R
Rumelner
Nicht meine Baustelle
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und damit verdammt viel Erfolg hat....KURT BECK for President....
Leider hat Kurt uns mehr lieb als euch....vielleicht weil bei uns schon Weltmeister gespielt haben, als ihr noch im Schwemmland des Rheins gespielt habt....und eure Trophäen auf dem Klo der Schiedsrichterkabine Platz hätte. Obwohl, die ist größer, immerhin war ich als LR schon gegen Hassia Bingen mit in der Kabine....
(an alle anderen: Ernst kann ich das nicht mehr nehmen, deshalb Galgenhumor....)
Ich finde ihn wesentlich entspannter und sachlicher als viele Duisburger hier. Und interessant sind seine Beiträge allemal.Boorr Lautrer... mach doch am Besten dein eigenes Forum auf...
Boorr Lautrer... mach doch am Besten dein eigenes Forum auf... da kannste rummüllen wie du möchtest
Sorry Andre, aber der Lauterer benimmt sich eigentlich recht vernünftig, kann man vom Kollegen aus Koblenz nu nich wirklich behaupten.
Das ist hier nen MSV Forum, verstanden? Koblenzer Antipathien gegen Lautern schön und gut, aber bitte nicht hier. Danke
Sorry Andre, aber der Lauterer benimmt sich eigentlich recht vernünftig, kann man vom Kollegen aus Koblenz nu nich wirklich behaupten.
Das ist hier nen MSV Forum, verstanden? Koblenzer Antipathien gegen Lautern schön und gut, aber bitte nicht hier. Danke
...vielleicht weil bei uns schon Weltmeister gespielt haben, als ihr noch im Schwemmland des Rheins gespielt habt....
"MSV-Chef Walter Hellmich vom Team enttäuscht"
Link zu derwesten.de
Da irrt sich deine Quelle aber. Stand fast in jeder Zeitung. 5,3 Mio für Spieler etc.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../aufstieg-geplant-26-mio-fuer-bundesliga.html
PS: Soviel ich weiß, (kann mich aber auch irren) ist Barca extrem hoch verschuldet.
Wir sollten uns eher an dem Beispiel Ajax orientieren - wenn auch ein paar Nummern kleiner.
Junge, eigene Spieler heraus bringen und dann an die Topclubs verkaufen.
Sorry. Wenn ich solche Infos weitergebe, kannst du mir glauben das das Hand und Fuss hat.
Ich hatte nämlich auch geglaubt das die einen Etat von 5 Mio. hatten, wurde dann aber berichtigt das dies so nicht stimmt und es tatsächlich 6,5 Mio. reiner Spieleretat war.
Daran rüttelt auch deine Bild nichts.
Und du wirst mir sicherlich verzeihen wenn ich meine Quelle hier nicht nenne.
Und nun wieder zurück zum Theama Sasic
Sasic ist jetzt derjenige, der den Scherbenhaufen der vergangenen Trainer weg räumen muss.
Das Geld, was die Vorgänger so schön verpulverten, fehlt ihm und anderen nachfolgenden Trainern.
Bei unserem MSV gibt es im Augenblick weder ein System noch ein echtes Konzept.
Hier sollten sich die Verantwortlichen mal gründlich Gedanken machen.
Ich an Schlickes Stelle würde eine Entschuldigung verlangen.
Der hat nicht verdient,von einem Hellmich so angegangen zu werden. Schlicke hat jahrelang mehr oder weniger gute Leistungen gebracht,ist mit uns Auf und Abgestiegen und hat immer fürs Team gespielt.
Das klingt so, als ob hier die Trainer einen Spieler-Wunschzettel ausgefüllt hätten, den die Vereinsoberen willig erfüllt haben.
Ich reisse dem Mitarbeiter den Ahsch auf, verkünde diese meine Sexpraktiken aber in keiner Zeitung!Wenn einer von euch eine Firma hat, und merkt dass es jemanden gibt der gegenüber einem Abteilungsleiter Stimmung macht, und versucht dessen Autorität zu untergraben. Was mache ich dann?
Sexpraktiken aber in keiner Zeitung!
Na, nachdem man hier nicht mehr gewünscht ist, mach ich mich mal vom Acker. Schade.h versteh auch nicht warum hier Lauterer ihre Freizeit vertrödeln
Schade.
Schade!
Scheint ja von einigen Usern so gewollt zu sein, dass das Niveau hier immer weiter sinkt. SCHADE!
Na die wilden Pöbeleien ihm gegenüber muss ich überlesen haben....wenn man, nur weil man Lautern Fan ist, dumm angepöbelt wird,...
Hoffentlich melden die sich auch zu Wort,wenn's um die
teilweise arg unsachliche und diffamierende "Kritik" an unseren
Präsidenten geht.![]()
Andi schrieb:Scheint ja von einigen Usern so gewollt zu sein, dass das Niveau hier immer weiter sinkt. SCHADE!
wenn man, nur weil man Lautern Fan ist
dumm angepöbelt wird,
Scheint ja von einigen Usern so gewollt zu sein, dass das Niveau hier immer weiter sinkt. SCHADE!
...Ist Sasic der richtige Mann ?
...
Bisher kann ich bei Ihm nur die "Auswärts Stärke " als Pluspunkt
sehen , das war es dann aber auch.
Ein Trainer wie Lienen, der das "Spielen" mag, der das Verständnis für junge Spieler hat, oder ein Funkel, der Ruhe ausstrahlt und Geduld hat, oder vielleicht sogar ein Babbel?
Erst genannte sind Duisburger, immer noch durch und durch. Dazu einen Ennatz, auch ein Hübner. Und dann geht die Post ab.
Also, freuen wir uns auf die nächste Saison.
Ich hab hier zuerst Auswärts Starke gelesen.
Denke aber, dass trift es. Der Herzog tut mir jetzt schon leid. Wird einen schweren Stand haben. Ich denke Klassenerhalt als Ziel ist realistisch
Aber, wir haben finanzielle Handschellen um.