ojo corazón
Landesliga

Heftig...habe gerade auch ganz schön gestaunt.
Da kann man sich auf wirklich eine fast zu 100% neue
Mannschaft nächste Saison vorbereiten. Einer der wenigen
Lichtblicke ist für mich ein hoffentlich fitter Soares in der IV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon traurig genug, dass hier Spieler von RWO als mögliche Kandidaten gesehen werden um unsere Profimannschaft zu verstärken.
![]()
Heftig...habe gerade auch ganz schön gestaunt.
Da kann man sich auf wirklich eine fast zu 100% neue
Mannschaft nächste Saison vorbereiten. Einer der wenigen
Lichtblicke ist für mich ein hoffentlich fitter Soares in der IV.
Baljak, Veigneau, Herzog, Bodzek, Sahan, Soares
Was sollen die dem Adler sagen ? "Du rennst wie nen Wildschwein auf der Flucht aber triffst nen 40 Tonner nicht mal wenn du nen Meter davor stehst".
Dann lieber die Finanzschiene.. die ist noch nen Hauch menschlich.
Ich habe die Vermutung, dass dies nicht auf Willen von Sasic passiert.
Sasic : Ja.Ich habe in fast jedem Spiel Änderungen vorgenommen , aber wir haben immer die selben Fehler gemacht .Jetzt fangen wir bei Null an
Denn der Club will wohl nur 5 Mann aus dem aktuellen kader behalten .dabei soll es sich um Marcel Herzog,Adam bodzek,Srdjan baljak , Olcay sahan und Olivier Veigneau handeln.Bis auf Keeper Herzog verfügen alle anderen noch über einen laufenden Vertrag :"zu den Namen kann ich noch nichst sagen , aber wir wollen dem Umfeld zeigen , dass eine neue Zeit beim MSV anbricht " meint Hübner , der auf jeden Fall maurice exslager , Burak Kunt und Andre Hoffmann hochziehen will."
zu Kempe schrieb:" wir haben uns schon mit ihm beschäftigt ." nickt Hübner der aber ein problem mit dem Mittelfeldspieler sieht " er hat schwächen in der Rückwärtsbewegung."
Einer der sich immer reinhaut, egal welche Minute und welcher Spielstand. Solche Leute haben MEINEN MSV immer ausgemacht. Leute wie Hajto, Emmerling, Hopp, Wohlert, Schmidt, Osthoff. Allesamt keine feinen Techniker, aber Kämpfer vor dem Herrn. Und solch ein Spieler soll jetzt gehen? Das finde ich traurig.
5 Spieler sollten gehalten werden und nur 7-9 neue geholt werden laut Hübner?
Wie stellt der Mann sich das vor?
Eher glaube ich, dass sich Kentsch die Zahlen angeschaut und die Devise ausgegeben hat: "Alles muss raus!"
Vielleicht sollte man es von seiten des MSV versuchen, ob er ein etwas reduzierteres Angebot annimmt, wenn man ihm die Situation erklärt...
Komisch nur ,das im Pressethread auch stand das Kozze gehen soll, in der heutigen NRZ wurde sogar betont das Kozze bleibt.![]()
Endlich , Gefahrenhort und Schlicke gehen , juhu !
Sollte man die 5 halten können und wollen, wäre das ein sehr gutes Gerüst.
Wenn man nun liest, dass Interesse an Schmidtgal besteht, frage ich mich doch, warum ist der MSV denn nicht vor einem Jahr mal an den herangetreten?
Ich habe die Vermutung, dass dies nicht auf Willen von Sasic passiert.
Eher glaube ich, dass sich Kentsch die Zahlen angeschaut und die Devise ausgegeben hat:
"Alles muss raus!"
In dem Presseartikel steht aber auch ganz klar, dass die Genannten bei einem Verbleib im Club, nur noch bei den Amas spielen würden. Das widerspricht der finanziellen These.
Also das is jetzt aber weit hergeholte Kritik. Warum spielt Müller nicht bei uns? Oder Höwedes? Oder Metzelder? Die haben auch irgendwann mal alle bei irgendwelchen amateuren gespielt...![]()
Wäre diese Sanktion wirklich realistisch?In dem Presseartikel steht aber auch ganz klar, dass die Genannten bei einem Verbleib im Club, nur noch bei den Amas spielen würden. Das widerspricht der finanziellen These.
Ich bin mir sicher, dass ein großer Teil der Spieler von der Streichliste dem MSV weiterhin erhalten bleiben werden, weil man keinen Abnehmer findet.
Hast doch gelesen: Dann spielen die halbt in der 2. Mannschaft!
...... einen Arbeitnehmer aus seinem gut dotierten Zeitvertrag zu mobben, indem man ihn nicht mehr seinen Fähigkeiten entsprechend einsetzt.
Mich würd mal interessieren, wie das arbeitsrechtlich eigentlich aussieht, wenn man öffentlich ankündigt, einen Arbeitnehmer aus seinem gut dotierten Zeitvertrag zu mobben, indem man ihn nicht mehr seinen Fähigkeiten entsprechend einsetzt.