ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
Solche Leute behaupten doch auch sonst, sie "täten alles für den Verein" - das können sie dann mal auf andere Weise machen.
Wer sind denn "Solche" und woher willste wissen das die alles für den Verein tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Leute behaupten doch auch sonst, sie "täten alles für den Verein" - das können sie dann mal auf andere Weise machen.
DAS wäre doch mal ne Mail an die DFL wert. Dort die Bitte plazieren, den MSV diese Strafe zweckgebunden zahlen zu lassen.
Kann ja eigentlich nur im Sinne der DFL sein, wenn das Projekt in Duisburg weiterlaufen kann.
An sich ne richtig gute Idee Chris, aber seien wir doch mal ehrlich...Was passiert? Genau die "Befürworter" (Smileyposter + Danksager) schreiben sich dann auf die Fahne "durch unseren Einsatz wurde das FP gerettet"... Also völlig kontraproduktiv zur Absicht einer Geldstrafe... Und ganz nebenbei noch eine Ohrfeige für die, die sich hier echt tolle Sachen einfallen lassen, um das FP zu unterstützen...Ich hab die Mail grad mal so abgeschickt. Mal schauen, ob es eine Reaktion gibt.
ok, dann darfst du natürlich sitzbänke rausreißen usw....immerhin bist du dann einer der wenigen die ihre strafe (in raten) abzahlen könnten (wenn du denn einer von denen bist und nicht nur ein trittbrettfahrer, der sich damit brüstet)
nur irgendwelche arbeitslosen looser
Wenn das in Düsseldorf mal so voller Emotionen gewesen wäre..
Das Fehlverhalten einiger weniger Fans, die am 21. Spieltag in der ESPRIT arena bei dem Derby gegen Fortuna Düsseldorf randalierten, schadet dem MSV und seinen friedlichen Fans.
„Diese Strafe schmerzt uns sehr. Wir hoffen, dass sich dieser Vorfall nicht wiederholt, denn diese Geschehnisse spiegeln nicht unseren Verein und vor allen Dingen nicht unsere Fans wieder. Der MSV möchte sich und seine wahren Fans klar von den Geschehnissen distanzieren, denn derartige Fans stehen nicht für unseren Verein und auch nicht für das, woran wir glauben: Sportlichkeit und Fairness,“ sagte Sportdirektor und Geschäftsführer Bruno Hübner zu dem Urteilsspruch.
Nachdem der MSV Duisburg zum wiederholten Male vom DFB zu einer Geldstrafe wegen gezündeten Feuerwerkskörpern verurteilt wurde, wird der MSV in Zukunft noch konsequenter gegen ermittelte Täter vorgehen. Der MSV weist darauf hin, dass ermittelte Täter in Regress genommen werden.
Daher bittet der MSV seine vielen friedlichen Fans bei der Ermittlung der Übeltäter um Hilfe, damit in Zukunft weder den eigenen Anhänger gesundheitlicher, noch dem Verein finanzieller Schaden zugefügt wird.
ich hab da schon wat gehört das es videos gibt von ein paar leutenIch gehe davon aus, dass es (wie üblich) längst vorgedrungen wäre, wenn vermeintliche Täter (bislang) ermittelt worden wären.
................., wenn vermeintliche Täter (bislang) ermittelt worden wären.
Naja, man kanns auch übertreiben. War doch schön anzusehen.
Naja so wie ich es gesehen hab ,wollte da einer auch jemand zum Ordnerbringen ...aber der hat dann auch ein auf die Nase bekommen
Tja selbst schuld .... mach scheisst kein an entweder man wird gepackt oder nicht aber an********n geht mal garnicht .
War das der Auslöser für die Schlägerei in Block 15 (Unterrang) etwa 10 Minuten vor Spielende?
Mich würd ja mal wirklich interessieren, ob bei einem verdienten Sieg unserer Zebras auch von so manchen hier ein Fass aufgemacht worden wäre... ?
Als Verein würde ich einen oder mehrere Täter, , für genau diesen Betrag zivilrechtlich in Regress nehmen.
Das lohnt nicht alleine die Kosten für den Prozess gerechnet und das Risiko das bei kaum bis keinem solche Summen pfändbar sind und sich das über Jahre hinziehen kann halte ich das für blödsinn mann wirft kein gutes Geld schlechtem hinterher.
Und die 25 k Euro werden nicht über das wirtschaftliche Schicksal des Vereins entscheiden da sind viel größere Fehler gemacht worden.
Das lohnt nicht mann wirft kein gutes Geld schlechtem hinterher.
War das der Auslöser für die Schlägerei in Block 15 (Unterrang) etwa 10 Minuten vor Spielende?
Sehr gute und sinnvolle Idee.
Nun meine Bitte: Wäre es möglich, den MSV zu verurteilen, diese Strafe von 25.000€ zielgerichtet an das Fanprojekt Duisburg zu zahlen? Ich denke, dass es ja auch im Sinne des DFB und der Bundesliga ist, dass ein solche wichtiges Projekt weiter bestehen kann.
Fahr schon seit geraumer Zeit nicht mehr mit zu Auswärtsspielen, weil mir die eigenen Fans auswärts viel zu Asi sind. Leider.
Du bist der "neue" MSV.
Ich hab nur keinen Bock, von den eigenen "Fans" aufs Maul zu kriegen.
Im eigenen Stadion geht es immer gesittet ab.
Den du da scheibst, genauTotaler Schwachsinn...
Aber auf die Straße gehst du noch ne? Da is die Gefahr viel größer auf's Maul zu kriegen. Aber bleib du mal ZuhauseTotaler Schwachsinn. Ich hab nur keinen Bock, von den eigenen "Fans" aufs Maul zu kriegen.
Die Asi-Quote ist bei Spielen unter 100 KM (sprich: Derby) höher, als bei Spielen ausserhalb NRW's.![]()