Videos und Filme rund um den MSV

Ob die Videos die gleichen sind ,ist mir egal.Gut die besten sind die nicht,aber sind wir Profis??:D
Möchte gerne nur solche Videos wie gegen Aachen sehen,da weiss ich das der MSV gewonnen hat;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wird hier eigentlich so ein heib daraus gemacht.
1.Das ist ein Thema für Videos+ Filme von MSV
2.Ist es doch jeden selbst überlassen was für Videos er macht,wenn es rechtlich gültig ist.
3.Das ist für die Personen zuhause interessant die nicht zum MSV Spiel ging aus welchen Gründen auch immer,was im Stadion ,davor ,danach ,so abseits des Umfeld los ist.
Die im Fernsehen lassen z.B die Stimmung von Spiel nie richtig durchkommen.

Hatte leider auch diesmal nur mein Handy dabei!

Ich werde wieder -wenn das so verlangt wird- mich mehr um Videos bemühen.

---

Leider gibt es so für jemanden wie mich NICHT die möglichkeit Aufnahmen von verschiedenen Bereichen zu machen (verschiedene Tribünen etc.)

Wenn es sowas für mich geben würde, wäre ich jedes mal dabei geile Aufnahmen zu machen (a la Dummdorf Videos)

Ich bin halt einer, der in der Fankurve steht und mitgröllt und bei speziellen Momenten ein Filmchen macht!

Besorg mit die möglichkeit sowas zu Organisieren and you will see :cool:

Ich glaub da geht es mir (MSVsupport), Zebramoviez und vll auch Luetteyeah genauso!

Ausserdem werde ich desöfteren von irgendwelchen Fans angeschimpft, wenn ich Videos mache, habe ich auch keine Lust drauf!

Ausserdem werde ich desöfteren von irgendwelchen Fans angeschimpft, wenn ich Videos mache, habe ich auch keine Lust drauf!
Was ich auch verständlich finde (natürlich in einem angemessenen Ton), denn nicht jeder möchte sein Gesicht auf irgendwelchen Videoplattformen veröffentlicht wissen.
Da ist auch das Fingerspitzengefühl der Filmer gefragt.

Ich hab das video von heute (nach dem Spiel) mal als Anlass genommen die "Video verbessern" Funktion von Youtube zu testen.
Das durch den Bildstabilisator mir ein Stück vom Bild weg geschnitten wird war mir klar. Das Automatische korrigieren der Farben konnte mich aber irgendwie nicht überzeugen.

Hier die "normale" Version (wurde vor dem Hochladen stark komprimiert)
http://www.youtube.com/watch?v=zG0TTaFikTc

Und hier die Version die zusätzlich von YT bearbeitet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=GJIJW8Tx_us

Bin mal auf Eure Meinung gespannt.

Das Getrommel hört sich eher nach nem Konzert als nach nem Fussballstadion an. :rolleyes:

Sorry, find es nervig.

Ansonsten hat das ganze etwas Dorfultramäßiges. Irgendwie witzig. :-)

Das Getrommel hört sich eher nach nem Konzert als nach nem Fussballstadion an. :rolleyes:

Sorry, find es nervig.

Ich finds sogar verdammt Geil, aber ist ja jedem seine Meinung ;) Bleibt ja abzuwarten ob es einmalig war oder ob weiter so getrommelt wird, was ich hoffe.

Edit: Mal was anderes, mir ist gerade aufgefallen das die gar nicht auf der üblichen Treppe stehen.. Wieso das?

Es wäre ja mal cool, einen film über unseren MSV zusehen.
Bsp. nenne ich mal eins:
wie das "fußball ist unser Leben" über schlake.
oder was sagt ihr?:cool:

Die Blockfahne war richtig gut.

Habe nur den Sinn der Luftkissen nicht verstanden und des oberen Spruchbandes, welches im Oberrang hing, das nur 5 Sekunden zu sehen war und dann von der Blockfahne überdeckt wurde.

In anbetracht der Arbeit und der Unsummen Euronen wäre es da nicht ein Gedanke die Blockfahne öfter mal bei einem Spiel laufen zu lassen? Die sieht einfach Hammer aus!

Ich denke nicht, dass solch eine Blockfahne dafür ausgelegt ist, mehr als 1-2 mal benutzt zu werden.

Die Farbe bröckelt schnell ab, war ja am Sonntag bereits der Fall, dass man blaue Krümel im Bier und in den Haaren hatte. ;)

Habe nur den Sinn der Luftkissen nicht verstanden und des oberen Spruchbandes, welches im Oberrang hing, das nur 5 Sekunden zu sehen war und dann von der Blockfahne überdeckt wurde.

Naja, vorher und Nachher wars ja zu sehen. Handelte sich anscheinend um ein mehrstufiges Konzept: Unten erst Tifomaterial, dann die Blockfahne. Und beim "abflaggen" dann das Spruchband. Hat doch gut geklappt, denn eigentlich hat die Nord gerne mal ihre Probleme mit zwei und mehr "Arbeitsschritten" :cool:

Hi,

auf den Luftkissen stand drauf das diese erst zum vorschein kommen sollen , wenn die riesen Blockfahne wieder weg ist...doch irgendwie können rund 99% nicht richtig lesen bzw. war der Gruppenzwang wohl zu groß dies schon vorher zu machen...

oder bin ich gerade im falschen film?! :D

Gruß Marcus

Naja, im Finale hat's mit dem Lesen "Beim Einlauf" auch was gehapert:D

Hauptsache im Gesamten läuft's, dann kann die ein oder andere Abweichung vom Plan von den Erstellern sicher verschmerzt werden.
Und So. sah das verdammt gut aus :top:

Zurück
Oben