Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, so wirklich weine ich denen, die aussotiert wurden, keine Träne nach. Wenn ein Neuanfang gestartet werden MUSS, dann würden und die ZIPFELKLATSCHER beim bestenwillen nicht weiterhelfen. So hart es auch klingt.
Nur weil se keiner wollte, haben wir se BEKOMMEN. Weitergeholfen hat uns keiner von denen. Da fehlten einfach scho die Grundlagen, leider.
:fluch:

Also ich weiss nicht warum , aber irgendwie wollen hier die meisten den Nicky hier behalten weil er einer ist der sich den Ar*ch aufreisst und alles gibt , nur leider sieht die Statisik so aus das er 3 Tore gemacht hat und keine Vorlage.

Aber er ist ja geraaaaaant und hat angefeueeert :D.

Daraus kann man nur Entnehmen, das hier die meisten leute Lieber 11 Spieler haben die auf dem Platz nur im Kreis rennen , sich gegenseitig anfeuern aber überhaupt nicht wissen wie man mit nen ball umgeht anstatt Spieler die wissen mit dem Ball umzugehen, taktisch was inne Birne haben und anständigen fussball spielen. Ich denke anfeuern können sogar die sich gegenseitig.

Und warum er aussortiert wird kann er ja am besten wissen , Ars*h aufreissen , beissen und sabbern kann jeder wenn er will , aber man sollte fussball spielen können.

Er kam zwar auf dem Platz hat bisschen wirbel gemacht aber mehr nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei allem Verständnis, aber wie wäre es, wenn Nicky Adler einfach die Antwort auf dem Platz gibt und 3 Buden macht?!

Wie wär es, wenn der Trainer ihn mal auf einer Position aufstellt auf der er sein Können abrufen kann? Jeder weiß dass er kein Torjäger ist und Sasic stellt ihn als Mittelstürmer auf. Jeder weiß dass er rennen kann und ne Lunge wie n Pferd hat und Sasic stellt ihn nicht als Außen-/Flügelstürmer sondern als Mittelstürmer auf. Nur meine Meinung dazu.

Daraus kann man nur Entnehmen, das hier die meisten leute Lieber 11 Spieler haben die auf dem Platz nur im Kreis rennen , sich gegenseitig anfeuern aber überhaupt nicht wissen wie man mit nen ball umgeht anstatt Spieler die wissen mit dem Ball umzugehen, taktisch was inne Birne haben und anständigen fussball spielen. Ich denke anfeuern können sogar die sich gegenseitig.

Deiner Argumentation nach hätten wir auch Markus Osthoff, Joachim Hopp und Markus Kurth vom Hof jagen sollen, denn große Fußballer waren die nicht. :huhu:

Mach Du Dich nur lustig...
und freue Dich über die spielerischen Granaten, die in unserem nächsten Kader sind!

Alle talentierten Nachwuchs-Spieler warten momentan auf ein finanziell tolles Angebot des MSV!

Mir tut es um Anderssen und Adler mindestens leid, kann aber bei Adler das Argument des fehlenden Stosstürmers, der Adler nun mal nicht ist, nachvollziehen.
Froh sein, dass er weg ist, wäre ich aber frühestens dann, wenn die freie Position mit einem Besseren besetzt wird, der keine Ablöse kostet und trotzdem nicht mehr verdient, aber eine ähnliche Einstellung hat.
Ob ich noch froh werde?:nunja:

..sondern als Mittelstürmer auf. Nur meine Meinung dazu.

weil er auch nicht Passen, Flanken, den Ball stoppen kann.

Um so weit zu kommen, müsste er auch bis zur Linie durchkommen, um den Ball in den Rücken der Abwehr zu spielen ... aber Zweikämpfe gewinnt er auch nicht

Statistik:
8% erfolgreiche Flanken
36% gewonnene Zweikämpfe
1014 Spielminuten
3 Tore
0 Vorlagen

Wer auch immer kommt: "Jung & hungrig" kennen wir als eindrucksvolle Kriterien ja schon. Vor allem empfehle ich den Verantwortlichen, GENAU darauf zu achten, dass die Leute auch GESUND sind. Zumindest zu dem Zeitpunkt, da sie hier ins erste Training einsteigen. :D

Wir haben in den letzten Jahren wahrlich viel zu viele Fußkranke verpflichtet. Von denen waren die meisten schon wieder weg, bevor sie überhaupt andeuten konnten, ob sie helfen können oder nicht. Nach z.B. Yankov letztes Beispiel ist der fulminante Einschlagkrater, den ein Kevin Schindler hier hinterlassen hat ... :rolleyes:

weil er auch nicht Passen, Flanken, den Ball stoppen kann.

Um so weit zu kommen, müsste er auch bis zur Linie durchkommen, um den Ball in den Rücken der Abwehr zu spielen ... aber Zweikämpfe gewinnt er auch nicht

Statistik:
8% erfolgreiche Flanken
36% gewonnene Zweikämpfe
1014 Spielminuten
3 Tore
0 Vorlagen

Laut einer Statistik im Reviersport hat Fahrenhorst auch bessere Werte als ... moment ... Heiko Westermann! Außerdem fand, ich wenn er rein kam, dass er immer Dampf gemacht hat und Richtung Tor gezogen ist, nich wie ein Caiuby der sich anscheinend immer mit der Eckfahne zum Kaffekränzchen trifft. Aber solche Typen sind dem MSV anscheinend lieber ...

Habe heute im Reviersport gelesen , das bei BVB II nach dem Abstieg Tyrala und Vrzogics den Verein ablösefrei verlassen können. Zumindestens bei Tyrala könnte ich mir vorstellen das der vielleicht zu uns passen würde.

Wie wär es, wenn der Trainer ihn mal auf einer Position aufstellt auf der er sein Können abrufen kann? Jeder weiß dass er kein Torjäger ist und Sasic stellt ihn als Mittelstürmer auf. Jeder weiß dass er rennen kann und ne Lunge wie n Pferd hat und Sasic stellt ihn nicht als Außen-/Flügelstürmer sondern als Mittelstürmer auf. Nur meine Meinung dazu.

Genau das ist das Problem...bin ganz deiner Meinung! Ein Adler muss außen spielen und nicht als Mittelstürmer. Dazu gehört auch nicht viel Fußballverständnis, um das zu erkennen.
Aber hier kiegt ja auch das Problem beim Trainer:) Fußballverständnis!!

Deiner Argumentation nach hätten wir auch Markus Osthoff, Joachim Hopp und Markus Kurth vom Hof jagen sollen,[...]

Wat hat das

denn noch mit Argumentation zu tun? Find ich super, da is nen Spieler, der sich für den Verein bemüht, hier bleiben will, wenn er schon weggebeten wird, Einsatz zeigt und dafür mit jedem neuen Post schlechter geredet und lächerlicher gemacht wird.

man sollte Dankbarkeit gegenüber Spieler zeigen, die sich gegenüber dem Verein verdient gemacht haben, ... und sich nicht nur bemüht haben.

alles Waldorfschüler hier :D :D :D

wo habe ich das geschrieben :confused:

zur Spieleranalyse bist du ebenso befähigt wie anscheinend zur Textanalyse :huhu:

Immer erst ans eigene Körperteil fassen ;).

Der Vergleich:

... Aber solche Typen sind dem MSV anscheinend lieber ...

... Aber solche Typen sind dir anscheinend lieber ...

Natürlich kann man sich als Fan mit dem Verein gleich setzen, aber verpflichtest du Caiuby oder legst Adler nahe den Verein zu verlassen? Ich meine nicht.

noch alles dran :rolleyes:

ich hoffe, dass der MSV keinen von beiden Spielertypen mehr holt.

ich erwarte auch keine Stars, aber ein Mindestmaß an technischer Fähigkeit und Einsatzwillen sollte da sein.

Da krisse doch echt zuviel bei. Der Jung passt hierher, auch wenn er nicht der große Zampano am Ball ist. Der will hierbleiben, bei den Amas spielen und seine nicht vorhandene Chance nutzen, das nehm ich ihm ab. Er wirkte auch immer noch ziemlich geschockt ob des "Rauswurfs". Alles in allem mal wieder ein hervorragendes Bild, was unsere sportliche Leitung da abgibt, ich bin begeistert :rolleyes:

Selten nehm ich nem Spieler wirklich die Enttäuschung ab wie ihm.
Da gibts mal wirklich jemanden dem es hier gefällt, der Gas geben will, er mit unserem Verein weitermachen will und heimisch sein möchte, und der wird dann so plump vor die Tür gesetzt. Das ist wirklich nicht schön!

Und Eigenwerbung für den Umgang im Verein ist das auch nicht.
Wer will denn da noch freiweillig kommen? Früher war der Trainerstuhl bei uns ein Schleudersitz, jetzt auch jeder Spieler? Ist ja wie im "echten Leben". ;)

Also ich weiss nicht warum , aber irgendwie wollen hier die meisten den Nicky hier behalten weil er einer ist der sich den Ar*ch aufreisst und alles gibt , nur leider sieht die Statisik so aus das er 3 Tore gemacht hat und keine Vorlage.

...

Dann schau dir mal die von Joachim Hopp an .... :)

Der hat auch alles gegeben aufem Platz, und auch mit seinem Mundwerk. :D
Ach schau an auch nur 4 Tore und dennoch wird er vergöttert

Echt schockierend was hier gerade passiert! Das man so Leuten wie Nicky Adler sagt mit ihnen wird nicht mehr geplant wegen finanziellen Schwierigkeiten(ja ne Nicky Adler ist ja auch so ein Großverdiener).

Maaan der Junge gibt echt immer alles und der tut sich echt identifizieren mit Verein und Stadt. Das kann man in jedem Spiel sehen....er ist derjenige der sich am meisten über eine vergebene Torchance ärgert und sich am meisten über Tore (egal von wem) oder Elfmeter wie ein wilder freut!
Er rennt, beißt und kämpft, davon kann sich jeder eine Scheibe abschneiden!
Wo ich das heute zum ersten Mal gelesen habe war ich schon sehr enttäuscht, aber als ich eben das Interview mit Adler auf Radio DU gehört habe tat mir das noch mehr Leid :(

Vielleicht ist sein Vertrag dann doch nicht so durchschnittlich und er will den einfach nur aussitzen.

Also wenn ich jetzt nur noch überall paranoid bin und Lug & Trug vermute, dann kann ich mich auch gleich einmauern.

Und so wie ich bisher den Jung erlebt habe, glaub ich dem das wirklich. Meiner Meinung nach einer der wenigen ehrlichen Profis, sein bisheriges Verhalten spricht dafür - ja, auch wenn man ihm nur vor den Kopf gucken kann.

Na klar wäre er aufgrund seiner technischen Mängel nie über die Jokerrolle hinweggekommen, aber die hat er auch gut durchgeführt.
Und wenn man Sahan hält, wieso dann nicht Nicky?

Krass ey, das ist wie ein Schlag ins Gesicht unserer Zukunft. Ein absolut falsches Zeichen!!! Insbesondere die Art & Weise wie es in die Medien getragen wurde.

Da sind wir wieder beim Thema " und die Putzfrau weint" weil sie ihren Job verloren hat :-)
Na, spass beiseite. Die Glubberer lachen Heute noch, das sie für den Nicky (Deckelchen ) ein Töpfchen ( MSV ) gefunden haben. Nix gegen den Adler, aber ......................... bezahlter Fussball is net wirklich was für Ihn.

...............................

Maaan der Junge gibt echt immer alles und der tut sich echt identifizieren mit Verein und Stadt. Das kann man in jedem Spiel sehen....er ist derjenige der sich am meisten über eine vergebene Torchance ärgert und sich am meisten über Tore (egal von wem) oder Elfmeter wie ein wilder freut!
........................:(

Sorry, aber was bringt mir einer, der 34 Torchancen hat, sie sooooooooooooooooooooooooo richtig ärgern kann, auf 100 Meter 10,00 läuft aber vergisst den Ball mit zu nehemen. Ne,ne,ne. Es geht um Profifussball, es geht um UNSEREN Verein. Da kann er sich ärgern wie er will, wenn es net reicht, reicht es halt net. Ich will jetzt net alles an den Nicky aufhängen, wäre net richtig, aber wenn schon ein Neuanfang, dann richtig ( das haben wir leider auf der JHV verpasst , :-) )

Nö, datt passt schon so. Weil alles was jetzt kommt, kann garnicht viel schlechter sein, als das was wir in den letzten Saisons hatten.

Hat Joachim Hopp nicht auf einer ganz anderen Position gespielt ??:confused:

:rolleyes:

Der Kern der Aussage soll lediglich sein, dass man einfach gewisse Idole, Typen, Charakter, im Verein hat, die man braucht.

Ich hab keine Lust auf ein gesichtsloses Profiteam. Spieler mit Charakter sind zu selten geworden. Adler hätte einer für uns werden können.
Mir bringt es nicht, wenn wieder einfach was neues zusammengekauft wird, der Funke aber nicht ansatzweise überspringt.

Sportlich gesehen hast du vollkommen recht, aber das ist in meinen Augen nicht alles. Denn dann entstehen Modelle a la Hoppenheim. Für mich ist der MSV nicht nur einfach jede Woche 90min, sondern viel viel mehr als das.

Sorry, aber was bringt mir einer, der 34 Torchancen hat, sie sooooooooooooooooooooooooo richtig ärgern kann, auf 100 Meter 10,00 läuft aber vergisst den Ball mit zu nehemen. Ne,ne,ne. Es geht um Profifussball, es geht um UNSEREN Verein. Da kann er sich ärgern wie er will, wenn es net reicht, reicht es halt net. Ich will jetzt net alles an den Nicky aufhängen, wäre net richtig, aber wenn schon ein Neuanfang, dann richtig ( das haben wir leider auf der JHV verpasst , :-) )

Nö, datt passt schon so. Weil alles was jetzt kommt, kann garnicht viel schlechter sein, als das was wir in den letzten Saisons hatten.

Du raffst garnicht richtig worums in meinem und auch anderen Posts geht bzw. scheinst du auch nicht wirklich zu wissen in was für einer (nicht nur) finanziell bescheidenden der Verein steckt.
Freu du dich jetzt mal auf neue Spieler mit ner Ablöse von 2Mio...ich denke auch die machen nächste Saison mehr Hütten als Adler :rolleyes:
Sorry für FQ.

anstatt Spieler die wissen mit dem Ball umzugehen, taktisch was inne Birne haben und anständigen fussball spielen.

Die sind für uns aber nicht mehr zu bezahlen,ganz einfache Kiste...

Ars*h aufreissen , beissen und sabbern kann jeder wenn er will

Daran erinner ich dich dann nächste Mal,wenne dich über Söldner und Spieler aufregs, die nich kämpfen :)

Es geht primär nichmal darum,das man streiten müsste das Adler der Oberfußballer ist! Es geht teilweise hier echt nur darum,das Leute echt noch meinen wir könnten hier sonst wen verpflichten! Wir können weder Ablöse zahlen,noch sonstige hohe Gehälter,dafür bekommt man keinen ausgereiften,gehobenen Zweitligaspieler...

Angebote für Kevin Grund

http://www.derwesten.de/...hlt-um-Kevin-Grund-id2921007.html

Sowohl 1860 als auch Fürth sind an Kevin Grund interessiert! :eek:
Ich hoffe wirklich, dass wir ihn an uns binden, der Junge hat Talent!

Zitat:
„Grundsätzlich ist der MSV für mich schon etwas Besonderes, weil ich jetzt schon zwölf Jahre für den Verein spiele“, streicht das Eigengewächs heraus, „ich denke, dass wir uns nächste Woche zusammensetzen.“

Genau solche Spieler wollen wir doch nächste Saison hier sehen! Da muss Hübner nun handeln. :huhu:

*OFFT* Für diese Tagträumer müssten wir eigendlich nen "Wecker-Smiley" erfinden :D *OFFT*

228x228_wecker-sunshine-smiley-von-rafi.jpg

grund wäre ideal für den neuaufbau...der hat in seinen spielen super gespielt und alles gegeben...einer auf den man aufbauen kann...wenn solch ein spieler nicht gehalten wird seh ich schwarz...und freue mich schon auf die graupen die dann zum msv kommen werden...wenn man solch ein talent nicht erkennt und ziehen lässt...

Die sind für uns aber nicht mehr zu bezahlen,ganz einfache Kiste...

Das bezweifle ich mal , man findet in der 2ten und 3ten bestimmt welche ;), wenn hübner clever wär würde er gute verträge vorlegen bzw vielleicht welche unseres jetzigen kaders dann tauschen, er will ja eh nen Paar loswerden. Aber man schaue mal nach RWO , kamen aus dem nichts und halten sich vielleicht noch in der Liga, und das mit Spielern unterklassigeren ligen

Daran erinner ich dich dann nächste Mal,wenne dich über Söldner und Spieler aufregs, die nich kämpfen :)

Ich habe hier das Wort Söldner niemals in den Mund genommen , klar regt man sich über leihspieler auf die mit dem Kopf woanders sind , aber das ist doch völlig normal.
:huhu:

Bei dem Neuaufbau nicht nur den
Kevin Grund sondern dann auch Exslager,kunt,abelski etc. mit nach obenziehen und auch spielen lassen

wohl gemerkt bei denen brauchen wir keine ablöse bezahlen :)

grund wäre ideal für den neuaufbau...der hat in seinen spielen super gespielt und alles gegeben...einer auf den man aufbauen kann...wenn solch ein spieler nicht gehalten wird seh ich schwarz...und freue mich schon auf die graupen die dann zum msv kommen werden...wenn man solch ein talent nicht erkennt und ziehen lässt...

Ich denke es wird weniger am Erkennen liegen, sondern vielleicht an seinen Gehaltsvorstellungen?! Weiß ja nicht, was im so im Kopf herumgeistert.
Ich hoffe, da gibt's ne vernünftige Einigung.
Mehr Eigengewächs geht ja schon gar nicht mehr und wenn man ihn nicht bezahlen kann, dann :mecker:
Und von ihm erwarte ich da bitte kein utopischen Forderungen, aber so schätze ich ihn eigentlich nicht ein. Dass er sicherlich auch im gesunden Maße pokern will ist ja auch verständlich.

Ich denke es wird weniger am Erkennen liegen, sondern vielleicht an seinen Gehaltsvorstellungen?! Weiß ja nicht, was im so im Kopf herumgeistert.
Ich hoffe, da gibt's ne vernünftige Einigung.
Mehr Eigengewächs geht ja schon gar nicht mehr und wenn man ihn nicht bezahlen kann, dann :mecker:
Und von ihm erwarte ich da bitte kein utopischen Forderungen, aber so schätze ich ihn eigentlich nicht ein. Dass er sicherlich auch im gesunden Maße pokern will ist ja auch verständlich.

pokern schön und gut aber wenn es hinterher wieder bei rum kommt das man sich gar nicht wirklich um ihn bemüht hat ihn zu halten wie es schon oft bei uns vorgekommen is dreh ich durch...weil sowas geht gar nicht man will neu anfangen und lässt solche talente ziehen... naja wir werden sehen ...

Das bezweifle ich mal , man findet in der 2ten und 3ten bestimmt welche

Ich sagte nich,das es die nich gibt... Ich sagte das wir die nich bezahlen können und das ist definitiv so,wenn man sieht wer jetzt,aufgrund des Gehalts,gegangen wird...
wenn hübner clever wär würde er gute verträge vorlegen bzw vielleicht welche unseres jetzigen kaders dann tauschen, er will ja eh nen Paar loswerden.
Mit wem will er die denn tauschen? Spieler die wir aus Zweitvertretungen wollen die logischerweise nich haben und für unterklassige und teils ähnlich gestellte Zweitligisten( den gehts allen nich gut) sind die ebenfalls nich zu bezahlen...
Aber man schaue mal nach RWO

Nich dein Ernst jetzt oder? Es gibt bei denen vll zwei Spieler(Schmitgal,Stoppelkamp) die ich besser seh als Adler... Aber die Richtung stimmt immerhin schonmal,denn wir werden uns in Zukunft wohl mit RWO im Mittelfeld und unterem Tabellenbereich der 2 Liga wiederfinden...

Ich habe hier das Wort Söldner niemals in den Mund genommen

Hier nicht,das is richtig,aber in dem ein oder anderem Fred bestimmt oder etwa nicht? Aber mit der Einstellung die du hier an den Tag legs unterstütze es doch... Und da gehts jetzt nich um Leihspieler oder nich,sondern um ne Einstellungssache...

Hier nicht,das is richtig,aber in dem ein oder anderem Fred bestimmt oder etwa nicht? Aber mit der Einstellung die du hier an den Tag legs unterstütze es doch... Und da gehts jetzt nich um Leihspieler oder nich,sondern um ne Einstellungssache...

Ich habe nirgends im Forum das wort söldner mal fallen lassen , aber ich und jeder andere sieht lieber Spieler die fest beim Verein sind anstatt Leihspieler, das ist ganz klar.Feste Spieler haben doch direkt eine andere Anbindung zum Verein als ein Leihspieler der vom xy Verein bezahlt wird, natürlich auch völlig logisch.

Bestes Beispiel ist ja Baljak , hätten wir den nur ausgeliehen dann würde er bestimmt anders Spielen.

Daher alle leihspieler raus , leute holen aus unteren ligen, fest verpflichten und man wird eine Mannschaft haben die alles für den Verein tut, als ein Leihspieler. Und da könnten selbst Spieler die keiner kennt aufblühen anstatt "Große namen" die unsere Verein aber mal so garnicht interessiert.

Daher meine meinung, Leute die zwar leistung bringen wie ein Adler , und sich den hintern aufreissen um zu gewinnen , aber keinen zweikampf oder mehr hinbekommen, bekommen wir auch günstiger und vielleicht sogar noch besser von Woanders. Man kann von einen neuverpflichteten Spieler nicht beim ersten Spiel sagen der ist kein Duisburger, blah blah und so weiter, das dauert halt seine zeit.
Und wenn Adler nicht ins neue Sasic projekt passt , dann wird er und wir damit leben müssen, was genau hinter den Kulissen passiert weiss ja hier keiner.

Sorry wegen Rechtschreibfehler, total müde und geh jetzt schlafen. Bin mal gespannt was mich morgen an News erwartet.

Gute nacht allesamt :huhu:

iChchris]Also ich weiss nicht warum schrieb:
meisten[/COLOR] den Nicky hier behalten weil er einer ist der sich den Ar*ch aufreisst und alles gibt , nur leider sieht die Statisik so aus das er 3 Tore gemacht hat und keine Vorlage.

Daher meine meinung, Leute die zwar leistung bringen wie ein Adler , und sich den hintern aufreissen um zu gewinnen

Merkst du was ?

Und warum er aussortiert wird kann er ja am besten wissen , Ars*h aufreissen , beissen und sabbern kann jeder wenn er will , aber man sollte fussball spielen können.....

Da liegt doch der Hase begraben.
Adler war einer der auch wollte, im Gegensatz zu teilweise 9 anderen auf dem Platz.
Erst wenn man kämpfen, laufen und Einsatz zeigen will und es auch tut, dann kann man über das Fußballerische reden.

Mir klingeln noch die Ohren wenn ich aus hunderten Beiträgen lese:
"Man kann ja verlieren, aber man sollte kämpfen"
oder
"Die Duisburger Fans verzeihen auch Niederlagen, wenn sie sehen das die Mannschaft kämpft und sich den A.... aufreißt"
oder
"Hätten die wenigstens gekämpft, wäre die Derby Niederlage nicht so Schmerzhaft"

Dann haben wir so einen Spieler, der zudem auch noch zum Verein steht, und es gibt Tatsächlich Leute die seinen "Rauswurf" befürworten.:eek:

Also so langsam verstehe ich die Leute hier echt nicht mehr.
Sorry, die Philosophie ist mir zu hoch. :(

Ich versteh das auch nicht. Wenn einer aus der aktuellen Saison Willen bewiesen hat, dann Nicky Adler. Er ist echt kein überragender Kicker. Aber wer ihn weg haben will, der soll sich mal überlegen, was uns die nächste Saison erwartet und was uns diese Saison vermutlich das Genick gebrochen hat. Wir brauchen mehr Typen wie Ihn. *******gal ob Ersatzbank oder Stamm, einen, der den MSV lebt, den kann man immer gebrauchen. Gerade wenn er nicht gerade übermäßig verdient.

Und nein, ich habe NIE gekichert.

Nicky Adler will seinen Vertrag beim MSV Duisburg erfüllen.

Laut Radio Duisburg Lokalnachrichten will Nicky Adler seinen Vertrag erfüllen.

Das sagte der Stürmer am Abend im Radio Duisburg MSV-Countdown. Adler wurde zusammen mit Andersen, Schlicke und Fahrenhorst mitgeteilt, das der Verein trotz laufenden Vertrages nicht mehr auf ihn setzt. Doch Adler sieht keinen Grund, die Zebras zu verlassen:

Quelle: Radio DU online:

http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.67+M56f8689ce31.0.html

Feld von hinten aufrollen...

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Entscheidung des Vereins was das aussortieren von Tararche und Schlicke angeht, sehr gut nachvollziehen kann.

Allerdings habe ich in der Vergangenheit viel von Anderssen gehalten. Was einen Fahrenhorst angeht, so hat der sich in den vergangenen Monaten gesteigert und seine Zweikampfquote verbessert.

Nun zu Nicky Adler:

Pro: - Wenn er eingesetzt wurde hat er immer 100% gegeben.

- Hat drei Tore gemacht die uns 7 Punkte gesichter haben.

- Fühlt sich hier wohl und könnte wirklich jemand werden der hier
eine "zweite" Heimat findet.

Contra: - Abschlussschwäche

Oft wird hier das Beispiel mit einem Mitarbeiter angeführt, der fleißig arbeitet, aber viele Fehler macht.
Ich denke dass kann man nicht so 1:1 anwenden auf N.Adler.
Ich glaube, dass ein Einatz Nicky Adlers bei den Amateuren nur positiv sein kann, denn:

- Er bekommt viel Spielpraxis, daraus resultierend wird er auch vor dem Tor kaltschnäutziger, denn wer viel schiesst, der schiesst auch irgendwann besser.

- Sollte einem der Jugendlichen der Arsch auf Grundeis gehen in der kommenden Saison, da kann man froh sein auf Adler zurückgreifen zu können.

- Die Amateure profitieren ebenfalls von einem Zuwachs seitens der Profis

Unterm Strich muss man sagen, dass ich verstehen würde, wenn Adler wechselt, aber ich auch meinen Hut ziehe, wenn er zu den Amas geht und auf seine Chance hinarbeitet.

Und sollte er bei den Amateuren seine 15-20 Buden machen, dann werden wir den Adler schon in die Profimannschaft pushen!!!

Ich denke am kommenden Sonntag sollten zwei Banner in der Kurve hängen:

Danke Tom, viel Erfolg Marcel!

Pro Adler - Contra Willkür

Greetzs aus dem sonnigen Meiderich!

-

Laut Radio Duisburg Lokalnachrichten will Nicky Adler seinen Vertrag erfüllen.

Das sagte der Stürmer am Abend im Radio Duisburg MSV-Countdown. Adler wurde zusammen mit Andersen, Schlicke und Fahrenhorst mitgeteilt, das der Verein trotz laufenden Vertrages nicht mehr auf ihn setzt. Doch Adler sieht keinen Grund, die Zebras zu verlassen:

Quelle: Radio DU online:

http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.67+M56f8689ce31.0.html

Wenn das alle machen dann könne wir uns ja ne DK für die Amas holen :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben