Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon erschreckend,was ich hier lese-und mir von meinen Mann erzählt wurde-was da nach dem spiel abgegangen ist!!
Einfach nur peinlich-wie sich einige benehmen--das gehört bestraft!!!ich hoffe das die Fandalen ermittelt werden können und ihre gerechte Strafe bekommen
Ihr seid für mich keine Fans-sondern-Sorry
Ihr seid einfach nur peinlich--da muß man sich ja schon fast schämen das man auch zu der MSV-Fanszene gehört....!!!!![]()
habe soeben gelesen das schlicke der mann ist der die meisten zweikämpfe beim MSV gewinnt.
Wer am Freiligrathplatz in der Bahn den Hampelmann spielt, muss mit Konsequenzen rechnen, hätte man sich auch vorher denken können...
Wo war das Glühen in den Derbyaugen ?
Gestern verstand ich nicht, weshalb man den erst unter der Woche verpflichteten Schindler gleich ins Feuer geworfen hat. Der Jung KONNTE noch keine Anbindung haben. Also keinen Vorwurf in seine Richtung. Schindler hätte man lieber über eine Einwechslung (wie Vidosic in Cottbus) rangeführt.
Dass Caiuby spielt, ist mir auch ein Rätsel.
Unter Sasic ist es der immer "stets bemühte" (Applaus, Applaus, Applaus) Caiuby. Hat Ben Hatira keine Lust mehr oder warum spielt er nicht mehr? Selbst Ben Hatira ist am Ball und im Zweikampf dreimal besser als Caiuby. Auch Adler hätte ich lieber auf dem Platz gesehen. Der hätte sich im Straßenbahnderby wenigstens zerrissen.
Ich glaub nen Trainer der wirklich nur nach Leitung aufstellt werden wir hier in Duisburg wohl nicht mehr zusehen bekommen.
Wieso flog nur eine Sitzbank? Buuuh!!![]()
Eine der wenigen "unterhaltsamen" Einlagen heute; sah auch aus Block 130 wirklich gut aus...
Immerhin wurde nichts (oder kaum was) geworfen...![]()
.....Tja , wir sind halt Stehplatz gewohntFremdes Material wird halt Entfernt.
Brauchen die sich nicht wundern wenn der ein oder andere Verein sowas mal Kaputt macht.
Spiel Shice! Viel Tra-Tra im Vorfeld für nix!
Wieso flog nur eine Sitzbank? Buuuh!!![]()
Wen soll er denn nach "Leistung" aufstellen???
Ich glaub langsam manche leiden hier an Realitätsverlust, wir haben nunmal keinen Bombenkader mit hochkarätigen Leuten auf der Ersatzbank, dafür ist unsere Verletztenmisere einfach zu hoch.
Und jetzt nach 2 Spielen ohne Sieg fängt das große Geweine an, dass Sasic nur noch Mist macht?
Armseliges Gehabe, schreit euch lieber beim nächsten Spiel die Seele aus dem Leib und belasst das Sportliche bei den Leuten die dafür bezahlt werden.
Junge junge junge...
also ich hab 2 bänke gesehen die geflogen sindguck mal die fotos von pega durch bild 26 und 27
![]()
.....
Die einen meckern über Bengalos, die anderen über Rauch, die nächsten über Pöbeleien, die anderen wieder über fliegende Bierbecher oder was weiss ich.
Leute es war Auswärtsderby und da gehört das alles irgendwie dazu und ausserdem lässt man dann auch seine Kinder am besten zu Hause. Mir wäre es niemals auch nur eine Sekunde in den Sinn gekommen meinen Sohn mitzunehmen.
Sorry, Stellungsspiel ist keine Ableitung vom Wort Stehen. So wie er sich gegenüber den gegnerischen Sturm verhält, gilt er bald als Zuschauer und muss auch ein Ticket lösen. Nein....das auch nicht erst seit gestern....Aber er ist unser zweikampfstärkster Spieler hinten drin und hat mit Abstand das beste Stellungsspiel von allen unseren sogenannten Verteidigern. Mal von seinen gewonnen Zweikämpfen in der Luft abgesehen....
... kann es nachvollziehen wie ihr euch momentan fühlt .....
.... Und super auch mein Chef meinte heute zu mir: Frau Schulz so wie die Duisburger sich gezeigt haben, dazu fällt einem ja kaum mehr was ein.
Sorry, auch wenn jemand nun meint ich wäre zu empfindliche, aber irgendwo hört der Spass ja wohl auch mal auf.
Und das sehe ich eben komplett anders. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Er ist der Beste IV den wir aktuell im Kader haben und wenn alle fit sind, wäre er bei mir neben Bruno Soares gesetzt.Sorry, Stellungsspiel ist keine Ableitung vom Wort Stehen. ... Nein....das auch nicht erst seit gestern.
Dein Chef ist sicher Düsseldorfer ...
Der soll mal den Ball flachhalten ... da ist er ganz andere Aktionen gewöhnt ... ganz großes Kino diese Aussage![]()
Wen soll er denn nach "Leistung" aufstellen???
Armseliges Gehabe, schreit euch lieber beim nächsten Spiel die Seele aus dem Leib und belasst das Sportliche bei den Leuten die dafür bezahlt werden.
Junge junge junge...
... und haut am rosenmontag die roten teufel weg!
Stop mal eben. Hier geht es nicht darum dass ich das besonders toll finde.
Ich habe nur gesagt, dies ist ein Auswärtsderby und dann ist damit zu rechnen.
....
Und vielleicht meinte dein Chef ja auch die Mannschaft und nicht die Zuschauer.![]()
? Du bist doch keine Klatsch-Maschine, sondern ein mündiger Fan. Also sollen die sich erstmal unseren Support verdienen.
Wieso vergessen die Leute bei einem Derby die ggf. vorhandene gute Kinderstube??
"Alta,Isch schwör auf Gott, Alta,...."
...dass, @Rot95 dieses Video aufgenommen hat.
-> http://www.youtube.com/watch?v=6wdDaTS61qM
[könnt sagen was ihr wollt:
aber, ich wünschte mir, dass diese D'dorfer Kinder(s) - der Bahn von @Old School näher gekommen wären.....und das 'Team Green' nicht verhindert hätte, dass morgens "eine bestimmte U79 aus Duisburg", nach D'dorf gefahren ist/fahren dürfte....]
oh man, wie recht du damit hast!!!! dieser zwanghafte support und "jetzt hinter der mannschaft stehen" geht mir nämlich sowas von auf den gesit
Kriech' wieder unter Deinen Stein und rubbel Dir ein Los auf Deine "95". !!
Mit Bodzek hat Sasic hoch gepokert und verloren; nur welcher Wechsel wäre sinnvoller gewesen? Keine Idee.
Klar bin ich frustriert ... mein Sohn war heute bei meinen Eltern, beide Fortuna-Fans, genauso wie der Erzeuger! *rofl*
Er meinte schon das was man eben so mitbekommen hat aus Richtung der Fans. Wobei es auch nicht alle sind aber eben gerne auf alle umgelegt wird!
....Was mich viel mehr ankotzt, die Fortuna Fans werden dort ausdrücklich gelobt, und die anderen sind die bösen
Liegt wohl daran, das die RP das 95iger Forum bezahlt.
Schlicke kann kein Spiel aufbauen und ist hüftsteiff. In Ordnung. Aber er ist unser zweikampfstärkster Spieler hinten drin und hat mit Abstand das beste Stellungsspiel von allen unseren sogenannten Verteidigern. Mal von seinen gewonnen Zweikämpfen in der Luft abgesehen. Ich weiss nicht, wieso sich das Duisburger Publikum so auf ihn eingeschossen hat, aber solch eine Hetzjagd hat er nach jahrelanger Vereinstreue (das fordert ihr doch immer alle) und als immer vorbildlich zurückhaltender Profi, absolout nicht verdient. Und nennt mir bitte eine vernünftige Alternative. Bodzek? Fahrenhorst? Das ich nciht lache.