Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watt meinste denn? Tritt der MSV offensiv an, oder wird abgewartet?

Soll dat hier jetzt ein Interview werden? :rolleyes:
Ich denke schon das der MSV Offensiv auftritt. Immerhin haben wir im Sturm mit Baljak und Adler gute Leute, euch wenn der Adler noch das Tore schiessen lernen muss, bis zum Tor schafft er es immerhin noch :D Nur will ich Sonntag bloß keinen Schlicke in der Abwehr sehen. Dafür kann man lieber Fahrenhorst einsetzen. Ich denke Fahrenhorst und Tiago in der Abwehr könnte einigermaßen besser funktionieren als ein Schlicke

Ich sag doch: Halbverhungertes Volk, welches durch Youtube-Videos um Anerkennung bettelt. :) Wurde mal wieder vollauf bestätigt. Danke!

Ich danke auch für die kleine Vorschau. Jetzt weiss ich, was uns erwartet. Ein paar Bengalen auf den Rängen und ein Platzsturm. Hoffentlich haltet Ihr auch, was Ihr versprecht, Ihr ach so Wilden. Denn in Duisburg wart Ihr ja schön brav und überschaubar. :D

Standesgemäßes 3-0 wie im Hinspiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halbverhungertes Volk, welches durch Youtube-Videos um Anerkennung bettelt. :) Danke!
Jetzt weiss ich, was uns erwartet. Ein paar Bengalen auf den Rängen und ein Platzsturm. Hoffentlich haltet Ihr auch, was Ihr versprecht, Ihr ach so Wilden.

Die Vereinsführung von DENEN wird sich freuen ?!;):DDas macht dann mal 50.000 Euro min. und eine Platzsperre !Dann ma los Ihr Hansel !!:huhu:

Ich danke auch für die kleine Vorschau. Jetzt weiss ich, was uns erwartet. Ein paar Bengalen auf den Rängen und ein Platzsturm. Hoffentlich haltet Ihr auch, was Ihr versprecht, Ihr ach so Wilden. Denn in Duisburg wart Ihr ja schön brav und überschaubar. :D

:rolleyes: Oh Mann, nach dem Mördervideo hab' ich garkeine Lust mehr auf Sonntag, ich glaub' ich bleib vor lauter Respekt zu Hause ;):D

SCHEISS FORTUNA ! :base:

. Dafür kann man lieber Fahrenhorst einsetzen. Ich denke Fahrenhorst und Tiago in der Abwehr könnte einigermaßen besser funktionieren als ein Schlicke[/QUOTE]

Volle Zustimmung,Schlicke kämpft zwar,hat aber kein Auge für seinen Gegenspieler und seine Mitspieler und macht kein Kopfballnetz!

Dafür kann man lieber Fahrenhorst einsetzen. Ich denke Fahrenhorst und Tiago in der Abwehr könnte einigermaßen besser funktionieren als ein Schlicke

Volle Zustimmung,Schlicke kämpft zwar,hat aber kein Auge für seinen Gegenspieler und seine Mitspieler und macht kein Kopfballnetz!

...aber Fahrenhorst hat keine Spielpraxis.
IMHO bergen alle drei ein gewisses Risiko, vor allem wenn wir wieder so weit im Raum stehen...

Bist Du nicht der Zahnlose aus Walsum? :huhu:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das ist in Coesfeld ja noch kein Unterrichtsfach...

Herrgott schmeiß Hirn vom Himmel :rolleyes:
ich weiß, soviel kannst gar net schmeißen aber wenigstens nen bischen...

Was bin ich froh, wenn Sonntag ist und sich das ganze Pack wieder in ihre Löcher verzieht... Ich kann diese ganzen Eventies net mehr sehen, bis vor 2 oder 3 Jahren wußtenn die meisten noch net mal, wie Fortuna geschrieben wird und nun einen erzählen von tolle Fans :kotz:

Die An-und Abreise Tipps auf der MSV Homepage beantworten eigentlich alle offenen Fragen zur Anreise.
Besonders wichtig die Info, dass alle Bahnen der Linie U79 am 'Sportpark Nord' halten werden, wo dann die Auswärtsfans direkt aussteigen können.
Dazu gab es ja noch einige Unklarheiten gestern.

Laß es endlich Sonntag werden!! Boah bin heiß auf das Spiel. Das letzte Mal war ich so angespannt beim DFB Pokal Endspiel in Berlin.
Habe mir mindestens schon 20-30 Mal den geilen Trailer auf Youtube reingezogen. Ich hoffe natürlich und glaube fest an unseren Sieg, aber das ist mir mittlerweile auch nicht mehr genug. Ich will das das elendige rote Pack gedemütigt wird und richtig abkotzt. Entweder zur HZ schon alles klar ist oder wir den Siegtreffer in der Nachspielzeit machen. Und danach werden wir ganz D`dorf mit unseren Schmähgesängen lächerlich machen.
Auf gehts Duisburger Jungs.....

Laß es endlich Sonntag werden!! Boah bin heiß auf das Spiel. Das letzte Mal war ich so angespannt beim DFB Pokal Endspiel in Berlin.
Habe mir mindestens schon 20-30 Mal den geilen Trailer auf Youtube reingezogen. Ich hoffe natürlich und glaube fest an unseren Sieg, aber das ist mir mittlerweile auch nicht mehr genug. Ich will das das elendige rote Pack gedemütigt wird und richtig abkotzt. Entweder zur HZ schon alles klar ist oder wir den Siegtreffer in der Nachspielzeit machen. Und danach werden wir ganz D`dorf mit unseren Schmähgesängen lächerlich machen.
Auf gehts Duisburger Jungs.....

Aber lieber Gekko!
Das interessiert doch gar nicht.
Wenn F95 verliert, dann ist das so. Wir haben mehr Punkte als vor Saisonbeginn erwartet.
Sollte der MSV Punkte abgeben ist das für Euch sowas von unpassend.
Da würde Euch das Maul schäumen. :)

Also, es gilt also nicht, jemanden das Maul zu stopfen, eher die Hürde Düsseldorf zu nehmen.
Für Euch ein Muss auf drei Punkte, für uns nur GUTES GELD , welches auch IHR anschleppt.

Aber lieber Gekko!
Das interessiert doch gar nicht.
BlaBlub...

Das ist alles nur vorgeplänkel deinerseits um bei einer Niederlage eurerseits hinterher sagen zu können:"Ach die Niederlage stört uns ja garnicht. Wir haben eh schon mehr Punkte als wir wollten. Ausserdem waren wir lauter. :kaffee: "

Das erinnert ans Hinspiel.

Das Spiel gegen DDorf sehe ICH komplett lösgelößt von der ganzen Liga. Da ist es Ehrensache alles für die Mannschaft zu geben.

Selbst wenn wir schon mit Abstand erster wären, der Aufstieg nur noch Formsache und wir puntkemässig schon aufgestiegen wären...oh mein Gott was würde mich eine Niederlage gegen Düsseldorf ärgern...das würde die Aufstiegsfreude erstmal weit in den Hintergrund drücken. Das ist Fakt, das ist sicherlich auch bei den meisten Landeshauptstädtern Fakt und da gibt es nichts dran zu rütteln oder zu lamentieren!" Punkt!

Best of Fortuna.....

Da hat dieser Duisi wahrscheinlich sogar recht. Die werden am Anfang ein "Hurra, hurra ... " rufen. Und dann wird man sie leider nicht mehr hören. Wie beim Hinspiel.

Aber eins ist gewiss nach spielschluss werden die 8000 zebras mit gehuele nach hause fahren und im forum rumheulen weil sie verloren haben und wir unverdient gewonnen haben, duibsburger gebtuns lieber freiwillig die punkte sonst müssen wir euch leider eurer zebra auseinadernehmen

Mit einem 7:1 am Sonntag sind wir dann wieder Dritter

Es gibt noch Karten... Mann muss sich nur verkleiden oder aus DU kommen und sehr früh an der Arena sein:

Im Ernst, Leute. Wenn ich Troll wäre: hier hätte ich mein Paradies gefunden...

Im Dezember waren hier jeden Sonntag 10.000 Holländer und haben uns das Leben zur Hölle gemacht. Na und...

Ich freue mich auf das Spiel wie schon lange nicht mehr.
Leider habe ich kein gutes Gefühl für das Spiel warum auch immer. :(

Ich hoffe die Mannschaft zeigt das kämpferische , den Einsatz und
Willen wie bei den letzten Auswärtsspielen.
Das Sasic die Start Aufstellung von Pauli nicht ändert kann ich leider
absolut nicht verstehen.Ein Bodzek gehört für mich auf die Bank
wenn nicht sogar auf die Tribüne.
Warten wir mal bis Sonntag und schaun was passiert.
Auf ein schönes Spiel und 3 Punkte für unseren MSV!!!

Das Spiel gegen DDorf sehe ICH komplett lösgelößt von der ganzen Liga. Da ist es Ehrensache alles für die Mannschaft zu geben.

Selbst wenn wir schon mit Abstand erster wären, der Aufstieg nur noch Formsache und wir puntkemässig schon aufgestiegen wären...oh mein Gott was würde mich eine Niederlage gegen Düsseldorf ärgern...das würde die Aufstiegsfreude erstmal weit in den Hintergrund drücken. Das ist Fakt, das ist sicherlich auch bei den meisten Landeshauptstädtern Fakt und da gibt es nichts dran zu rütteln oder zu lamentieren!" Punkt!

wir spielen nur gegen düsseldorf. da gibts aufgrund der nähe n bissken rivalität und das war's dann auch.. was manche für nen aufriss machen wegen dem kick am sonntag. ich fahr hin, hoffe dass wir ne gute stimmung hinbekommen, die 3 punkte mitnehmen und gut is.

Ich muss mich zwar über knapp 1700 Postings wundern und hab fast gedacht, hier gehts ums Champions-League-Finale mit erschwerter Anreise in die russische Taiga aber nichtsdestotrotz ist es natürlich ein wichtiges Spiel. Da oben alles permanent punktet MUSS gewonnen werden....ansonsten seh ich den Relegationszug leider ohne uns abfahren.

Platz 1 und 2 stehen meiner Meinung nach nicht zur Debatte....

Also 3 Punkte bitte, damit die Saison für uns spannend bleibt

Stadion ist ausverkauft und es gibt keine Karten mehr an der Tageskasse

Für MSV-Fans sind noch ca. 400 Restkarten verfügbar. Diese werden ausschließlich an der Gästetageskasse vor Ort verkauft. Die Gästetageskasse ist die einzige Möglichkeit, um noch an Karten für das Derby zu gelangen. Dort wird zur Sicherstellung der Fantrennung geprüft, ob man wirklich ein Gästefan aus Duisburg ist. MSV-Fans sollten sich daher ausweisen können. Die Gästekasse befindet sich unmittelbar vor dem Gästeeingang Nord-Ost.

Um zu erfahren, wann die Dinger öffnen würd ich mal in Ddorf anrufen... Glaub so kann das keiner sagen.

ok sorry, mein fehler.... *schäm*

also ich tippe mal darauf , dass es die karten ab stadion öffnung um 11:30 uhr gibt. kann mich aber auch täuschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben