Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war hochgradig verdient![]()
...Beim MSV auf der Homepage hat man wohl auch nicht mehr mit einem Sieg gerechnet- dort ist unter "MSV- Spielplan" schon ein 0:0 eingetragen worden....
PS: Ich bin froh, dass wir Kweuke nicht gekauft haben im Sommer![]()
ein schweinchenspiel, ab nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum stehen seid neustem immer 2 Spieler bei einem Eckstosssoll das den gegner irritieren ?
![]()
Tja True dann würd ich dich bitten demnächst im "Vor dem Spiel gegen St. Pauli" Fred erneut deine Glaskugel auszupacken
Warum stehen seid neustem immer 2 Spieler bei einem Eckstosssoll das den gegner irritieren ?
![]()
Unverdient gewonnen - wer sagt das ?
Cottbus mehr und bessere Torchancen
nur der wollitz, oder?![]()
Wie der Vidosic aussieht, könnte der auch ungebremst in einem Manga-Comic mitspielen
Hat den Ball schön aufgelegt. Besser als Caiuby war der allemal...
![]()
![]()
Der Ball war definitiv schön aufgelegt. Und wenn ich sage, dass jemand besser spielt als Caiuby, dann ist das kein hypen. So schwer ist das nämlich nicht.Geht das Gehype schon jetzt los?
Der Ball war definitiv schön aufgelegt. Und wenn ich sage, dass jemand besser spielt als Caiuby, dann ist das kein hypen. So schwer ist das nämlich nicht.
Auch wenn Caiuby natürlich besser als in der Hinrunde spielt (siehe die Vorlagen gegen Frankfurt), läuft er sich noch immer oft unnötig fest, legt sich den Ball zu weit vor oder scheitert an seiner Abschlussschwäche. Zudem ist er immer mal für eine dumme Aktion gut. Für mich ist er der schwächste Spieler in der aktuellen Startelf, auch wenn das momentan natürlich auch eine starke Konkurrenz ist.
Dem DSF nich immer alles glauben was die schwätzen...
... und die lustigen Deppen vom DSF. (...)
Solltest auch nicht unterschlagen, dass "SCHAHAN" zwischenzeitlich zu einem "Düsseldorfer" mutierte - zumindest in der intellektuellen Schattenwelt eines Markus Höhner ...
Da weiss man wenigstens, wo dieser dumme Affe immer Schnittchen schnorrt!![]()
3. Schau dir alleine den Elfmeter, den Pfostenschuß und den 100 %igen an den Tom vereitelt hat.
![]()
Wenn mans genau nimmt,hat der sogar Recht. Sahan wird in der Türkei "Schahan" ausgesprochen und Sahan ist ein Düsseldorfer Junge.