Alles vor dem Spiel bei Energie Cottbus

Wie geht das Spiel aus

  • Sieg

    Stimmen: 210 70.0%
  • Niederlage

    Stimmen: 34 11.3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 56 18.7%

  • Umfrageteilnehmer
    300
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Punkte aus den nächsten 5 Spielen!!!!!
Nagelt mich drauf fest!

Mach ich doch galtt-

in der Hinrunde gabs also satte 5 Punkte aus den 5 Kicks.

Wer ist überhaupt Fortuna? Das ist noch sooo lange hin. CB ist ein kleiner Mount Everest, nicht nur vom Wetter her.
Irgendwie punkten, übrigens war es gegen Öche auch sehr kalt.:eek:

Die Chance ist noch da. Kampf annehmen, und die Pille versenken. Und bloß nicht ans übernächste Spiel denken, geschweige denn ans nächste - gegen wen ist das eigentlich:rolleyes:???
 
Zieht euch ja warm an... die Kälte ist durch den recht starken Wind extrem unangenehm und das Cottbusser Stadion ist nicht gerade windgeschützt...
 
Zitat :

" Kälteempfinden

Kälte kann bei Säugetieren und Vögeln mit gleich bleibenden Körpertemperaturen auf (gefühlte) Kälteeinwirkung je nach Konditionierung ein Zittern folgen."

Link : http://de.wikipedia.org/wiki/Kälte

Dieses " Zittern " sollte sich bei Cotzbus einstellen, wenn der MSV mit 2 : 0 führt ..............................:D:):D
 
Hab bis jetzt nur mitgelesen. Wird ne Kälteschlacht erster Güte. Die Mannschaft mit dem grösseren Willen geht als Sieger vom Platz:zustimm:
 
Es stellt sich mal wieder das alte Problem dar :

Die Zebras haben mal wieder die Chance an die Aufstiegsränge ranzukommen, Nervenflattern ?

Diese Chance hatten wir diese Saison und in den zuvorgehenden mehrmals und zu 90% haben wir sie vergeben !

Und nun kommen in den nächsten Spielen nur Mitkonkurrenten was die Operation Aufstieg nicht leichter macht ( wegen dem o.g. Problem ).

Ich denke General Sasic bekommt die Dinge in den Griff, heute einen Sieg evtl. ein Unentschieden !

Darauf folgend eine Serie starten und den Aufstieg feiern ( vll. nur ein Traum ) !

Aber ..... es kommt immer darauf an wenn man verliert.....wie man verliert !

Unsere Liebe ist zu Groß ......heute Abend sind wir schlauer !
 
Die Zebras haben mal wieder die Chance an die Aufstiegsränge ranzukommen, Nervenflattern ?

Diese Chance hatten wir diese Saison und in den zuvorgehenden mehrmals und zu 90% haben wir sie vergeben !

Die letzte Chance haben wir mit 5:0 genutzt. ;)
Ich hatte auch ein Bauchgrummeln, aber mitlerweile bin ich zuversichtlich das wir minimum einen Punkt mitnehmen.
 
Es stellt sich mal wieder das alte Problem dar :

Die Zebras haben mal wieder die Chance an die Aufstiegsränge ranzukommen, Nervenflattern ?

!


Ich sehe das ein wenig anders in den letzten Jahren. Du hast nicht unrecht. Hatten wir die Chance mal die Patzer von anderen zu nutzen haben unsere Jungens meist "versagt".

Hier ist es aber die Drucksituation nachzuziehen und mit dem Druck kamen wir in den letzten Jahren meist gut klar.
 
Hoffentlich sind die Jungs heute mit dem richtigen Bein aufgestanden :rolleyes:

Ich tippe nach wie vor auf ein 0-2 für uns. Tore durch Grlic und Baljak.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!
 
Es geht heute noch nicht um den endgültigen Aufstiegsplatz oder Relegation, aber ich glaube, dass alle Spieler ( :D hoffentlich auch deren Dolmetscher ) wissen, was heute ein Dreier in Cotzbus bewirken kann :

* Direkten Anschluß an die Spitzengruppe

* Für das Heimspiel gegen Pauli vielleicht doch `mal 20.000 + Zuschauer

* Die Möglichkeit im Westen die Nr. 1 zu werden ( :) erstmal in der 2. Liga )
 
Alle 22 spieler werden am ende wahrscheinlich mit blauen flecken vom platz gehen:huhu::huhu: bei der kälte
 
Die Cottbusen sind doch auch keine Bewohner Sibiriens, alle irgendwo zusammengekauft! Wetter is also schon mal kein Vorteil.;)
Denke, wird n Grottenkick, bei dem die Ostzionalen wieder 70 Min. aufm Boden verbringen werden, dazu ein sch..ß Rasen! Wenn der Schiri allerdings ein bissl Übersicht besitzt und nicht jede Schauspieleinlage der Lausitzer kommentiert, ja dann ziehn wir die ab, aber richtig!:eek:
 
Ich wünsche euch nochmals eine spannende und faire und leider auch frostige Partie, egal ob in Cottbus oder auf der Couch.

Ich hoffe auf nen Energie-Sieg
:huhu:


Mit freundlichen Grüßen

euer Sammy aus Cottbus
 
Ich wünsche euch nochmals eine spannende und faire und leider auch frostige Partie, egal ob in Cottbus oder auf der Couch.

Ich hoffe auf nen Energie-Sieg
:huhu:


Mit freundlichen Grüßen

euer Sammy aus Cottbus

Danke für die guten Wünsche, das Gleiche für euch,.............................nur mit deiner Hoffnung auf einen Energiesieg.............:(:confused::cool:............da haben wir doch irgendetwas dagegen.
Denn,...................wir brauchen die Punkte für einen möglichen Aufstieg dringender als ihr :D, daher zwar alles Gute und einige schöne MSV Tore bei klirrender Kälte :huhu:
 
Sollte es für uns einen Freistoß in aussichtsreicher Position geben und die Cotzbuser stellen ihre Mauer zu gemein, erwarte ich von unseren doch sicherlich in zweistelliger Höhe angereisten Fans ein zu ihrem Aufenthalt im Osten passendes und unüberhörbares;
Die Mauer muss weg!
 
Wir trotzdem der Kälte ganz schnell,
das geht ohne Gebrüll und Gebell.
Bier trinken tu ich ganz bestimmt nicht hier,
das Gebräuch gefriert bei Grad minus vier.
Energie Cottbus gegen Meidericher Spielverein,
ein gutes und faires Spiel soll es dann doch sein.
Nur 8000 Zuschauer frieren sich den Arsch am Sitz,
gewinnen wird Rot-Weiss, alles andere wär ein Witz.

Das musste jetzt sein, gleich geh ich zum Spiel,
durch Sandow's Straßen, wo ich nicht auf die Nase fiel.
:D:huhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir trotzdem der Kälte ganz schnell,
das geht ohne Gebrüll und Gebell.
Bier trinken tu ich ganz bestimmt nicht hier,
das Gebräuch gefriert bei Grad minus vier.
Energie Cottbus gegen Meidericher Sportverein,
ein gutes und faires Spiel soll es dann doch sein.
Nur 8000 Zuschauer frieren sich den Arsch am Sitz,
gewinnen wird Rot-Weiss, alles andere wär ein Witz.

Schlechter Witz. :base:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben