Alles nach Pauli

Angriff ist die beste Verteidigung :)

..aber was dann machen, hinten reinstellen gegen Pauli ??

Man muss ja nicht von einem Extrem in andere verfallen.
Es gibt ja auch noch dazwischen einige Möglichkeiten.

Heute ist man aber ins offene Messer gelaufen.
Es war erschreckend.

Sich taktisch bei Heimspielen etwas defensiver zu verhalten wird sicher nicht von jedem Zuschauer verstanden.
Aber als Trainer braucht man auch mal ein dickes Fell.
Das sollte Sasic eigentlich haben.

Ein Unentschieden wäre im nachhinein ja auch ein Erfolg. Aber wie gesagt, es würde nicht von jedem verstanden.
 
Ich lese immer das wir zur HZ 0:5 hätten zurück liegen müssen, das Pauli überragend gespielt hat und Starke eine Weltklasseleistung abgeliefert hat. Natürlich hatte Pauli Chancen für 5 Tore, aber wann war das und warum?

In den ersten 20 Minuten hatte Pauli die erste und einzige Chance durch Ebbers genutzt. Warum? Weil Bodzek nicht gestört hat und Schlicke (aber auch Tiago) ein katastrophales Stellungsspiel an den Tage gelegt haben. Das 2:0 fiel dann nach einem grenzwertigen Zweikampf zwischen Caiuby und Kruse im Mittelfeld und zwei knappen (aber korrekten) Abscheidsentscheidungen pro Pauli. Der von Starke abgefälschte Ball fällt dann natürlich Naki vor die Füße. Bis dahin war es aus meiner Sicht relativ ausgeglichen.

Was nach der 20. Minute bis zur Halbzeit passierte hat man nicht sehr oft in Duisburg gesehen, Chancen über Chancen für Pauli, von denen Starke einige sehr gut gehalten hat, andere aber auch halten musste. Aus meiner Sicht lag dies aber nicht (nur) am überragendenen Spiel der Paulianer, sondern hauptsächlich an unserem Abwehrverhalten. Begünstigt wurde das Ganze natürlich durch unsere Taktik sehr hoch zu stehen und auf Abseits zu spielen, was nicht funktionieren kann, wenn man den Pass in die Spitze nicht unterbindet. Nach ca. 40 Minuten aber dann auch die Riesenchance für Tiffert, die er einfach machen muss.

In der 2.HZ - insbesondere die erste Viertelstunde - habe ich dann überwiegend den MSV spielen sehen. Und wenn man von einer Welklasseleistung von Starke spricht, dann darf man auch die Leistung von Hain nicht vergessen, der einige Chancen - angefangen bei Tifferts Großchance - einiges zunichte gemacht hat. Ein Anschlusstreffer hätteschon einiges bewirkt.

Fazit aus meiner Sicht: Verdiente Niederlage gegen starke - in 20 Minuten der 1 HZ. sehr gute - Paulianer in einem Spiel, dass bei ein bisschen mehr (vielleicht auch viel mehr) Glück auch eine andere Wendung hätte nehmen können.
 
das spiel war nach dem pokal spiel gegen augsburg die schlechteste leistung unseres teams...und mal ehrlich was hat kai-uwe noch in der startformation verloren...??? mal ehrlich da is mir nen adler lieber...

Du musst die Kirche mal im Dorf lassen!

Im Pokalspiel gegen Augsburg hatte sich die Mannschaft schon früh aufgegeben, heute hat sie bis zur letzten Minute alles gegeben!
Pauli hat mit der frühen Führung im Rücken eine klasse Konterspiel aufgezogen - das war in der 1. Halbzeit erstligareif!

Und such dir mal nen anderen, auf dem du rumhackst - Caiuby hat heute geackert und eine ganz gute Leistung abgeliefert. Kein Vergleich mit den Spielen unter Neururer.

Pauli war in der 1. Halbzeit frischer, spritziger und präsenter. Und hat das gnadenlos ... nein, fast gnadenlos (dank Starke!) ... ausgenutzt.

Verloren ist nichts.
Mal schauen, wie lange der Durchhänger von Lautern andauert. Und ob Pauli das noch 14 Spiele durch ziehen kann.
 
