Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Spiel gegen 1860 München

• Sieg

Stimmen: 216 60.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 52 14.6%
  • Klatsche

Stimmen: 88 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Kevin Grund seinen Rückstand immer noch nicht aufgeholt? Wenn die Not so groß ist, und man ihn dann immer noch nicht bringen will, dann :confused:

bist du wahnsinnich :eek: :D

Hadder doch diese Saison schon 1-3 mal gemacht? :confused:

Und ich wette Schlicke spielt wieder auf rechts....das geht so in die Hose. Das Tor gegen Union hat leider bei vielen ausgeblendet, dass er so richtig mies als AV gespielt hat. Bodze Links, Tiago rechts, Fahne und Schlicke innen.

Oder auch gerne mal jemand von den Amateuren der AV "gelernt" hat? :confused:

Es ist egal wer heute spielt. Wir gewinnen fertig.
Ich bin davon überzeugt, das wir heute mindestens ein Tor mehr schiessen als wir reinbekommen.:D

In den Nachrichten um halb 2 auf Radio DU haben die nix davon erwähnt, dass Vigneau heute evtl. ausfällt.

Na ja hoffen wir mal, dass er spielen kann..................

Wenn sie heute endlich `mal ihre vermeintliche Heimschwäche ablegen und die Bayern mit ner kleinen Packung nach hause schicken, sehe ich für das Spiel gegen die Kogge auch schon nicht ganz so skeptisch.

Das Ganze wird jetzt bis Saisonende ein " Marathonlauf ". Wem die " Puste " ausgeht, der kommt unter ferner liefen ( :D Olympischer Gedanke " ) ins Ziel.

Wer mit der Spitze mithält, hat dann auf der Zielgraden die Möglichkeitn ( in unserem Fall zumindest ), auf den dritten Platz zu kommen.

Gefragt sind genügend Ausdauer, das richtige Einteilen der Kräfte, nie das Ziel aus den Augen zu verlieren und vor allem immer Anschluß an die aktuelle Spitze zu halten.

Wenn uns das gelingt...................................:D:D:D

Spielinfos

Anstoß: Mo. 15.03.2010 20:15, 26. Spieltag - 2. Bundesliga

Stadion: MSV-Arena

Schiedsrichter: Weiner (Giesen)
Assistenten: Frank (Hannover), Osmers (Hannover)
Vierter Schiedsrichter: Seiwert (Merzig-Merchingen)

Vorschau

Aufstellung

Starke (1) - Schlicke (4), Fahrenhorst (15), Tiago (3), Veigneau (28) - Sahan (11), Grlic (20), Bodzek (13) - Tiffert (10) - Caiuby (21), Baljak (9)
Trainer: Sasic

---------------------------------------------------------------
Kiraly (1) - Rukavina (2), Felhi (5), Ghvinianidze (19), Holebas (14) - Aigner (15), Ignjovski (8), D. Stahl (36), Kaiser (21) - Lauth (11), Rösler (10)
Trainer: Lienen

Es fehlen

MSV Duisburg:
Ben-Hatira (Hüft-OP), Larsen (Reha)

--------------------------------------------------------------​
1860 München:
M. Hofmann (Jochbein-OP), T. Hoffmann (Gelbsperre), Marcos Antonio (Bänderriss in der Schulter), Lovin (Aufbautraining), C. Pappas (Rotsperre), Schäffler (2. Mannschaft)

http://sport.msn.de/news/fussball/2...lvorschau_msv-duisburg-1_1860-muenchen-5.html
Quelle :

...Danach baut mir Walter Hellmich eigenhändig eine Bronzestatue von Rudi Bommer, die eine überdimensionale rote Karte hochhält. ...

rocky%20statue.jpg

Sowat von RB :eek:

Vor allem hat der doch gegen 60 damals dem Veigneau im Training extra den Spezialtrick von nem 60er dessen Name mir grad nich einfällt :D gezeigt, blöd war nur dat der im Spiel dann garnich auf Veigneaus Seite gespielt hat sondern auf der anderen :rolleyes:

Um 20.15 Uhr gilt es, Ausreden zählen nicht, nur die leistung auf dem Platz !

Wer immer noch nicht weiß wohin er will, weiß auch nicht wo er ankommt !​

Ich hoffe für unsere Mannschaft, dass sie weiß, wohin sie will und................kann ! :D

So jetzt gehts los ab zur arena ´habe ein gutes gefühl das muss einfach heute klappen ich bringe auf den weg ein paar eisenstangen und pflastersteine mit falls die wieder vergeigen :d

Hab grad bei FIFA 2010 vorgespielt, Endergebnis 5:2 für MSV! :D
Tore:
Caiuby eiskalt nach Vorlage Sahan, Caiuby eiskalt nach Vorlage Grlic, Grlic überlegt in den Winkel, Sahan nach einem Torwartfehler, Bodze mitm schönen Weitschuss.
Gegentore nach Fehler von Schlicke (3:1) und Elfmeter nach Foul und roter Karte von und für Fahrenhorst! (3:2)
Tritt das so ein, geh ich n jahr inne klappse! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben