Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur, wir haben am 16.01,21.01,29.01, 3 meisterschaftspiele.
Was ist wenn wir nur 3 punkten holen,weil wir vorne niemanden haben.
Dazu habe Ich keine lust. Klar will Ich auch kein panik kauf.
Es ist nicht leicht für Hübner, Ich bin wie fast alle hier,wir können einfach nicht mehr warten.

Langsam sollte doch auch ein Herr Hübner verstanden haben, dass Namen uns nicht weiterhelfen, sondern ein eingespieltes Team das A und O ist. Last-Minute-Panik-Transfers sind da nicht förderlich.

Aber vermutlich zieht sich die Stürmersuche so lange hin, weil an der Speku 1 (Maierhofer) doch was dran ist...

Ich kann an dem Konzept von Hübner für die Saison 2010/2011, dass er bisher ohne die Interventionen von Hellmich durchziehen konnte, keinerlei Ansatz für unterschwellige Kritik an unserem Sportdirektor ausmachen, wie sie bei dir rausklingt.

Ganz im Gegeteil, ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dieser Mannschaftszusammensetzung und Bruno Hübner samt Milan Sasic haben mein volles Vertrauen, was die Personalpolitik im Rahmen der finanziellen Optionen betrifft.

Wenn Maierhofer wechseln sollte, hat er nicht verstanden was im Moment beim MSV abgeht. Sowas findet man kein zweites mal in der zweiten und in der Buli vielleicht beim BVB und da wird er wohl nicht hinwechseln.

Darf ich die geneigte Spekulantenschaft in Sachen Maierhofer an folgenden Vertragstatbestand erinnern. Der Spieler steht offiziel bei den Wolves unter Vertrag. Er ist, galube mit Option, an den deutschen Zweitligisten MSV Duisburg verliehen und zwar für die gesamte Saison. Bevor Maierhofer irgendwo anders unterschreiben kann, müßten die Wolves erstmal ihren Vertrag mit dem MSV lösen. Wobei immer zwei dazugehören. Erst dann ist Maierhofer für den Transfermarkt im Winter frei. Also das es dazu kommt.... nunja nur dann wenn einige viele Geldscheine an die Wedau wechseln. Glaub ich aber nicht.

Also Meierhofer wechselt nach Ösiland weil sich sein Kalender dort besser verkauft , Dortmund holt Koch jetzt schon zurück und verkauft Ihn für 10 Mio nach :kacke: , Trojan hat im Winter seine Leidenschaft fürs Langlaufen entdeckt und hängt seine Schuhe direkt an den Nagel , Sahan und Yilmaz wechseln in die Türkei und spielen ab sofort für Eintracht Belek , Baljak will ab sofort nur noch im Tor spielen worauf Yelldell , Herzog und Müller ihre Verträge sofort auflösen , Sukalo schmollt weil nicht er sondern Schäffler neuer Kapitän wird und tritt ala Demba Ba auch in einen Streik worauf Ivo zu Aachen wechselt weil ein Teammanager ohne Team überflüssig ist , Bruno Hübner wird das Gesicht der neuen Kampagne " Wozu im Winter dicke Jacken - Sakkos gehen doch auch" , und zu guter Letzt entzieht uns die DFL Lizenz weil nach dem letzten Spiel jemand vergessen hat die Dusche abzudrehen und wir jetzt nicht mehr die Wasserrechnung bezahlen können!!

So , habe ich noch ein Gerücht vergessen :rolleyes:

Lieber Gott laß endlich den Ball wieder rollen!!

Herzog nach Fürth?

Sollte das Kleeblatt auf dem Transfermarkt noch tätig werden, kommt nur ein Leihgeschäft in Frage. „Wir werden den Platz von Max bestimmt nicht blockieren“, so Azzouzi. Ein Kandidat könnte Duisburgs Nummer drei, Marcel Herzog (30) sein, beim MSV noch bis 2012 unter Vertrag. Der Schweizer absolvierte bislang 14 Zweitliga-Partien für die Zebras.

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/239664

Nachdem man einige Gespräche hat belauschen können und sich mit Fans ausgetauscht hat, die im Mannschaftshotel mit Vertretern der Presse gesprochen haben, ist wohl ein türkischer Stürmer aus der zweiten türkischen Liga im Gespräch der schon internationale Erfahrung hat.
Soll über eine gute Scorerkarte verfügen, ca. 1,95m groß sein, bulliges Format.
Detaiillierte Informationen kann man natürlich keine entlocken bevor nicht der Verein alles in trockenen Tüchern hat.
Das ist das was wir an Informationen haben, alles weitere muss man sehen.

... ist wohl ein türkischer Stürmer aus der zweiten türkischen Liga im Gespräch der schon internationale Erfahrung hat.

Na dann bin ich mal gespannt ob das was wird und ob der uns
dann wirklich weiter hilft. Erst war es ein Stürmer aus der italenischen 1 Liga jetzt einer aus der zweiten türkischen Liga... Hoffen wir mal das Bruno
weiterhin so ein glückliches Händchen hat wi9e bisher in der Saison.

Nachdem man einige Gespräche hat belauschen können und sich mit Fans ausgetauscht hat, die im Mannschaftshotel mit Vertretern der Presse gesprochen haben, ist wohl ein türkischer Stürmer aus der zweiten türkischen Liga im Gespräch der schon internationale Erfahrung hat.
Detaiillierte Informationen kann man natürlich keine entlocken bevor nicht der Verein alles in trockenen Tüchern hat.
Das ist das was wir an Informationen haben, alles weitere muss man sehen.

Zu gern würde ich jetzt wissen wer so alles von hier auf TM rumsucht wer das sein könnte. :D

Bin mal auf die Namen gespannt. :D

Zu gern würde ich jetzt wissen wer so alles von hier auf TM rumsucht wer das sein könnte.Bin mal auf die Namen gespannt.

Also die 2te Türkische liga hat keine wirklichen Knaller, bin jetzt mal alle Spieler durch :D.

Und kam nur auf diese... die snd vielleicht ansatzweise an die vorgaben drann..

http://www.transfermarkt.de/de/souleymane-youla/leistungsdaten/spieler_1081.html ( der ist am ehesten, aber nur 1,80 gross und 1,5 mio schwer)

http://www.transfermarkt.de/de/burak-akdis/leistungsdaten/spieler_17447.html

http://www.transfermarkt.de/de/jovan-kostovski/leistungsdaten/spieler_26980.html

Ansonsten kann ich mir keinen vorstellen...

Fürth Interessiert an Herzog

Sollte das Kleeblatt auf dem Transfermarkt noch tätig werden, kommt nur ein Leihgeschäft in Frage. „Wir werden den Platz von Max bestimmt nicht blockieren“, so Azzouzi. Ein Kandidat könnte Duisburgs Nummer drei, Marcel Herzog (30) sein, beim MSV noch bis 2012 unter Vertrag. Der Schweizer absolvierte bislang 14 Zweitliga-Partien für die Zebras. Matthias Hertlein

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/239664

Da bin ich mal gespannt ...

Beide vereine sind in Belek , vielleicht gibt es da schon gespräche.

Laut reviersport sind wir an nem Erstliga Stürmer dran, wobei der abgebende Verein sich im Moment noch keine Leihe vorstellen kann.
Einen Plan B gibt es wohl nicht. Notfalls will Hübner bis zum 31. Januar auf ihn warten.

Herzog bloß nicht an Fürth, man darf doch keinen unmittelbaren Konkurrenten so verstärken.:stop:

Am Ende macht der auch noch eine Bude gegen uns;):eek:.

Außerdem ist der gute David Y nicht soo überragend, dass wir ohne gute Nummer 2 (oder3, wie auch immer) in die Rückrunde gehen sollten.

Wir benötigen noch dringend einen Stürmer, er muss allerdings auch sofort weiterhelfen können.

Ist doch was gutes.
Herzog wird ausgeliehen,kriegt spielpraxis und der MSV hollt ihn am Ende der Saison zurück.
Vielleicht kauft Greuther Fürth ihn auch noch am ende der saison,und das würde Geld in die MSV Kasse bringen.
Das ist für Herzog besser als hier nur auf der Bank sitzen.
Hoffentlich klappt das mit Herzog.;)

Denke, mal ,dass wir uns einig sind, dass wir in unseren Reihen keinen Keeper der Qualität eines Tom Starke mehr haben. Das müssen wir einfach klar erkennen. Dennoch haben wir mit Yelldell einen ordentlichen Torwart. Dahinter steht Roland Müller, dem ich persönlich einiges zutraue, vielleicht sogar mehr als Yelldell, bei dem Licht und Schatten häufig eng beieinander liegen. Manchmal zeigt er Riesenparaden, dann wieder rutzschen ihm die einfachsten Dinger durch. Er bietet mir persönlich nicht die konstante Sicherheit.

Marcel Herzog würde ich diese Chance, endlich mal wieder zu spielen, wirklich gönnen. Als Nummer 3 halte ich ihn bei uns für unterbewertet und es wird auch seinen Ambitionen nicht gerecht.

Denke auch mal, dass eine Ausleihe nach Fürth uns aus finanzieller Sicht die Option verstärken würde, bei einem Stürmer nachzulegen. Also eine Win-Win-Situation. Leider müssen wir als Erbe der Hellmich-Regentschaft so rechnen. Ich würde eine Ausleihe begrüßen, zumal Marcel mit 30 Lenzen kein Perspektivspieler mehr ist.

Sorry für die dumme Frage : Der Müller ist 1,80 m groß , also ein Torwartzwerg :rolleyes:
Ist der wirklich so gut wie sein Ruf ??? Ich hab ihn noch nie live gesehen und kann mir da kein Urteil erlauben.
Haben wir da eine neuen Gerd Heinze oder was ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die dumme Frage : Der Müller ist 1,80 m groß , also ein Torwartzwerg :rolleyes:
Ist der wirklich so gut wie sein Ruf ??? Ich hab ihn noch nie live gesehen und kann mir da kein Urteil erlauben.
Haben wir da eine neuen Kurt Heinze oder was ????

Müller ist zwar klein aber hat blitzschnelle reaktionen um an jeden ballzu kommen, außerdem hat er nen Super Sprung wenn der ball auf die ecken geht. Klein und wendig. Der Reck hat da nen super lehrling. Ich hoffe der kriegt bald mal einsatzzeiten. Die leute in Belek haben bestimmt mehr zu erzählen.

Der Junge ist Top

Müller ist zwar klein aber hat blitzschnelle reaktionen um an jeden ballzu kommen, außerdem hat er nen Super Sprung wenn der ball auf die ecken geht. Klein und wendig. Der Reck hat da nen super lehrling. Ich hoffe der kriegt bald mal einsatzzeiten. Die leute in Belek haben bestimmt mehr zu erzählen.

Der Junge ist Top

Das sehe ich genauso ! Müller ist super in Form und springt als hätte er Spitalfedern unter den Schuhen. Und seine Reflexe sin Extraklasse !
Aber leider werden wir ihn wohl erst bewundern können wenn er den Verein wechselt. Das hat ja Tradition beim MSV ! Leider.

„Der abgebende Verein ist im Moment noch nicht für eine Ausleihe bereit. Es handelt sich aber um einen sehr guten Spieler, der uns weiterhelfen würde.“

Zerschlägt sich der Deal, gibt es allerdings keinen Plan B für die Abteilung Attacke.

http://www.reviersport.de/143085---sv-huebners-knifflige-verhandlungen.html

Was musste ich mir hier wieder für Sprüche von den Gelehrten anhören, als ich genau das prognostiziert hatte. Hübner hat mal wieder einen "Star" (natürlich geliehen...) an der Hand, ohne einen Plan B zu haben. Zur Not spielen wir halt den Anfang der Rückrunde (und vor allem das Pokalspiel!) ohne Stürmer. Hier hätte viel schneller ein potentieller Ersatzspieler mit nach Belek genommen werden müssen. Vor der Saison hat ja auch ständig Lagator als potentieller Ersatz vorgespielt. Und das fehlende Geld kann nun keine Ausrede mehr sein. Verstärkung wurde schon vor dem Sieg gegen Köln angekündigt. Selbst für unsere Verhältnisse müsste daher nun was machbar sein.

Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass Hübner erst abwarten muss, was mit Maierhofer passiert. Und damit meine ich nicht, ob er gesund wird.

„Der abgebende Verein ist im Moment noch nicht für eine Ausleihe bereit. Es handelt sich aber um einen sehr guten Spieler, der uns weiterhelfen würde.“

Zerschlägt sich der Deal, gibt es allerdings keinen Plan B für die Abteilung Attacke.

Was musste ich mir hier wieder für Sprüche von den Gelehrten anhören, als ich genau das prognostiziert hatte..........
Und täglich grüßt das Murmeltier.
War klar, dass so eine Aussage von Dir wieder kommen musste.

Transfermarkt ist noch bis zum 31.01.2011 offen. Und wenn Not am Mann ist, wird Bruno bestimmt nicht so blauäugig sein und keinen Plan B in der Tasche haben.
Also erst mal abwarten .....

??

ich verstehe hier einige echt nicht...

Einige scheinen bereits zu wissen dass Maierhofer den Verein wechselt andere wiederum fangen an Bruno Hübner wieder Vorwürfe zu machen warum er keinen Plan B hat oder was auch immer!!!

Lasst ihn doch ma seine Arbeit tun! Der MSV braucht halt einen Stürmer, der uns auch weiterhilft und gute Stürmer findeste halt nicht wie Sand am Meer. Bruno macht sich schon seine gedanken und Zeitungen eh schreiben viel wenn der Tag lang ist... ABWARTEN

Die beiden Spieler, die in der Pipeline sind, sind schon ein Stück weiter. „Einmal handelt es sich um eine Ausleihe, einmal um eine Verpflichtung“, skizziert Hübner den Stand der möglichen Transfers, die aber ebenfalls noch nicht bis zum Osnabrück-Spiel abgeschlossen sein werden. Hübner: „Den Spieler, den wir verpflichten wollen, wollte ich schon im Sommer haben. Er würde uns kurzfristig zwar noch nicht weiterhelfen, weil er verletzt war, aber wir wollen ihn aufbauen und glauben an ihn.“

Beim Spieler den man verpflichten will, kann man ja mal vermuten das es der Schmidtgal ist. Im Sommer bestand interesse und momentan ist er bis März verletzt.

was ist denn mit erik jendrisek von :kacke:?
der ist doch dort im ersten halbjahr kaum bis gar nicht in erscheinung getreten.
vllt besser so einen stürmer,als jetzt irgend einen x beliebigen spieler aus italien oder der türkei zu holen.

Lt. Reviersport ist ein Wechsel nach Bielefeld geplant :

Reviersport schrieb:
S04: Hilfe für Arminia?
Jendrisek und "Baumi" sollen wechseln
:kacke: 04 will dem Zweitligisten Arminia Bielefeld im Kampf um den Klassenerhalt helfen. Im Gespräch sind Erik Jendrisek und Alexander Baumjohann.

Auch wir Trainingslager Reisende haben Hübner natürlich gefragt, ob und was sich noch tun könnte.

In Punkto Neuverpflichtungen sagte er, man sei sehr weit mit 2 Spielern, einem jungen und einem erfahrenen, allerdings gibts da noch ein paar Hürden zu überwinden, die aber von den abgebenden Vereinen kommen.

Zum Thema Müller sagte mir Oli Reck: "Über kurz oder lang wird er unsere Nummer 1"

Das mag jetzt jeder interpretieren wie er mag...

Zum Thema Müller sagte mir Oli Reck: "Über kurz oder lang wird er unsere Nummer 1"

Das mag jetzt jeder interpretieren wie er mag...

Wieviel Interpretationsspielraum bleibt denn bei so einer Aussage noch? :p

Maximal der Zeitpunkt. Wobei ich so eine Aussage als Signal an Yeldell schon...anheizend finde. Hoffentlich stellt sich Yeldell der Herrausforderung. Gerade Starke hatte einen riesen Leistungssprung gemacht als er plötzlich unter Bommer Nummer 2 war hinter Herzog.

Jendrisek und Baumj zu BI halte ich fürne Vollente.

Das können die sich nicht antun, Spielpraxis hin oder her. Die sind auch für Erstligisten interessant, zumindest Jendrisek.

was ist denn mit erik jendrisek von :kacke:?
der ist doch dort im ersten halbjahr kaum bis gar nicht in erscheinung getreten.
vllt besser so einen stürmer,als jetzt irgend einen x beliebigen spieler aus italien oder der türkei zu holen.

ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und prognostiziere das es die Kombination Sasic/Jendrisek in keinem Verein mehr geben wird. Und da habe ich noch nichtmal mit bedacht das Jendrisek n ganz anders Kaliber ist als wir verpflichten könnten;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben