Mike Oldmann
3. Liga
Nichts ist unmöglich...............MSV !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Ich habe gewettet, dass der MSV bis 2012 einmal Meister wird)
Wie wäre es mal laut Auswärtssieg zu skandieren?
:erlinho:
(und mal ganz realistisch gesehn: was wollen die in der 1.ten Liga-kommende Saison????
So dann gehts Morgen also darum ob sie den 4.ten schaffen!!!
Ich hoffe ja sehr das es nen Sieg gibt....aber ich kenn auch unseren MSV........immer wenns um was geht .....
(und mal ganz realistisch gesehn: was wollen die in der 1.ten Liga-kommende Saison????
Sollen mal schön noch ein Jahr 2.klassig bleiben...und ne Mannschaft aufbauen...denn das wird es sein was sie nicht wirklich haben werden-wenn die Saison durch ist!!! )
du kennst den MSV aber schlecht. Für mich ein Alptraumergebnis. Wenn das so bleibt endet das Spiel Montag wahrscheinlich 1:2
Pro Sperrung von Duisburgern die Lautern-Schals hochhalten!
Pro Sperrung von Duisburgern die Lautern-Schals hochhalten!
Shame on you!!!![]()
Habe auch ich da etwas verpasst ???
MasterAuditor hatte in seinem Anhang ein Bild von sich wodrauf er einen Lautern Schal hochhält.
Am Freitag bezwang Aachen Bielefeld mit 3:1. Die Bielefelder bestätigten damit Ihre erneut schwache Leistung der letzten Wochen.
Bereits am Samstag erkämpften sich wackere Frankfurter ein 1:0 gegen schwache Düsseldorfer
Der übliche Friteusen-Gestank zieht über die Köpi-Fankurve, aber milde 10°C machen das warten auf den Anpfiff gegen 1860 erträglich.
Das Spiel geht los! Der MSV startet mit der gleichen Startelf die gegen Union siegreich war.
Na hoffentlich hast du Oddset gespieltHier sind ein paar Auschnitte aus nem Beitrag vor 8 Tagen. Ich hoffe nicht das Uri Geller mein Vatta ist, aber ein bischen unheimlich schon...
Ich habe 2:0 getippt für heute Abend, hoffen wir das Wahrsagung stimmt...![]()
Warum sollte er wechseln? Keine verletzten oder gesperrten Spieler.
Ich habe 2:0 getippt für heute Abend, hoffen wir das Wahrsagung stimmt...![]()
zu obereren:
Wie man von Trainingsgästen vom Samstag erfuhr steht veigneau wohl auf der kippe (Zerrung)