Videos und Filme rund um den MSV

Da gehts zwar mehr ums Lied, aber sonst geht das in dem anderen Fred ein wenig unter!

http://www.youtube.com/watch?v=adlOleN-XYM

Meiner Meinung nach sehr sehr geil gemacht! :zustimm:

Bei dem Anfang dacht ich erst "Meeensch, warum so nen Rumgeheule wegen der Verletzten?", ab ca. 1:30 fing es dann aber an zu gefallen und mittlerweile läuft das Dingen auf Dauerschleife! :D
Der Refrain is richtig geil! Daumen hoch! :top:

Video doch erst Später !

Moinsen, liebe Freunde.

Habe mir die Zeit gemacht und ein Video über alle Choreos dieser Saison gemacht(Inkl. Final Choreo.) Ich habe alles aus dem WMM rausgeholt was ging. Es hat aber nicht so viel gebracht, da im Video zwischendurch doch der ein oder andere Fehler auftaucht(Danke WMM) was leider auch das Video Material aus Berlin am Ende zu spüren bekam, aber egal. Ich hoffe das Video ist trotzdem ein kleiner Trost für euch. Viel Spaß.

Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=beCWUH4A1Sc

So, nun ist es kurz nach 3 Uhr! :eek:

Berlin Video ist soeben fertig geworden.
Auf 32 Minuten gekürzt, mehr wollte ich nicht! :o
Wenn´s Euch zwischendurch zu langweilig wird habt ihr Pech gehabt,
aber ich konnte nicht anders! :D

Habe nicht so ein Effektreiches "Schnell-Schnitt-Video" Luettelike gemacht, sondern einfach viel laufen lassen!

Könnten vielleicht einige Schnittfehler drin sein, mein PC kommt mit der neuen HD Cam nicht so besonders gut klar :D Too much denk ich ma!
Qualität sollte in Ordnung sein! (Hoffe ich) :zustimm:

U.a
Brandenburger Tor Freitag (leider nur kurz, Akku war leer)
Brandenburger Tor Samstag (leider nicht so Sektakulär)
Beach at the Box Samstag (kurzer Überblick)
Vor, während und nach dem Spiel
(inkl. Mannschaftsaufstellung mit Julian Koch, Twist, MSV Hymne, Nationalhymne und natürlich den letzten Mega geilen
15 Minuten Dauersupport und Maierhofers Abschiedsrunde!

Wenn alles gut geht läd dat Dingen heute Nacht auf YouTube fertig!

Wie immer!
Kanal: ZebraMoviez

PS: Ma gucken

Der Matze

Kann man nicht viellt. sogar aus den ganzen Videos die in Berlin wohl enstanden sind eine DVD erstellen? Szenen aus verschiedenen Videos zusammenschneiden und somit aus mehreren Perspektiven zeigen, das Spiel auf den Rängen nochmal von Minute null bis 90 und drüber hinaus? Mal was anderes als DVD über Spiele und deren Situationen. Sondern einfach mal alles was auf den Rängen abging Revue passieren zu lassen. Denn ich finde wir die Fans hatten auch unser ganz persönliches Finale rund um das Marathontor, vorallem wenn ich an die letzten 10 Minute denke.

Wäre mal eine Idee zu schauen ob man genug Bild- und Tonmaterial zusammenbekommt und einen freiwilligen der über das nötige Programm verfügt um sowas zu machen

Das mit den Videos hat natürlich nicht geklappt heute Nacht! Habe jetzt 2 Teile draus gemacht und hoffe dass es nun geht!

Teil 1 braucht noch mindestens 3 Std. zum kodieren und hochladen! :eek:

gänsehaut pur und wieder schießen die tränen in die augen schnüüüüüüüüüf
gibt es irgendwo eigentlich fotos von der choreo????

Ich dreh am Rad, 3 Std. kodiert und fast 2 Std hochgeladen, dann die Meldung Video um 30 Sekunden zu lang!

Fuck YouTube da, hab es jetzt um ein paar Szenen und die Nationalhymne gekürzt! Dauert also nochmal so bestimmt 4 Stunden mit dem 1.Teil! :fluch:

Wo gibt´s das Video vom Marsch zum Olympiastadion??

südlicht war so gut, mich spontan zum filmen zu überreden und mir seine cam zu sponsorn. bekomme das material in den nächsten tagen, dann guck ich mal, was da so geht. frag aber nicht, wanns fertig ist, das hat eh keinen zweck :D an dieser stelle schonmal dank an unseren werten fotografen! und ja ... an die berliner polizei, die ich ungefähr 4 mal umgerannt hab, ohne das die fuchtig wurden. sch*** bier, sch*** hitze :cool:

ach ja: hab nur beim marsch gefilmt! drinnen war der akku platt - aber den job haben andere ja übernommen ;)

Am Mittwoch, den 25.05.2011, gibt es um 18:45 Uhr bei Studio 47 eine MSV-Reportage über das Berlin-Wochenende! Sicherlich sehr interessant für diejenigen, die da waren. ;)

Zurück
Oben