Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch gerne heute an einen Heimsieg glauben.
Allerdings spricht einiges dagegen:
1. fast alle Vereine haben für uns gespielt
2. unsere schlechte Heimbilanz
3. die noch schlechtere Bilanz in direkten Duellen gegen 1860
![]()
zu obereren:
Wie man von Trainingsgästen vom Samstag erfuhr steht veigneau wohl auf der kippe (Zerrung)
zum unteren:
Nette anekdote. Und wenn wir 2:3 verlieren sagst dann auch "knapp"?![]()
„Ich habe immer an unseren Aufstieg geglaubt und bin mir auch sicher, dass wir es noch packen werden“, lacht sich Walter Hellmich angesichts der Ausrutscher der Konkurrenz ins Fäustchen.
...
Ich denke da wird dann Bodze Innen auflaufen.
bist du wahnsinnich![]()
![]()
Bodze Links, Tiago rechts, Fahne und Schlicke innen.
Oder auch gerne mal jemand von den Amateuren der AV "gelernt" hat?![]()
Wie z.B. Kevin Grund?![]()
Danach baut mir Walter Hellmich eigenhändig eine Bronzestatue von Rudi Bommer ...
Noch Fragen?!
...Danach baut mir Walter Hellmich eigenhändig eine Bronzestatue von Rudi Bommer, die eine überdimensionale rote Karte hochhält. ...
tara fällt wegen kniebeschwerden ja auch aus... wer denn dann auf aussen?![]()
Danach baut mir Walter Hellmich eigenhändig eine Bronzestatue von Rudi Bommer, die eine überdimensionale rote Karte hochhält.
Noch Fragen?!
So jetzt gehts los ab zur arena ´habe ein gutes gefühl das muss einfach heute klappen ich bringe auf den weg ein paar eisenstangen und pflastersteine mit falls die wieder vergeigen :d
...Gegentore nach Fehler von Schlicke...Tritt das so ein, geh ich n jahr inne klappse!![]()
Wir gewinnen 2:0, Björn Schlicke schießt beide Tore und wird 153,763% seiner Zweikämpfe gewinnen!
Danach baut mir Walter Hellmich eigenhändig eine Bronzestatue von Rudi Bommer, die eine überdimensionale rote Karte hochhält.
Noch Fragen?!