Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich die Einführung eines Fan-Ausweises verpasst?![]()
Hab ich die Einführung eines Fan-Ausweises verpasst?![]()
Ich wohne in Alt-Hamborn. Kann mir mal einer sagen wie ich nach Meiderich zur D-Bahn komme.
Ich meine die mit dem Speisewagen. Die hat doch auch KöPi an Bord.![]()
Ich wohne in Alt-Hamborn. Kann mir mal einer sagen wie ich nach Meiderich zur D-Bahn komme.
Ich könnte 3 Leute noch mit nach Düsseldorf mitnehmen, so ca. 10.00Uhr am HBF Duisburg![]()
Wieso, ist die StraBa dann voll....![]()
Ist das geil wie "Toto68", "Düssel" und Rafael MSV" das Vorort Forum aufmischen.
Wie, als wenn die "Gefängniswärter" in die Zelle kommen würden, Brot und Wasser verteilen und jeder "Häftling sich drum am reissen würde!........![]()
Das könnte hier nun wirklich nicht passieren.I
Die Dummdörfer springen echt auf jden sch**** an.
Das könnte hier nun wirklich nicht passieren.
You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=2013
Information:
error message: Connecting to MySQL server 'mysql4.95er-forum.de' failed.
error code: 2013...
Ein Düsseldorfer in der RP Online:
"zootiere in der arena
ach lasst den hardcore msv-fan doch reden - jetzt dürfen die zum ersten mal aus dem zebra-käfig raus in die große weite welt - und werden ihr orchestrales wunder erleben - ich war beim sch... hinspiel, da waren wir schon lauter, jetzt werden wir noch lauter - das hat schon hamburg und augsburg beim 1-1, aber auch alle andere irritiert - sonntag wird so als wenn portsmouth zu chelsea oder siena ins san siro kommt. ich wette handicap 1 auf fortuna, also jungs laßt den nachbarn gras fressen - fortunaforever"
Ohne Worte!
So noch 37, 5 Stunden und der heisseste Ritt dieser Saison beginnt!
Dieses Spiel wird sicher einer dieser schönsten Saisonmomente, grade
wenn wir mit 8.000 Leuten Auswärts auftauchen.
8000 sind mindestens 1000 zu wenig![]()
Na die müssen ja 2000 Plätze freilassen, damit wir nicht mal eben rübergehen
können und guten Tag sagensonst wären es sicher 10.000
![]()
...Ach so, jaja, bin so'n Gegentribünler. Davon gibt es übrigens etliche.
Gegentribünler?
Meint: Sitze auf der Gegentribüne (von der "Haupttribüne" aus gesehen). Von dieser, meiner Sorte, gibt es aber mehrere
. ...
Ein Düsseldorfer in der RP Online:
"zootiere in der arena
ach lasst den hardcore msv-fan doch reden - jetzt dürfen die zum ersten mal aus dem zebra-käfig raus in die große weite welt -
Hab ich das richtig gelesen .. morgen beginnt die "CPD" Modemesse?
Kann nicht heute schon Sonntag sein![]()
Seh dat schon kommen,Die anderen haben gestern gewonnen,ich erwart mir von morgen nich viel...
Ey,wie bist Du denn drauf ??![]()
Jedoch wird das morgen ein (wohl) unvergesslicher Nachmittag in Bezug auf Auswärtssupport beim MSV,wohl nur getoppt vom Pokalendspiel in Berlin und dem Saisoneröffnungsspiel in Doofmund vor ein paar Jahren.![]()
Freu mich schon auf das Pfeifkonzert wenn wir mit knapp 10.000 Zebras die Hymne singen