Und eins verspreche ich Euch heute hier, so wie ich jetzt an meinem Computer sitze. Sollte die gnädigen Herren von der NRZ u. WAZ D.R. & T.T. dem Tom STARKE morgen in Ihrer Bewertung keine 1 in Worten eins geben. HETZE ICH MEINEN KLEINEN ABER LAUT MISS SISSY BISSIGEN HUND AUF DIE BEIDEN!!!!!!!!!
 
da freut man sich auf ein schönes spiel: Msv gegen pauli

und was macht die dfl? Setzt das spiel im letzten moment ab.

Stattdessen gab es ab 18 uhr die beliebt freitag abend sendung "schlag den starke" zusehen

nach nunmehr 2 ungeschlagenen sendungen wurde bei dem heutigen kampf die regeln geändert: Anstelle einen aus 5 kanditen als gegner zu wählen, wurden heute gleich 10 aufgestellt, gegen die sich der beliebte entertainer erwähren muste. Ohne jegliche hilfe anderer mitstreiter und tapfer bis zum ende kämpfend erreichte er ein nie für möglich gehaltenes 7:2. Trotz dieses tollen ergebnisses gingen die herrausforderer dennoch als sieger aus der sendung.

Ab 19 uhr immer noch kein fussball. Live wurde hier die saalwette von "wetten dass" übertragen. Mathias h. Aus st.p. In h. Wettete das wir es nicht schaffen 10 zebra`s zu finden, die es trotz einsatzwillen und laufbereitschaft hinkriegen in 45 minuten gegen ihn ein tor zu erzielen.
Die sendung wurde zum skandal als bekannt wurde, das der kandidat eine voll funktionsfähige abwehr mitbrachte, was so nicht teil der wette war

war zwar sehr unterhaltsam, aber irgendwie nicht das was ich sehen wollte.

einfach genial deine satire!!!
 
das spiel war nach dem pokal spiel gegen augsburg die schlechteste leistung unseres teams...und mal ehrlich was hat kai-uwe noch in der startformation verloren...??? mal ehrlich da is mir nen adler lieber...
wenn wa denn tom ned hätten...man man man

:base: Dann fahr ein paar Strabahaltenstellen weiter und schau Dir die Altbierverseuchten an. Die haben genau so viel Ahnung vom Fussball wie DU!!!!!:dumm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann Mann Mann.....da schleppt man sich krank ins Stadion und was bekommt man zu sehen? Weissblaue Gestalten die in der ersten HZ den Eindruck erweckten als hätten die alle Fieberkrämpfe!

Starke heute absolute Weltklasse, ein Großteil vom Rest eher Mittelmässig und dann waren da noch Schlicke, Bodzek, Sahan und Kai Uwe.

Um Gottes Willen Schlicke......wenn der Ball auf ihn zukommt erschreckt er sich wie ein kleines Mädchen das eine Spinne sieht!

Bodzek......scheint sich unter jedem Trainer eher zurück zu entwickeln, für mich unbegreiflich was der Typ für ein Fehlpass-Sortiment drauf hat und auch ein wahnsinns Spielunverständnis.

Sahan.......schade, ich mag den Jungen eigentlich aber spätestens nach 20 Minuten hätte ich ihn vom Platz genommen. Fehlpässe ohne Ende, gefühlte 99% Zweikämpfe verloren. Hatte aus meiner Sicht keine Berechtigung, komplette 90 Minuten zu spielen!

Oh Kai Uwe......zum Glück hatte WOB die ganzen Millionen für den berappt. Die einzige Währung die in den Millionenbereich geht, welche ich wenn überhaupt für ihn bezahlen würde, gibt es leider nicht mehr, da Italien bekanntlich auch den € eingeführt hat. Wenn ich dann noch lese dass er sich ja bemüht hat.......also ich hatte mal eine heftige Darmentzündung, habe mich mehrmals täglich bemüht zu k.a.c.k.e.n aber es klappte nicht. Ich musste einsehen dass die Bemühung allein nicht reicht.

Meine erste kleine Kritik an Onkel Milan! Da hätte früher gewechselt werden müssen. Neben Bodzek hätte ich Sahan zur Halbzeit (bzw. wie o.g. nach 20 Min.) ausgewechselt, Adler früher rein! Ausserdem wäre Schlicke derjenige welche gewesen, den ich aus der 4er Kette geopfert hätte, aber auch nicht erst in der 85. Minute.

Alles in allem muss ich aber auch sagen dass ich mit sowas gerechnet habe. Welche Drogen haben die Leute vom DFB/DFL genommen??? Da lassen die uns MONTAG ABEND 20:15h ca. 700 km entfernt spielen und das kommende Spiel am folgenden Freitag absolvieren????!!!!! Und das, wo bei der Terminierung fest stand dass es sich zu 95% um ein Topspiel handeln würde!!!! Die sind doch alle mit nem Hammer gepudert dort. UNFASSBAR!!
 
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt.
Das Spiel haben Sasic und wir verloren.

Jeder der mal Fußball gespielt hat kennt das. Da will man raus, hat die Chance auf einen richtigen Big-Point und verkrampft total. Dann kommt eins zum anderen, direkt die erste Chance ist drin, der zweite Konter auch. Unsicherheit auf dem Platz und mächtig geschürt durch die Unruhe auf den Rängen. Da kannst Du machen was Du willst, dass wird nichts mehr.

Um so höher muss ich das Auftreten nach der Pause loben. Das die da noch mal zurück gekommen sind, Hut ab.

Pauli hat das clever gemacht. Schnell über die Flügel und hoch rein. Bis Schlicke wusste wo der Ball ist, war der schon drin. Dem muss kotz schwindelig in der Kabine gewesen sein.

Und das ist der Mist. Wir sind zu berechenbar.
Ich hatte gehofft das Sasic mal zu Hause so spielen lässt wie auswärts. Es ist doch bekannt, das die Paulianer schnell sind, da kann man doch mal erst die Abwehr stabilisieren und langsam anfangen...
Diese Abwehr ist nämlich nicht regionalligareif! Wenn hier nichts passiert können wir alle Gedanken an den Aufstieg vergessen!

So viel zum Trainer. Nun zu uns.
In Halbzeit Zwei war das mit der Unterstützung o.k., aber nach dem 0:2? Naja.

Jetzt 'n schönes Auswärtsspiel bei dem Singsangschulchor der Fortuna und automatisch die passende und richtige Spielanlage.
Für das Spiel ist das Wichtigste: Christ ausschalten, schon gepunktet.

Dann noch: Starke, Sahan, Baljak, Vidosic und Adler binden, der Rest ist beliebig ersetzbar bis auf, ja, auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Caiuby. Wenn der nicht so viel nach hinten arbeiten müsste, könnte das ein astreines Gespann mit Baljak sein. Der ist neben Sahan der Einzige, der auch mal ein Dribbling gewinnt und etwas Außergewöhnliches probiert. Wirkt manchmal ungeschickt, kämpft aber.

Haken dran an das Spiel. Jetzt die Lego-Halle besuchen und weiter gehts.
 
"Oh Schreck, Oh Schreck, die Punkte sind weg"

Und das völlig verdient auf Grund der katastophalen ersten Hälfte. Also wenn Tom kein 2. Liga Torhüter wäre würde ich den Jogi persönlich anrufen.

Was mir tierisch auffen Sack geht ist diese "ABSEITSFALLE". In Cottbus hatten wir schon das ein oder andere mal Glück. Aber heute hat das St. Pauli gnadenlos ausgenutzt. Sicherlich war die ein oder andere Szene wirklich Abseits, aber wenn der Linienrichter genauso pennt wie die Abwehr, dann muss ich als Trainer das erkennen und die "ABSEITFALLE" revidieren, so wie in der 2. Hälfte.

Das Pfeifkonzert in der HZ hat die Mannschaft sich absolut verdient, weil Sie bis auf Grilc keine Zweikämpfe angenommen hat.

Umso schöner fand ich die Stimmung in der 2.HZ als man gemerkt das die Mannschaft will.
 
Das Spiel wurde "taktisch" verloren,da muß ich auch den Trainer kritisieren!Jeder weis doch eigentlich wie Pauli spielt .. lang auf die Außen und die überennen die Verteidigung und dann kommt der Marius .. oder steil in die Schnittstelle der 4er !Doch das scheint bei unseren Taktikern nicht angekommen zu sein.Die 4er stand viel zu hoch meist schon an der Mittellinie.Nach meiner Meinung und da war ich nicht alleine,hätte die 4er viel tiefer stehen müssen um den Pauli-Stürmern den Raum zu nehmen ihre Schnelligkeit auszuspielen!:mad:
Jedoch hinterher ist man immer schlauer ... !;)
Trotzdem bin ich auch der Meinung wäre Tiffert noch in Halbzeit 1 das 1-2 gelungen ...dann ... !:rolleyes:
Auf die zweite Halbzeit kann man aufbauen,obwohl Pauli da schon 2-3 Gänge zurückgeschaltet hatte!Im Endeffekt war das Spiel ziemlich ernüchternd,das hatte schon was von Klassenunterschied besonders in Halbzeit 1!:mad:
Jetzt ist der Druck in D.dorf gewinnen zu müssen ungleich größer geworden.Shit happens!
 
Dann noch: Sahan, Vidosic binden, der Rest ist beliebig ersetzbar bis auf


So schnell gehts in Duisburg. Genau das ist das typische Publikum. Nach einer gelungen Szene wird ein Spieler sofort in den Himmel gelobt,direkt am besten Vertrag bis 2020 gegeben. Aber sollte der Spieler mal schlecht spielen,was bei Sahan in den letzen beiden Spielen deutlich! der Fall war,sind die,die ersten die den Spieler kritisieren. Das ist bei Ben-Hatira so,das ist bei Adler so,das ist bei Sahan und bei Vidosic so.Bei Ben-Hatira hat sich das Blatt schon zum negativen gewendet,der darf nichtmal einen Fehlpass schlagen. Wielange dauerts noch bei Sahan? Bei Vidosic? Wann ist Adler wieder der böse? Jedoch sieht kaum einer,dass die Spieler 20-21-22 sind und Fehler machen DÜRFEN. Die,die jahrelang Profierfahrung haben,Schlicke als Beispiel. DAS sind die Leute ,die wirklich enttäuschen!
 
So schnell gehts in Duisburg. Genau das ist das typische Publikum. ...

Wenn mir das jemand gesagt hätte der nicht neun Tage, sondern 9 Monate oder mehr hier angemeldet wär, würde ich mir vielleicht Gedanken machen, so muss ich noch nicht mal aufstoßen :rolleyes:.

Du kannst es nicht wissen, aber bei Sahan hab' ich das schon geschrieben, als er bei Bommer zwischen Tribüne und Bank pendelte.

Ansonsten: Herzlich Willkommen im MSV-Forum. Lies erstmal ein wenig, bevor Du verallgemeinerst.
 
Grad nochmal die Wiederholung im TV gesehen und ich muss sagen die Konter von denen in der ersten Halbzeit sahen echt brutal aus. Unfassbar wie viele Freiräume man dem Gegner im heimischen Stadion in der ersten Hälfte gegeben hat!!!

So langsam wird es auch echt Zeit das Baljak vorne Unterstützung von Wagner und Larsen bekommt, kann doch nicht sein das der ehemalige Stammsturm aufeinmal ausfällt und dazu noch solange:mad:
 
Wenn mir das jemand gesagt hätte der nicht neun Tage, sondern 9 Monate oder mehr hier angemeldet wär, würde ich mir vielleicht Gedanken machen, so muss ich noch nicht mal aufstoßen :rolleyes:.

Du kannst es nicht wissen, aber bei Sahan hab' ich das schon geschrieben, als er bei Bommer zwischen Tribüne und Bank pendelte.

Ansonsten: Herzlich Willkommen im MSV-Forum. Lies erstmal ein wenig, bevor Du verallgemeinerst.

Erklär mal genauer. Was hat das Anmeldedatum damit zutun? Noch ärmer,jemanden aus sein Anmeldedatum zu reduzieren. Aber nur weiter.:huhu:
 
Dann noch: Starke, Sahan, Baljak, Vidosic und Adler binden, der Rest ist beliebig ersetzbar bis auf, ja, auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Caiuby. Wenn der nicht so viel nach hinten arbeiten müsste, könnte das ein astreines Gespann mit Baljak sein. Der ist neben Sahan der Einzige, der auch mal ein Dribbling gewinnt und etwas Außergewöhnliches probiert. Wirkt manchmal ungeschickt, kämpft aber.

Noch dazu eine völlig falsche Tatsache. Caiuby gewinnt ein Dribbling? Wo bitte? Sahan gewinnt ein Dribbling? Wo bitte? Ab und zu ja. Das einzige,was an Sahan gefällt,ist,dass er 90 Minuten Gas bist. Technisch ist der nicht stark. Dazu sehe ich ihn auf außen als zu langsam an.
 
Erklär mal genauer. Was hat das Anmeldedatum damit zutun? Noch ärmer,jemanden aus sein Anmeldedatum zu reduzieren. Aber nur weiter.:huhu:

Lustiger Vogel scheinst Du zu sein. DIR muss ich gar nichts erklären.
Aber einen hab' ich in Sachen guter Kinderstube: Wenn Du davon sprichst dass DAS das typische Duisburger Publikum ist, dann solltest Du schon wissen von wem Du "redest".
Abgesehen davon reduzier ich Dich nicht, dass machst Du schon selber :D.
 
1:4 wäre ein faires Ergebnis gewesen. St. Pauli hat uns eiskalt ausgekontert, passend zum scheiß Wetter. Sahan in der ersten Halbzeit eine Katastrophe, Grilc insgesamt enttäuschend, Caiuby in der zweiten hoffnungsvoll. Ballannahme, Ballführung und Passspiel boten einen traurigen Anblick. Alle bemüht, aber auch alle alles verhaspelnd. Immerhin bis zum Schluss auf eine Wende gedrängt. Okay, St.Pauli hat ein tolles Team und wir hatten nur drei Tage Regeneration. Es gibt immer noch Argumente die Hoffnung nicht aufzugeben, aber dem Team scheint einfach (noch) was zu fehlen, um wirklich ganz ganz oben mitzuspielen. Vielleicht sehen wir gegen Düsseldorf wieder einen anderen MSV. Klar ist: Wenn wir da verlieren (selbst ehrenvoll), können wir die Sache abhaken.
 
Noch dazu eine völlig falsche Tatsache. Caiuby gewinnt ein Dribbling? Wo bitte? Sahan gewinnt ein Dribbling? Wo bitte? Ab und zu ja. Das einzige,was an Sahan gefällt,ist,dass er 90 Minuten Gas bist. Technisch ist der nicht stark. Dazu sehe ich ihn auf außen als zu langsam an.

Alles Ansichtssache. Aus meiner Sicht wäre bei Dir ein Besuch bei Fielmann fällig :huhu:.
 
Ich habe in der DSF Zusammenfassung doch noch was psotives am MSV erkennen können.

Der Vidosic hat sich die Haare geschnitten. Sollten sich Schlicke und Bodzek mal ein Beispiel dran nehmen. :huhu:

Ich bin ja generell fü Kurzhaarfrisuren ala Baljak, sollte der Trainer mal befehlen wie damals der Trainer der "Gaucho" Auswahl. :D
 
Prima, nun können sich ja die ganze Leute mit MSV-Pauli-Freundschaftsschals einen rubbeln auf den Auswärtssieg. So wie der geniale DSF-Reporter, der ja wohl mal total geil drauf war, Paulis Qualitäten und Duisburgs Schwächen in der ersten Halbzeit noch mal mit 10 zu potenzieren. Wünsch ihm schöne Träume heut Nacht in seiner Pauli-Bettwäsche. Vielleicht hat er vorher noch mal in den Pauli-Kaffeebecher gefickt.

Zum Spiel: Wäre wohl anders gelaufen, kriegt man nicht in der 7. Minute so ein saudämliches, vermeidbares Gegentor. Dass das aber heute nicht ganz unser Tag war hat man schon von der ersten Minuten an gesehen. Irgendwie sind die da nicht so gallig draufgegangen wie in den letzten Partien. Nachdem dann deutlich wurde, dass Pauli einfach sehr gut drauf war, geriet man hinten kräftig ins schwimmen. Und vorne kann es eben auch nicht immer Baljak alleine richten. Da muss dann auch mal Unterstützung kommen. Die kommt aber nicht, und sicher nicht von Caiuby, der heute zwar wieder viel gelaufen ist, aber irgendwann mal seine Beine wohl falschrum eingehangen hat und seitdem nicht mehr weiß, wie er das rückgängig machen kann. Adler kam für mich viel zu spät, keine Ahnung warum Sasic da bis 10 Minuten vor Schluss gewartet hat.

Das war heut so´n Spiel, da kannste noch 10 Stunden weiter spielen und machst kein Tor. Ich bin zwar tierisch sauer, aber nicht auf die Jungs. Der Kampf war da, heute sollte es halt einfach nicht sein. Morgen werde ich mir einreden, dass Dummdorf ja auch verloren hat und sich Augsburg und Bielefeld gegenseitig die Punkte wegnehmen. Dann sieht das alles schon gar nicht mehr so schlimm aus. Aber erst morgen. Heute nicht.
 
Verdiente Niederlage.
1. HZ
Tom Weltklasse. 4er Kette Grotte. Sasic ins Taktikklo gegriffen.

Du musst die Kirche mal im Dorf lassen!

........
Und such dir mal nen anderen, auf dem du rumhackst - Caiuby hat heute geackert und eine ganz gute Leistung abgeliefert. Kein Vergleich mit den Spielen unter Neururer.

Der geht gar nicht, 99% Antifussballer. Bloss weil der Brasi ist kann er noch lange nicht einen Ball behandeln, bricht sich bei jeder Ballannahme fast die Beine, braucht gefühlte 2 min, um ihn dann unkontrolliert prallen zu lassen, oder in 3 Gegener reinzurennen. Dann lieber Adler, der bringt den Ball wenistens nach vorne, wenn auch nicht (immer) über die Linie.
Da retten auch seine 3 Balleroberungen in der eigenen Hälfte (der Gegener hat noch mehr geschlafen als er!) und die Kilometer. die er gerannt sein soll (Fussball is doch ein Laufspiel ?)
nichts !
Und zieh' die roten Schuhe aus !! (Schlicke hat's erkannt!)

2.HZ
Pauli hat das gut geschaukelt, jedoch war unser Wille zu sehen.

Mund abputzen und D'dorf aus dem Hangar schiessen.

P.S.:Kai-Uwe braucht 'ne Pause !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pauli 1.Liga reif

Pauli gut, MSV "schlechten" tag gehabt

Ohne Starke hätten wir 0-5 verloren.
Mann hat den klassenunterschied gesehen.
aber egal sonntag Dummdorf sieg ist wichtiger, ist noch alles offen.
 
Einge sollten sich mal mit den Gedanken anfreunden das es auch Mannschaften gibt den mal einen besseren Tag als unser MSV haben

Aber dann immer von ganz unten schiessen nur weil man verloren hat :nein::nein:
 
Die Sache mit Caiuby unter Sasic erinnert so langsam an Idrissou unter Bommer. Spiel um Spiel schlechter und mehr und mehr wird der Stammplatz gesichert...

2 weitere Dinge heute für mich unverständlich:

1.) Wie Schlicke die Abwehr dirigiert

2.) Das selbst bei der Zeitlupe, wo eine doppelte Abseitsposition von St.Pauli aufgezeigt wird der Kommentator noch sagt: "Alles richtig in der Situation".

Nach dem irregulären 0:2 soll uns noch mal einer das 5:0 von Tiffert ankreiden :fluch:
 
Nicht jedes Spiel kann gewonnen werden. Wir haben unser in den ersten sieben Minuten verloren.
Zweite Halbzeit wollte der Knicker einfach nicht rein. Das Tor war zugenagelt und wir hätten wahrscheinlich noch drei stunden spielen können.
So ist halt Fussi...
Kein Beinbruch momentan.
St. Pauli hat uns mit ganz einfachem Fussball geschlagen. Schnörkellos und einfach gerade aus. Und vor allem schnell. Was mich auf unsere Innenverteidigung bringt.
Also Schlicke sollte mal ein paar Spielchen aussetzen.
Jeder Beinamputierte (sorry) nimmt den auf fünf Meter mindestens zwei ab. Und vom Stellungsspiel hat er wohl noch gar nichts gehört. Absolut untauglich.
Tom wie immer ne Granate. Ich bete, dass die Transferliste bald schliesst.

Dummdorf wir kommen um zu siegen...
 
ich fand das spiel von euch doof.
ihh habt nicht gewonnen:D

mal ganz ehrlich, tom war ein guter capitano und hat euch im spiel gehalten.
ihr habt zwichen der 48 und 62 min. echt gut fussball gespielt.
:mecker::mecker::mecker::mecker: das ist nicht genug.

egal.



aber: gewinnt doch auch mal bitte ein spiel für uns zuhause.
 
pauli war in der 1 halbzeit klar besser unsere abwehr hat mal wieder nix auf die kette bekommen und denn schlicke kann man auch vergessen
in der 2 halbzeit kamen wir sehr stark raus aber wir haben einfach nicht das tor getroffen und hätten wir denn STARKE nicht hätten wir 5-6:0 verloren :(
 
2.) Das selbst bei der Zeitlupe, wo eine doppelte Abseitsposition von St.Pauli aufgezeigt wird der Kommentator noch sagt: "Alles richtig in der Situation".
Ich habe mich gar nicht mehr getraut zu fragen, nachdem das Thema hier überhaupt nicht mehr aufkam. Das war doch bei dem Abpraller eindeutig Abseits, oder? Andernfalls entschuldige ich mich hiermit beim Linienrichter für die zügellosen Beschimpfungen...
 
war es nicht.
aber warum immer zwei spieler für eine ecke? nach ivo dann raus war und tiffi die ecken gebracht hat war mehr gefahr weil wir in der mitte besser besetzt waren:rolleyes:
 
Caiuby...Immer wieder Caiuby! Dieser Mensch kann nich mal ein Brotkrümmel von einem Fussball unterscheiden. Wieso dieser typ überhaupt noch eine Spielberechtigung hat verstehe ich nich!?!

Normalerweise spielt er nur schlecht auf seiner position aber vergeigt kiene 100%tigen, aber heute hat er 2 davon vergeigt. Ich ermahne jeden mal ein Spiel auf Ihn zu achten, Niemand spielt bei uns so viele flasche Pässe, ohne Verstand und ohne Sinn.
 
"Der MSV kann froh sein, dass wir zur Halbzeit nicht schon 8:0 geführt haben", scherzte der TV-Komiker und Moderator auf der Pressetribüne der MSV-Arena. (Gemeint ist Elton)

Quelle Reviersport Online


Boh wie ich den Typen hasse!!! Bitte Lieber Herrgott erlöse das deutsche Fernsehen von diesem Nichtskönner!
 
Caiuby...Immer wieder Caiuby! Dieser Mensch kann nich mal ein Brotkrümmel von einem Fussball unterscheiden. Wieso dieser typ überhaupt noch eine Spielberechtigung hat verstehe ich nich!?! ...

tu ma deine persönliche antipathie unbei und schau das spiel nochmal. is nur n tip...
caiuby hat heute bälle gerettet und is gerannt selbst da wo er eigentlich nicht hingehört. oftmals erfolgreich. hat einmal 4 spieler auf sich gezogen und danach erfolgreich abgespielt.

btw: mal auf schlicke geachtet? oder warst nur mit hexenjagd auf caiuby beschäftigt?
 
1.HZ= Kreisligatauglich

2.HZ= wollte Pauli nicht unbedingt mehr.

Trainer Sasic trägt auch Schuld daran, müsste zur 2. HZ schon 2 Spieler rainmachen, wie Ben Hatira und Adler für Sahan und Caiuby.

Ich weiss nicht, was ihr so stark and den letzen Spielen findet. gegen Aachen zuhause verloren, gegen Frankfurt(gewinnt jeder zur Zeit 5:0), gegen Cottbuss hätte man das Spiel eigentlich verlieren müssen.

Also bis jetzt hat Herr Sasic nichts besonderes geleistet. Wenn ja, dann liegt das daran, das MSV einige gute Spieler haben. Bei Interviews kommt auch nichts vernünftiges rüber, finde ihn auch total unsympatisch

Kann bis jetzt nicht verstehen, wie man einen Ben Hatira draussen lassen kann. Man hat immer gesehen, dass wenn der MSV gut gespielt hat, Ben Hatira einer der Besten war.
 
Wenn ich die Wetterbedingungen sehe hätte es auch nach hinten losgehen können mit dem Spiel!
Doch immerhin war der Wettergott uns gnädig. :D
 
Tiffert drückte es im Interview treffend aus. In HZ 1 haben wir denen voll in die Karten gespielt und alles falsch gemacht, worauf eine abgezockte Truppe doch nur wartet. 0:4 oder 1:5 hätte es da ohne Starke schnell stehen können.
Wie kann man einen Ebbers - ausgerechnet diesen Typen- so frei zum Kopfball hochgehen lassen. Mann Mann Mann, das treibt mich jetzt noch zur Weißglut!
Dennoch, hätte Tifferts Schuss- einzige echte Chance für uns in HZ 1- gesessen, wäre das Spiel möglicherweise noch umgebogen worden. So wurden die Chancen nach einer guten Stunde trotz völliger Wandlung in HZ 2 zunehmend schlechter, noch zwei Tore aufzuholen, zumal uns irgendwann dann auch der Mist an den Stiefeln klebte und dieser Hain Tom Starke wenig nachstand.

Über diese gequirlte Affenshice, das Hamburger Geplärre bei uns im Stadion zu dudeln, komme ich auch nicht hinweg. Was soll das? Zwangsfraternisierung oder Versuch einer Anbiederung mit einem Verein, den man aus welchen Gründen auch immer sympathisch finden soll.
Was machen die Braunen auf der anderen Seite zum "Dank"? Tun alles, um den frei gesungenen Part unserer Hymne massiv zu stören. Klar, das machen Fans anderer Vereine auch. Aber wenn man wirklich guten Willens ist, und der wird den Hamburgern von den wohl schon eingelullten Befürwortern dieser Aktion ja offensichtlich zugesprochen, dann dokumentiert man das durch entspechendes Verhalten.
So ist das ein aufgesetzter Krampf, den man sich besser spart.

Ich habe keinen Bock, mich jetzt hier an der Pleite der Dummdoofen hochzuziehen oder mich mit ähnlichen lächerlichen Vertröstungsversuchen zufrieden zu geben, um daraus wieder irgendwelche dubiosen Hoffnungen zu schöpfen. Wenn man so ein 6- Punkte Spiel versemmelt, kommt man für die ersten beiden Plätze kaum in Frage. Und ich werde mich jetzt nicht an diesen Trostschleudersitzplatz 3 klammern.

Einfach ärgerlich, dass wir im eigenen Stadion so wenig reißen und uns so die Butter vom Brot nehmen lassen wie gestern. Ein Unentschieden hätte ich allemal erwartet. Stattdessen vergeigen wir zweimal hintereinander auf eigenem Platz gegen die! Dann noch diese tolle Terminplanung: nach einer langen Nacht am Montag an der polnischen Grenze bereits am Freitag wieder ein Spiel gegen einen Mitkonkurrenten. Was denken sich die Planer dabei, die sich ansonsten doch durch penibelste Korinthenkackerei hervortun?

Also, ich für mein Teil bin stinksauer und nur heilfroh, dass ich wenigstens gestern bei dem Schneechaos in unseren Mittelgebirgen nicht mit dem Auto im Stadion war und immerhin sogar noch vor Mitternacht wieder hier eintrudeln durfte.
 
War doch klar das wir nicht ungeschlagen die Saison unter Sasic beenden werden.
Nur das es aufgerechnet in einem 6 Punkte Spiel eine Niederlage gibt ist doppelt bitter.
Jetzt heißt es nicht die Köppe hängen lassen, das Spiel abhaken und mit breiter Brust nach D´Dorf.
 
Wer weiß, für was die Niederlage noch gut war.;) Eine harte Trainingswoche bestimmt.;)
Wenn dafür in Düsseldorf und gegen Lautern gewonnen wird, könnte ich erstmal damit leben, mit der Niederlage.:)
 
Zurück
Oben