ich kann die fans einfach perfekt verstehen die stehen halt nur noch zum verein und die mannschaft kann mir jetzt auch gestohlen bleiben!!! ich rede beim support nicht nur von diesem spiel sondern von allen und wwas die uns dafür geben ist einfach lächerlich!
Letzte Woche wurde gegen Bielefeld gewonnen und davor gegen Kaiserslautern eine engagierte Leistung gezeigt. Das soll also ein Grund sein, sich ausgerechnet von Oberhausen niedersingen zu lassen?
Und zur Erinnerung: Gegen Kaiserslautern war eine Bombenstimmung, sodass sich sogar mein Gladbacher Kollege, der dabei war, gewundert hat, was in Duisburg so los ist. Davor war gegen Düsseldorf und St. Pauli grandios versagt worden. Oder hing das vielleicht mit dem Rosenmontag zusammen, und unsere Kurve bekommt den Mund erst ab 1,5 Promille auf?
Mit meiner Einschätzung "Keine Ahnung, was hier los ist; jedenfalls ist es nicht immer so" lag ich jedenfalls goldrichtig.
Auf dem Platz habe ich am Freitag Spieler gesehen, von denen ich inzwischen denke, dass sie es einfach nicht besser
können. Um mich herum standen Leute, die einfach nicht supporten
wollten. Gerade gegen eine Mannschaft wie Oberhausen ist das nur noch peinlich.
Ich konnte mich nicht mal mehr über meinen Lieblings-Hass-"Scha la la"-Gesang aufregen. Wozu soll man noch irgendwas populäres anstimmen, wenn eh keiner mitzieht?