Mark1972
Portal-Pulitzerpreis-Besitzer
Janu, regt Euch mal nicht auf.....
Blaaaaabluuuuub
die Scheiss Düsseldorfer eh weggesemmelt werden.
Summa summarum: Perfekt auf den Punkt gebracht !
SCHEISS FORTUNA !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Janu, regt Euch mal nicht auf.....
die Scheiss Düsseldorfer eh weggesemmelt werden.
Watt meinste denn? Tritt der MSV offensiv an, oder wird abgewartet?
So einen Scheiss kannst Du Dir hier sparen. Lösch Deinen Beitrag. DAS ist peinlich!
Halbverhungertes Volk, welches durch Youtube-Videos um Anerkennung bettelt.Danke!
Jetzt weiss ich, was uns erwartet. Ein paar Bengalen auf den Rängen und ein Platzsturm. Hoffentlich haltet Ihr auch, was Ihr versprecht, Ihr ach so Wilden.
Ich danke auch für die kleine Vorschau. Jetzt weiss ich, was uns erwartet. Ein paar Bengalen auf den Rängen und ein Platzsturm. Hoffentlich haltet Ihr auch, was Ihr versprecht, Ihr ach so Wilden. Denn in Duisburg wart Ihr ja schön brav und überschaubar.![]()
Hallo verehrte Streichelzoo-Gemeinde, wollte euch nur einen schönen Tag wünschen und eine Niederlage am Sonntag.
Und das erwartet euch:
http://www.youtube.com/watch?v=ruKOX2RWQAY
Quelle: s.o.
Dafür kann man lieber Fahrenhorst einsetzen. Ich denke Fahrenhorst und Tiago in der Abwehr könnte einigermaßen besser funktionieren als ein Schlicke
Volle Zustimmung,Schlicke kämpft zwar,hat aber kein Auge für seinen Gegenspieler und seine Mitspieler und macht kein Kopfballnetz!
Bist Du nicht der Zahnlose aus Walsum?![]()
Ich danke auch für die kleine Vorschau. Jetzt weiss ich, was uns erwartet. Ein paar Bengalen auf den Rängen und ein Platzsturm. Hoffentlich haltet Ihr auch, was Ihr versprecht, Ihr ach so Wilden. Denn in Duisburg wart Ihr ja schön brav und überschaubar.![]()
Laß es endlich Sonntag werden!! Boah bin heiß auf das Spiel. Das letzte Mal war ich so angespannt beim DFB Pokal Endspiel in Berlin.
Habe mir mindestens schon 20-30 Mal den geilen Trailer auf Youtube reingezogen. Ich hoffe natürlich und glaube fest an unseren Sieg, aber das ist mir mittlerweile auch nicht mehr genug. Ich will das das elendige rote Pack gedemütigt wird und richtig abkotzt. Entweder zur HZ schon alles klar ist oder wir den Siegtreffer in der Nachspielzeit machen. Und danach werden wir ganz D`dorf mit unseren Schmähgesängen lächerlich machen.
Auf gehts Duisburger Jungs.....
Wenn F95 verliert, dann ist das so. Wir haben mehr Punkte als vor Saisonbeginn erwartet.
Sollte der MSV Punkte abgeben ist das für Euch sowas von unpassend.
Da würde Euch das Maul schäumen.![]()
PS: Kann es sein, dass der MSV mal wieder Fans als Kandidaten bei DSDS hat?![]()
Aber lieber Gekko!
Das interessiert doch gar nicht.
BlaBlub...
Da hat dieser Duisi wahrscheinlich sogar recht. Die werden am Anfang ein "Hurra, hurra ... " rufen. Und dann wird man sie leider nicht mehr hören. Wie beim Hinspiel.
Aber eins ist gewiss nach spielschluss werden die 8000 zebras mit gehuele nach hause fahren und im forum rumheulen weil sie verloren haben und wir unverdient gewonnen haben, duibsburger gebtuns lieber freiwillig die punkte sonst müssen wir euch leider eurer zebra auseinadernehmen
Mit einem 7:1 am Sonntag sind wir dann wieder Dritter
Es gibt noch Karten... Mann muss sich nur verkleiden oder aus DU kommen und sehr früh an der Arena sein:
Im Ernst, Leute. Wenn ich Troll wäre: hier hätte ich mein Paradies gefunden...
Im Dezember waren hier jeden Sonntag 10.000 Holländer und haben uns das Leben zur Hölle gemacht. Na und...
Das Spiel gegen DDorf sehe ICH komplett lösgelößt von der ganzen Liga. Da ist es Ehrensache alles für die Mannschaft zu geben.
Selbst wenn wir schon mit Abstand erster wären, der Aufstieg nur noch Formsache und wir puntkemässig schon aufgestiegen wären...oh mein Gott was würde mich eine Niederlage gegen Düsseldorf ärgern...das würde die Aufstiegsfreude erstmal weit in den Hintergrund drücken. Das ist Fakt, das ist sicherlich auch bei den meisten Landeshauptstädtern Fakt und da gibt es nichts dran zu rütteln oder zu lamentieren!" Punkt!
Ist für Sonntag ne Choreo geplant?
Und wer heizt den Oberrang mit an?
Und wer heizt den Oberrang mit an?
Das brauchste garnicht ^^^sind alle Heiss genug![]()
Wurdest Du hineingeprügelt?
Weiß einer wann die Kasse für das Restkontingent öffnet. Danke schon mal![]()
Stadion ist ausverkauft und es gibt keine Karten mehr an der Tageskasse
Für MSV-Fans sind noch ca. 400 Restkarten verfügbar. Diese werden ausschließlich an der Gästetageskasse vor Ort verkauft. Die Gästetageskasse ist die einzige Möglichkeit, um noch an Karten für das Derby zu gelangen. Dort wird zur Sicherstellung der Fantrennung geprüft, ob man wirklich ein Gästefan aus Duisburg ist. MSV-Fans sollten sich daher ausweisen können. Die Gästekasse befindet sich unmittelbar vor dem Gästeeingang Nord-Ost.
gar nicht!
Stadion ist ausverkauft und es gibt keine Karten mehr an der Tageskasse
Gibt es eine bestimmte U79 in der sich ein Pulk versammelt?
2 Stunden vor Spielbeginn machen die Kassen für die 400 restkarten auf!
Hinterm Gästeblock!
Achja ??
RP online um 13:10
Damit steigt das Derby am Sonntag vor einer Rekordkulisse. Der Tickerverkauf ist eingestellt, die Tageskassen werden am Spieltag nicht öffnen.
Geh mal auf die Homepage vom MSV!
Dort wird zur Sicherstellung der Fantrennung geprüft, ob man wirklich ein Gästefan aus Duisburg ist. MSV-Fans sollten sich daher ausweisen können.