Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man es wagen noch nicky adler in betracht zu ziehen, der typ trifft von 1 meter das leere tor nicht, das regt ein ja schon auf das hier noch sein name für nächste saison fällt. ich bin so froh dass dieser 'fussballspieler' unseren verein verlässt, noch eine saison mit ihm und ich werde köln fan

traurigster kommentar seit langem....oh man....

ich bin so froh dass dieser 'fussballspieler' unseren verein verlässt, noch eine saison mit ihm und ich werde köln fan

Ach so, bedingungsloses Arschaufreißen, egal wie lange er aufm Platz steht ist also egal ...... :rolleyes:

Jeder hier weiß um seine Fußballerische Limitation aber ein Großteil hier sieht lieber einen Adler der kämpft und sich den Arsch aufreißt als potentiell gute Fußballer die keinerlei Bock aufs Fußballspielen haben.

Das spricht ja nicht gerade für ein reges Miteinander, wenn man net mal weiß wohin der ein oder andere in den Urlaub fliegt.

Also ich binde meinem Chef auch nicht alles auf die Nase was ich privat so unternehme;)

Über was sich so manch einer hier den Kopp macht.:nein:

Ach so, bedingungsloses Arschaufreißen, egal wie lange er aufm Platz steht ist also egal ...... :rolleyes:

Is ja alles schön und gut.
Adler ist ein Kämpfer. Der bereit ist über seine grenzen hinaus zugehen und das letzte gibt.
Willi war auch so ein Typ. Kämpferisch und läuferisch absolut top.
Weber ebenfalls. War hier ne richtige kleine Kampfsau.
Liste ließe sich fortführen.

Aber wie weit bringen dich solche Spielertypen?
Adler trifft auf einen halben Meter entfernung nich mal nen LKW.
Aber Tore sind genau das was nun mal am Ende zählt.
Und das ist es was man von einem Offensivspieler erwartet und was er auch können sollte.

Aber wie weit bringen dich solche Spielertypen?
Adler trifft auf einen halben Meter entfernung nich mal nen LKW.
Aber Tore sind genau das was nun mal am Ende zählt.
Und das ist es was man von einem Offensivspieler erwartet und was er auch können sollte.

Das ist doch wieder die "alte Grundsatzdiskussion".
Wenn du Erfolg um jeden Preis möchtest, mach es wie Hopfenheim, angle dir nen Milliadär, nen Fussballoberlehrer und kauf dir eine Söldnertruppe ohne Seele aber mit filigranem Können zusammen.

Ich für meinen Teil wäre sehr gern Erfolgreich, aber wichtiger ist das ich mich mit meiner Mannschaft identifizieren kann. Dann nehme ich auch mal Niederlagen in Kauf.

Aber besser wieder :thema:

also ich muss sagen, ich freue mich jetzt schon auf die neue saison und kann es kaum erwarten meine dauerkarte in empfang zu nehmen :-D.

bin echt sehr gespannt auf die neuzugänge und mal sehn was noch so kommt, würde immer noch gerne den büffel hier wieder sehen

Also ich binde meinem Chef auch nicht alles auf die Nase was ich privat so unternehme;)

Über was sich so manch einer hier den Kopp macht.:nein:

Das is ne Profifussballmannschaft , diese Hierarchie und der "Chef" sind dort bestimmt nicht mit manchen Unternehmen zu vergleichen.
Und kurz bevor man in den Urlaub abdackelt, ist ein Plausch wohins geht ,doch keine große Sache.
Mach mir ja au kein Kopp , zwischen den Zeilen sieht des halt komisch aus.

Ich denke mal Hübner weiß selber net mehr wie er heisst ,weil der den Etat in was verwandeln muss was den Klassenerhalt schafft :D

Jeder hier weiß um seine Fußballerische Limitation aber ein Großteil hier sieht lieber einen Adler der kämpft und sich den Arsch aufreißt als potentiell gute Fußballer die keinerlei Bock aufs Fußballspielen haben.

ok erlinho. was bringt mir ein spieler der sich den arsdch aufreißt aber nichts kann?? da kann ich mich auch auf den platz stellen und mir den arsch aufreißen, dem msv bringe ich dabei noch lange nichts. er ist und bleibt eine gurke, und jadas ist echt traurig aber wenn hier einige das nicht sehen können tuts mir leid. ein neuanfng geht nur wenn wir solche spieler loswerden. ich in hier im forum um meine meinung zu sagen. ich bin msv fan nach wie vor und <MEIONER MEINUNG nach bringt uns dieser spieler nichts ! (genau wie schlicke und ein paar andere)und deshalb ist dass, was hünbner im moment macht goldrichtig !!!

Spekulatius?

Der msv soll ja nach Zeitungsangaben mit anderen an einem Spieler dran sein ,der bei einem ausländischen Erstligisten spielt und schon in der 2.Liga gespielt hat! Den Namen müsste doch unser schlaues Forum rauskriegen oder klaut uns dann wieder Cottbus den Mann?

Den Namen müsste doch unser schlaues Forum rauskriegen oder klaut uns dann wieder Cottbus den Mann?

Is zwar offtopic, aber:
Bei Transfermarkt.de wird über den hier spekuliert:

http://transfermarkt.de/de/jose-goncalves/profil/spieler_20460.html

Ich könnte mir aber auch folgende Spieler gut vorstellen:

http://www.transfermarkt.ch/de/glauber/profil/spieler_37537.html

http://www.transfermarkt.ch/de/jacques-abardonado/profil/spieler_5320.html

Besonders Abardonado würde mir gefallen, in Kombination zu Veigneau. :)

Der msv soll ja nach Zeitungsangaben mit anderen an einem Spieler dran sein ,der bei einem ausländischen Erstligisten spielt und schon in der 2.Liga gespielt hat!

"Bis zum Ende der Woche könnte sich zumindest die Abwehrpersonalie für die Zebras klären. Der MSV steht in aussichtsreichen Gesprächen mit einem Defensivmann, der zuletzt bei einem Erstligisten im Ausland spielte und zuvor auch schon Erfahrungen in der Zweiten Bundesliga sammelte. Allerdings sind neben Duisburg auch drei Mitbewerber im Rennen, was den Abschluss nicht ganz einfach macht."

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokal...eim-MSV-idyllisch-unter-Palmen-id3082762.html

Also hier einige Vorschläge die in Fragekommen könnten:

http://www.transfermarkt.de/de/martin-stoll/transfers/spieler_4978.html

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-lamotte/profil/spieler_1429.html

Natürlich nur wenn man davon ausgeht dass wir von einem Deutschen sprechen.

Bleibt doch mal beim Thema bitte!
Um irgendwelche Namen in die Runde zu werfen, gibts den Wunschspieler Fred.
Danke

„Ich möchte beim MSV Praxis sammeln und dann gestärkt zurückkommen. Ich spiele seit neun Jahren bei Borussia, bin ein Dortmunder Junge. Der BVB ist mein Verein“, sagt Koch.

http://www.derwesten.de/sport/lokal...burgs-Jung-Koch-mit-Ambitionen-id3093153.html

Nun wir auch klar, wieso Koch nur ausgeliehen wurde. Schlägt er bei uns ein, haben wir mal wieder recht wenig davon. Keine chance ihn zu bekommen, er ist ja Dortmunder.
Ich hoffe allerdings, dass er hier einschlägt, haben wir ja auch was von :huhu:

so ist aber zumindestens alles von vorne herein klar und er scheint ja als ausleieh die ausnahme zu sein!

und seien wir ehrlich: so eine vereinstreue hat man bei heutigen profis nur noch sehr selten! :rolleyes:

Der Junge kann sich reinhängen wie er will. Wenn ich so einen Satz lese (ich bin ein Dortmunder Jung) von einem Spieler den ich nächstes Jahr unterstützen soll, vielleicht ist es für manche übetrieben aber da krieg ich einfach nur das :kotz:

Gespaltene Persönlichkeit sachste? :D

Jap:D

Es sind 2 Standpunkte vorhanden, die beide ihre Vor- und Nachteile haben.

1.) Er schlägt bei uns ein und hilft uns (die Klasse zu halten).
2.) Er schlägt bei uns ein, aber wir haben finanziell wieder nichts davon.

Finde es allerdings auch gut, dass er direkt sagt, was Sache ist und was er bei uns will. Nicht so, wie viele viele andere Spieler in der (jüngsten) Vergangenheit.

Zum Thema Koch:

Brenner spielte auch schon in der Jugend beim BVB und war als er herkam durch und durch Borusse.....Trotzdem hat er sich relativ schnell mit dem Verein identifiziert und sich hier wohlgefühlt.

Wenn Koch bei uns gut spielt heisst das noch lange nicht, dass er direkt wieder weg ist...siehe Brenner.....wär geblieben.....

von daher bin ich nicht zu pessimistisch....

Der Junge kann sich reinhängen wie er will. Wenn ich so einen Satz lese (ich bin ein Dortmunder Jung) von einem Spieler den ich nächstes Jahr unterstützen soll, vielleicht ist es für manche übetrieben aber da krieg ich einfach nur das :kotz:

Aber Georg Koch haste gefeiert, oder?
Oder hast du da auch regungslos im Block gestanden wenn er uns Punkte und Spiele gerettet hat?
Denn, wie du ja sicherlich weißt, ist der Schorsch durch und durch Fortune, was er auch von der ersten Sekunde an, in der er bei uns war, kund getan hat.
Also ich kann bei deinem Beitrag echt nur den Kopp schütteln, Sorry.

Meinst du nicht auch er sollte erst einmal eine Chance bekommen?
Ist bestimmt eine Top Motivation wenn er einschlägt, gute Spiele macht und die Kurve keinen Mucks macht nur weil er zu seinem Verein steht und ausgeliehen ist.
Übrigens werden sich doch hier genau solche Spieler gewünscht, die auch nach außen hin sich zu ihrem Verein bekennen.
Warum kann man es dann nicht auch akzeptieren wenn es nicht der eigene Lieblingsverein ist zu dem ein Spieler steht.
Wenn er die Leistung bringt die man von ihm erwartet ist das doch alles O.K.
Deshalb finde ich es echt schlimm, ihm im Vorfeld schon die Unterstützung zu versagen.
My two Cents. ;)

seh ich genauso...besser so als irgendwelche idioten, die nach ihrem ersten tor zur kamera rennen und unser wappen küssen, wenn ihr versteht...
der junge ist AUSGELIEHEN, dass heißt, er steht beim BVB unter vertrag. warum muss sein herz jetzt direkt für den MSV schlagen? Ich find es gut wenn solche jungen Talente über den MSV ihren Weg noch weiter nach oben finden.
Darum geb ich ihm ne dicke Chance hier und hoffe, er fühlt sich wohl und er setzt sich für den MSV ein. weil das erwarte ich zunächst von einem profifussballer. punkt!

ich finde die aussage an sich auch nicht soooo schlimm, ABER man kann auch was "nettes" über den neuen Verein sagen.

"ich bin durch und duch Dortmunder und will mich für den BVB empfehlen ............, aber ich freue mich auf die Aufgabe beim MSV und werde ich versuche meinen Teil dazu beizutun das Fans und Mannschaft ...." hört sich schon wieder anders an

Übrigens werden sich doch hier genau solche Spieler gewünscht, die auch nach außen hin sich zu ihrem Verein bekennen.
Warum kann man es dann nicht auch akzeptieren wenn es nicht der eigene Lieblingsverein ist zu dem ein Spieler steht.
Wenn er die Leistung bringt die man von ihm erwartet ist das doch alles O.K.
Deshalb finde ich es echt schlimm, ihm im Vorfeld schon die Unterstützung zu versagen.
My two Cents. ;)

Ist schon richtig was du sagst, aber wenn sich ein Spieler der bei uns spielt zu einem Verein bekennt dann doch bitte zum MSV. Und wenn er gute Leistung bringt ist das für uns doch nur kurzfristig von Vorteil und nächste Saison dürfen wir wieder auf die Suche nach einem Ersatz machen. Und wenn ich das alles von Anfang an weiß soll ich mich mit dem identifizieren?

"ich bin durch und duch Dortmunder und will mich für den BVB empfehlen ............, aber ich freue mich auf die Aufgabe beim MSV und werde ich versuche meinen Teil dazu beizutun das Fans und Mannschaft ...." hört sich schon wieder anders an

Lese den Artikel doch nochmal;)So etwa in der mitte, da kommt auch "mal" was positives:rolleyes:

Was hier für nen Fass aufgemacht wird:eek: Aber stimmt, alle Spieler in unserem Kader sind jahrelang schon MSV Fans und sehen uns als die Erfüllung an:)

Bin ja mal auf die Reaktionen gespannt, während der Saison.

Spielt er gut, wird das Thema eventuell erst am Ende interessant, weil man ihn ja dann gerne weiter hier sehen würde:rolleyes:

Spielt er schlecht oder bleibt unter den Erwartungen, liegt es sicherlich daran, weil er ja zu seinem Heimatverein steht und nicht dem Msv ewige Treue schwört;)

Ich finde es positiv wie er sich gibt. Ist offen und steht dazu, warum er sich zu uns verirrt hat:zustimm:) Ehrlichkeit zählt doch noch was,oder etwa nicht?

Ich finde es positiv wie er sich gibt. Ist offen und steht dazu, warum er sich zu uns verirrt hat:zustimm:) Ehrlichkeit zählt doch noch was,oder etwa nicht?

Ist mir zumindest allemal lieber als die Spieler, die sich auf die Brust klopfen und sich bei 20 Euro mehr auf'm Gehaltsscheck zum nächsten Verein verpissen.

Mensch, was hätten wir einen Mölders, Tosunoglu, wenauchimmer gefeiert, wenn er sowas mal offen ausgeprochen hätte. "Ich wechsel nach XY, um mich dort zu empfehlen und um irgendwann mit dem MSV die erste Liga zu rocken." :huhu:

Mensch, was hätten wir einen Mölders, Tosunoglu, wenauchimmer gefeiert, wenn er sowas mal offen ausgeprochen hätte. "Ich wechsel nach XY, um mich dort zu empfehlen und um irgendwann mit dem MSV die erste Liga zu rocken."

Nunja, wenn wir nicht so dämlich gewesen wären, alle Talente immer ablösefrei gehen zu lassen, anstatt mit denen zu verlängern und sie auszuzleihen bzw. sogar selber zu behalten ;)

Ansonsten fehlen mir News, News, News... würde so gerne mal wieder nen neuen Namen lesen :)

Mensch, was hätten wir einen Mölders, Tosunoglu, wenauchimmer gefeiert, wenn er sowas mal offen ausgeprochen hätte. "Ich wechsel nach XY, um mich dort zu empfehlen und um irgendwann mit dem MSV die erste Liga zu rocken." :huhu:
Koch will erste Liga spielen, Championsleague oder mindestens UEFA-Cup. Wenn es für Möders oder Tosunglu das Höchste Karriereziel ist, sich für einen in der 2. Liga krebsenden Verein zu empfehlen, dann... haben die ein Motivationsproblem. Warum auf der Hälfte der Treppe stehenbleiben? Klar schaffen es nur die Besten nach "ganz oben", und das geht auch nur über die 2. Liga, aber mal ehrlich: Wir hier beim MSV können doch längst nicht Perspektiven wie ein Verein wie Dortmund bieten.

Mich würde viel mehr intressieren was mit den Altlasten ( Schilcke usw. ) los ist :rolleyes: Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub , hab ich da vielleicht was verpasst ???:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben