Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wohne in Alt-Hamborn. Kann mir mal einer sagen wie ich nach Meiderich zur D-Bahn komme.

Da platzt mir der Arsch wenn ich sowas lese !
Ich wohne auch in Hamborn !
Was hälst Du davon, hier am Rathaus in die 903 Richtung Wanheimerort zu steigen und in Meiderich auszusteigen ?
Alternativ fahren am Rathaus Hamborn auch noch ne Menge Busse !

Und wenn Du wissen willst, wann die fahren und wie die Linien heißen, dann gehst Du auf die HP von der DVG !

Internet hast Du ja .. den Weg in diesen Fred hast Du ja auch gefunden !

Good Luck

:huhu:

Ist das geil wie "Toto68", "Düssel" und Rafael MSV" das Vorort Forum aufmischen.

Wie, als wenn die "Gefängniswärter" in die Zelle kommen würden, Brot und Wasser verteilen und jeder "Häftling sich drum am reissen würde!........:brüller::brüller::brüller:

Die Dummdörfer springen echt auf jden sch**** an. Wenn das am Sonntag auch so ist, heisst es irgendwann:
"Hub, Hub, Hubschraubereinsatz, hub, hub,........." :p:D

Das wird auf jeden Fall lustig am Sonntag!!! Erst recht, wenn man in blau weiss durch Dummdorf fahren muss......:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:brüller:

You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=2013
Information:

error message: Connecting to MySQL server 'mysql4.95er-forum.de' failed.
error code: 2013
sql type: MySQLDatabase
sql error: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111
sql error number: 2013
sql version:
file: /kunden/272552_41469/webseiten/95erforum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (29)
php version: 5.2.9
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Fri, 05 Feb 2010 21:46:32 +0000
request: /wbb/index.php?page=Portal&38196910
referer:
Stacktrace:

#0 /kunden/272552_41469/webseiten/95erforum/wcf/lib/system/database/Database.class.php(76): MySQLDatabase->connect()
#1 /kunden/272552_41469/webseiten/95erforum/wcf/lib/system/WCF.class.php(270): Database->__construct(...)
#2 /kunden/272552_41469/webseiten/95erforum/wcf/lib/system/WCF.class.php(88): WCF->initDB()
#3 /kunden/272552_41469/webseiten/95erforum/wbb/global.php(18): WCF->__construct()
#4 /kunden/272552_41469/webseiten/95erforum/wbb/index.php(9): require_once('/kunden/272552_...')
#5 {main}

:brüller:

You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=2013
Information:

error message: Connecting to MySQL server 'mysql4.95er-forum.de' failed.
error code: 2013...

7.gif
:rolleyes:

Ein Düsseldorfer in der RP Online:

"zootiere in der arena
ach lasst den hardcore msv-fan doch reden - jetzt dürfen die zum ersten mal aus dem zebra-käfig raus in die große weite welt - und werden ihr orchestrales wunder erleben - ich war beim sch... hinspiel, da waren wir schon lauter, jetzt werden wir noch lauter - das hat schon hamburg und augsburg beim 1-1, aber auch alle andere irritiert - sonntag wird so als wenn portsmouth zu chelsea oder siena ins san siro kommt. ich wette handicap 1 auf fortuna, also jungs laßt den nachbarn gras fressen - fortunaforever"

Ohne Worte!

"zootiere in der arena
ach lasst den hardcore msv-fan doch reden - jetzt dürfen die zum ersten mal aus dem zebra-käfig raus in die große weite welt - und werden ihr orchestrales wunder erleben - ich war beim sch... hinspiel, da waren wir schon lauter, jetzt werden wir noch lauter - das hat schon hamburg und augsburg beim 1-1, aber auch alle andere irritiert - sonntag wird so als wenn portsmouth zu chelsea oder siena ins san siro kommt. ich wette handicap 1 auf fortuna, also jungs laßt den nachbarn gras fressen - fortunaforever"

Ohne Worte!

Seh das doh nicht so eng...;) Wir müssen ja nicht drauf anspringen...Ich freu mich auf ein geiles Spiel. Und wie Milan es sagt es geht um 3 Punkte um nicht mehr und nicht weniger ;)

So noch 37, 5 Stunden und der heisseste Ritt dieser Saison beginnt!

Dieses Spiel wird sicher einer dieser schönsten Saisonmomente, grade
wenn wir mit 8.000 Leuten Auswärts auftauchen.

Na die müssen ja 2000 Plätze freilassen, damit wir nicht mal eben rübergehen
können und guten Tag sagen :( sonst wären es sicher 10.000 :D

Das meine ich ja gar nicht.

Ich behaupte das mindestens 1000 Duisburger sich auf anderen Tribünen niedergelassen haben ... sprich lieber auf Höhe Mittellinie als in der Kurve.

Ich wäre nicht überrascht wenn tatsächlich die erhofften 10.000 kommen

Wegen mir kann Fortuna Zweiter werden, Hauptsache einen Platz hinter uns. Soll heißen: Eigentlich hab' ich nichts gegen den Kindergarten da, aber so ganz allmählich gehen die Blagen mir auf den Sack.

Mann oh Mann, da haben die endlich mal ein Nachbarschaftsduell und schon onanieren die im Stundenrhythmus. Was machen die denn erst, wenn es mal wieder gegen die Ziegen geht?!

Auf jeden Fall ist dann 'ne neue Forensoftware fällig :brüller::brüller::brüller:.

Sind halt Kinder..., was soll's.

Hoffentlich ist das Spiel bald vorbei. Ach so, jaja, bin so'n Gegentribünler. Davon gibt es übrigens etliche ;).

"zootiere in der arena
ach lasst den hardcore msv-fan doch reden - jetzt dürfen die zum ersten mal aus dem zebra-käfig raus in die große weite welt -

Lol. Wer hat denn über 10 Jahre nur auf Asche gespielt und wer war schon mit 7.000 in der Münchener Allianz - Arena? Spiel ging leider 0-4 aus. :rolleyes: Für wen war Tuppertal das Höchste der Gefühle und wer hatte richtige Derbys in Dortmund, Schlacke (I :D ) und Co.? Völlig borniertes und verblödetes Volk da unten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum bekommen Düsseldorfer in der Apotheke keine Tabletten?
a****öcher bekommen Zäpfchen.

:schal::schal::schal:

Was zeichnet Düsseldorfer aus?
Sie können gehen und gleichzeitig Kaugummi kauen ohne zu stolpern. Das war's
dann auch schon!

Moin moin !!

Über die Nebenschauplätze ist ja hier genug geredet worden ... nun zurück zum "Kerngeschäft" !:zustimm:
Die Ergebnisse gestern waren ja nicht so toll (Bielefeld + Pauli mit Siegen) Lautern wird die Paderaner aus den Schuhen schießen !:mad:Jetzt gilts Zebras ,man kann es drehen und wenden wie man will .Das Match morgen ist schon verdammt wichtig (wenn auch nicht die letzte Chance) !:rolleyes:
Es soll ja (angeblich) die selbe Formation wie beim Paulispiel beginnen ?!:eek:
Ich hätte da so 1-2 Veränderungen vorgenommen ...
1.Tara für Fehlpass-Bodzek !
2.Vidosic o. Schindler o. BenHatira für den gegen Pauli total überforderten Sahan!
Nun ja Sasic wird wissen was er macht !:D"Wir" sind jedenfalls bereit unser BESTES zu geben !;)

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen . :huhu:

So liebe Leute nach den ärgerlichen Siegen von Bielefeld und St. Pauli ist der Druck stark erhöht worden. Morgen muss ein Sieg her sonst glaube ich nicht mehr an den Aufstieg. Lasst uns morgen die Arena stürmen und so Supporten wie noch nie in unserem Leben zuvor.:huhu:

Hab ich das richtig gelesen .. morgen beginnt die "CPD" Modemesse?:eek: Wenn dem so ist und dem ist wohl so,dann wird es morgen auf den Parkplätzen ein "wenig" voller werden als angenommen!Besonders da die Messe ja viel früher beginnt als das Spiel,da werden schon einige Plätze mit Modefuzis belegt sein!:confused:

Seh dat schon kommen,alle machen wieder den großen Mann,freuen sich wie sonst wat und wir vergeigen da gnadenlos,weil die Mannschaft wieder mit Drucksituationen nich umgehen kann... Die anderen haben gestern gewonnen,heißt wir müssen es auch und das bekommen wir bekanntlich nich grad gut hin... Abwarten,ich erwart mir von morgen nich viel...

Seh dat schon kommen,Die anderen haben gestern gewonnen,ich erwart mir von morgen nich viel...

Ey,wie bist Du denn drauf ??:eek::(
Wegen solcher Spiele bin ich Fußballfan und im besonderen vom MSV !!:zustimm:Was am Ende morgen sportl. dabei raus kommt ,steht auf einem anderen Blatt.Jedoch wird das morgen ein (wohl) unvergesslicher Nachmittag in Bezug auf Auswärtssupport beim MSV,wohl nur getoppt vom Pokalendspiel in Berlin und dem Saisoneröffnungsspiel in Doofmund vor ein paar Jahren.:zustimm:

Moin Zebraherde

habe mir gerade den letzten Bericht aus der RP Online durchgelesen

Der beinhaltet u.a., dass es doch ein RISIKOSPIEL ist, sich die Poliziei, die Feuerwehr, Rheinbahn, etc., 2 Wochen lang auf das Spiel vorbereitet haben!

Und das diese Angst vor Ausschreitungen haben. In Düsseldorf redet man schon wieder von Flaschen schmeissen.....:eek:

Wenns ein Risikospiel ist, dann gibt es glaube ich auch kein Alkohol im Stadion!?

Ey,wie bist Du denn drauf ??:eek::(

Ich hab nich gesagt,das ich mir wünsche das es so kommt,ich geh nur davon aus... Wünschen tu ich mir,das wir denen ordentlich in den Arsch treten(Rasen und Ränge),ich mit nem lächeln Montag meiner "Mit-Kurslerin" ,die aus Ddorf kommt, entgegen lauf und seh wie die von weiten vor Peinlichkeit im Boden versinkt... Aber zwischen Wunsch und Wirklichkeit isset ja noch nen Stück ;)

Jedoch wird das morgen ein (wohl) unvergesslicher Nachmittag in Bezug auf Auswärtssupport beim MSV,wohl nur getoppt vom Pokalendspiel in Berlin und dem Saisoneröffnungsspiel in Doofmund vor ein paar Jahren.:zustimm:

Warten wir erstmal ab, wie die Stimmung tatsächlich wird. Nicht nur Düsseldorf hat morgen "Eventfans" dabei :rolleyes:
Kriegen wir in der Anfangsphase einen rein, war es das erstmal mit der bomben Stimmung.
Nochmal für alle´, die Stimmung morgen ist kein Selbstläufer, daran sollte jeder morgen arbeiten. Denn nur dann wird es ein "unvergesslicher Nachmittag"...

haha.....

hab mir auch mal den bericht in der rp durchgelesen. hört sich ja irgendwie so an als hätten die doch alle gehörig die hosen voll und sind doch nicht so entspannt:)

http://www.rp-online.de/duesseldorf...artklar-fuer-das-grosse-Derby_aid_816589.html

wie ich gestern schon geschrieben habe. Düsseldorf hat zusätzlich 500 Polizeikräfte aus den umliegenden Städten angefordert.

Nach nochmaliger Rücksprache mit meinem Schwager bei der Polizei, soll wohl nach dem Spiel für auffällig gekleidete Duisburg Fans, der Zutritt zur Altstadt untersagt werden, um das Risiko einer Randale einzudemmen.
Also alle die nachdem Spiel noch mit dem gedanken spielen, dort hin zugehen.
Packt eure Fanuntensilien weg. Sonst no entry xD

Jetzt hoff ich nur noch auf ein gutes Spiel und einen noch geileren Support, unsere Mannschaft hat es sich verdiehnt.

Bild Montag 8.2.10 :D:D:D

Am Rande des Duisburger Auswärtssieges ereigneten sich bereits auf der Hinfahrt der Gästefans erstaunliche Ereignisse.
MSV-Fans fuhren mit der U79 zum Düsseldorfer Stadion. Auf einmal fuhr die Bahn die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Da fragten die erstaunten Fans einen der begleitenden Polizisten: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?" "Keine Ahnung," antwortete der Polizist, "da müssen Sie mal den Zugführer fragen." Ein MSV-Fan ging nach vorne zum Zugführer und fragte:
"Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss
entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen.
Was war denn passiert?" Der Zugführer antwortete
darauf: "Auf den Schienen stand ein Fortune". "Ja, aber da fährt
man doch einfach drüber!" meinte daraufhin der aufgebrachte MSV-Fan. Der Zugführer erwiderte: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die
Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und
zurück auf die Schienen, da hatte ich keine Alternative."

Leider streckt mich seit 2 Wochen ein Bandscheibenvorfall nieder, so dass ich nach Pauli nun auch das Spiel in D-dorf verpasse.
Also brüllt für mich mit die Jungs zum Sieg und lasst euch auch von einem etwaigen Rückstand nicht zurückwerfen.

Macht et einfach wieder so wie in Gladbach:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben