19O2_exeMSV
3. Liga
noch eine saison mit ihm und ich werde köln fan
Wenne son scheiß labberst bist du für mich kein echtes Zebra

Was sollen die mit Prinz Poldi sagen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch eine saison mit ihm und ich werde köln fan
wie kann man es wagen noch nicky adler in betracht zu ziehen, der typ trifft von 1 meter das leere tor nicht, das regt ein ja schon auf das hier noch sein name für nächste saison fällt. ich bin so froh dass dieser 'fussballspieler' unseren verein verlässt, noch eine saison mit ihm und ich werde köln fan
ich bin so froh dass dieser 'fussballspieler' unseren verein verlässt, noch eine saison mit ihm und ich werde köln fan
Das spricht ja nicht gerade für ein reges Miteinander, wenn man net mal weiß wohin der ein oder andere in den Urlaub fliegt.
Ach so, bedingungsloses Arschaufreißen, egal wie lange er aufm Platz steht ist also egal ......![]()
Als IV villeicht Thomas Kleine oder Timo Wenzel ?
Beide 32-Jahre SEHR erfahren
LG
Aber wie weit bringen dich solche Spielertypen?
Adler trifft auf einen halben Meter entfernung nich mal nen LKW.
Aber Tore sind genau das was nun mal am Ende zählt.
Und das ist es was man von einem Offensivspieler erwartet und was er auch können sollte.
Es ist ja nach wie vor nicht bekannt wohin Fiél wechselt - nur das er Aachen verlässt. Das wär mal was fürs ZM/DM.
Also ich binde meinem Chef auch nicht alles auf die Nase was ich privat so unternehme
Über was sich so manch einer hier den Kopp macht.![]()
Bitte nicht....bin da persönlich aber befangen...kenn den Hampelmann aus der Schule![]()
Ach so, bedingungsloses Arschaufreißen, egal wie lange er aufm Platz steht ist also egal ......
Jeder hier weiß um seine Fußballerische Limitation aber ein Großteil hier sieht lieber einen Adler der kämpft und sich den Arsch aufreißt als potentiell gute Fußballer die keinerlei Bock aufs Fußballspielen haben.
kommst aus dem schwabenland?
Sagen wir mal so, war da als Kind im Zwangsexil...War zwei Klassen unter mir auf der Realschule in Esslingen bei Stuttgart. Hat damals geraucht wie nen Schlot, hätte nie gedacht, dass der mal Profifussballer wird. Naja egal, der wird schon nicht kommen...
Naja egal, der wird schon nicht kommen...
Na da könnte ich Dir aber einige blau-weiß gestreifte Heroes nennen, die geraucht haben. Die wußten wie man Buden macht oder verhindert. Schlotraucher wären dann sogar eine Qualifikation. Hat damals geraucht wie nen Schlot, hätte nie gedacht, dass der mal Profifussballer wird. .
Den Namen müsste doch unser schlaues Forum rauskriegen oder klaut uns dann wieder Cottbus den Mann?
Der msv soll ja nach Zeitungsangaben mit anderen an einem Spieler dran sein ,der bei einem ausländischen Erstligisten spielt und schon in der 2.Liga gespielt hat!
„Ich möchte beim MSV Praxis sammeln und dann gestärkt zurückkommen. Ich spiele seit neun Jahren bei Borussia, bin ein Dortmunder Junge. Der BVB ist mein Verein“, sagt Koch.
... Schlägt er bei uns ein, haben wir mal wieder recht wenig davon. ...
Ich hoffe allerdings, dass er hier einschlägt, haben wir ja auch was von![]()
so ist aber zumindestens alles von vorne herein klar und er scheint ja als ausleieh die ausnahme zu sein!
Gespaltene Persönlichkeit sachste?![]()
Der Junge kann sich reinhängen wie er will. Wenn ich so einen Satz lese (ich bin ein Dortmunder Jung) von einem Spieler den ich nächstes Jahr unterstützen soll, vielleicht ist es für manche übetrieben aber da krieg ich einfach nur das![]()
Also ich kann bei deinem Beitrag echt nur den Kopp schütteln, Sorry.
Übrigens werden sich doch hier genau solche Spieler gewünscht, die auch nach außen hin sich zu ihrem Verein bekennen.
Warum kann man es dann nicht auch akzeptieren wenn es nicht der eigene Lieblingsverein ist zu dem ein Spieler steht.
Wenn er die Leistung bringt die man von ihm erwartet ist das doch alles O.K.
Deshalb finde ich es echt schlimm, ihm im Vorfeld schon die Unterstützung zu versagen.
My two Cents.![]()
"ich bin durch und duch Dortmunder und will mich für den BVB empfehlen ............, aber ich freue mich auf die Aufgabe beim MSV und werde ich versuche meinen Teil dazu beizutun das Fans und Mannschaft ...." hört sich schon wieder anders an
Ich finde es positiv wie er sich gibt. Ist offen und steht dazu, warum er sich zu uns verirrt hat) Ehrlichkeit zählt doch noch was,oder etwa nicht?
Mensch, was hätten wir einen Mölders, Tosunoglu, wenauchimmer gefeiert, wenn er sowas mal offen ausgeprochen hätte. "Ich wechsel nach XY, um mich dort zu empfehlen und um irgendwann mit dem MSV die erste Liga zu rocken."
Deshalb finde ich es echt schlimm, ihm im Vorfeld schon die Unterstützung zu versagen.
Koch will erste Liga spielen, Championsleague oder mindestens UEFA-Cup. Wenn es für Möders oder Tosunglu das Höchste Karriereziel ist, sich für einen in der 2. Liga krebsenden Verein zu empfehlen, dann... haben die ein Motivationsproblem. Warum auf der Hälfte der Treppe stehenbleiben? Klar schaffen es nur die Besten nach "ganz oben", und das geht auch nur über die 2. Liga, aber mal ehrlich: Wir hier beim MSV können doch längst nicht Perspektiven wie ein Verein wie Dortmund bieten.Mensch, was hätten wir einen Mölders, Tosunoglu, wenauchimmer gefeiert, wenn er sowas mal offen ausgeprochen hätte. "Ich wechsel nach XY, um mich dort zu empfehlen und um irgendwann mit dem MSV die erste Liga zu rocken."![]()
wieviel wollte man diese woche noch verpflichten???
vll auch zwei
Mich würde viel mehr intressieren was mit den Altlast ( Schilcke usw. ) los istIch war jetzt zwei Wochen im Urlaub , hab ich da vielleicht was verpasst ???
![]()