News aus dem Zebra-Shop

Sind eure Finalshirts auch ziemlich eingelaufen? Vor allem in der Länge sind bei mir einige Zentimeter weg, trotz 40°-Wäsche...

Der nächsten Schals sind da.:D
Je 13€ kostet das gute Stück

6522999plb.jpg

Zum Glück habe ich gestern kein gekauft, der sieht meiner Meinung nachh geiler aus :)

Wie sieht das eigentlich mit der Stadtwerke Partner Card aus, hat man da nur mit Rabatt auf Eintrittskarten oder auch auf Sachen aus dem Shop ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Pokal Finale 1998 gab es auch eine Kaffeetasse.
Hoffentlich kommt da auch eine neue raus.

Warum wird im Shop eigentlich nicht der Maierhofer-Schal verkauft? Ich wette, den würden sich einige Leute zulegen. Für Outdoorsport im Winter ist der sicher praktisch...

ja, suche auch schon seit ewigkeiten so ein ding um im winter laufen gehen zu können..
hab aber keine ahnung wie das heißt und finde es nirgends:rolleyes:

Mal im Ernst: Wofür denn noch nen Schal??? Find ich echt nicht gut!
Was ist denn endlich mal mit ner Tasse oder nem Wimpel?

ich denke mal da wird noch was kommen...
und es zwingt dich ja keiner jeden schal zu kaufen!

ich warte erstmal auf die "pokalsiegerartikel", davon wird dann alles gekauft:D:huhu:

der wimpel ist ja schick:eek:
da muss ich mich ja wirklich selbst zügeln jetzt noch nichtst zu kaufen!

aber egal, wenn wir das finale nicht gewinnen sollten, haben die bestimmt noch n paar finalsachen über im shop:cool:

Finalschals und Wimpel... :confused:

So ein Schwachsinn. Und wenn wir verloren haben, hänge mich den in den Keller oder wie? Am besten direkt verbrennen, so gut bin ich dann drauf!

Pokalsiegerschals und Wimpel kann ich absolut verstehen und würde mir die zulegen, alles andere ist nur Geldmacherei und schön das man mal wieder dabei gewesen ist...zum 4. Mal ohne "Pott"...!!!

wenn wir verloren haben....

Grammatikalisch ist das schon fragwürdig, aber inhaltlich erst recht.

Wir verkacken nicht gegen das Pack.

(Mindestens!!) bis zum Abpfiff sind wir Pokalsieger 2011. Mach dir doch nicht vorher schon in die Hose.
Dann musst du dir das Spiel doch gar nicht erst antun. Ich fahr nicht nach Börlin um dem Gesoxx zu gratulieren, oh nein.

Her mit dem Schal!

Ist dieses Zebra nicht geil?
Das ist allerdings nicht aus dem Zebra Shop, sondern von der B8 in Dinslaken (nähe Friedhof, da steht ein großes Zebra vorm Laden). Den Preis kann ich euch nicht sagen, weil ich das geschenkt bekommen habe.

Das ist allerdings nicht aus dem Zebra Shop, sondern von der B8 in Dinslaken (nähe Friedhof, da steht ein großes Zebra vorm Laden). Den Preis kann ich euch nicht sagen, weil ich das geschenkt bekommen habe.

Bei Hunden würde man von HD sprechen, so krumm wie das Tier steht.
Ausserdem ist es an Ohren und Nase rosa.
Hat da etwa mal ein rosa Fanschal gehangen? :rolleyes:

Bei Hunden würde man von HD sprechen, so krumm wie das Tier steht.
Ausserdem ist es an Ohren und Nase rosa.
Hat da etwa mal ein rosa Fanschal gehangen? :rolleyes:

Welches Zebra steht denn mitn Anschlagwinkel ine Steppe und guckt nach obs auch alles fluchtet und rechtwinklig ist ?!
Und im Idealfall sind die Ohren nicht schwarz vom Dreck sondern "Hautfarben" :D

Ich finds gut, da gibs übrigens noch viel Größere (Maßstab wie die Sponsoringzebras in der Businessarea).

Blumenhaus Bernds ist das.

Die Zebras gibt es dort in 4 verschiedenen Größen:

1. klein für 29,99 €
2. mittel für 75,-€
3. groß für 150,-€
4. Originalgröße für 2000,-€

Hab das kleine und mittlere zu Hause stehen. Machen schon was her.

Zurück
Oben