ToMEz
3. Liga
Ich bitte um Link ...
http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/35-lask/
Topic: "Transfers Sommer 2010"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte um Link ...
Groß, mieses Kopfballspiel, rennt wie verrückt, technisch limitiert, Ego das kaum durch die Tür geht, torgefährlich..........
Wir haben Wagners Zwilling verpflichtet.
Sagt das einer, der definitiv im nächsten Jahr nicht mehr bei uns ist?
Ein wesentlicher Unterschied besteht m.E. aber auch darin, dass Wagner nicht mit Nacktfotos in irgendwelchen Frauenmagazinen glänzen wollte. Schon etwas peinliche Aktion.
Also meinetwegen kann der mit nackten Pavianen den Donauwalzer tanzen - Hauptsache, er trifft oft genug den Kasten des Gegners.![]()
Was soll er denn sagen: "Ich bin ein Jahr hier, damit ich danach woanders unterkomme". Sowas in der Art hat ja schon Koch gesagt. Die Reaktionen darauf sind bekannt.
Was soll er denn sagen: "Ich bin ein Jahr hier, damit ich danach woanders unterkomme". Sowas in der Art hat ja schon Koch gesagt. Die Reaktionen darauf sind bekannt.
Sollte er hier einschlagen, liegt es doch gar nicht alleine in seiner Macht, ob es dann hier mit ihm weitergeht. Jedenfalls solange wir keine Kaufoption haben.
Vielleicht könnte er sagen: "Das Ziel dieser Mannschaft ist es, in zwei Jahren aufzusteigen. Dazu möchte ich in der kommenden Saison meinen Teil beitragen."![]()
Maierhofer über den Wechsel zum MSV Duisburg. Von seiner Homepage:
http://www.stefan-maierhofer.com/in...stefan-maierhofer-msv-duisburg&pagenum=&lang=
Ausserdem müsste man wohl Ablöse zahlen und das Geld haben wir nich...
Nur weil einer Vertrag hat, heisst das nicht, dass man zwangsläufig Ablöse zahlen muss.
Die beiden Testspieler von LASK versteh ich nich wirklich... Der DM soll wohl ne Bombe sein,aber wieso dann Probetraining? Ausserdem müsste man wohl Ablöse zahlen und das Geld haben wir nich... Der Stürmer der da angeblich auch noch kommt is auch Schwachsinn,weil (lt. Hübner) kein Stürmer mehr kommt...
Die beiden Testspieler von LASK versteh ich nich wirklich... Der DM soll wohl ne Bombe sein,aber wieso dann Probetraining? Ausserdem müsste man wohl Ablöse zahlen und das Geld haben wir nich... Der Stürmer der da angeblich auch noch kommt is auch Schwachsinn,weil (lt. Hübner) kein Stürmer mehr kommt...
Erstmal danke für deinen Bericht.
Ist er wirklich beidfüßig? Im tm.de-Forum habe ich gelesen, dass er überwiegend mit rechts und mit dem Kopf trifft...![]()
...die haben einen komplett schwachsinnigen präsidenten, den herrn reichel. wenn sich eure leute halbwegs geschickt anstellen, lässt sich der wunderbar über den tisch ziehen. ;-)
was auf Youtube Videos zu sehen ist, kann auch oft täuschen!! Schöner Mitschnitt von Toren aber man sieht den Rest ja nicht ;-)
Aber sieht trotzdem nicht schlecht aus... Mir fällt auf dass der kleine blonde Siebener oft vorbereitet hat... Ohne vernünftiges Futter ist ein Maierhofer wohl aufgeschmissen und wer soll bei uns zur Zeit vernünftige Flanken von den Außen reinbringen?
Der gestern angekündigte Spieler , http://transfermarkt.de/de/justice-majabvi/profil/spieler_99781.html , hat heute nicht mittrainiert. Warum es nicht geklappt hat habe ich hier noch nicht herausgefunden. Der Spieler Trojan soll jetzt der Kandidat fürs Mittelfeld sein. Heute Nachmittag ist kein Training,die Spieler haben mal ein wenig frei.
Wahrscheinlich aber auch zu teuer. <- VermutungDer Mann wäre doch perfekt gewesen...
![]()
Es werden noch Wetten angenommen, wie oft das Litauen-Video noch gepostet wird.
Nichts für ungut, Rofrym, Links zu TV-Mitschnitten sind nicht erlaubt und Du bist halt schon der Vierte oder Fünfte...
PS: Da sind in diesem ach so kritischen Forum mal die Mehrheit der User froh und zufrieden über einen Neuzugang und dann kommen Gäste und machen ihn madig. Das ist irritierend...
...
PS: Da sind in diesem ach so kritischen Forum mal die Mehrheit der User froh und zufrieden über einen Neuzugang und dann kommen Gäste und machen ihn madig. Das ist irritierend...
[...]Ich freu mich auf's Wedaustadion, aber auch nur weil es unser Wohnzimmer ist, weniger weil ich den Aufsteiger Nummer 1 da erwarte.
Da les ich gerade im Videotext, daß der HSV aufgeräumt hat.
Und wer ist mal wieder durch das Sieb gerutscht???
Richtig, Anis Ben Hatira.
Spielt ab sofort für die zweite.
Mal sehen ob Hübi nicht wieder nervös wird![]()
Also finden wir uns damit ab: Es bleibt die Hoffnung, mehr nicht. Die Fakten betrachtet wird mir heiss und kalt, wenn ich an die neue Saison denke.
Sasic wird schon dafür sorgen das der hier keinen Fuss mehr hin setzt
Ich freu mich auf's Wedaustadion, aber auch nur weil es unser Wohnzimmer ist, weniger weil ich den Aufsteiger Nummer 1 da erwarte.
Da les ich gerade im Videotext, daß der HSV aufgeräumt hat.
Und wer ist mal wieder durch das Sieb gerutscht???
Richtig, Anis Ben Hatira.
Spielt ab sofort für die zweite.
Mal sehen ob Hübi nicht wieder nervös wird![]()
Alemannia Aachen hat sich für die kommende Spielzeit mit Juvehl Tsoumou verstärkt.
Dafür gibt es noch mal was Neues zu unserem Lulatsch:
http://www.derwesten.de/sport/lokal...ermer-weckt-grosse-Erwartungen-id3409895.html
Ist nu Bernd noch bei uns??? Da war doch was mit Bielefeld oder...
Ist nu Bernd noch bei uns??? Da war doch was mit Bielefeld oder...![]()
...
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Maierhofer-weckt-grosse-Erwartungen-id3409895.html
...
Ist nu Bernd noch bei uns??? Da war doch was mit Bielefeld oder...
ich denke wir werden sehr viel schöneren fussball sehen als letzte saison, was aber auch nicht schwer sein wird![]()
Was man ihm nicht absprechen kann, ist, dass er ein gutes stellungsspiel hat, dabei allerdings wirklich nur die 100%igen Chancen verwertet.