Gockel
Streifensänger
Wieso hat Bela eientlich nicht Türkischen Idioten gesprochen währed den Bengalos wie er das bei den deutschen auch immer tut![]()
Weil das bei denen "Südländisches Temperament" heisst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hat Bela eientlich nicht Türkischen Idioten gesprochen währed den Bengalos wie er das bei den deutschen auch immer tut![]()
Der schlechteste am gestrigen Abend war mit Abstand Bela Rethy
http://www.sueddeutsche.de/sport/em-qualifikation-deutschland-tuerkei-falsche-pfiffe-1.1010159Es sollte ein doppeltes Heimspiel werden: Deutschland gegen die Türkei! In Berlin! Wir gegen uns sozusagen. Doch viele Türken haben Mesut Özil die Entscheidung für den DFB nicht verziehen - und pfiffen ihn aus.
http://www.zeit.de/sport/2010-10/deutschland-tuerkei-em-qualifikationNach dem Auswärtssieg in Berlin kann Joachim Löws Mannschaft beruhigt das Jahr 2010 ausklingen lassen. Die DFB-Elf hat sich zu einer Wohlfühloase entwickelt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,722191,00.htmlNationalmannschaft macht müde Münchner munter: Beim DFB-Erfolg gegen die Türkei brillierten vor allem die Profis des krisengeplagten FC Bayern. Doppeltorschütze Miroslav Klose spielte mindestens eine Klasse besser als in der Bundesliga. Mesut Özil hatte trotz seines Treffers einen schweren Abend.
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E62D44D0669644D929B6109BB66B69BBF~ATpl~Ecommon~Sspezial.htmlDer ausgepfiffene deutsche Spielmacher mit türkischen Wurzeln trotzt den schweren Bedingungen. Nuri Sahin, der beste Spieler der bisherigen Bundesliga-Saison, ist dagegen praktisch unsichtbar. Und am Ende gewinnen die Deutschen eben doch ein Heimspiel.
über alles andere der "gästefans" versuche ich mich momentan nicht mehr als sonst aufzuregen, da es leider nicht anders zu erwarten war!![]()
Is doch nix neues... Der is,zusammen mit Steffen Simon,die größte Wurst die im Sportfernsehen rumläuft!
Wenn man englischen Kommentar hört, denkt man auf einmal "oh, die haben ja echt Plan vom Fußball".Die englischen Kommentatoren machens gut...
Sagt einiges über deutsche Kommentatoren aus.
Aber es gibt einen Kommentator, der zeigt, dass es auch anders geht : Wolff-Christoph Fuss!
was für einen geiler fußballabend!!!
danke den jungs auf dem rasen und in "unserem block"
über alles andere der "gästefans" versuche ich mich momentan nicht mehr als sonst aufzuregen, da es leider nicht anders zu erwarten war!![]()
Wieso hat Bela eientlich nicht von Türkischen Idioten gesprochen währed den Bengalos wie er das bei den deutschen auch immer tut![]()
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?img=3&id=107786
Der Text unter dem Bild sagt mal wieder alles, "optisches Spektakel", pff!
Für ein optisches Spektakel riskieren diese Fans zwischenzeitlich die eigene Gesundheit und die ihrer Sitznachbarn.
Tagchen!
Es ist "nur" Fußball, keine Politik!!!!
Trotzdem wird ein türkisch-deutscher fußballspieler gnadenlos von den "Fans" ausgepfiffen....
Hallo, was läuft da verkehrt???
Schade eigentlich, dass es selbst im Sport sowas gibt.
Sorry, aber die Frage sei mir erlaubt: Wo lebst Du denn ?
Ist doch (leider !) heute völlig normal.
Was hast Du denn erwartet ?
Ich lebe in Meiderich, arbeite in der Altstadt von Duisburg und habe sehr viel mit Menschen aller Schichten Tag für Tag zu tun.
Erwartet habe ich etwas Respekt, mehr nicht!!! Anscheinend zu viel...
Und was willst du uns damit jetzt sagen?
Bin auf deinen Bericht gespannt! Komm gut zurück!![]()
Neben dem extrem positiven sportlichen Fazit ist das für mich die gute Nachricht des Abends.Vorweg schicken muss ich, dass ich an dem gesamten Tag nur föhliche
und freundliche Türken erlebt habe. Die Stimmung war also ganz überwiegend sehr freundlich.
Neben dem extrem positiven sportlichen Fazit ist das für mich die gute Nachricht des Abends.
Deutsche und Türken haben ein Fußballfest gefeiert, wobei es für die Türkei-Fans nicht so viel zu feiern gab.
Das sich diese dann aber trotzdem als faire Verlierer gezeigt haben, verdient Respekt.
Ich weiss nicht, wie wir im TV rüber kamen, aber die Stimmung in unserer Kurve war phasenweise gewaltig und wurde nun auch nicht mehr mit türkischen Pfiffen belegt. "Aufwiedersehen" hallte es in Richtung der davon schleichenden türkischen Fans, die aber friedlich blieben.
So wie Du das beschreibst, kam es nicht rüber!
Im Fernsehn wurde massiv am Ton "gedreht". Richtig gehört hat man nur die Anfeuerungsrufe gehört, die nicht zu überhören waren. Die Türkiye Rufe und auch "Ihr könnt nach Hause fahren". Ich würde sagen im Fernsehn kam es so 50/50 rüber. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass die Stimmung gewaltig war. So wie Du das beschreibst, kam es nicht rüber!
Denn sie reagierten jedesmal mit Pfiffen auf unser Liedgut.
Da war schon einiges zu hören.Ehrlich gesagt: am TV habe ich bis auf "Ihr könnt ..." gar kein Liedgut gehört, von keiner Seite. Krass, der Unterschied.
Da war schon einiges zu hören.
Die Hymne, aber auch 'Oh wie ist das schön' waren klar hörbar.
Außerdem 'Steht auf, wenn ihr Deutsche seid'.
Das ungeliebte letzte Spiel vor der Sommerpause. Das könnte heute ganz bitter werden (Unentschieden?) oder reißt man sich nochmal zusammen?
hab den Kader nich im Kopf. Gibts Alternativen zum Schmelzer? der hat mit mal so gar nicht gefallen in den beiden Spielen.
finde es total lächerlich wie man diesen drittklassigen gegner stark redet.
Der hätte den Gündogan nachnominieren sollen