SnickersBoy
Landesliga
Mal gucken was uns beim Spiel gegen Lautern für eine Mannschaftsleistung erwartet. Ich glaube nicht an einen Sieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



Im Moment können sie von mir aus das Spiel und den Rest der Saison absagen. Mal sehen, ob und wann die Motivation wieder kommt.





Im Moment können sie von mir aus das Spiel und den Rest der Saison absagen. Mal sehen, ob und wann die Motivation wieder kommt.

!
jetzt sagen würde "Es geht noch um
.Bei Andersen und Schlicke in der Abwer kriegen wir richtig ein auf die Fresse 
,Andersen nehme ich es nicht übel er ist Mittelfeldspieler,aber Schlicke
.Ich gucke nur noch auf RWO und wenn wir da Verlieren dann...Mal gut das Rosenmontag ist, kann man sich schön abschießen und im Stadion ausnüchtern
Dabei war für so viele Duisburger doch demnach schon heute Rosenmontag...Außerdem ist Tietz kein AV. Die Taktik ist völlig für den Arsch..
.Und ist unsere Taktik nicht auch sonst fürn Arsch
,gegner wie Pauli oder Lautern machen uns platt,ich will nicht wieder mit 4:1 verlieren.... Meier verstand es die Mannschaft als eine Einheit auf den Platz zu schicken, seitdem ist das keinem mehr gelungen. ...
Ich würde Schlicke auch gerne draußen sehen, allerdings ist mir Fahrenhorst nicht unbedingt lieber



Hm..
Meine Prognose: Vor 8 - 9.000 Duisburgern (verzichte hier bewusst auf den Begriff "MSV Fans") und 3.000 FCK Anhängern zeigen uns die Pfälzer eindrucksvoll, was uns von einem Aufstiegskandidaten unterscheidet.


Nicht auszuschließen, dass sich unser zusammengewürfelter Haufen noch mal am Riemen reißt und das Ding am langen Ende 1:0 gewinnt.
Nur, mit welchem Resultat? Wir ärgern uns noch mehr über die zuletzt liegengelassenen Punkte, klammern uns außerdem gleich wieder an den Strohhalm Hoffnung, um dann beim nächsten Bewährungstest, bzw. wenn wir mal wieder die Chance haben, uns oben festzusetzen, wieder brutal enttäuscht zu werden.



,