Alles nach der Schande gegen RWO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.
Das spiel war ja mal schlecht ....

Aber was mich am meisten aufregt ist, dass irgendwelche Deppen ständig an jedem Heimspiel Feuerzeuge auf dem Spielfeld schmeißen, wenn die zu viel Geld haben sollen sie lieber Spenden gehen....

Was kann man gegen solche Deppen machen ???

oder so ....

Nur das problem ist, man sieht nicht immer nach hinten um zu schauen wer wieder schmeißt.....

nur was hat man davon?

Den Ordnern melden? ;)

wuhahaha....unsere Ordner sind richtige Vollluschen. Da standen 2 "Ordner" vor der (blauen) Treppe von Block H und mussten sich dem Ärger einiger Fans stellen weil die Treppe total mit stehenden Zuschauern belegt war und niemand mehr runterkam. Der jüngere der beiden meinte dann noch:"Was sollen wir denn machen?" ....vielleicht lieber Ente füttern gehen oder Pfandflaschen vor dem Stadion sammeln....man man man...tolle Ordner sind das..

Ich habs versucht, ...mir den thread hier von Anfang an duchzulesen. Hab aufgegeben, daher spekulier ich mal über den allgemein gültigen Tenor und schimpfe über das schlechtreden eines richtig geilen Fussballspiels.
Ergebnis ********, aber auf wen will ich böse sein?
Sorry, aber wennn da nich jeder auf dem Platz versucht hat, das Spiel zu gewinnen, dann weiss ich nich mehr.
Lass den Namen Oberhausen mal aussen vor, dann war das ne richtig gute Mannschaft, die gegen spielerisch bessere Zebras alles richtig gemacht hat.
Schimpft Euch nen Wolf, im Sport muss man auch mal mit Anstand verlieren(und verloren haben wir), ohne alle zum Teufel zu wünschen.
***** Euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das gestrige Spiel eines gezeigt hat, dann die Erkenntnis, dass diese " Mannschaft " nie und nimmer etwas mit dem Aufstieg, aber auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Wir sind weder in der Lage gegen vermeintliche " Absteiger " zu gewinnen, noch entscheidende Spiel umzudrehen und zu gewinnen.:mecker:

Der Begriff " Chancentoeter ", traf gestern Abend gleich auf mehr als einen MSV Spieler zu. Persoenlich habe ich nichts gegen Niki Adler, allerdings sollte es sich nach diesem Spiel fragen " Habe ich die richtige Berufswahl " getroffen ??:fluch:

Sei es so, es ist nun mal wie es ist, und aus einer vermeintlichen grossen Schwaeche, koentte eine Chance erwachsen, naemlich in der kommenden Saison in der 2. Liga einen Neuaufbau zu wagen.................................

Aber eins aber eins das bleibt bestehen.............................der MSV wird niemals untergehen :D:):zustimm:

Dieser Adler ist einfach nicht tragbar für eine Mannschaft die aufsteigen will. Vor der Saison war der Stürmer Nummer 4 oder hat bei den Amas gespielt und jetzt ist der auf einmal neben Baljak gesetzt. Uns gehts wirklich schlecht:zustimm:

Und das komische Lachen nach der vergebenen Chance oder nach ein paar Fehlpässen sollte er auch besser sein lassen sonst ist der bald wieder untern durch!

Offener Brief an Herr Sasic!!!!

Hallo Herr Sasic, geben Sie doch mal bitte unseren Young Local Playern eine Chance!!! Denn was diese zum größten Teil ausgeliehenden Söldner spielen ist eine absolute Frechheit. Wir haben gute Leute in unserer 2ten Mannschaft einfach mal ein Theißen, Grund und Abelski ins kalte Wasser werfen. Denn in einem bin ch mir vollkommen sicher das Sie mit Herz spielen und rennen bis der Arzt kommt, denn für Sie bedeutet es noch etwas für den MSV spielen zu dürfen. Denn diesen Söldern geht es doch sowas von am Allerwertesten vorbei, was nach dieser Saison aus dem Verein wird. Sie kehren zu Ihren alten Vereinen zurück und das warst dann für Sie. Also bitte Hr. Sasic

MfG

Yoooow, dann spielt unsere Jugendmannschaft, die verkackt dann auf ganzer Strecke, und dann geht dat in die nächste Runde :eek:

Aber was mich am meisten aufregt ist, dass irgendwelche Deppen ständig an jedem Heimspiel Feuerzeuge auf dem Spielfeld schmeißen, wenn die zu viel Geld haben sollen sie lieber Spenden gehen....

Man kann nur kooperativ sein. Schmeiss ein paar Kippen hinterher, dann kann unsere Abwehr sich nach dem ganzen Frust des Überlaufenwerdens wenigstens in Ruhe eine durchziehen......:rolleyes:

Hallo.
Das spiel war ja mal schlecht ....

:happy: Gib mir deine Adresse und ich schick Dir paar nach Hause.

:dumm:aber jetzt mal ehrlich,wer hat den vor dem spiel gegen die Kanalratten noch vom Aufstieg geträumt??? Was will der MSV den in liga1,..Aufjedenfall sind sie in liga2 besser aufgehoben..kein bock auf den arsch zu kriegen woche für woche..also besser liga2...:schäm:

Hat der Stadionsprecher-Dude sich vertan als er Christina Bellinghoven gesgt hat? Konnte das von oben nicht so gut sehen.
Jopp hat er denn das
anke-preuss-msv02.jpg

ist definitiv Anke Preuß :D

hallo zusammen ich weiss garnicht was ich zum spiel gegen rwo noch sagen soll :mecker: ich weiss nicht wie es euch geht ich fühle mich einfach nur platt bin masslos entäuscht das wir nicht mehr aufsteigen diese saison war mir ja schon klar aber das wir nicht mal in der lage sind den rwo zu schlagen ist echt traurig selbst wenn wir gewonnen hätten wäre das nur glück gewesen habe das gefühl gehabt das der rwo eher an einer führung dran war wie wir dann fällt einen der ball vor die füsse und der schiesst genau den torwart an das ding von adler brauche ich garnix zusagen zu den macht meine 4 jährige tochter rein :fluch: freue mich jetzt schon auf die nächsten lustlosen spiele unserer mannschaft : :mad:

Da kann man garnicht mehr auf Einzelheiten eingehen. Nach 20 Minuten war klar, dass Tararache vollkommen überfordert (?) war. Da hätte man auch mal schneller reagieren können. Und was die vier da hinten an Stellungsfehler gebracht haben, unglaublich. War dahinten zeitweise wie in der F-Jugend, alle auf einem Knubbel. Kein Wunder, das da die Aussenbahnen frei sind :rolleyes:

Auch wenn es Pega schon in einem anderem Post erwähnt hat: Schöne Choreo, mal wieder mit Verstand und Witz auf Hellmichs "Rumpolterei" reagiert.

Klasse!

normal_IMG_0982.JPG

Tschö Sandro, machet gut.

normal_IMG_0977.JPG

Und ich habe alles, vergeblich, versucht mir das Spiel im Stadion ansehen zu können. Noch nicht mal Radio war mir vergönnt. Ich habe mich sowas von Schwarz geärgert.
Im Nachhinein muss ich mich fragen warum?.
Hat es diese Mannschaft, diese Führungsetage überhaupt noch verdient das man sich so den Arsch für sie aufreißt als Fan?

Ich bin Maßlos enttäuscht.
Mein Verein sinkt immer tiefer. :(:(:(

so mal kurz nur tippsel

1.) Unser 1 Mann Sturm Bundesliga reif :zustimm:

2.) Unser Mittelfeld gerade noch 2 Liga reif :mad:

3.) Unsere Abwehr noch nicht mal mehr Amateurbereich reif :fluch:

4.) Unser Torwart Bundesliga reif :D

Was wollt ihr denn mit dieser Mannschaft in der BL ? wieder 10 neue Spieler holen ? oder nur als Kanonenfutter für andere Mannschaften sein ?

Seit froh das diese Mannschaft nicht Aufsteigt

Alleine für die Choreo hat sich der Besuch des Spiels gelohnt.In meinen Augen hat unser Trainer das Spiel vergeigt! Er hat ohne große Not zwei gelernte Mittelfeldspieler in der Abwehr spielen lassen, und Veigneau auf rechts (von der Seite fiel tor nummer1)da kam er nicht zurecht. Erst als er nach links wechseln durfte kam er in Schwung.Auch die Art und weise wie unser Trainer mit Tararache bei seiner auswechslung umgegangen ist läßt böses ahnen.

Hier ist ja alles schon gesagt worden, aber was mir beim Spiel auffiel war dass

bei Angriff 3! Verteidiger hinter der Mittellinie bleiben mussten um 1! Oberhausener zu decken um nicht in Konter zu laufen,
die ja wohl im Tor enden.

So konnten wir auch kein Pressing vorne über längere Zeit aufbauen oder eine schnelle Überzahlsituation herausspielen.

Sasic konnte wohl nur so taktisch aufstellen, da kein Verlass auf die hintere Kette ist
und zu deren Leistung:mecker: wurde ja schon alles hier gesagt...

In meinen Augen hat unser Trainer das Spiel vergeigt! Er hat ohne große Not zwei gelernte Mittelfeldspieler in der Abwehr spielen lassen...

Stimmt! Ich versteh auch nicht warum er nicht Soares oder Tiago aufgestellt hat oder Korzynietz und Schlicke :rolleyes:

Ach, kann sein, dass unsere Abwehralernativen entweder gesperrt, verletzt, ohne Spielpraxis oder einfach nur schlecht waren...

Für mich liegt der Fehler darin, dass die (Leih)Spieler wissen, wenn sie hier nicht aufsteigen, dass sie wahrscheinlich bei einem anderen Verein eh unterkommen werden. Sie haben schließlich beim "großen" MSV gespielt.

Es wäre einfach nur ehrlich wenn Bruno den Aufstieg offiziell abschreibt und ab sofort versucht eine neue Mannschaft für die kommende Saison zu formen.
Eine Mannschaft die gerne in Duisburg spielt, die gerne in Duisburg trainiert, die gerne in Duisburg wohnt und sich mit den Menschen und deren Mentalität indentifiziert!
Die würden es schon sehen wie die Fans hinter dem Verein stehen können, wenn es auch endlich mal wieder die Mannschaft und die Funktionäre machen!

Und ich habe alles, vergeblich, versucht mir das Spiel im Stadion ansehen zu können. Noch nicht mal Radio war mir vergönnt. Ich habe mich sowas von Schwarz geärgert.
Im Nachhinein muss ich mich fragen warum?.

Ging mir ähnlich und konnte beruflich bedingt nicht im Stadion sein. Hab´s aber im Hotel auf Sky gesehen. Dennoch ärgere ich mich aus einem einzigen Grund, nicht live dabei gewesen zu sein, und das war wegen der Choreo. Diese wurde ja im Fernsehn nicht gezeigt.

Freunde, das war die geilste, zynischste und lustigste Choreo, die ich in der Arena jemals gesehen habe. Ganz großes Kompliment an die Initiatoren. Der "doofe Fan" hat mit viel Feingefühl und mit einem hohen Maß an Sinn für den feinen und tiefsinnigen Humor dem Adressaten eine schallende Ohrfeige verpasst, ohne dabei persönlich geworden zu sein. 1:0 für die Fans. Den geschenkten Elfer sauber versenkt. :D

Western1985:Stimmt! Ich versteh auch nicht warum er nicht Soares oder Tiago aufgestellt hat oder Korzynietz und Schlicke

Ach, kann sein, dass unsere Abwehralernativen entweder gesperrt, verletzt, ohne Spielpraxis oder einfach nur schlecht waren
Andersen hat in Düsseldorf schlecht gespielt und war auch gegen Rwo nicht immer gut drauf. Trotzdem gehe ich als Trainer nicht hin und lasse Tararache hinten links spielen (was Er nicht kann) und setze den etatmäßigen Spieler nach rechts (wo der nicht wirklich klar kommt) Bodzek als IV kann klappen wenn die Viererkette eingespielt ist.
Und ob jetzt Fahrenhorst oder Schlicke hinten spielt ist latte (klappt eh nicht).

quoteS.png
Zitat von »OberhausenGamer«

(Ich find schon toll wie so ein Unentschieden unterschiedlich ankommen kann
bigsmile.gif

Bei den Duisburgern wie ne Niederlage ja fast Abstieg und Abmeldung für jemals 1. Liga und bei uns wie ein gefühlter Sieg wo die Mannschaft gelobt wird bis zum Himmel.)

Da muss ich ihm ja recht geben!!

Kroko, das hat mit dem jeweiligen Selbstverständnis zu tun. Die Ratten freuen sich über einen Punkt und wir schämen uns, den Idioten nicht die vollen drei Punkte abgeluchst zu haben.

Klar. Ich habe dem Typ auch nur Recht gegeben. Ist ja auch nicht schlimm bei einem 2-2 gegen RWO!! Ich habe mich auch geärgert! Aber das fällt zum Beispiel nach einem 5-0 gegen Frankfurt oder nach einem 0-2 gegen Pauli auf.

Dieser Adler ist einfach nicht tragbar für eine Mannschaft die aufsteigen will. Vor der Saison war der Stürmer Nummer 4 oder hat bei den Amas gespielt und jetzt ist der auf einmal neben Baljak gesetzt. Uns gehts wirklich schlecht:zustimm:

Zum einen ist das wohl derzeit keiner in der Mannschaft mal ausgenommen Starke und Blajak. Die jedes Spiel ihre Leistung bringen. Wobei Baljak gestern auch wieder eine 1000% versemmelt hat. Aber lassen wir das, das selbe passiert jedem Stürmer in fast jedem Spiel. Ist Dann einfach Pech. Aber wen bitte schön soll Sasic denn noch aufstellen. Schon mal gemerkt das fast alle anderen verletzt sind?

Offener Brief an Herr Sasic!!!!

Hallo Herr Sasic, geben Sie doch mal bitte unseren Young Local Playern eine Chance!!!
Wir haben gute Leute in unserer 2ten Mannschaft einfach mal ein Theißen, Grund und Abelski ins kalte Wasser werfen. Denn in einem bin ch mir vollkommen sicher das Sie mit Herz spielen und rennen bis der Arzt kommt, denn für Sie bedeutet es noch etwas für den MSV spielen zu dürfen.

MfG

Bommer hat Mölders damals ebenfalls ins kalte Wasser geworfen. Hat ihn zu einem Zeitpunkt aufgestellt in der der Druck so enorm groß war, das Mölders diesem Druck mit seiner Unerfahrenheit garnicht gewachsen sein konnte.
Schonmal drüber nachgedacht das man junge Spieler und Talente auch verbrennen kann? Und genau das würde Sasic jetzt tun, wenn er Theißen, Grund und Abelski in die Startelf packen würde. Soclhe jungen Spieler müssen langsam an den Profisport herangeführt werden, das braucht Zeit. Zeit die man ihnen aber zum jetztigen zeitpunkt nicht geben kann.
Möchte mal sehen was hier los ist wenn eben diese Spieler vergeigen.

Was mich am meisten aufregt ist, dass sich die Kanalratten schön über diesen Fred hier in ihrem Forum kaputt lachen. :fluch:

Schaut mal rein:

http://www.rwo-forum.de/community/index.php?page=Thread&threadID=31028&pageNo=14

Wie lächerlich die sind, unglaublich. Diese ganze "die doofen Ponys sind soooo arrogant und sooo niveaulos.." Gesülze zieht die noch tiefer runter als sie eh schon sind. Bei den Paulis sinds die arroganten HSV Fans, bei den Mannheimern die arroganten Lautrer usw.. Man hat ja sonst nix im Leben.
Hab die übrigens im Stadion einmal kurz gehört, die tollen MALOCHER.

vor dem spiel gegen RWO:
Schiesst den Vorort auf den Aschenplatz zurück!
Gegen Obersausen was für´s Torverhältnis tun, das erwarte ich. 4:0 !
Ne, tippe auf ein 4:0 ..
........

ich könnte hier noch einiges aufzählen...vor dem spiel haben nur wenige mal die dinge realistisch gesehen...wir sind schon seit langem nicht mehr der msv vor dem man angst haben muss...und nach 1 sieg (!) gegen bielefeld wieder dann so abzudrehen vonwegen schießt sie aus dem stadion :kopfkratz: ...da sollte die arroganz aber mal ganz schnell in der kiste verschwinden...
muss man sich dann auch nich wundern wenn man dann nach dem spiel ausgelacht und verhöhnt wird...

Hier gibts Leute, die keinen Deut besser sind.
Sich in fremden Foren anzumelden und dann da als Repräsentant des MSV rumzupöbeln und sich als feinstes Duisburger Wetter zu outen geht nämlich auch mal gar nicht.
Deshalb sollten wir, was das angeht, mal kleine Brötchen backen...

Das wir uns da nicht falsch verstehen, ich selber find das auch ziemlich daneben. Ich denke, wenn man über ein wenig geistige Reife verfügt, sollte man das Verhalten von wenigen spätpubertären Pöblern im eigenen Forum ausklammern können.

...
In meinen Augen hat unser Trainer das Spiel vergeigt! Er hat ohne große Not zwei gelernte Mittelfeldspieler in der Abwehr spielen lassen, und Veigneau auf rechts (von der Seite fiel tor nummer1)da kam er nicht zurecht. ...

Stimmt, der Trainer ist voll Schuld daran... ist er dann auch Schuld am Sieg in Bielefeld und den Punkt gg Lautern als ebenfalls Tara links und Vigneau rechts spielten?
Oder haben das unsere Stars auf dem Rasen selber geschafft?
Aber ist ja immer so, verlieren wir bzw versagen wie gg RWO ist der Trainer Schuld... immer schön nen Alibi für die Mannschaft liefer, die armen Jungs können ja absolut nix dafür, das die net wissen, was uns das Spiel bedeutet und das die absolut ne shice Einstellung haben,zumindest einige... Die armen müssen auch viel zu oft trainieren, da können die ja auch gg so ne Gurken Truppe gar keine Leistung bringen...
Sorry, aber wenn ich so ne shice lese, bekomme ich das :kotz:... Von jedem Kreisliga-Spieler wird erwartet,das er rechts und links spielen kann, nur unsere Super-Stars brauchen dasnet, da istdann der Trainer Schuld...

Und ob es mit Schlicke in der Abwehr besser ausgesehen hätte als mit Bodzek wage ich mal mehr als stark zu bezweifeln...

ich kann die fans einfach perfekt verstehen die stehen halt nur noch zum verein und die mannschaft kann mir jetzt auch gestohlen bleiben!!! ich rede beim support nicht nur von diesem spiel sondern von allen und wwas die uns dafür geben ist einfach lächerlich!
Letzte Woche wurde gegen Bielefeld gewonnen und davor gegen Kaiserslautern eine engagierte Leistung gezeigt. Das soll also ein Grund sein, sich ausgerechnet von Oberhausen niedersingen zu lassen?

Und zur Erinnerung: Gegen Kaiserslautern war eine Bombenstimmung, sodass sich sogar mein Gladbacher Kollege, der dabei war, gewundert hat, was in Duisburg so los ist. Davor war gegen Düsseldorf und St. Pauli grandios versagt worden. Oder hing das vielleicht mit dem Rosenmontag zusammen, und unsere Kurve bekommt den Mund erst ab 1,5 Promille auf?
Mit meiner Einschätzung "Keine Ahnung, was hier los ist; jedenfalls ist es nicht immer so" lag ich jedenfalls goldrichtig.

Auf dem Platz habe ich am Freitag Spieler gesehen, von denen ich inzwischen denke, dass sie es einfach nicht besser können. Um mich herum standen Leute, die einfach nicht supporten wollten. Gerade gegen eine Mannschaft wie Oberhausen ist das nur noch peinlich.
Ich konnte mich nicht mal mehr über meinen Lieblings-Hass-"Scha la la"-Gesang aufregen. Wozu soll man noch irgendwas populäres anstimmen, wenn eh keiner mitzieht?

Dieser Freitagabend wird noch lange bei mir im Gedächtnis bleiben :mecker:

Ich war beruflich am Wochenende in Erfurt, habe mir dann flugs eine schöne Sportsbar gesucht, in der ich im Gewölbe mutterseelenallein bei 1 - 3 Weizenbier das Elend aus Duisburg ansehen konnte.

Aber nach dem Schlußpfiff ging es weiter..............Auf einmal füllte sich das Gewölbe um mich herum, auf der linken Seite nur Zecken und auf der rechten Seite nur Schlacker.................:mecker::mecker::mecker:

Erst dieses Spiel, dann noch dieses, der Abend war für mich gelaufen :D:):D

Unfassbar

Erstmal Hi an alle, ich habe mich jetzt hier auchmal angemeldet...
Ich bin echt enttäuscht von der Mannschaft, gerade in einem Derby habe ich 100% kampf erwartet und das jeder alles gibt aber das war auch nur bei RWO der Fall leider.
Und die Stimmung von uns war auchnicht grade die beste was aber auch an den Freikarten liegt denke ich mal. Ich sass auf der Tribüne und die Oberhausener waren schon ziemlich laut. Einfach ein beschissener Tag der Freitag...Zu allem überfluss wurden mir und meinem Kollegen dann auchnoch von 5 Oberhausenern die Schals abgezogen als wir am HBF auf unseren Zug warteten. Ich bin echt fertig:fluch:
Zum Sportlichen kann man nur hoffen, das noch ein Wunder geschieht und der MSV aufsteigt, woran aber nicht ernsthaft zu denken ist. Für die nächste Saison sollte man mal lieber Spieler holen die wissen was es heisst zu kämpfen und keine Standfussballer mit grossen namen:fluch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben