Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...6.300 verkauften Auswärtskarten gegen Borussia Dortmund in der Saison 07/08.
Am Montag findet das Spitzenspiel der Zebras beim Lokalrivalen und Tabellennachbarn aus Düsseldorf statt. Es wurden 45.000 Karten für das Derby in der damit ausverkauften ESPRIT Arena abgesetzt - ein neuer Rekord für die aktuell laufende Zweitliga-Saison. Von den Tickets gingen allein 7.600 an die Fans des MSV, die ihre Mannschaft beim so genannten Straßenbahn-Derby kräftig unterstützen wollen. So viele Auswärtskarten hat der MSV Duisburg noch nie verkauft:
Also bitte angeblich hat Fortuna sogar den besseren Trainer![]()
Sehr aufmerksam Old School......
Jetzt wollen die Dummdörfer bei uns in Zivil die letzten 400 Karten weg kaufen lt. deren Forum.....![]()
Maaaaaah---und ich muß arbeiten Sonntag![]()
Gott wat würd ich kotzen.![]()
Da komm ich garnicht mehr raus-aus dem![]()
![]()
Ich will das 8.000 Duisburger im Gästeblock 90 min. lang stehen und sich die Kehle wund schreien!
Komme leider wegen dringender Arbeiten nicht weg aus dem Schwarzwald, weiß jemand zufällig, ob das Spiel von Sky übertragen wird ?![]()
Klar wird das von Sky übertragen,warum auch net?
Ey,das war en Scherz !!!![]()
Eine graue Maus, die z.B. hier im Münsterland keine Sau interessiert.
sucht man sich einen Verein aus?, wenn man sich so einen Verein aussucht,
sucht man sich einen Verein aus?
Mein MSV hat keinen Druck weil die Scheiss Düsseldorfer eh weggesemmelt werden, das ist so sicher wie das Amen in Duisburger Kirchen.
Besser so??
das ist so sicher wie das Amen in Duisburger Kirchen.![]()
Ist das hier noch so sicher?Ich denke schon das der MSV einen gewissen Druck hat. Immerhin wollen wir Aufsteigen und um davon weiter träumen zu können müssen wir zwangsläufig dieses Spiel gewinnen.
Gegen eine graue Maus, die z.B. hier im Münsterland keine Sau interessiert.
Meine Heimatstadt, mein Verein!Wurdest Du hineingeprügelt?
... die fiktive Abschlusstabelle der MSV-Fans, die vor der Saison gepostet wurde.![]()
Aha. Ist ja fast so ne coole Aussage, wie die fiktive Abschlusstabelle der MSV-Fans, die vor der Saison gepostet wurde.![]()
sucht man sich einen Verein aus?
Hallo verehrte Streichelzoo-Gemeinde, wollte euch nur einen schönen Tag wünschen und eine Niederlage am Sonntag.
Und das erwartet euch:
http://www.youtube.com/watch?v=ruKOX2RWQAY
Quelle: s.o.