Bart_Simpson
3. Liga
Was geht denn bei augsburg und düsseldorf, das wäre ein traum endergebniss.
du kennst den MSV aber schlecht. Für mich ein Alptraumergebnis. Wenn das so bleibt endet das Spiel Montag wahrscheinlich 1:2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was geht denn bei augsburg und düsseldorf, das wäre ein traum endergebniss.
Wenn das so bleibt endet das Spiel Montag wahrscheinlich 1:2
Daher verlieren wir in typischer MSV-ManierZurzeit Spielt ja alles für uns.
Soooo.... Montag besteht die Chance zwei Plätze zu klettern
Denn
Frankfurt - Düsseldorf 2-0
KSC - Augsburg 1-0
heißt man kann im Idealfall bis auf einen Punkt an Rang Drei rankommen.
Wer hätte das gedacht
Bielefeld, Augsburg, Düsseldorf verloren.
heißt man kann im Idealfall bis auf einen Punkt an Rang Drei rankommen.
Wer hätte das gedacht
Glaubt hie recht einer wenn das unmögliche passiert, dass wir das Relegationsspiel gewinnen würden?![]()
Glaubt hie recht einer wenn das unmögliche passiert, dass wir das Relegationsspiel gewinnen würden?![]()
Es sei denn Pauli verliert morgen wider erwarten zuhause gegen Ob.
Dann wären wir punktgleich mit denen und nur das bescheidene Torverhältniss würde uns auf Platz 4 rangieren.
Sehe ich anders... Pauli hat 4 Punkte Vorsprung![]()
Und die Erfahrung sagt uns, dass sie es genau deshalb wieder verpatzen werden. Ich wünsche mir sehnlichst, dass die Jungs uns diesmal das Gegenteil beweisen, nur der Glaube daran fehlt mir ein wenig.Alle spielten bisher für den MSV an diesem Spieltag..
Solche "Patzer" der anderen muss der MSV
am Montag ausnutzen.
Nich desto trotz müssen wir gewinnen![]()
Nahjut...Augsburg kann uns ja kackegal sein.
Hauptsache die Kanalratten entführen den Paulianern morgen noch 1 Punkt.
Es gibt da nur noch eine Sache die mich an allem stören würde.
Hmm, das ist ja so ganz anders als sonst!
Was macht ihr denn hier alle einen auf Panik: jetzt verkacken wir, buäääh.
Nix da: jetzt packen wir das, ziehen die doofen Kätzchen ab, setzen die Nulpen vor uns unter Druck, machen sie ein.
Klar: erstmal Montag zuschlagen. Also alle ins Stadion, Support bis der Arzt kommt.
Es ist möglich, also nicht vorher schon jammern.
[/CENTER]
Ich hoffe unsere Jungs ziehen denen die Milchzähne
Oberhausen macht ST. Pauli platt und wir sind 1 Punkt hinterm dritten.Sagte mir gerade meine Glaskugel.
Ja, am Montagabend könnte die Vorentscheidung fallen, ob wir in der kommenden Saison 2 x in Berlin spielen, oder vorerst garnicht mehr
![]()
So, meine Damen und Herren,
Nachdem Oli von einigen Ordnern überwältigt wurde kann das Spiel losgehen!