http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=681342#post681342
Siehste, alles halb so schlim Mr. 1.Hand
Jetzt glaube ich es auch wieder. Alles wird gut beim MSV.
Ich glaube wir steigen noch auf...wer soll uns jetzt noch aufhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehste, alles halb so schlim Mr. 1.Hand
Jetzt glaube ich es auch wieder. Alles wird gut beim MSV.
Ich glaube wir steigen noch auf...wer soll uns jetzt noch aufhalten?
Ich tue mich nur schwer jemanden zu verurteilen, ohne zu wissen was Sache ist...
Für die Anklage gilt das dann nicht? Beweise wirst du ja jetzt anführen können, dass die Mannschaft so denkt....Die brauchen doch schon allein für ihr Ego eine Entschuldigung...die wissen selber, dass das Mist war was die gespeilt haben...nur eingestehen, dass es an ihrer Einstellung lag, können sie nicht...
Für die Anklage gilt das dann nicht? Beweise wirst du ja jetzt anführen können, dass die Mannschaft so denkt.![]()
Siehste, alles halb so schlimm Mr. 1.Hand
Was soll er sonst sagenÖffentliche Kritik an der Arbeit von Milan Sasic
Zebra-Kapitän Tom Starke bezieht Stellung
Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
Gravierender finde ich aber, dass offensichtlich ein Machtvakuum besteht, in dem Sasic ungebremst schalten und walten kann, hier liegt doch aber die Verantwortung bei Hübner und Hellmich. Andersherum, könnte Sasic überall mitmischen, wenn Hübner / Hellmich so funktionierten, wie es für den MSV und das Betriebsklima notwendig wäre? Oder deutet alles auf Auflösungserscheinungen nicht nur der Mannschaft sondern auch der Führungsebene hin (wo war übrigens Kentsch)?
..... Soll er nicht (auch) das Bindeglied sein zwischen Trainer, Mannschaft und Führung? Hat Hübner hier versagt? .....
Was soll er sonst sagen![]()
Eins noch, um Missverständnissen vorzubeugen: JEDER Trainer ist rechtzeitig abzumahnen bzw. (auch fristlos und damit "kostenneutral") zu entlassen, wenn es DAS getan hat, was Sasic hier vorgeworfen wird. Punkt. Da kann ich manche Spieler übrigens trotzdem für "Pussies" halten - DAS geht einfach nicht in einem anständig geführten Verein.
Also nach diesem Satz hab ich mich schon richtig gefreut, dass hier jetzt endlich mal jemand ist, der uns alle in die geheimnisreiche Welt des Fußballs einweist.Sorry, aber ich finde es hier echt teilweise lächerlich, wie hier von Amatueren an Symptomen herumgedoktert wird.
Kann die Saison jetzt nicht einfach schon zu Ende sein.
Machst Du jetzt nur ne Schreibpause? Oder sollen da doch noch Neuigkeiten kommen?
Was sagt uns das? Zwei Jahre unter Sasic, und unsere Spieler suchen sich einen vernünftigen Job?naja nun mach ich Altenpfleger.
Was sagt uns das? Zwei Jahre unter Sasic, und unsere Spieler suchen sich einen vernünftigen Job?![]()
ja wenn man einmal Gerüchte säht dann kommen die auch ganz schnell wieder...vorallem ist das doch ne "super Story" der Trainer der alle rausscmeisst, nicht nur spieler sondern auch greenkeeper und busfahrer...
;-)
Überall Berichte von Entgleisungen, die du dir als Trainer nicht leisten kannst.
dann ist es kein Apfelkuchen....
Jetzt ist jemand Trainer, der es sich auch mal wagt gegen den Strom zu schwimmen - jetzt geht die Diskussion wieder los.
Bringt Freunde und Bekannte dazu wieder in Stadion zu kommen usw. - die Probleme des Vereins lassen sich nur über Geld lösen und nicht durch den Wiederaustausch einzelner Figuren.
Zu Absatz 1: Um eine solcherart generelle - doch dadurch verengte - Sichtweise geht es hier wohl längst nicht mehr.
Zu Absatz 2: Ja, Geld her, dann funktioniert das feine System von "Brot & Spielen" wieder! Dann stimmt´s schließlich bald wieder "aum Platz", weil natürlich ausschließlich der sportliche Erfolg zählt. Auch für Sponsoren. Ein austauschbares Modell wie in Wolfsburg und Hoffenheim. Schließlich sollte so etwas wie "Identität" (und deren Pflege bzw. aktuell: ihrem Wiederaufbau) den ewigen Sozialromantikern vorbehalten bleiben ...
In diesem Forum wurd die Grenze mitlerweile eindeutig überschritten!!!Ich frag mich grad, wieviele Doofe son Forum vertragen kann...
Dir kommt das nicht komisch vor, das von Koblenz über Lautern bis nach Duisburg die Geschehnisse eine gewisse Ähnlichkeit der Ereignisse beinhalten ?
Manche machen es sich aber auch wirklich einfach und haben einen sehr schmalen Horizont.![]()
![]()
Dir kommt das nicht komisch vor, das von Koblenz über Lautern bis nach Duisburg die Geschehnisse eine gewisse Ähnlichkeit der Ereignisse beinhalten ?
Wie sehen denn deine Späne aus?Das gesamte Vereinspersonal flieht und es kommen keine neuen Spieler nach,weil hier ein Sasic sich nach Lust und Laune austoben kann?Eines muss klar sein: Eine Plattenbausiedlung saniere ich auch nicht, indem ich mich davor stelle und sage: "Heidernei, ihr seht heute aber wieder garnicht gut aus." Da fallen ganz sicher auch Späne.
Genau das kommt mir auch richtig komisch vor, die Parallelität der Ereignisse:
Dass von einem Trainer, der mit einer fast bankrotten TuS Koblenz schlicht und ergreifend zwei Mal aufgestiegen ist und dann ein im freien Fall befindliches Lautern vor dem Abstieg gerettet hat, hier ein Bild gezeichnet wird, als hätte ER diese beiden Verein zuvor persönlich runtergewirtschaftet.
Die einzige Logik, die sich dabei mir erschließt, ist, dass man ihm in seinen erfolgen unlautere Mittel unterstellt.
Dann aber bitte Butter bei die Fisch und raus aus diesem "der hat aber schon einmal den Busfahrer meiner Nichte falsch angesprochen"-Gesumse, dass mit dem tatsächlich Druck und der Härte von Profisport einfach rein garnichts zu tun hat.
Wenn wir einen sportlichen Sanierer haben wollen, dann lasst ihn sanieren.
Eines muss klar sein: Eine Plattenbausiedlung saniere ich auch nicht, indem ich mich davor stelle und sage: "Heidernei, ihr seht heute aber wieder garnicht gut aus." Da fallen ganz sicher auch Späne.
Wir haben ihn von Beginn an die Ausführungen eines bestimmten users ertragen dürfen, der ja schon immer wußte, dass Sasic der falsche Trainer sei, weil ja weil seine Quellen, wer immer die sind und wo immer sie liegen, ihm da einiges geflüstert haben. Die Quellen wurden bis heute nicht genannt !
.... Hausis Aussagen sind natürlich ohne Belege immer nur Spekulationen. Belege kann Hausi aber aus sehr nachvollziehbaren Gründen nicht liefern. So bliebe nur dann hier nichts anzumerken.
Der soll diese Truppe rennen und kotzen lassen, das bloss keiner auf die Idee kommt hier verlängern zu wollen..., und die Jungs, die Lust haben auf Fussball mit Arbeit und Leidenschaft, die bleiben dann übrig für den Neuanfang!!!
Also Milan lass das Sieb kreisen!!!![]()
Lass doch einfach den letzten Satz weg, und schon hättest du einen guten post gemacht, mit einer Meinung!.....
Oh wie arm das alles ist.
Wenn das die Zielrichtung des Vereins ist oder wird, dann sage ich heute hier, dann lieber nie mehr MSV, nach 40 Jahren Fan sein.
Und für alle die so denken und ständig über schleifen von Spielern reden und einen Umgangston der im Fußball normal ist und über die Millionaris und Legionäre. Das macht alles kaputt, denn genau das sind die Elemente das sich keiner mehr mit den Spielern identifizieren kann, aber auch die Spieler sich nicht eingewöhnen.
Weil die Verantwortlichen nur eins im Sinn hatten - die Fleischtöpfe derWarum wissen viele Fans eigentlich schon vor Sasic´s erstem Arbeitstag dass er ein weiterer Kandidat für die Gehaltsliste für ehemalige ist, nur nicht die Verantwortlichen ?