Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei der MSV auch nicht abgeneigt wäre da Schlicke noch einen gut dotierten Vertrag aus der ersten Liga besitzt.
Das kann doch gar nich, der wurd letzte Saison doch verlängert.
Das kann doch gar nich, der wurd letzte Saison doch verlängert.
Vielleicht hat der auch zu gleichen Konditionen verlängert? Bei Hübner ist alles möglich.
Ja genau, vielleicht spielt er jetzt sogar zu deutlich verbesserten Konditionen![]()
Der Pole Markus Rychli , derzeit 2. Liga Niederlande, spielt bei uns vor (Quelle Reviersport). Sturm-Allrounder.
http://www.transfermarkt.de/de/markus-rychlik/profil/spieler_116622.html
Der Pole Markus Rychli
Der Name erinnert mich irgendwie an Fußballgott Hilmi Mihci...![]()
Der kam doch damals auch aus Holland...
Das muß aber ein Knaller sein mit einem Marktwert von 50000€.
und für weniger in 3 raten hätten wir ein top manndecker bekommen und mit dem wären wir aufgestiegenWas ist daran unrealistisch? Wer 100.000 für eine 5 Monats Leihe von Vidosic zahlt,dem trau ich alles zu.
Was ist mit Dino Drpic? Bei Karlsruhe ausgemustert und wie Milan auch Kroate, vielleicht würde er hier sein Potenzial abrufen?
Der Pole Markus Rychli , derzeit 2. Liga Niederlande, spielt bei uns vor (Quelle Reviersport). Sturm-Allrounder.
Was ist mit Dino Drpic?
Jo, und deren 1.Liga ist dann hier wie unsere 2.Liga, wa![]()
Der Pole Markus Rychli , derzeit 2. Liga Niederlande, spielt bei uns vor (Quelle Reviersport). Sturm-Allrounder
Er hat schon in seiner Jugend bei Hilden-Nord gespielt. Und da hatte der MSV vor gut 20 Jahren schon einmal Glück mit einem jungen Talent:
http://www.transfermarkt.de/de/michael-******/profil/spieler_222.html
Was ist mit Dino Drpic? Bei Karlsruhe ausgemustert und wie Milan auch Kroate, vielleicht würde er hier sein Potenzial abrufen?
Du willst doch nur seine Alte auf der Tribüne sitzen haben
Er hat schon in seiner Jugend bei Hilden-Nord gespielt. Und da hatte der MSV vor gut 20 Jahren schon einmal Glück mit einem jungen Talent:
http://www.transfermarkt.de/de/michael-******/profil/spieler_222.html
Markus Rychlik im Probetraining
http://www.derwesten.de/sport/lokal...r-MSV-Trainer-Sasic-kein-Thema-id2889721.html
Kenne den Spieler zufällig aus diversen Aufeinandertreffen im Niederrheinpokal. Er Spielte die vergangenen Jahre in der Landesliga beim SV Hilden-Nord. Sollte dann nach Uerdingen in die Verbadsliga wechseln, hat sich aber wohl verpokert. Ging dann nach Fortuna Sittard in die Niederlande, wo er einen Einsatz bekam.
Ganz ehrlich: Das kann nicht wahr sein ... Bevor wir den verpflichten, kann der MSV auch mich anrufen. Rychlik war ein guter Landesligastürmer, mehr aber auch nicht. Ich selbst spiele immerhin bei einem ambitionierten Verbandsligisten (Tabellenplatz 2) und habe eine Liga höher mehr geknipst (aktuell 11 mal), als Rychlik in der Landesliga zuletzt. Ausserdem bin ich jahrelanger MSV-Fan. Also Bruno: Schick den Rychlik nach Hause, ruf mich an, ich unterschreibe blind einen 10-Jahresvertrag für kleines Geld.![]()
Schick den Rychlik nach Hause, ruf mich an, ich unterschreibe blind einen 10-Jahresvertrag für kleines Geld.![]()
Die Eigenschaften reichen doch! Schnapp dir'n Ball und hau dem Starke ein paar Dinger um die Ohren!![]()
Wie bereits im Pressethread erwähnt, würde ich von einer Verpflichtung absehen ;-P ...
Mal drüber nachgedacht, das auch die zweite auf der suche nach spielern ist?
Will ja, dass wir irgendwann wieder aufsteigen, dann braucht der Verein andere Kaliber, als meine WenigkeitAuch wenn ich definitiv 90 min. rennen, kratzen, beissen, treten und kämpfen würde für diesen Verein
![]()
Ja! Und genau deshalb habe ich einen Beitrag vorher geschrieben, dass ich Rychlik sowohl für die Erste, als auch die Zweite zu schwach halte![]()
... würde ich ALLES dafür geben, nen Probetraining zu bekommen. Das wär doch das Größte, oder? Und wenns "nur" für die Amas reicht, du spielst bei deinem Traumverein... Beweg deinen Arsch, AUF!
und du hast ihn also auch weiter in holland verfolgt? in seinem alter kann er in einem jahr schon mal einen sprung machen. und auch die zweite wird nicht 24 mann mit NRW Liga oder Regioliga Niveau im Kader haben...
Wenn alles anders kommen sollte und MR uns nächstes Jahr zurück in die Bundesliga schießen, bin ich der erste der sich ein Trikot kauft und ihm das Megaphon in die Hand drückt, damit er die Humba starten kann![]()
Der Name erinnert mich irgendwie an Fußballgott Hilmi Mihci...![]()
Der kam doch damals auch aus Holland...
Geh doch direkt mit ein ball zum training und schieß ein tor!!!!
Ich würde dich nehmen.
Viel glück!!!![]()
...und mit 45 Jahren hast Du auch viel Erfahrung.