Alles nach dem Spiel gegen 1860

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs ja gleich gesagt :rolleyes: :huhu:

tl8uk4lth15.gif
:D :D

Jetzt kann aufgeräumt werden. Ich will die ganzen Schmantköppe nicht mehr sehen!

Bin mehr als bedient und freue mich schon auf die super netten Kommentare morgen!:mad:

Kene eier in der hose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Aff... habe einfach keine EIER in der Hose, das war das schlechteste spiel , keiner traut sich drauf zu ballern, wenn ich mir so ein Düsseldorf
anschaue wie die spielen bin ich echt neidisch auf die fans.
Was soll das verdammt, immer das selber mit de scheiss verein.

Da muss ein Russe oder Araber her der den verein aufkauft und die komplette Mannschaft mit trainer saniert, dann wird es vielleicht mal irgendwann mit den Aufstieg.

Ok aber die 2Spiele entscheiden nicht eine ganze Saison mMn

Da hast du vollkommen recht, eine Mannschaft entscheidet eine Saison:

Mit einem Sturm gewinnt man Spiele
Mit einer Abwehr Meisterschaften

Den Sturm haben wir verkauft
Eine Abwehr nie gehabt
Und die Überflüssigen dazwischen vernachlässigt der MSV schon seit Jahren!
Anders ist es nicht zu erklären, dass der MSV seit Jahren nicht das Spiel selbst machen kann. Ein schleichende Prozess denn man wunderbar am "Heimerfolg" der letzten Jahre ablesen kann!

Scheiß Spiel
Scheiß Mannschaft keine Ideen nix rein garnix

Dann dieser Caijuby ich könnte dem so in den A**** tretten.

Super Trainer WOW 82. Min augewechselt Mittelfeld für Mittelfeld

Dann noch nichtmal den langen Stürmer gebracht namens Vidosic für die Brechstange.
Kein Verständnis dafür.

Hab einfach nur die Schnauze voll.

Gute NAcht

Das war ein Spiel das keinen Sieger verdient hat. Das war unterstes Kreisliga Niveau... So lustlose Fussballer auf den Platz. Und fast jeder Pass der gespielt wurde landete überall nur nicht beim Mitspieler.

Kann mal jemand bitte das angesprochene Sasic Interview zusammenfassen ?

Vielleicht kann ich dem Knaben ja dann heute doch noch etwas positives abgewinnen. :rolleyes:

Was soll man da nur noch sagen : ?

Zum nächsten HEIMSPIEL müssten mehr Leute auf dem Platz stehen und auf der Bank sitzen, als Zuschauer sich diesen sch..........Fussball noch antun !

Grottenschlechter Kick, Niveau ? Ich möchte die Spieler der Kreisklasse nicht beleidigen. Dienst nach Vorschrift ? Das war das Allerletzte, was nicht nur den rund 12.500 im Stadion angeboten wurde.

Ebenfalls eine Schande für Duisburg und den MSV, weil sicherlich noch ein paar Leute mehr außerhalb von Duisburg im DSF oder SKY diesen gottärbärmlichen Grottenkick mit anschauen ( wollten / durften ) :mecker:

Nee Leute, Tom hat nur noch das Pünktchen auf das i gesetzt mit seinem Fehler.

Fehlpässe ohne Ende, Flanken, die Gott weiß wohin kamen, Schüsse aufs Tor, ja wenn wir Rugby spielen würden, vielleicht sogar ein Treffer :fluch:

Standarts, was man in der Grundschule des Fussball ABC lernt, beim MSV nur vertane, sinnlose Schüsse !

Keiner, der aufrüttelt, mitreißt, die anderen auch `mal richtig in den A........tritt. Niemand der wirklich kämpft, um des Kampfes willen, und nicht nur für die gut gefüllte Lohntüte.

Es reicht, Schluß, dieser MSV 2010 kann von mir aus 10. / 11. oder sonst etwas werden in der Saison, es ist mir sch.........egal !:fluch::fluch::fluch:

da hat ja genau der richtige den fred aufgemacht... jau war bestimmt schön dat zu hause im warmen zu schauen... ok mehr sach ich dazu nimma...
positiv heute:
mal wieder ne menge leute getroffen :) am meisten hat mich gefreud den harald mal wieder zu sehen und ich konnte dem ralf pers zum Burzeltag gratulieren :)
negativ heute:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas war das denn :confused: jau starke heute der böse, aber sorry da ging nichts und iwann musste das gegentor fallen, dass es so dumm fallen musste war übel.
ich bin erst mal wieder geheilt von heimspielen und werde wieder mein geld für auswärtsspiele ausgeben.
sorry, aber das heute war nix....
so jetzt auftauen und dann ab ins bett.... danke msv ich war mit trikot arbeiten und darf mir morgen anhören, warum und wofür ich meine mittagspause geopfert habe um euch sehen zu können...

Wie schon gesagt wurde was auffällt ist das der MSV schon seid Jahren kein Spiel mehr gestalten kann :eek: jede andere Mannschaft macht zu Hause das Spiel und erspielt sich gute Torchancen aber wir bekommen unsre Chancen nur weil wieder durch zufall 5 Leute am Ball vorbei fliegen der zuvor blind nach vorn gekloppt wurde :mad: Auch heute wieder keine Ideen einfach nur den Ball anch vorne gebrettert bestes Beispiel mal wieder mein Lieblingsspieler Tiffert !

Kann mal jemand bitte das angesprochene Sasic Interview zusammenfassen ?

Vielleicht kann ich dem Knaben ja dann heute doch noch etwas positives abgewinnen. :rolleyes:

- Mannschaft hat shice gespielt
- Kevin Grund war der beste Mann..was schon peinlich ist den älteren gegenüber
- Kein Wille zu sehen bei den anderen
- schlafmützen und keine bewegung
- Blindes nach vorne pölen ohne nachzusetzen
- ein einfacher Gegner waren wir heute
- pauli? Wenn wir so auftreten in HRO bekommen wir ne Packung

Spiel war so naja. Eigentlich ein 0:0. Auch Starke hat mal einen schlechten Tag, einfach k.acke gelaufen. Bei so nem Platz kann man spielerisch nicht viel mehr erwarten. Aufstieg adé. Endlich.

Fand die Stimmung heute absolut top. Auf der Schauinsland-Tribüne kam die Kurve super rüber! :top:

PS: Bitte keine Freikarten-Aktionen in der Innenstadt mehr. Was da so im Stadion rumrennt.. sowas würd sich niemals ein Fußballspiel im Stadion angucken wenn sie dafür zahlen müssten, Alter ya!

PS: Bitte keine Freikarten-Aktionen in der Innenstadt mehr. Was da so im Stadion rumrennt.. sowas würd sich niemals ein Fußballspiel im Stadion angucken wenn sie dafür zahlen müssten, Alter ya!

da tut der trümmerhaufen doch schon genug für,dass die selbst mit geschenkten karten nicht mehr wieder kommen *g*

ansonsten naechste jahr, 2 liga,wir sind dabei,mal schauen wass passiert und wer aufläuft ^^

Toll, nächste Saison dann wieder nach Oberhausen und Düsseldorf, vllt sogar nach Bochum oder Köln! Die nächste Saison is gerettet! :huhu::rolleyes:

schaaaaaalalalalaaaaaaaaaa :D

weiß gar nicht was ihr alle habt. alles wie immer, bierchen waren super, freu mich auf freitag. wieder 3 punkte, bis dahin :huhu:

Schei*e ! :fluch:

Reicht dann wohl als Definition der Zusammenfassung vom Spiel, und der momentanen Gemütslage vieler Fans die sich den Mist heute angetan haben....bin erstma bedient :mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kevin grund bringt keinen weiter, aber feiert ruhig Eure AMMAS

jetzt wird der trainer kritisiert, wenn er Adler nicht bringt :confused:

Er hat aber bei seinem Debut gefallen. Und zudem geht es hier nicht um Adler, sondern um einen fruehzeitigen Wechsel um ein wenig mehr Pepp in den mueden Kick zu bringen.

Wenns fuer Dich ok war, ist doch alles paletti!

Spiel auf Sky gesehen und wat Sasic gesagt hat klang insofern so das er "Die Führungsspieler nicht gesehen hat, bzw. die sich versteckt haben und das der Kevin solide gespielt hat und man ja vielleicht die jungen spielen lassen sollte wenn die alten nix bringen." Klang für mich so als ob Grlic und Tiffert diese woche Spaß im Training haben werden.
Eins hat die Klatsche ja dann doch gutes, am Freitag wissen wa definitiv das wa um platz 6 oder 7 spielen:D und das ja vielleicht ab der nächsten saison junge hungrige spieler in der ersten 11 stehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat willse zu dem Spiel noch sagen?
MSV halt :rolleyes:
Aber das es SO schlecht wird, hatte ich dann doch nicht erwartet.
Junge junge junge, das hat mich an TS Rahm gegen Tuspo Huckingen III erinnert.
Sind die so schlecht? Kann das sein?
Und nicht mal versucht haben sie es richtig. Ein Schuss, der halbwegs gefährlich kam, EIN Schuss!
Wat ne Frechheit, unfasslich.
Einzig positiv heute Kevin Grund....

ich verstehe nicht wie manche noch schreiben können: "ah da haben wir heute pech gehabt" oder "mist, hat leider nicht gereicht".

leute, mir platzt bald der kragen. das ist die größte sch.eißmannschaft die ich je beim msv gesehen hab (bin noch nicht ganz so alt ;)). schmeißt sie raus und lasst die amatuere spielen und ich komme wieder gerne zum heimspiel und gebe gemeinsam mit der mannschaft alles für den klassenerhalt. das macht mehr spaß als dieses alibi-gekicke, das ich mir bei nahezu jedem heimspiel ansehen muss. für die bezahle ich geld und bekomme nen nassen a.rsch vor und nach dem spiel. hört sich vielleicht populistisch an aber es ist so.

und zum abschied gibt es noch ein paar schöne hämische sprüche von unseren eigenen ordnern. klasse! was soll der scheiss dann noch. und zu guter letzt auf der nach hause fahrt noch eine tolle atmosphäre in der bahn mit lauten, orientalischen gesängen vom bosporus mit gegen die wand kloppen, rumpöbeln und was noch so dazu gehört.

was hat dieses ganze noch mit dem msv zu tun, wegen dem ich ins stadion gehe. danke für diesen tollen start in die woche

Ein nicht vorhandenes Mittelfeld ist halt problematisch, Baljak kann nicht zaubern und einen 2ten Stuermer hatten wir ja nicht noetig.

Sorry Schmattes aber welchen 2. stürmer soll Sasic stellen wenn wir keinen mehr haben??? Vidosic und Adler sind meiner meiner Meinung keine Stürmer!!!! Larsen verletzt also bleibt keiner, da Caiuby nicht wirklich Torgefahr zeigt

Der Rasen war enfach schuld, wir hätten 3-0 gewonnen normalerweise:-)

Ab in die 3. liga
bin echt über Sasic enttäuscht
einfach nur lächerlich da kann nur drüber lachen

Freitag gewinnen wir wieder, und viele reden wieder vom Aufstieg
sind ja noch genug spiele:-))

In Duisburg nix neues.

Kevin lass dich von der Mannschaft nicht beeinflussen. Spiel weiter so gut. :zustimm:

er hat doch keine alternativen....

ich hab auch nix gegen kevin grund, sondern gegen diese, was sich ja auch gut macht, neue, junge, hungrige Leute Diskussion

die gibts hier leider nicht

P.S. darf man das sagen: Schlicke war heute gut "wegduck"

Wir haben letztlich noch Glück gehabt: In Halbzeit zwei gehen wieder zweimal auf der rechten Abwehrseite DREI Spieler wie wild auf den ballführenden Mann - und dahinter steht jeweils ein Löwe frei im Zentrum (D'dorf ich hör die trapsen... ) - nur die Löwen spielen den Ball beide Male nach hinten, statt ihn durchzustecken... .

Zu Starke:

Natürlich war das ein Fehler!

Und genauso natürlich ist er unser mit weitem Abstand bester Spieler der Saison!

Und zu guter Letzt: :respekt: an alle die im Stadion waren, :danke:!

:danke: für nix:(

Kennt man ja leider nicht anders....wenns um was geht:(

Ich hoffe das nun auch die letzten Träumer das Thema Aufstieg begraben haben!!!!

Aber Danke an den Ordnern....da ich mir den Fuß verrenkt hab hatten die mich zur 2.ten HZ auf nen Sitzplatz gelassen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben