Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Spiel gegen 1860 München

• Sieg

Stimmen: 216 60.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 52 14.6%
  • Klatsche

Stimmen: 88 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich haben einige recht. Da wirklich wieder alles für uns spielt und
wir nochmal oben angreifen können, ist die Enttäuschung nachher umso
größer wenn wir vergeigen.

Da hätt ich lieber schon Freitag gespielt, 1:0 gewonnen und somit
vorgelegt. Nachlegen unter dem Druck ist beim MSV noch nie drin
gewesen.

Ein Sieg und die letzten traurigen Wochen wären wie weg geblasen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo.... Montag besteht die Chance zwei Plätze zu klettern

Denn

Frankfurt - Düsseldorf 2-0
KSC - Augsburg 1-0

heißt man kann im Idealfall bis auf einen Punkt an Rang Drei rankommen.

Wer hätte das gedacht

Soooo.... Montag besteht die Chance zwei Plätze zu klettern

Denn

Frankfurt - Düsseldorf 2-0
KSC - Augsburg 1-0

heißt man kann im Idealfall bis auf einen Punkt an Rang Drei rankommen.

Wer hätte das gedacht

Nahjut...Augsburg kann uns ja kackegal sein.
Hauptsache die Kanalratten entführen den Paulianern morgen noch 1 Punkt.

Es gibt da nur noch eine Sache die mich an allem stören würde.

Glaubt hie recht einer wenn das unmögliche passiert, dass wir das Relegationsspiel gewinnen würden? :rolleyes:

die Ergebnisse bisher lassen ja absolut aufhorchen !!!!

Nun sind wir am Zug, mit einem Sieg können wir wieder ganz vorne anklopfen, bielefeld, augsburg und düsseldor verloren,....solche chancen gilt es zu nutzen,.....für mich montag abend LETZTE chance, wenn wir die nicht nutzen haben wir da oben nix zu suchen (ok, realistisch haben wir das auch so nicht, aber lasst mich doch wenig ein wenig hoffen :D)

Die Erfahrungen der letzten Monate deuten aber eher drauf hin das wir verlieren oder ein Unentschieden hinklatschen !

ich bin gespannt, bin optimistisch und tippe auf ein souverändes 1:0 für uns !

Alle spielten bisher für den MSV an diesem Spieltag..
Solche "Patzer" der anderen muss der MSV
am Montag ausnutzen.

Wenn Pauli morgen verliert, werde ich das Spiel am Montag schon als nervliches Wrack beginnen. Hoffe die Jungs auf dem Platz haben ihre Nerven im Griff und nutzen die Chance. Erfahrung macht ja bekanntlich klug...:rolleyes:

So leute, ich weiss nicht wie man mit der jetzigen Situation kann, montag ist stichtag entweder rauf oder runter für mindestens die nächsten 3jahre, ist ist definitiv die letzte chance, 1860 ist auswärts schwach und wir Heim. Falls wir verlieren gehe ich zur den kanal ratten rüber:) Wir müssen aufjedenfall das Stadion stürmen und beben. Die sollen sehen dad es ein endspiel ist.
So jetzt ist alles raus:-)
Lg an alle fans

Alle spielten bisher für den MSV an diesem Spieltag..
Solche "Patzer" der anderen muss der MSV
am Montag ausnutzen.
Und die Erfahrung sagt uns, dass sie es genau deshalb wieder verpatzen werden. Ich wünsche mir sehnlichst, dass die Jungs uns diesmal das Gegenteil beweisen, nur der Glaube daran fehlt mir ein wenig.

Wenn die Mannschaft jetzt nicht gewinnt ist der nicht mehr zu helfen. So eine Chancen werden die vermutlich die letzten Spiele nicht mehr bekommen.

Nich desto trotz müssen wir gewinnen :cool:

Hmm, das ist ja so ganz anders als sonst!:rolleyes:

Was macht ihr denn hier alle einen auf Panik: jetzt verkacken wir, buäääh.

Nix da: jetzt packen wir das, ziehen die doofen Kätzchen ab, setzen die Nulpen vor uns unter Druck, machen sie ein.
Klar: erstmal Montag zuschlagen. Also alle ins Stadion, Support bis der Arzt kommt.
Es ist möglich, also nicht vorher schon jammern.

Nahjut...Augsburg kann uns ja kackegal sein.
Hauptsache die Kanalratten entführen den Paulianern morgen noch 1 Punkt.

Es gibt da nur noch eine Sache die mich an allem stören würde.

Glaubt hie recht einer wenn das unmögliche passiert, dass wir das Relegationsspiel gewinnen würden? :rolleyes:

Seh ich anders ,mit Augsburg. Gewinnen wir Montag sind wir bis auf 5 Punkte dran und wir spielen selber noch gegen die. Also alles aber wirklich alles wäre möglich...es MUSS halt nur geweonnen werden am montag.

" Ehre "," Wiedergutmachung ", " Heimkomplex ", " Verletzungssorgen ", alles schöne und wichtige Überschriften vor einem solchen Spiel, nur, wenn wir wirklich `mal ehrlich sind, diese Leute tragen das MSV Trikot, weil sie Angestellte des Vereins sind, mit der Aufgabe Fussball zu spielen und zwar möglichst erfolgreich.

Das m.M. wirlich einzige Argument am Montagabend für die Spieler gegen 1860 so zu spielen und zu kämpfen, dass ein Dreier dabei herauskommt, sind nicht wir die Fans, oder alle anderen Zuschauer, W.H. Bruno Hübner oder Milan Sasic.

Das einzige wirkliche Argument ist der finanzielle Aspekt, mit einem Sieg dem möglichen Relagtionsplatz oder gar direktem Auftsiegsplatz wieder ein Stück näher zu kommen. Denn, damit verbunden, d.h. bei einem möglichen Aufstieg, bedeutet das für die meisten Spieler an die " Fleischtöpfe " der 1.Liga heran zu kommen. Lukrativere Verträge winken, aber auch für die eigene Vita ist eine gespielte 1. Ligasaison ungeheuer wichtig.

Die Chance von hinten das " kleine " Feld der " Ausfstiegsaspiranten um mindestens 2 Plätze zu überholen, ist an diesem Wochenende so groß wie noch nie !

Darum werden wir sie auch kämpfen sehen und 1860 München wahrscheinlich nicht 3 : 0 oder 4 : 1 aber 1 : 0 oder 2 : 1 besiegen ! :D

Sicherlich gibt es andere Argumente, aber wenn man ganz ehrlich zu sich selber ist, dann will man doch seine Zukunft sichern und wenn man damit verbunden, sogar noch mehr Kohle auf sein Konto bekommen könnte, wer würde da nicht laufen wie " Forrest Gump " :D

Andere Meinungen sind wie immer willkommen und genauso so richtig wie meine :)

Am Montag ist "Deadline" !

Wenn wir wirklich gewinnen sollten, ist wieder ALLES möglich :eek:

Aber erst einmal abwarten und danach "sinnieren" ... ;)

Nur: Was wollen wir mit diesem Team in der 1. Liga ? :huhu:

Ich will ja auch den maximalen Erfolg (Aufstieg), aber was ist dann ? :eek: ;)

Mein Tipp: MSV vs. München 2:1 :D ;)

Wenn ich Montagabend nach dem Spiel nach Hause komme, möchte ich hier " Der MSV meldet sich eindrucksvoll im Aufstiegskampf zurück" lesen, und das geht nur mit einem Heimsieg.

Mir ist relavit egal wie hoch, wer die Tore schießt etc. wichtig ist, dass wir nach Abpfiff ein Tor mehr als die Löwen zu verbuchen haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, das ist ja so ganz anders als sonst!:rolleyes:

Was macht ihr denn hier alle einen auf Panik: jetzt verkacken wir, buäääh.

Nix da: jetzt packen wir das, ziehen die doofen Kätzchen ab, setzen die Nulpen vor uns unter Druck, machen sie ein.
Klar: erstmal Montag zuschlagen. Also alle ins Stadion, Support bis der Arzt kommt.
Es ist möglich, also nicht vorher schon jammern.

Wo du recht hast, hast du recht ;) Trotzdem neigt man(n) bei all den tollen Ergebnissen zuvergessen, dass wir auch noch gewinnen müssen um den Spieltag erfolgreich abzuschließen :huhu:

Zum fürchten sehen die Löwen ja nicht gerade aus :D

2759L_a-1.jpg

Ich hoffe unsere Jungs ziehen denen die Milchzähne :D
Oberhausen macht ST. Pauli platt und wir sind 1 Punkt hinterm dritten. :glaskugel: Sagte mir gerade meine Glaskugel.

Kacksaison bisher. Jetzt muss man schon RWO die Daumen drücken. Das nehm ich der Mannschaft noch lange übel.:fluch::mecker:

Aber nicht mit mir. Es geht von Spiel zu Spiel. Punkt. Am letzten Spieltag dann mal schauen wo wir dann stehen.

Bei Hertha :D hat es nicht funktioniert, aber vielleicht hilft`s ja bei uns :D

" Als der Mannschaftsbus um 14.17 Uhr aus dem Kurz-Trainingslager kommend die Hanns-Braun-Straße entlang zum Abschlusstraining fuhr, trauten die Stars ihren Augen nicht. Über Nacht hatten Fans an einem Zaun ein fast 20 m langes Spruchband aufgehängt. "Sa., 15.30 Uhr – das Spiel unseres Lebens?! IHR habt es in der Hand!“ Dazu wurde noch jeder Spieler mit einem Extra-Plakat angesprochen. „Sa., 13.3., 15.30 Uhr, Hertha – FCN. Das Spiel unseres Lebens, RAFFAEL?! DU hast es in der Hand!“

Entnommen und Link : http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/60-000-wollen-euch-siegen-sehen-article767498.html

So, jetzt geht es am Montag wirklich um die letzte Chance.
Mit einem Sieg wären wir Vierter und hätten nur noch 5 Punkte auf den Zweiten. :huhu:
Augsburg hat angefangen über den Aufstieg nachzudenken - nun werden die Beine schwer. Da könnte noch was gehen.
Pauli, Bielefeld und D-Dorf haben ihr Pulver verschossen.

Die Löwen werden kämpfen, wir müssen dagegen halten.
Bis auf das Auswärtsspiel gegen Augsburg haben wir keine Hochkaräter mehr vor der Brust.
Jetzt mal eine echte Serie starten und der Traum wird bis zum Ende weiter geträumt. :D
Voraussetzung ist natürlich ein Sieg am Montag.
Los MSV, gib Gas.

So, meine Damen und Herren,

Nachdem Oli von einigen Ordnern überwältigt wurde kann das Spiel losgehen!

Das mit dem Oli halte ich nicht für unrealistisch.. aber der Rest ... :D;)

Ist nen Heimspiel, sehr wichtig für uns .. wenn man sich auf nichts verlassen kann beim MSV, aber darauf, dass wir das vergeigen mit Sicherheit...

Ich hoffe, ich habe unrecht ..

Tagchen!
So, Ärmel aufgekrempelt und los...
MSV und Heimspiel.... naja, nicht so wirklich eine Gefahr für den Gegner...

aaaaber: irgendwann muß es doch mal losgehen - und-
mal ganz auf Kitsch-

wenn nicht jetzt, wann dann

Haut rein ZEBRAS

Wenn Gegner für uns spielen haben wir entweder unentschieden gespielt oder wir haben verloren, ich hoff die Jungs haben die Nerven und gewinnen dat dingen von mir aus hart umkämpft 1:0 :zustimm:

So nach den Ergebnissen muss Montag alles mobilisiert werden. Das scheiss Spiel muss gewonnen werden, egal wie! Wer Montag ins Stadion geht, der geht ins Stadion um den Mund aufzubekommen umd die Mannschaft selbt bei Rückstand nach Vorne zu peitschen. Das könnte unsere wohl letzte Chance sein um den Traum des Aufstiegs weiter träumen zu können!

Das wünsche ich mir! Aber wahrscheinlich wirds so wie immer...

Wenn nicht Montag wann dann? Bis zu diesem Zeitpunkt haben die komplette Aufstiegsfavoriten an diesem Wochenende gepatzt. Bielefeld, Altbierstadt und die Puppenkiste allesamt verloren. Wer weiß was die Emscherkicker morgen in St. Pauli machen, evtl. nehmen sie ja dort ja auch den einen oder anderen Punkt mit. Also Zebras wenn wir es am Montag mal wieder vergeigen, dann haben wir auch nichts im Aufstiegsrennen verloren. Aba nun mal langsam, ich glaube nun fest an eine Serie bis zum Spiel bei der Puppenkiste und dann wir es dort zu einem echten 6 Punkte Spiel für uns. Aber es ist ja eh auswärts
:-), zudem ist ja noch die Rechnung aus dem DFB Pokal offen.
Also nicht nur auf Platz 3 schauen, warum nicht Platz 2 angreifen?
Also auf geht´s Duisburger Jungs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben