Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Montag findet das Spitzenspiel der Zebras beim Lokalrivalen und Tabellennachbarn aus Düsseldorf statt. Es wurden 45.000 Karten für das Derby in der damit ausverkauften ESPRIT Arena abgesetzt - ein neuer Rekord für die aktuell laufende Zweitliga-Saison. Von den Tickets gingen allein 7.600 an die Fans des MSV, die ihre Mannschaft beim so genannten Straßenbahn-Derby kräftig unterstützen wollen. So viele Auswärtskarten hat der MSV Duisburg noch nie verkauft:

Zwei Fehler gleich im ersten Absatz.

Wenn ich an die glorreichen 90er denke, als es in jedem Stadion noch ein großes Stehplatzangebot für Gästefans gab, waren wir in Köln, Ddorf, Gladbach, Bochum, Dortmund, Krefeld einige Male sogar im 5 stelligen Bereich. Für das Pokalhalbfinale in Köln 1991 haben wir 17.000 Karten in Duisburg abgesetzt.

Unser Pokalspiel in Gladbach letztes Jahr wurde jedenfalls deutlich geschlagen. Da setzen wir 5.000 Karten ab. Am Ende sprang beim 1-0 Siegtreffer für den MSV beinahe das "halbe" Stadion auf. Ich denke, dass sich auch für das Spiel in Ddorf viele über das Online-Ticketing Karten besorgt haben, sodass sich zu den 7.600 noch einige dazu gesellen werden. :)

7.600 Karten in Duisburg abgesetzt, ist jedenfalls schon mal eine Hausnummer. Nicht wahr Hausnummer, äh Hausi? ;) Waren meine Tipps doch nicht so unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die kurz entschlossenen Zebras bietet sich jetzt doch noch mal eine Möglichkeit Karten für DAS Spiel zu bekommen...
Also alle hin da 400 Karten sind "nur" noch zu ergattern!!!
Dann haben wir mehr als unseren Teil, zur wahrscheinlich größten Kulisse der
2. Liga-Saison 09/10 beigetragen.

Also bitte angeblich hat Fortuna sogar den besseren Trainer :D

Alter falter,

Ich hab sooo die schnauze voll von deN möchtegern pressepfuzzis, die gegen uns peitschen, deshalb wird es zeit für sieg, damit die zumindest ihre dummen kommentare lassen werden.

scheiss auf die 3punkte es geht hier nur um den sieg gegen Dödeldorf!!!

Grade mit meinem Schwager Telefoniert, der bei der Polizei arbeitet

Angeblich hat Düsseldorf ca. 500 zusätzliche Polizeikräfte aus den Umliegenden Städten angefordert. Um vorallem die Sicherheit am Düsseldorfer HBF und am Stadion vor dem Spiel zu garantieren und nach dem Spiel auch noch Teile der Altstadt....

Soviel zum Thema das dieses Spiel keine besondere Sicherheitsstufe hat! xD

Ich bin gespannt, wie Milan taktisch spielt. Die vorgezogene Viererkette hat in Cottbus noch ganz gut funktioniert, wurde dann aber von St.Pauli gnadenlos ausgenutzt. Riskiert er es nochmal? Oder stehen wir diesmal tiefer?

Für die Startelf vermute ich nur den Wechsel Schindler/Caiuby, erhoffe mir aber, dass Bodzek ne Pause kriegt und dafür Tara oder Ben-Hatira (Tiffert dann auf die Sechs) reinrückt...

Ziel sollte es auf jeden Fall sein, die rechte Abwehrseite der D´dorfer zu bearbeiten.
Schwerfeger hat null Spielpraxis und auch sonst keine Zweiligaerfahrung, zudem ist Lambertz derzeit außer Form. Deswegen würde ich diese Seite vermehrt bearbeiten und auch Ben-Hatira bringen, der dann im Verbund mit Sahan über links die entsprechenden Löcher reißen kann...

---------------Starke--------------
-Andersen-Schlicke-Tiago-Veigneau-
---------Tiffert------Grlic----------
--Schindler--Ben-Hatira----Sahan--
---------------Baljak--------------

Ich will das 8.000 Duisburger im Gästeblock 90 min. lang stehen und sich die Kehle wund schreien!
Ein knallhartes Hurra, Hurra DER MSV IST DA muss durch das Stadion aus mind. 8.000 Kehlen hallen, damit den Dummdörfern die Haare nach hinten stehen.

Ich kann mir diese Sprüche wie den hier nicht mehr anhören, auch wenn wir alle wissen, dass er lächerlich ist: "IHR DUISBURGER WERDET EINEN FORTUNA SUPPORT ERLEBEN DEN IHR EUER LEBEN NICHT MEHR VERGESSEN WERDET. BRINGT OHRSTÖPSEL MIT
95 OLEEEEEEEEEE"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil ich auf dieses Spiel bin!!!

Aber so richtig übertrieben !!:D

Alleine vor dem Spiel wenn die Mannschaft rauskommt, wird die Halle beben, das verspreche ich euch allen! Aber das wisst ihr doch alle selber:zustimm:

Okayy ich gebe dieses Mal kein Tipp ab.... Ich bete jeden Tag zu Gott das wir siegen:D Wir sehn uns in Düsseldorf ;)

Sobald die Halle voll ist am Sonntag ...wird "durchgezählt" ..."Steht auf wenn Ihr Zebras seid !":DDann will ich überall im weiten Rund Zebras sehen!:huhu:

Grüße alle MSV-Fans und lade herzlich in die Arena ein.

Ich hoffe auf ein grandioses Fussballspiel ohne ausfallende Einlagen seitens der Fans und natürlich auf den weiteren Heimsieg für die frische Fortuna, die ohne Druck aufspielen wird.

Gegen eine graue Maus, die z.B. hier im Münsterland keine Sau interessiert.

Aber.... ich kenne einige MSV-Fans und ich weiss, wie ******** es ist, wenn man sich so einen Verein aussucht, anstatt ein Mitläufer bei Bayern, Dortmund oder :kacke: zu werden. Bin ja schliesslich F95-Fan. Haha.

Also, bringt viel Geld mit und lasst die Sitzreihen in der Verankerung.
(Psst: es wurden noch mehr Kameras installiert, die Euch so richtig scharf auf die Videotafel übertragen und es der Kripo leicht machen)

Versucht ein Alt zu kippen, tut nicht so weh. Im Urlaub sauft Ihr ja auch jeden Scheiss, den Ihr nicht kennt!

PS: Kann es sein, dass der MSV mal wieder Fans als Kandidaten bei DSDS hat? :D

Janu, regt Euch mal nicht auf.

Wie hoch schätzt Ihr den Druck ein, der auf den MSV lastet?

(Und bitte nicht "MSV hat keinen Druck weil die Scheiss Düsseldorfer eh weggesemmelt werden.)

Gegen eine graue Maus, die z.B. hier im Münsterland keine Sau interessiert.

Paß mal auf du Komiker, wer die graue Maus ist, gilt es noch festzustellen, das der MSV im Münsterland deutlich mehr FANS hat, als dieser komische Event-Club von der Kö, das ist unbestritten.
Denn eins ist gewiß, D#dorf hat keine Fans sondern höchstens Event-Hansel, die in wirklichkeit wahrscheinlich gar net wissen, warum sie Sonntag in die Turnhalle gehen und werden sich alle nach dem Spiel ärgern, warum sie sich so einen schrott Verein ausgesucht haben...

Wird Zeit, das euch mal die Grenzen aufgezeigt werden. Bald seid ihr wieder da wo ihr hingehört, in den Niederungen des Fußballs, könnt dann RWE Gesellschaft leisten ;):rolleyes:

... die fiktive Abschlusstabelle der MSV-Fans, die vor der Saison gepostet wurde. :zustimm:

Fiktiv?
Was um alles in der Welt ist daran Fiktiv?? :eek:

Schau mal wie es dem RWO ergangen ist nachdem wir dort gespielt haben, die standen auch vor uns in der Tabelle und wo sind die Graupen jetzt? Nicht das euch das gleiche Schicksal ereilt. Selbstverständlich mit einem besseren Ergebnis für uns am Sonntag. ;)

Aha. Ist ja fast so ne coole Aussage, wie die fiktive Abschlusstabelle der MSV-Fans, die vor der Saison gepostet wurde. :zustimm:

:huhu:.......Oh mann, als Gott Hirn regnen lassen hat, da hatten alle ihren Schirm auf in Düsseldorf!!!!

2, 3 rot weisse Clowns mucken hier schon auf. Du bist der Xte und damit so uncool wie ein Stück Brot...................

Deine Sprüche sind ausgelutscht und langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben