SÜDLICHT
Jogginghosenultra
Anstoß bei TuRa ist am 13.02. um 19 h (BSA "Kammerberg")!!zeitUhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anstoß bei TuRa ist am 13.02. um 19 h (BSA "Kammerberg")!!zeitUhr?
Stadion ^^ Kammerberg![]()
Di, 13.02. TuRa 88 - MSV (A)
![]()
genau das spiel meinte ich und nicht das am 11![]()
aber der 11.02.07 ist doch ein sonntag![]()
voll nicht guck ma auffem kalenderja, der 10.02.07 ist ein Sonntag![]()
aber der 11.02.07 ist doch ein sonntag![]()
voll nicht guck ma auffem kalender![]()
!!! MSV Spiel fällt aus! !!
Das Freundschaftsspiel gegen den MSV Duisburg II am kommenden Dienstag ist abgesagt worden.
quelle: tura88.de
Grund ist mir noch nicht bekannt.
!!! MSV Spiel fällt aus! !!
Das Freundschaftsspiel gegen den MSV Duisburg II am kommenden Dienstag ist abgesagt worden.
quelle: tura88.de
Grund ist mir noch nicht bekannt.
so ... grund dafür soll sein
das TuRa 88 zur zeit zu viele verletzte hat.
Mit sieben Mann fuhren wir mit der Bimmelbahn von Duisburg nach D-Derendorf, um unsere Amateure zu bewundern. Die Fahrt gestaltete sich lustig und bis auf ein bißchen Regen war auch alles im Lot. Zu Beginn des Spiels wurden die beiden neuen Schwenker und ein DH präsentiert.So weit, so gut! Doch was sich auf dem Platz tat, war leistungsmäßig unterste Schublade. Als ein Feierabendfußballer von BV auch noch das 0:1 erzielte war die Stimmung auf null. Einziger Lichtblick im Spiel war das 1:1 durch HaJo Peters Kopfball - aber das war's auch schon! In den turbulenten Schlußminuten, in denen die MSV-Defensive ihren "Freischwimmer" machte, schlugen die "hochklassigen Landesligisten" noch zweimal zu. So konnte man sich am Schluß über eine (verdiente) 1:3-Packung freuen. Besonders beeindruckend war das 90-minütige "Schweigegelübde" von Trainer Horst Steffen. Sah er keine Fehler, die man mit einem Zwischenruf hätte beheben können?
Wohl nicht! Ich frage mich nur ernsthaft: Gegen wen will diese Mannschaft in ihrer derzeitigen Form in der Oberliga gewinnen? Wenn keine Steigerung um 100% erfolgt, geht man definitiv ab!
![]()
besser als leipziger zustände an der westendermsv gegen rwo soll jetzt am 25 april um 19.30 in der msv arena stattfinden.
habs gerade inner zeitung gelesen![]()
![]()
besser als leipziger zustände an der westender![]()
Zum Spitzenspiel in der 2.Liga kommen keine 20.000, aber zu so nem 10.000naja.. mit glück kommt man auf 10000 zuschauer, dat wär mal was!
naja.. mit glück kommt man auf 10000 zuschauer, dat wär mal was!
Wie?????Zum Spitzenspiel in der 2.Liga kommen keine 20.000, aber zu so nem 10.000Pyka, mein kleiner, ich muss dir was verraten, den Weihnachtsmann, den gibt es nicht
![]()
Zum Spitzenspiel in der 2.Liga kommen keine 20.000, aber zu so nem 10.000Pyka, mein kleiner, ich muss dir was verraten, den Weihnachtsmann, den gibt es nicht
![]()
Wäre natürlich sehr geil, wenn der Andrang so groß wäre. Gar keine Frage. Ich würde mich a) freuen, wenn so viele kommen aber b) doch sehr wunderndas is mein ernst
Lass ma 4000 aus Oberhausen kommen, und dann aus Duisburg Leute, die mit dem RWO was verbinden (so wie ich, war quasi eins meiner ersten Auswärtsspiele und mein erster Hassgegner). Da wird der Andrang sicher groß. Ok, 10000 is ne farce, aber 6-8000 wär schon geil!
das is mein ernst
Lass ma 4000 aus Oberhausen kommen, und dann aus Duisburg Leute, die mit dem RWO was verbinden (so wie ich, war quasi eins meiner ersten Auswärtsspiele und mein erster Hassgegner). Da wird der Andrang sicher groß. Ok, 10000 is ne farce, aber 6-8000 wär schon geil!
besser als leipziger zustände an der westender![]()
Da wird der Andrang sicher groß. Ok, 10000 is ne farce, aber 6-8000 wär schon geil!
Lächerlich deine Ausführung !!! Wie Du selber weißt, herrschen da andere "Zustände" als in Meiderich !! Auch wenn es etwas ironisch gemeint ist von Dir, aber mir wäre das Spiel in Meiderich lieber gewesen, als in dieser sterilen Betonschüssel, wo kaum Stimmung aufkommt !!! (siehe Uerdingen und Speldorf letztes Jahr!!) Mit dem traditionellen Spielort wird gleichzeitig auch das Heimrecht "verschenkt"!! Na ja, dann müssen wir halt wieder das große "Unsere Heimat ist Meiderich!"-Banner "entstauben"!![]()
Wie gesagt, ist jedermanns Ansichtssache, dass mit dem Spielort!!
gegen speldorf und kfc war es so schön auffer westenderda tut man dem amas bestimmt keinen gefallen mit
Kann euch verstehen und sehe es genauso. Nur letzte Saison 2 Spiele an der Wedau - 2 Siege...
Seht mal das positive