Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute steht in der WAZ das Schlicke den MSV aufjedenfall verlassen will...

wobei der MSV auch nicht abgeneigt wäre da Schlicke noch einen gut dotierten Vertrag aus der ersten Liga besitzt.

Man sollte nicht vergessen, dass Schlicke zu dem Zeitpunkt in Verhandlungen mit Greuter Fürth stand und schon fast weg war ... ich denke nicht, dass er sonderliche Abstriche beim Gehalt bei der Verlängerung in kauf nehmen wollte bzw. musste ! Er wird zu schlechteren Konditionen abgeschlossen haben aber immer noch ein "Großverdiener" in der Mannschaft sein!

apropos mihci, wo wir grade bei den alten sind, was ist eigentlich mit einem ahanfouf? hält der sich irgendwo fit? würde den gerne noch mal sehn auchwenn er schon was älter ist aber er war in duisburg von seinen gesamten stationen am erfolgreichsten und der aufstieg 05 war so genial. oder was ist mit einem ishiaku der war auch in duisburg super auch wenn er dort oft verletzt war. aber der kommt doch bei köln auch nich zum zug.

Ahanfouf hat in 5 Jahren nichts gebacken bekommen, das wird wahrscheinlich auch nichts mehr werden. Schade, aber das sollten wir uns nicht antun.

Ishiaku würde ich gerne hier sehen, aber der wird seinen gut dotierten Vertrag in Köln eher aussitzen als für wenig Geld hier zu spielen.

Was ist mit Dino Drpic? Bei Karlsruhe ausgemustert und wie Milan auch Kroate, vielleicht würde er hier sein Potenzial abrufen?

WAZ-Print heute:

Testkandidaten
Neben dem Brasilianer Leonardo mischte gestern im Training auch der vereinslose Serbe Djordje Jocic (18) bei den Zebras mit. "Ivica Grlic hat den Kontakt gemacht. Deswegen haben wir den Jungen auch eingeladen", erklärte Trainer Milan Sasic.

Djordje Jocic

s_76513_2007_1.jpg

http://transfermarkt.de/de/djordje-jocic/profil/spieler_76513.html

Der Pole Markus Rychli , derzeit 2. Liga Niederlande, spielt bei uns vor (Quelle Reviersport). Sturm-Allrounder

Also ich finde man sollte mal ganz behutsam an die Sache rangehen. Wir haben kein Geld, der Junge ist erst 22. Evt. blüht so einer bei uns auf. Wenn nicht dann eben nicht, wir haben eh nix zu verlieren ... Nebenbei: Er Deutscher mit polnischem Pass.

Er hat schon in seiner Jugend bei Hilden-Nord gespielt. Und da hatte der MSV vor gut 20 Jahren schon einmal Glück mit einem jungen Talent:

http://www.transfermarkt.de/de/michael-******/profil/spieler_222.html

Markus Rychlik im Probetraining

http://www.derwesten.de/sport/lokal...r-MSV-Trainer-Sasic-kein-Thema-id2889721.html

Kenne den Spieler zufällig aus diversen Aufeinandertreffen im Niederrheinpokal. Er Spielte die vergangenen Jahre in der Landesliga beim SV Hilden-Nord. Sollte dann nach Uerdingen in die Verbadsliga wechseln, hat sich aber wohl verpokert. Ging dann nach Fortuna Sittard in die Niederlande, wo er einen Einsatz bekam.

Ganz ehrlich: Das kann nicht wahr sein ... Bevor wir den verpflichten, kann der MSV auch mich anrufen. Rychlik war ein guter Landesligastürmer, mehr aber auch nicht. Ich selbst spiele immerhin bei einem ambitionierten Verbandsligisten (Tabellenplatz 2) und habe eine Liga höher mehr geknipst (aktuell 11 mal), als Rychlik in der Landesliga zuletzt. Ausserdem bin ich jahrelanger MSV-Fan. Also Bruno: Schick den Rychlik nach Hause, ruf mich an, ich unterschreibe blind einen 10-Jahresvertrag für kleines Geld. :rolleyes:

Geh doch direkt mit ein ball zum training und schieß ein tor!!!!
Ich würde dich nehmen.
Viel glück!!!:D

Wie bereits im Pressethread erwähnt, würde ich von einer Verpflichtung absehen ;-P ...

@Andi: Habe gerade meinen Vertrag um ein Jahr verlängert, deswegen wird das mit dem Probetraining beim MSV schwierig. Nächstes Jahr vielleicht. ;-P

Nein mal im ernst. Will ja, dass wir irgendwann wieder aufsteigen, dann braucht der Verein andere Kaliber, als meine Wenigkeit :D Auch wenn ich definitiv 90 min. rennen, kratzen, beissen, treten und kämpfen würde für diesen Verein :p

Die Eigenschaften reichen doch! Schnapp dir'n Ball und hau dem Starke ein paar Dinger um die Ohren! :D

Nichts lieber als das :p Nur leider ist der gute Tom, wenn mein Vertrag in Ratingen ausläuft entweder in Hoffenheim oder in Köln :(

Vielleicht ein paar Infos zu Rychlik:

Positiv:
-sehr schnell

-dribbelstark

- laufstark

Negativ:
-Abschlusschwach (viel zu "hibbelig"): Er hat sich oft gute Chancen rausgearbeitet, diese aber teilweise kläglich vergeben. Erinnert ein wenig an N. Adler.

-Ausbaufähiges Kopfballspiel

- Körperlich nicht sehr robust

-Meiner Meinung nach einfach zu schwach (und zwar für die erste und die Amas)

Kommt jetzt Lionel Messi oder nicht?.....

Ohne Schmarn , was ich hier manchmal so lese.
Der MSV muss ordentlich einsparen , vielleicht findet sasic ja eine mannschaft aus unteren Ligen , die aber zusammen gut für die 2te ist ;). Man muss nicht immer ne Namenhafte mannschaft haben damit das zusammenspiel klappt ;).

Also soll kommen wer will , ich denke sasic und hübner machen sich ihre gedanken dabei, und für was es am ende reicht ,wird man sehen.

Will ja, dass wir irgendwann wieder aufsteigen, dann braucht der Verein andere Kaliber, als meine Wenigkeit :D Auch wenn ich definitiv 90 min. rennen, kratzen, beissen, treten und kämpfen würde für diesen Verein :p

Mal im Ernst, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich ALLES dafür geben, nen Probetraining zu bekommen. Das wär doch das Größte, oder? Und wenns "nur" für die Amas reicht, du spielst bei deinem Traumverein... Beweg deinen Arsch, AUF!

Ja! Und genau deshalb habe ich einen Beitrag vorher geschrieben, dass ich Rychlik sowohl für die Erste, als auch die Zweite zu schwach halte :cool:

und du hast ihn also auch weiter in holland verfolgt? in seinem alter kann er in einem jahr schon mal einen sprung machen. und auch die zweite wird nicht 24 mann mit NRW Liga oder Regioliga Niveau im Kader haben. Vielleicht ist er also ausreichend als ergänzug für die zweite. ansonsten einfach mal zum training fahren und gucken. und ganz ehrlich. SOLLTE ihn unser Trainer für gut genug empfinden mindestens in der 5. Liga zu kicken, dann vertraue ich dem schon.

und in welcher liga er spielt tut ja nun erstmal nix zur sache. ich habe auch 4 Jahre lang Oberliga in Kleve gespielt und habe vorher nur liga 6 (also damals landesliga) vorher gespielt.

... würde ich ALLES dafür geben, nen Probetraining zu bekommen. Das wär doch das Größte, oder? Und wenns "nur" für die Amas reicht, du spielst bei deinem Traumverein... Beweg deinen Arsch, AUF!

Andi da hast du im Prinzip völlig recht. Ich traue mir den Sprung in die NRW Liga auch ohne weiteres zu nd wer mich kennt, weiss das ich immer erst "kleine Brötchen backe" bevor ich den mund aufmache.

Jetzt kommt das große ABER:

1. Ich bin 23, für einen Unterbau eines Zweitligaclubs schon nicht mehr wirklich interessant.

2. Ich habe befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit fixen Arbeitszeiten. Um mich weiterzuentwicklen, kommt evtl. ein Abendstudium on top. In der heutigen Zeit ein unbefristtetes Arbeitsverhältnis zu kündigen, um seinem großen Traum hinterherzulaufen, ist nicht nur riskant, sondern in meinen Augen fatal. in Ratingen habe ich drei bis vier mal die Woche Training + Spiel am Wochenende. Das lässt sich noch vereinbaren mit dem Job. Bei den Amas sieht das bestimmt schon wieder ein wenig anders aus.

Also da Hildebrandt verletzt ist und sich sein Vertrag dann nicht automatisch verlängern wird, aufgrund zu weniger Einsätze, kann er ablösefrei nach Stuttgart. Somit wäre der Weg für Tom in Hoppenheim frei, falls Mondragon in Köln bleibt...

Alles komisch ;)

Quelle für die Verletzungsmeldung http://www.11freunde.de/newsticker/129379

und du hast ihn also auch weiter in holland verfolgt? in seinem alter kann er in einem jahr schon mal einen sprung machen. und auch die zweite wird nicht 24 mann mit NRW Liga oder Regioliga Niveau im Kader haben...

Nein habe ihn in Holland nicht verfolgt. Hatte aber das Vergnügen vorher 5 Jahre lang jedes Jahr gegen ihn zu spielen. Wenn das nicht für eine qualifizierte Einschätzung reicht, dann weiss ich es nicht.

Und da auch ich Vertrauen in die Entscheidungen von MS und BH habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass er keinen vertrag erhalten wird.

Wenn alles anders kommen sollte und MR uns nächstes Jahr zurück in die Bundesliga schießen, bin ich der erste der sich ein Trikot kauft und ihm das Megaphon in die Hand drückt, damit er die Humba starten kann :D

verstehe mich nicht falsch. wollte dich damit nicht angreifen. nur weiß ich von mir selber das ich mit 22-25 auch Landesliga gespielt habe und dann auch den sprung durch aufstiege unseres vereins bis hin zur Oberliga mit gegner wie Borussia MG II etc gemacht habe und mich in der zeit auch enorm gesteigert habe. daher weiß ich das ein Sprung durchaus möglich ist. Sei es durch andere trainingsbedingungen und andere trainer etc

Thomas du hast im prinzip schon recht , mit ner festen Arbeitstelle und 23 jahren ist es wirklich nicht so angebracht das zu schmeissen um bei den Amas den durchbruch zu starten. Hätte man früher auf die idee kommen müssen :).

Was bekommst du denn so als Prämien in deinen verein? gerne per pn sonst treiben wir hier ab , aber mich interessiert sowas :).

Übrigens:
wer am 2.5. um 15h noch nichts vorhat, der kann sich unseren User MSV-Thomas im Heimspiel von Germania Ratingen 04/19 gegen Uerdingen im Spitzenspiel der Verbandsliga Niederrhein ansehen (Stadion Ratingen, Stadionring). Das ist der lange Blonde mit der 11, der aktuell an 2.Stelle der Torschützenliste steht, obwohl er nur selten im Sturm gespielt hat, sondern meistens rechte Aussenbahn. Übrigens hat der alleine den VfB Homberg eliminiert, denn alle 3 Hütten für Ratingen in dieser Saison gegen Homberg (1:0 in Homberg; 2:1 in Ratingen) hat User MSV-Thomas erzielt. Vielleicht kann man ja auch noch mal einen Blick auf einen gewissen Herrn Ailton werfen...
In jedem Fall aber kann man von besserem Fussball ausgehen, als dann abends um 17.30h in der MSV-Arena und vielleicht entdeckt man hier tatsächlich jemanden mit dem Herzblut, das hier immer wieder zu Recht gefordert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben