2 - Der Tag an dem die Landeshauptstadt fällt!

Nach 2 Stunden recht gequälten Schlafens lauf ich seit 7 UHr in meinem Zimmer umher! Wat bin ich heiß auf das Spiel.
das ist der perfekte Tag für einen weiteren Auswärtssieg!

Ich bin heiß auf dieses Spiel! Um halb 10 geht es auch für uns in richtung Bahnhof, um uns mit anderen bekloppten zu treffen und gegen 10- halb 11 los zu fahren.

Vielleicht sieht man ja schon einige Zebras zu dieser Stunde am Bahnhof.

Auf einen MSV Sieg und geile Stimmung!
Bis Nachher

PS: DERBYSIEGEN IST SCHÖÖÖÖN... :zustimm::huhu:

Am Tag,als die Landeshauptstadt fiel
und alle Zebras sangen:
das war ein schöner Tag,
als die sch.... Fortuna zerbrach!!!!

Melodie:..........Konnie Kramer starb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Leute, ihr gluabt gar nicht, wie sehr ich euch beneide, dass ihr dabei sein könnt.
Muss es mir per Livestream reinziehen, da Share.TV kein Sky mehr im Programm hat und das Geld nicht reicht, um mal eben rüberzufliegen :mad:
Ich erwarte, dass ihr die Schnösel in Grund und Boden schreit, also alle Vollgas und nicht sowas, wie im Hinspiel.
Auf 3 Punkte und geile Stimmung, ich kann es auch kaum erwarten, auch wenn ich daheim mit ein paar Bierchen sitzen werde, anstatt live dabei zu sein.

Mensch Leute, ihr gluabt gar nicht, wie sehr ich euch beneide, dass ihr dabei sein könnt.
Muss es mir per Livestream reinziehen, da Share.TV kein Sky mehr im Programm hat und das Geld nicht reicht, um mal eben rüberzufliegen :mad:
Ich erwarte, dass ihr die Schnösel in Grund und Boden schreit, also alle Vollgas und nicht sowas, wie im Hinspiel.
Auf 3 Punkte und geile Stimmung, ich kann es auch kaum erwarten, auch wenn ich daheim mit ein paar Bierchen sitzen werde, anstatt live dabei zu sein.

Wenne dich beeilst... da versucht noch einer seine Karte abzugeben ;)

Guten morgen Duisburg !

Jau,jetzt ist er "endlich" da der D-Day (Derby-Tag);).
Die Invasion kann beginnen,sie trifft auf Wiederstand ...am Ende wird aber gesiegt!!:D
Besonders freut mich das die Dumpfbacken aus Garath und Benrath heute Nachmittag wieder zurück in Ihre Löcher kriechen und das Niveau hier im Forum wieder erträglich wird!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zebras!

Scheiß Fortuuuna, Scheiß Fortuuuna, Scheiß Fortuna Düsseldorf!!

Melde mich nur kurz ab um zum Auswärtssieg zu fahren!Leute ,volle Hütte, geile Stimmung!Auf gehts Zebras!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben