Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, ein so ein Ding kann immer mal passieren. Zwei sorgen für mühsam zurückgehaltene Aggression. Der Dritte macht ihn wieder zum Durchschnittstorwart...Den hat er in Düsseldorf schon verspielt...
Hat der mitgespielt??? Nix von mitbekommen....Die größte Frechheit heute war aber Tiffert. Ist der mit dem Kopf schon in Düsseldorf, oder was sollte das?
Ok aber die 2Spiele entscheiden nicht eine ganze Saison mMn
Da muss ein Russe oder Araber her der den verein aufkauft und die komplette Mannschaft mit trainer saniert, dann wird es vielleicht mal irgendwann mit den Aufstieg.
Gutes Interview von Sasic nachm Spiel. Da wird die Mannschaft wohl ein paar Takte zu hören bekommen.
Sehr positiv: Kevin Grund. Ein Mann für den Neuaufbau...
Kann mal jemand bitte das angesprochene Sasic Interview zusammenfassen ?
Vielleicht kann ich dem Knaben ja dann heute doch noch etwas positives abgewinnen.![]()
Kann mal jemand bitte das angesprochene Sasic Interview zusammenfassen ?
Vielleicht kann ich dem Knaben ja dann heute doch noch etwas positives abgewinnen.![]()
Was soll man da noch sagen?
Wer jetzt noch vom Aufstieg faselt soll sich einweisen lassen...
Achja, was liebe ich meinen neuen MSV Herr Hellmich, Danke![]()
Einmal Einweisen bitte.
Die versenken die Kogge und wir fangen wieder an zu Rechnen. Eigentlich
nichts Neues.![]()
Da wir zuhause spielen:
Unentschieden oder Niederlage
Ich sach ja... unser erstes Lied hätte lauten müssen "Auswärts siegen ist schön"Dann bitte alle Spiele nur noch auswärts, dann klappt es vll...![]()
PS: Bitte keine Freikarten-Aktionen in der Innenstadt mehr. Was da so im Stadion rumrennt.. sowas würd sich niemals ein Fußballspiel im Stadion angucken wenn sie dafür zahlen müssten, Alter ya!
kevin grund bringt keinen weiter, aber feiert ruhig Eure AMMAS
jetzt wird der trainer kritisiert, wenn er Adler nicht bringt![]()
Ein nicht vorhandenes Mittelfeld ist halt problematisch, Baljak kann nicht zaubern und einen 2ten Stuermer hatten wir ja nicht noetig.
In Duisburg nix neues.
Kevin lass dich von der Mannschaft nicht beeinflussen. Spiel weiter so gut.![]()
Toll, nächste Saison dann wieder nach Oberhausen und Düsseldorf, vllt sogar nach Bochum oder Köln! Die nächste Saison is gerettet!![]()
P.S. darf man das sagen: Schlicke war heute gut "wegduck"
Besser als Wochenende versaut.![]()
Komplette Woche versaut![]()