derduisburger
Regionalliga
Wird nen schweres Spiel aber hoffentlich bleiben die 3 PKT hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Montagsspiel, da kann mir der MSV wenigsten nicht das nächste Wochenende versauen![]()

ich weiß nicht mehr wann wir gegen 1860 dat letzte mal gewonnen hatten,aber dat is lange her,

War ein richtig geiles Spiel...Genialer Seitenfallzieher von Kouemaha glaube ich wars..
Naja, diesmal müssten wir ja wieder verlieren, weil Heimspiel, aber ich bin guter Dinge das wir gegen moralisch erstarkte Löwen 2:1 siegen...![]()
Wenn man sich mal die Restprogramme ansieht,haben wir noch eine Chance wenn wir jetzt eine Siegesserie hinlegen. WENN.

Sieg!
Ansonsten:
Wer in der aktuellen Situation als MSV-Anhänger nicht mehr an den Aufstieg glaubt muss sich fragen lassen, ob er denn die Einstellung mitbringt, die hier ständig wie selbstverständlich der Mannschaft abverlangt wird. Alles offen, außer für den, der aufgibt!
Ich denke es liegt einfach daran, dass in der letzten Woche wie in einer arithmetischen Reihenfolge immer auf einen Sieg & Hoffnung sofort prompt Niederlage & Enttäuschung folgten.
Mal schauen was geht...was man aber definitiv feststellen kann und das ist beruhigend für mich: das Team als solches ist noch nicht auseinandergefallen. Und das ist mal eine wichtige Vorraussetzung dafür noch die Minimalchance auf Platz 3 zu wahren.
noch Hoffnung, aber nach einem Auswärtssieg wieder vom Aufstieg öffentlich zu träumen - erstmal nicht!

Warum sollte das dieses Jahr anders laufen?!![]()
![]()

Der Kartoffelsalat fehlt
- Und das ist auch gut so!![]()

Ich hab doch gestern den Stanislawski im Interview gesehen! Der wusste doch gar nicht mehr was der sagen sollte....war total perplex....!

vor Mio-Publikumdank dem Werbungssender,
Sehe die Löwenspielerisch
(trotz der schlechen Ausbeute bisher) klar im Vorteil.

Ist das ein Witz?

...können daher befreit aufspielen..
...immer schön locker bleiben
, sollte ein Sieg gegen auswärts relativ schwache 60er möglich sein. In der gesamten Saison wurden nur die Spiele in Bielefeld, Oberhausen und Fürth gewonnen, dazu kamen 3 Unentschieden, d,h. von 39 möglichen Punkten,wurden nur 12 geholt !

) das Heimspiel unter die Lupe genommen.