Videos und Filme rund um den MSV

So ich wusste jetzt nicht genau wo ich das hinpacken soll, aber es kommt dem hier wohl am nächsten.

Morgen am 30.5 ab 8 Uhr Morgens , kommen nochmal alle DFB Pokal Spiele des MSV ab dem Achtelfinale in voller Länge auf SKY Sport 1.

Mich persönlich interessiert nur das Spiel gegen Köln.
Weil ichs bisher noch nicht im TV gesehen hab und mich interessiert wie laut wir im TV ankamen bzw um einfach nochmal dieses geile Spiel zu sehen :D

Also wenn ihr Morgen frei habt oder krank im Bett liegt und Aufheiterung braucht in den Morgenstunden, gebt euch doch das :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Zebraherde!

Nun zum Punkt: Wenn jemand ähnliche Interessen hat und sowas mal andenken möchte, könnte man das doch mal in die wege leiten. Es geht mir hier nicht um eigenwerbung sondern um den Spaß an der SAche, von der jeder was hat.

Hallo luetteyeah!

Falls du noch was suchst: Neben meinen Bildern bei Stadionwelt habe ich auch einige Videos bei youtube zusammengeschnitten. Username: MSVsupport

Nächste Saison möchte ich so gut wie jedes Spiel aufnehmen (auch Auswärts)

Meld dich! Dechiz / MSVsupport

Hallo nochmal =)

Ja mal schauen wie ich das mit dem Filmen machen werde. Ich stand in den letzten Jahren immer bei H. Der Gedanke diese Saison einen Sitzplatz zu ordern ist da..

Am besten wäre ja so ein Presseausweis, naja ich denke mal das Sprengt mein Budget und machbar ist es sicherlich auch nicht. =)

Ja da auch fotografieren zu meinem Hobby gehört und der MSV (und die MSV FANS) bei mir im Herzen liegen, mache ich sowas echt gerne.

Leider lernt man da auch andere Seiten kennen, als ich zum Beispiel in Oberhausen gefilmt habe und mich so ein Typ angemacht hat.

Leider konnte ich in den letzten Jahren nicht so viel filmen, da ich als Schüler nicht so das große Vermögen hatte. Doch zum Glück fängt ab September bei mir die Ausbildung an =)

Also wie gesagt, Ich bin ab nächste so oft wie es geht dabei und versuche schöne Motive hinzubekommen.

Bis dahin, abonniert mich :D! youtube: msvsupport

Hier hatte letztens mal jemand wegen der WDR Doku "100 Jahre MSV Duisburg" gefragt!

Bei youtube mal eingeben: "100 Jahre MSV Duisburg"

Da hat wohl jemand was hochgeladen! ;)

Diese kleine Doku musst du eigentlich der ganzen Mannschaft mal zeigen, damit die mal sehen, in was für einem Traditionsverein mit langjähriger spannender Geschichte die spielen.

Vielen Dank Matze für den Tipp!

Gute nachricht werde die Vorberichte und Stimmen nach dem spiel noch seperat erhalten wenn ich die hab geb ich hier bescheid :huhu:

Der Vorbericht vom Pokal Finale ist jetzt Online, wer Interesse hat einfach PN.

Hab auch den Waldi nachem Pokal falls das auch einen interessiert :o

wusste nicht wo ich mein anliegen hätte hinpacken sollen also bin ich hier gelandet.
hat jemand zufällig das foto vom ivo und dem exslager für mich, welches letzte saison auf der shop seite zu sehen war??
ich such mir noch nen wolf hätte das gern auf dem rechner als hintergrundbild

Wusste nicht so recht wohin damit aber mal bei youtube.

"Rei(h)nPower- Werbung mit Ivo Grlic und Inka Grings " suchen.

ganz nett gemacht finde ich.:)

Hmm hatte jetzt hier eher auf ein neues MSV-Video gehofft, als ich den Thread öffnete. Der Typ da ist für sein Alter eher ein bißchen zurück geblieben und peinlich. Finde denn nicht so lustig.

auf facebook am start

hey leute!

wollte kurz bescheid sagen, dass ihr mich seit einiger zeit auch auf facebook findet. die von euch, die dort sind, können es sich ja mal angucken. finde es ganz praktisch, da sich dort dann auch explizit über das verzapfte ausgetauscht werden kann, während hier dann wirklich wieder "filme und videos rund um den msv" präsentiert werden. es geht mir nicht darum, leute "abzuwerben", vielmehr soll hier der msv im mittelpunkt stehen und nicht das schaffen einzelner.

aber das kannste doch! ich wollte damit nur ne möglichkeit geben, sich auch außerhalb des forums auszutauschen, und da kann und sollte es dann wirklich um den inhalt meiner sachen gehen. das hier zu diskutieren find ich manchmal nicht so angemessen, da es ja ein video- und kein luette-thread ist und sein soll!!

ich werde weiterhin alles, was erscheint, hier posten – aus dem einfachen grund: ich mache es ja für euch (und weils mir spaß macht natürlich)! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat sich der Loose aber ziemlich ungeschickt ausgedrückt, daß sie in Zukunft mehr Brutalität zeigen müssen! :eek:

Ich sehe jetzt schon gegnerische Augenbrauen platzen und höre die Knochen brechen.

Na hoffen wir mal dass er es nicht so gemeint hat, wie er es sagte.

In diesem Sinne

sportliche Grüße
Der Glatzkopp

Zurück
Oben