Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Spiel gegen 1860 München

• Sieg

Stimmen: 216 60.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 52 14.6%
  • Klatsche

Stimmen: 88 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich noch eine Wette aus 2003 mit meinem Neffen ausstehen habe (Ich habe gewettet, dass der MSV bis 2012 einmal Meister wird :o), MUSS der MSV jetzt aufsteigen und wird natürlich morgen die Löwen schlagen.

Fertig ab und basta. Kritisch war ich lange genug, morgen wird gewonnen!

Wie wäre es mal laut Auswärtssieg zu skandieren? Vielleicht kommen die dann auf den Geschmack... :D

Wie wäre es mal laut Auswärtssieg zu skandieren?

Sorry für OT, aber das hatten wir in der letzen Buli- Saison schon mal gemacht, nachdem wir in Hamburg und Bremen gewannen und daheim trotzdem anschließend vergurkten...

Edit: Sogar in Auswärtstrikots haben wir damals im Wedaustadion gespielt.

Sollten wir lieber lassen und endlich mal wieder nen "richten" Heimsieg einfahren!

Auf gehts Duisburger Jungs!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich nichts an dem "Charakter MSV" der letzten Jahre und Monate geändert hat, dann endet das Spiel morgen mit einem Unentschieden oder Niederlage...

Auch wenn sich St. Pauli gerade zum Sieg zittert, es wird enger da oben. Also morgen noch mal angreifen und es ist noch alles drin. Sieg!

Der MSV den ich kenne verkackt in so Spielen immer. Mal gucken, bin auf der einen Seite total heiss auf die Chance wieder oben ran zu kommen, auf der anderen Seite könnt ich kotzen wenn ich daran denke was mit solchen Chancen in den letzten Jahren veranstaltet wurde :rolleyes:

So oder so ähnlich soll es am Dienstag in der Presse stehen:

Heimsieg!
Der MSV hat 2 : 0 gewonnen, anschließend haben Fans und Spieler gefeiert, was das Zeug hält.

Ein möglicher Aufstiegsplatz ist jetzt in Reichweite,
jetzt gilt für den Verein, für die Mannschaft, für die Fans, festes Zusammenhalten und das gemeinsam erstrebte Ziel Aufstieg,
noch erreichen.:zustimm:

So dann gehts Morgen also darum ob sie den 4.ten schaffen!!!

Ich hoffe ja sehr das es nen Sieg gibt....aber ich kenn auch unseren MSV........immer wenns um was geht .....;)

(und mal ganz realistisch gesehn: was wollen die in der 1.ten Liga-kommende Saison????
Sollen mal schön noch ein Jahr 2.klassig bleiben...und ne Mannschaft aufbauen...denn das wird es sein was sie nicht wirklich haben werden-wenn die Saison durch ist!!! )

Das nenne ich jetzt mal Deathmatch, nach dem Spiel von RWO :panik2::ohgott:Lass es gut ausgehen, nur einmal

und schon ist die hoffnung wieder da. es ist doch immer das selbe. hoffentlich wird dieses "es ist immer das selbe" morgen gebrochen und unsere zebras überraschen mit einem sieg!!!!!!

Ich hoffe wir gewinnen morgen damit nicht wieder alle hier Schwarz sehen und kein bock mehr auf die Saison haben :D

So dann gehts Morgen also darum ob sie den 4.ten schaffen!!!

Ich hoffe ja sehr das es nen Sieg gibt....aber ich kenn auch unseren MSV........immer wenns um was geht .....;)

(und mal ganz realistisch gesehn: was wollen die in der 1.ten Liga-kommende Saison????
Sollen mal schön noch ein Jahr 2.klassig bleiben...und ne Mannschaft aufbauen...denn das wird es sein was sie nicht wirklich haben werden-wenn die Saison durch ist!!! )

Mit den finanziellen Belastungen kannst Du dein Neuaufbau vergessen. Spielen wir nächste Saison in der 2 Liga um Platz 10 gehen ganz schnell die Lichter aus.Denn dann sind wir wieder unter uns ( 6000 schmerzfreie) Wir müßen dran bleiben! Sollten wir es noch schaffen werden die Karten für Liga1 sowieso neu gemischt.

du kennst den MSV aber schlecht. Für mich ein Alptraumergebnis. Wenn das so bleibt endet das Spiel Montag wahrscheinlich 1:2

Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt? Wollt ihr das die Konkurrenz gewinnt, damit der Sieg eh nichts bringen würde oder wollt ihr das die Konkurrenz verliert und der MSV wenigstens die Möglichkeit hat nach oben zu kommen :huhu:

Uns kann nur ein Sieg helfen um nicht den Anschluss zu verlieren.
Der Aufstieg muß in diesem Jahr klappen,sonst sieht es in der
nächsten Saison finanziel böse aus.Es ist noch alles drin und wenn
die Mannschaft zeigt was sie kann,dann klappt es auch. ;)

Ich freu mich schon dermaßen auf das Spiel :zustimm:,egal wie die Heimbilanz aussieht ein Sieg ist drin.Nach dem Spiel gegen RWO :kotz: forder und hoffe ich auf ein Sieg!.F95,Augsburg und Bielefeld alle 3 haben wichtige Punkte liegen gelassen,das ist unsere letzte und einzigste Chance villeicht doch noch um den Aufstieg mit zuspielen.Wir können bei einem Sieg auf platz 4 rücken,vor Düsseldorf ;).Der Rückstand auf Platz 3 würde bei einem Sieg 4 Punkte betragen.Lasst uns die Mannschaft zum Sieg peitschen 90.Minuten Anfeuern;),alles ist drin ;).

AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN! :dj:

Hier sind ein paar Auschnitte aus nem Beitrag vor 8 Tagen. Ich hoffe nicht das Uri Geller mein Vatta ist, aber ein bischen unheimlich schon...

Am Freitag bezwang Aachen Bielefeld mit 3:1. Die Bielefelder bestätigten damit Ihre erneut schwache Leistung der letzten Wochen.

naja war nur 2:1 aber trotzdem....

Bereits am Samstag erkämpften sich wackere Frankfurter ein 1:0 gegen schwache Düsseldorfer

O.k. 2:0 aber Düsseldorf hat auch verloren.

Der übliche Friteusen-Gestank zieht über die Köpi-Fankurve, aber milde 10°C machen das warten auf den Anpfiff gegen 1860 erträglich.

Heute soll es stellenweise bis zu 9°C werden...fast richtig!

Das Spiel geht los! Der MSV startet mit der gleichen Startelf die gegen Union siegreich war.

Warum sollte er wechseln? Keine verletzten oder gesperrten Spieler.

Ich habe 2:0 getippt für heute Abend, hoffen wir das Wahrsagung stimmt...:D

heute ein sieg und der traum vom aufstieg geht weiter und eine ähnliche serie wie auswärts starten was soll denn dann noch schiefgehen

mein tipp für heute abend 2:1:D

Ich habe heute ein ser gutes gefühl das die 11 zebras die heute abend auf dem rasen stehen einen lang ersehnten wichtigen heimsieg einfährt und der traum weitergeht das wir es doch noch auf 2 relegationsspiele ankommen lassen dürfen, denn platz 1 und 2 ist aus meiner sicht unerreichbar k`lautern und augsburg stehen für mich als aufsteiger fest.

in diesem sinne 3:0 für die zebras hattrick baljak 56,77,90 minute

Wir bekommen früh einen eingeschenkt, und schiessen die Löwen dann mit 2 Toren Unterschied in ihr Gummiboot zurück...
egal wie die spielen, hauptsache die 3 Punkte bleiben bei uns!!!

Beten das der Heim fluch heute zerplatzt!!!

Ich bin auch zuversichtlich was das spiel heute anbelangt, die Mannschaft hat schon einiges Positives geleistet wenn man überlegt, mit der verletzungs miserie was die erreicht haben, früher haben wir ein gegentreffer bekommen und haben auch das spiel verloren, weil keiner mehr gekämpft hat und sich aufgegeben haben, heute kämpfen sie bis zu letzten minute.
Für mich ist heute abend das endspiel, das grosse FINALE, alles oder nix. Der MSV Hat leider sehr viel zu verlieren wenn sie es nicht schaffen. Also 3 Punkte müssen drin sein.
Das optimale wetter kriegen wir auch 9grad also zittern müssen wir auch nicht, hoffe ich zumindest:)
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute abend auf der Arbeit,muss mir das Spiel also im Radio anhören.Ich drücke unseren Zebras die Daumen und hoffe das für mich mit supportet wird!

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!!!!!!!!!:D:hoff::hertha:

Na was wird das wohl? Tiago, Fahne, Schlicke...3er Abwehr...so kriegen wir unsere Abwehrprobleme in den Griff. :D

Ich denke da wird dann Bodze Innen auflaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben