Riedzebra
Nörgel-Oma
@OS laut WDR Text S.219 ist die Option da-was nicht heißen muss, dass er es nicht mehr drauf hätte. Ganz im Gegenteil. Bin mal gespannt, ob in den nächsten Tagen etwas von einer Kaufoption durchsickert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@OS laut WDR Text S.219 ist die Option da-was nicht heißen muss, dass er es nicht mehr drauf hätte. Ganz im Gegenteil. Bin mal gespannt, ob in den nächsten Tagen etwas von einer Kaufoption durchsickert.
Toll, ein neuer Spieler und vorher keine langen Diskussionen über ein Youtube-Video mit seinen besten Spielszenen- ich bin empört.
Alles Gute beim MSV, ich bin mir sicher die Truppe nimmt Dich super auf, der Rest liegt an Dir!
Super Spieler, feine Technik !![]()
Er kann die Humba
Auf der Homepage von Freiburg wird er auch als guter Spieler gewürdigt und einige Fans wünschen ihm alles gute beim MSV.Ich glaube da hat Hübner mal wieder eine gute Nase gehabt.
Auf der Homepage von Freiburg wird er auch als guter Spieler gewürdigt und einige Fans wünschen ihm alles gute beim MSV.Ich glaube da hat Hübner mal wieder eine gute Nase gehabt.
Auch. Hat aber auch den Grund, dass der SC mim MSV ganz gut is![]()
Nebenbei: Ich stehe ja voll auf diese eindeutigen Abkürzungen![]()
....... und im ersten Kopfballduell rammt er (Banovic) seinen Ellbogen in den Schalker.
Wie man weiss, ist Odonkor unglaublich schnell und übersprintet mal eben so die Abwehr, dass einem schwindelig wird. Ihn in unverletzter Form zu haben, wäre nicht übel, da er meiner Meinung nach sich gut über die Aussen in Szene setzen könnte und durch brauchbare Flanken z.B. einen Meierhofer bedienen könnte. Wäre eine super Sache, allerdings ziemlich unwahrscheinlich![]()
Da kann man lieber den Heller zurückholen. Der ist noch schneller,nicht so schnell verletzt und um einiges jünger.
Und noch schlechter...
Egal, um welchen Namen es da jetzt geht: für die Position brauchen wir überhaupt niemanden.
Kader verjüngen anstatt auf Abgetakelte zu setzen, die nur noch einen Namen mit sich herumschleppen, der einmal einen guten Klang hatte.
Egal, um welchen Namen es da jetzt geht: für die Position brauchen wir überhaupt niemanden.
Odonkor klingt für mich ebenfalls wie ein Rückfall in alte Zeiten, in denen es fast nur um Namen ging.
PS: Ich liebe Flügelflitzer, die von der Grundlinie flanken und dadurch enormen Druck auf den Gegner aufbauen!
Odonkor ist schnell - ja. Aber dummerweise kann er kein Fußball spielen. Und schon gar nicht flanken. Ist ein völlig überschätzter Spieler, der im Post-WM-Hype vom BVB zu einem überhöhten Preis versilbert wurde.
Was ist überhaupt aus dem Testspieler geworden der mal im Dezember beim Training war ???
Und der Vorstoß auf die Grundlinie mit anschließender Flanke ist in der Tat zu selten bei uns zu sehen, wenn man bedenkt, dass viele Spieler bei uns kopfballgefährlich sind.
wieso gibt es eigentlich die Diskussion ? Weil ein Kollege eines Users hier, den vermeintlichen Odonkor im Restaurant gesehen hat ? Oder gibt es noch andere Diskussiontaugliche Quellen.
Und manche beschweren sich hier über TM, die posten wenigstens Gerüchte in der Gerüchteküche wo es eine eindeutige Quelle zu gibt.