Schraubenzieher
Bezirksliga
Wieviel kosten den die FINAL T-Shirts?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sagen normal bis etwas groß. Ich habe es in S und würde es sonst auf M tippen.
Es reicht auch bei normaler Verschmutzung (geschwitzt) auch 30°-Wäsche.Sind eure Finalshirts auch ziemlich eingelaufen? Vor allem in der Länge sind bei mir einige Zentimeter weg, trotz 40°-Wäsche...
Mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie die Finalshirts ausfallen?
Also normal, zu klein, zu groß?
Die Trikots z.B. fallen ja viel zu klein aus (da ist M eigentlich eine Kindergröße). Ist das bei den Shirts auch so?
XXL fällt eher wie XL aus.
.........bis zur Ankunft des Shirts meinen Körper auf XL bringen![]()
Hättest doch einfach 3XL bestellt![]()
XXL fällt eher wie XL aus.
......L anstelle von xl hätte es bei mir auch getan![]()
der sieht meiner Meinung nachh geiler aus![]()
Sehen aber trotzdem geiler aus als der Seidenschal find ich![]()
Wie sieht das eigentlich mit der Stadtwerke Partner Card aus, hat man da nur mit Rabatt auf Eintrittskarten oder auch auf Sachen aus dem Shop ?
ja, suche auch schon seit ewigkeiten so ein ding um im winter laufen gehen zu können..
hab aber keine ahnung wie das heißt und finde es nirgends![]()
Halswärmer oder Schlauchschal könnten bei Google auch weiterhelfen.ja, suche auch schon seit ewigkeiten so ein ding um im winter laufen gehen zu können..
hab aber keine ahnung wie das heißt und finde es nirgends![]()
Mit der Stadtwerke Card gibt´s Rabatt auf alle nicht reduzierten Waren
Was ist denn endlich mal mit ner Tasse oder nem Wimpel?
Was ist denn endlich mal mit ner Tasse oder nem Wimpel?
wenn wir verloren haben....
Ist dieses Zebra nicht geil?
Das ist allerdings nicht aus dem Zebra Shop, sondern von der B8 in Dinslaken (nähe Friedhof, da steht ein großes Zebra vorm Laden). Den Preis kann ich euch nicht sagen, weil ich das geschenkt bekommen habe.
Bei Hunden würde man von HD sprechen, so krumm wie das Tier steht.
Ausserdem ist es an Ohren und Nase rosa.
Hat da etwa mal ein rosa Fanschal gehangen?![]()
Ist dieses Zebra nicht geil?
Das ist allerdings nicht aus dem Zebra Shop, sondern von der B8 in Dinslaken (nähe Friedhof, da steht ein großes Zebra vorm Laden). Den Preis kann ich euch nicht sagen, weil ich das geschenkt bekommen habe.