Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Spiel gegen 1860 München

• Sieg

Stimmen: 216 60.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 52 14.6%
  • Klatsche

Stimmen: 88 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S.: Wenn du jetzt sagst, dass du die nicht kennst, würde ich erst recht gerne wissen woher du weißt, dass das die größten "Deppen" sind. ;)

Doch ich kenne sie alle aus der Schule.
Ich weiss nicht aber irgendwie finde ich diese Freikartenaktion nicht toll.
Vielzuviel Gesindel.
Diese Leute sind nicht wegen dem MSV da, das brauch sich hier keiner einreden. Die denken sich nur :,, Cool , Herr xyz hat uns ne Karte geschenkt.Endlich kann ich auch mal ins Stadion gehen. Hoffentlich verliert der Msv." Solche Sprüche habe ich nicht nur einmal gehört .
Außerdem totale Überfüllung in der Kurve , was aber an den inkompetenten Ordnern liegt.

Wenn alles gut geht, dann gewinnen wir.Ich denke aber es wird wie immer in die Hose,so wie die Spieltage davor.WArum sollte es jetzt mal klappen?nur weil es vielleicht die letzte Chance ist doch noch auf zu steigen?Wir hatten meiner Meinung nach genug Chancen den Anschluss wenn nicht sogar gleich zu ziehen zumindest mit dem Dritten,aber wenn man mal schaut sind wir einfach zu unbeständig,leider. ......Ich würde mir wünschen daß wir gewinnen aber denke wir verkacken wie immer............:confused:

MSV Duisburg

Bernd Korzynietz ist auf dem Weg zurück
in den Duisburger Kader. Der 30-jährige
Defensivspieler musste wegen Becken-
problemen lange pausieren. Schon Montag
gegen 1860 München könnte Korzynietz
wieder zum Aufgebot gehören.

Quelle: WDR Text 219

Unsere Manschaft und Trainer werden am Montagabend und in den nächsten
Wochen ihre letzte Chance nutzen die Aufstiegsplätze zu erreichen.
Der Wille ist da, das Können auch.
Ich denke mal Herr Sasic wird die Manschaft konzentriert devensiv einstellen.
Vorne werden Baljak und Caiuby schon das eine oder andere Tor machen um die 3 nötigen Punkte einzuholen.
Jeder weis, daß es 5 vor zwölf ist, ein Aufschieben des Ziels ist nicht mehr möglich.
Auf gehts MSV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frei nach dem Motto: Man kann ja nicht alle "Tiebreak"-Spiele verlieren :rolleyes: Abwarten ich würde mich nicht aus dem Fenster lehnen, trotzdem ist die Hoffnung risen groß :)

Hallo Freunde,
ich bin am Montag bei Euch zu Gast, war noch nie in Eurem Stadion und hätte da mal ein oder zwei Fragen :).

Welches lecker Bierchen wird den bei Euch serviert?
Nur Bleifrei oder auch mit Umdrehungen?
Bei mir Zuhause in der roten Kloarena oder auch im Grünwalder`nehme ich
mir bei der Witterung immer eine Kanne mit Glühwein mit, ist das bei Euch auch möglich oder gibt es da Probleme?

Soll jetzt aber nicht so rüberkommen, dass ich nur am Gluckern bin, ich mache da schon ab und an ne Pause ;)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, auf jeden Fall für Jeden ein tolles Spiel und viele Grüße

Mark

Hallo Freunde,
ich bin am Montag bei Euch zu Gast, war noch nie in Eurem Stadion und hätte da mal ein oder zwei Fragen :).

Bestes König Pilsener

Für Gäste eher Bleifrei ;)

mir bei der Witterung immer eine Kanne mit Glühwein mit, ist das bei Euch auch möglich oder gibt es da Probleme?

Ich denke die Ordner, die Dir das sicherlich abnehmen, werden sich bestimmt freuen :D

Soll jetzt aber nicht so rüberkommen, dass ich nur am Gluckern bin, ich mache da schon ab und an ne Pause ;)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, auf jeden Fall für Jeden ein tolles Spiel und viele Grüße

Viel Spass in unserem Wedaustadion. Und Danke für die drei Punkte ;)

Mark
..

.

Von Bekannten aus Oberhausen hab ich erfahren, dass das Köpi inner Gästeecke beim Spiel Bleifrei war. Weiß aber nicht ob das prinzipiell so ist.
Und die Sache mit der Glühweinkanne....ich will doch hoffen, dass du damit nicht reinkommen würdest. ;)

Hallo Freunde,
...

Also das mit der Glühweinkanne kannst du glaub ich vergessen, dass würde mich schon sehr wundern wenn du die mitnehmen dürftest.

Zum Bier: Bei uns gibt`s das König der Biere :bier:. Ob es bei euch nur Entschärftes gibt, kann ich dir leider nicht sagen... aber da wo ich stehe gibt`s richtiges Bier.

War es früher nicht so, dass es nur bei Risikospielen Alk-Frei im Gästeblock gab?

Zum Thema Glühweinnkannen und ähnl. Behältnissen als Tip für unsere Münchener Gäste :D :

§ 6 Verbote

(1)
Den Besuchern des Stadions ist das Mitführen folgender Gegenstände untersagt:

Flaschen, Becher, Krüge, Dosen oder sonstige Gegenstände, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind;

Quelle : http://www.msv-duisburg.de/

Dann wirds im Gästeblock eh nur alkfrei geben, wir genießen einen hervorragenden Ruf weil ein paar Idioten ihre Feuerzeuge schmeißen und
ihre Pyro anzünden müßen !!!:mad::mad::mad:

Okidoki, Danke an Alle, bis Montag

P.S.: Mit dem Glühwein ist echt kein Ding bei uns, selbst die Ingolstädter, Fürther, Nürnberger sagen da nichts. Geht problemlos auch
in jedem Eishockeystadion bei uns.

Gerade unerwartet Karten geschenkt bekommen,richtig geile:D.Ich bitte um Wiederholung fast vor einem Jahr haben wir zuhause 4:1 gewonnen,man war das ein geiles Spiel!,mit Kouemaha :D,jetzt sieht man zuhause nur noch Niederlagen und Unentschieden.Jetzt will ich endlich mal ein Sieg sehen!

Ich Tippe auf ein 2:0

Wer die Tore macht das ist mir latten ;)

Zum Thema Glühweinnkannen und ähnl. Behältnissen als Tip für unsere Münchener Gäste :D :

§ 6 Verbote

(1)
Den Besuchern des Stadions ist das Mitführen folgender Gegenstände untersagt:

Flaschen, Becher, Krüge, Dosen oder sonstige Gegenstände, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind;

Quelle : http://www.msv-duisburg.de/

Dann ab mit dem Glühwein in frischhalte tüten :).

Aachen führt gegen bielefeld, falls Bielefeld verliert, hab ich echt schiss wegen Montag, dann is der Druck wieder so hoch, uns was heisst das für uns? wir werden wieder enttäuscht weil weil unsere Mannschaft mit Druck nicht umgehen kann. Duisburg ist gern der Jäger aber wenns drauf ankommt ziehen die den schwanz ein. Aber warten wir erstmal ab was Montag kommt.

Klasse Bielefeld lässt die Hoffnung leben :) Mal schaun obs hält

Sooo Bielefeld hat schon mal für uns gespielt und hat 2-1 in Aachen verloren.... Jetzt wissen wir auch schon wie unser Spiel am Montag ausgehn wird:(

Natürlich ist es gut, wenn Bielefeld verliert... aber wichtiger ist, das Pauli nicht gewinnt. Stoppelkamp kann ruhig wieder einen Doppelpack machen. :D

In unserer Situation zählen nur noch Siege. Die Löwen müssen einfach geschlagen werden. Der MSV muss die letzten Heimspiele alle gewinnen, das ist einfach Pflicht.
Auswärts mache ich mir ohnehin keine Sorgen - mal von dem Spiel in Augsburg abgesehen. Aber vielleicht sind die dann schon so gut wie durch und wir können da was holen. ;)

Ja, ich hoffe! Ja, ich glaube wir gewinnen am Montag!
Mehr kann man ja auch nicht machen! ???
Doch!!!
Am Montag den Fernseher aus machen und ins Stadion gehen um da VOLLGAS
zu geben!
Montag-egal
Temperatur-egal
Heimspiel-egal

Wehe wenn wir die Hoffnung verlieren!
(ein kleiner Ausschnitt aus dem Herzen eines Zebras---mehr aber auch nicht)

Gruß in die Runde

Hattori

Tagchen!
Es können noch 27 Punkte geholt werden. Also ist noch gar nix verloren.
Außer Augsburg sind die "schweren" Gegner erledigt.
Der MSV hat mit einer "Lazarett"-Truppe bisher- meine Meinung!!!!- sehr gut mitgehalten. Aufstieg hin- Aufstieg her- wichtig ist doch, dass jeder Spieler und jeder Fan alles für seinen Verein gibt!
Die Saison vor dem letzten Aufstieg stand der MSV immer oben, doch plötzlich war das letzte Spiel gegen RW Essen die Entscheidung- steigt der MSV auf oder bleibt RWE drin...
Also, alles ist möglich und
DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT

So, wie eigentlich jede Saison beginnt nun in der Schlussphase
um den Aufstieg das große Favoritensterben. Bielefeld beweist
eindrucksvoll, dass sie es einfach nicht verdient haben erstklassig
zu spielen.

Ich Prophezeite den Ausgang auch für Dummdorf und Augsburg, die
zwar mit der Euphorie leben, denen jedoch zum Ende hin die Puste
ausgehen wird.

Und da sind nun wir! Gut, wir haben diese Saison bestimmt nicht den
Aufstieg verdient, aber zumindest die Chance darauf sollten wir erhalten,
welche wir mit einer Serie und Platz 3 noch waren können.

Ich weiss, grade immer wenn es um etwas ging, hat uns der MSV enttäuscht.
Ich hatte aber heute soetwas im Urin, was mir gesagt hat, wir rücken definitiv
einen Platz vor :D wenn Dummdorf die Puste ausgehen sollte, vllt. sogar zwei.

Zu dem mal,
Frankfurt mit einem sieg gegen Dusseldorf aus den Abstiegsrängen wäre..
also werden sich beide Vereine in die Partie reinhängen und Abwarten wer von dennen gewinnt :)

Bei Pauli denk ich mal das es ein unentschieden wird,aber hoffen das es ein sieg der ROT WEIßEN gibt ;):cool:

Ich denke, dass sowohl Düsseldorf, als auch Pauli gewinnen werden.

Ahlen bzw Oberhausen sind machbare Gegner!

Bei uns wird es nen tacken schwerer da:

-Montags
-Bielfeld gepunktet hat und wir auf mind. Rang 5 aufsteigen könnten :rolleyes:
-Heimspiel
-Letztes Spiel gewonnen.

Ich hoffe auf einen Sieg, glaube aber eher an ein Unentschieden.

(zitat von doraser2)
Ahlen bzw Oberhausen sind machbare Gegner!

-Bielfeld gepunktet hat und wir auf mind. Rang 5 aufsteigen könnten :rolleyes:

(ende)

Bielefeld hat 2:1 verloren gegen Aachen (also nicht gepunktet) ^^
und Ahlen hat gegen Koblenz gespielt ^^

Geht diese Schei.sse wieder los!
Die TSG Gazprom 04 hat gewonnen, Leverkusen und der HSV nehmen sich gegenseitig die Punkte ab. Kannst Du wieder hoffen, dass die Kack-Weißwürste gewinnen.
Wie bei so 'nem schei.ss Fußballwochenende der Montag ausgeht ist auch klar. Zudem bin ich auch noch beim Barth.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, wann hören diese Drecks-Wochenenden eigentlich auf?!

Wir sollten einfach `mal die Regel :D brechen und auch dann gewinnen :), wenn die andern `mal " für uns spielen " !!

Der Druck war vorher, der bleibt, ist aber abbaubar durch einen Sieg. 1860 kann man schlagen, hat die Mannschaft wirklich Biß, Ehrgeiz und natürlich auch etwas Glück, stehen am Montagabend 3 Zähler mehr auf dem Konto .........:huhu:

Klappt es allerdings nicht, laufen wir alle " fast" alle WIEDER durch das berühmte " Tal " der Tränen und werden trotzdem die Saison beenden, ohne dass eine ganze Welt zusammen bricht.

dat geile iss das alle wieder an aufstieg denken....
okay bielefeld hat heute punkte liegen lassen aber d-dorf und pauli haben lösbare aufgaben deshalb platz 5 für uns vielleicht haben wir ja glück :confused:

ICH HOFFE AUF EIN 2:1

so schlimm kann es doch nicht kommen, das ich gegen meine Zebras tippe ;)

2:0

Tom rettet unseren zu Null Sieg gegen die 60er ...

dat geile iss das alle wieder an aufstieg denken....
okay bielefeld hat heute punkte liegen lassen aber d-dorf und pauli haben lösbare aufgaben deshalb platz 5 für uns vielleicht haben wir ja glück :confused:

ICH HOFFE AUF EIN 2:1

Jetzt mal ganz im Ernst! Was sollen wir denn sonst tun? :huhu: Oh wir steigen eh nicht auf...klasse wenn man so eine Einstellung hat bei 4 Punkten Rückstand...:huhu: Fußball wäre nicht das was es ist, ohne diese sch... Spannung und Hoffnung ;) :huhu:

Wollen wir noch dran glauben, dann müssen wir gewinnen,egal wie!
Zum kader, (da Larsen immer noch verletzt!!!,Schindler und Vidosic(warum haben wir die geholt??????,Kozze und Soares(bald),wird es keiner grosse
veränderung geben.
Und auch Ich glaube,wenn wir wieder nicht gewinnen, dann werden wir kein heimspiel mehr gewinnen. Der stress ist auf unsere seite.
Milan hat viel arbeit, die köpfe müssen frei werden.

Wollen wir noch dran glauben, dann müssen wir gewinnen,egal wie!
Zum kader, (da Larsen immer noch verletzt!!!,Schindler und Vidosic(warum haben wir die geholt??????,Kozze und Soares(bald),wird es keiner grosse
veränderung geben.
Und auch Ich glaube,wenn wir wieder nicht gewinnen, dann werden wir kein heimspiel mehr gewinnen. Der stress ist auf unsere seite.
Milan hat viel arbeit, die köpfe müssen frei werden.

Ich bitte dich! Selbst wenn wir verlieren sollten, werden wir noch ein Heimspiel gewinnen. Es kommt schließlich noch Koblenz, Karlsruhe, Paderborn und wie sie nicht alle heißen^^

Wir sitzen schon solange auf platz 6 fest, ich persönlich denke wenn der zug sich einmal nach oben bewegt und auch wenn das nur 1 platz ist werden wir nicht mehr zu stoppen sein.
Wir können nur hoffen und beten, auf gehts Duisburger jungs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben