Kurioses zur WM

Ich wäre für eine Wiederaufnahme der Gefechte, damit das Land endlich befreit wird. Gehört hier aber nicht hin...
Waere im Moment die schlechteste aller Alternativen. Gehoert hier wirklich nicht hin...

Hier ein interessanter Artikel:
Ibrahim Bassal feiert Deutschlands Elf - und zwar 22 Meter hoch, fünf Meter breit. Bloß gefällt die Riesenflagge über seinem Neuköllner Elektroladen nicht jedem. Mehrfach rissen Unbekannte das Banner ab, Autonome sind unter Verdacht. Ein Kiezkampf in Schwarz-Rot-Gold [...]
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,703370,00.html

Das ist echt bizarr: die arabische Welt verteidigt die Deutsche Flagge gegen Deutsche Asies. :D

Selten so gegackert. Da sieht man mal, wie verdreht manche Köpfe sind.

Ob das jetzt ein tolles Zeichen für Integration ist, darüber kann man diskutieren.

Die Linken lieben nur den deutschen Bafög und Hartz4 das sind se sich nicht zu schade für.
Sollen Sie alle nach Nordkorea abhauen und sich den Sozialismus mal 4 wochen angucken, mal sehen wie schnell Die wieder kommen!

Mein Gott, geht dat Niveau auch nen bisschen höher als Strassenlaterne ganz unten?
Die Typen da sind irgendwelche antideutschen Spinner, die gar nicht begreifen, was die Leute mit der Fahne sagen wollen.
Die haben genauso wenig begriffen, was Deutschland ist wie die Spacken, die immer sagen, Özil wär kein Deutscher.
Idioten, die kein Mensch braucht...

Verstehe mal einer die Intentionen mancher Leute :confused: Ich weiß, dass differenziertes Denken nie zu 100% gelingt. Ich glaube das kann keiner von sich behaupten, das zu schaffen. Aber das was die da abziehen ist wirklich jenseits jeder Logik.

Mein Gott, geht dat Niveau auch nen bisschen höher als Strassenlaterne ganz unten?

Bei mir nie weisste doch,dann is die Kampange "Deutsch mich nicht voll" wohl auch ne ausnahme.
Bevor dat jetzt hier wieder ausartet lassen wir es lieber.
Aber Ich find positiv das immer mehr "Ausländer" jetzt für Deutschland sind, selbst in Hamborn rennen die"Kopftücher" mit Deutschen Fahnen rum.

Dieses Autonome Pack ist echt das allerletzte. Sind gegen alles deutsche, aber die Hand aufhalten könenn sie alle.
Wer wie die kein Funken Ehre und Nationalstolz verspürt soll sich dich einfach verpi.ssen. Warum dann nicht echt nach Nordkorea...?!

Und am lächerlichsten der Mann der das Teil abreißen wollte, weils ihn an den zweiten Weltkrieg erinnert.
Also ich glaub zu der Zeit gabs relativ wenig Fahnen in Schwarz-Rot-Gold.:rolleyes:

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es kam gestern bei Extra nen Bericht über die Integration u.a durch den Fussball. Man würde es auf der politischen Schiene nicht hinbekommen, hierzu müsse erst ein Ball ins Spiel kommen, damit sich eine ganze Nation vereinen kann. Ich finde es echt gut, dass egal welcher Herkunft mit dem Deutschen zusammen gefeiert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehre, Nationalstolz, oh je...
Ich habe dann schon mal meine Koffer gepackt...
Für einige bietet sich allerdings eine Zeitmachine an!:huhu:

Sind gegen alles deutsche, aber die Hand aufhalten könenn sie alle.
Wer wie die kein Funken Ehre und Nationalstolz verspürt soll sich dich einfach verpi.ssen.

Je mehr man selber erreicht auf was man stolz sein kann, desto weniger muss man auf das Land stolz sein in dem man aufgewachsen ist. Stolz ist etwas was ich empfinde wenn ich selber oder jemand der mir nahe steht etwas erreicht.

Wie soll das bei nem Land gehen?
Hey Deutschland...das mit den Flüßen und den Wäldern...haste klasse gemacht. :D

Ich bin froh in Deutschland geboren zu sein und leben zu dürfen. Ich finde das Land toll und ich liebe die Menschen die hier wohnen. Aber Stolz? Ist in meinen Augen das falsche Wort.

Aber Stolz? Ist in meinen Augen das falsche Wort.

Ich wittere ne Grundsatzdiskussion...:rolleyes:

Für mich ist es genau das richtige Wort, und für den Araber anscheinend auch.

Die Probleme enstehen nur durch Leute das nicht verstehen können oder wollen. Außerdem ne ziemlich verbohrte Einstellung..., es ist durchaus mehr als eine Form des Stolzes möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir nie weisste doch,dann is die Kampange "Deutsch mich nicht voll" wohl auch ne ausnahme.

Bitte, die is totaler Humbug. Und auch nicht sonderlich unterstützenswert. Auch da reden wir wieder von Leuten, die es nicht begriffen und ansonsten wohl auch nix zu tun haben.

Aber Ich find positiv das immer mehr "Ausländer" jetzt für Deutschland sind, selbst in Hamborn rennen die"Kopftücher" mit Deutschen Fahnen rum.

Definitiv. Zeigt einfach deren positive Grundhaltung zu dem Land in dem sie leben. Je mehr Identifikation, desto höher ist die Integrationschance. Und das ist für alle gut :)

na supi. solche leute liebe ich. aber ich bin mal gespannt wie dat komische linke volk rumheult wenn der nette araber seine onkel brüder und verwandten auflaufen lässt und denen auf den kopf haut........
naja den lauten machen wegen ner fahne oder mit 30 leuten 4 bullen angreifen is ja ne heldentat.......

das zeigt mir nur das ich recht habe das ich die flachzangen absolut nich mag.

dabei is das mehr als cool,das nen araber sich so nen "kleines" teil besorgt, was unter garantie nicht billig war und das aufhängt, wahrscheinlich ging er vorher nur das risiko ein das seine landsleute dagegen schimpfen aber neinw as passiert???? ne gattung "deutscher" die nur im dunkeln und im rudel stark sind machen den harry.

naja in hochfeld sind auch genug türkische wohnungen mit ner fahne bestückt, vielleicht sollten die das dort mal probieren

aber je mehr ich drüber nachdenke um so mehr lach ich das pack aus, wollen die nun jeden nicht stammbaum technischen deutschen verbieten den deutschen bei ner wm die daumen zu drücken und mit den stammbaum technisch reinen deutschen zusammen zu feiern?????

verkehrte welt :nein:

aber lasst die flachzangen aus korea raus, das haben die koreaner nich verdient, hab gehört in sibirien sind noch einige fleckchen land frei wo die sich ansiedeln können.........

was unter garantie nicht billig war...

Angeblich 500€, und mittlerweile die dritte Fahne.

Aber dieses linke Volk werd ich eh nie verstehen. Warum dann nicht woanders hin, wenn Deutschland so schei.ße ist...?
Die Türken, Araber und wer auch immer feiern zusammen mit deutschen in unseren Farben, und die störts..., unglaublich.

Jetzt mal dahingestellt inwiefern es wirklich mit Integration zu tun hat, oder wieder einfach nur ein hinterherlaufen des Erfolges ist.

Das Plakat wurde konfisziert, die Störer des Platzes verweisen – mit dem Hinweis seitens des Veranstalters, dass man hier nicht weiter erwünscht sei und den Platz nicht mehr betreten dürfe. Davon ließen sich die beiden übrigens nicht abschrecken: Sie liefen schnell nach Hause, zogen sich um, schminkten sich ab – und wurden dann, freundlich begrüßt von RTL und unerkannt, wieder auf die Veranstaltung gelassen.

:brüller:
Dieser Fernsehsender hat einfach alles zu bieten. :D

Unrecht haben die damit ja nicht, betrifft aber leider jeden Sender...

Aber die WM und Formel1-Rechte wirds auch nicht geschenkt bekommen. Und das muss an anderer Stelle gespart werden. Man kann halt auch nicht alles haben...

Deutschland im Ausnahmezustand

Wenn Autokorsos zur Gefahr werden

zuletzt aktualisiert: 29.06.2010 - 07:42

Düsseldorf (RP/RPO). Bei Autokorsos kollidierten zuletzt Fahrzeuge, wurden Fußball-Fans aus ihren Cabrios geschleudert. Mit jedem Sieg in Südafrika werden die heimischen Korsos ausgelassener und gefährlicher. Warum die Fans nicht zu bremsen sind und was erlaubt ist und was nicht, erfahren sie hier.
Mehr zum Thema

Der Rausch nach dem 4:1-Sieg gegen England hatte teils gefährliche Folgen: In Mönchengladbach kollidierten am Sonntag beim Autokorso vier Wagen. Acht Personen wurden verletzt, darunter drei Kinder. In Mülheim verletzten sich zwei Jugendliche schwer, als sie aus einem Cabrio geschleudert wurden. In Bielefeld fuhr ein Geländewagen auf einen Kleinwagen. Ein Fußgänger wurde zwischen den Fahrzeugen eingeklemmt. In Halle bewarfen Fans ein Auto mit Böllern und zogen den Fahrer aus dem Wagen. In Bremerhaven fielen sogar Schüsse: Ein Projektil erwischte einen 19-jährigen Autokorsoteilnehmer, als er sich aus dem Fenster seines Wagens lehnte. Deutschland im Ausnahmezustand.

Weiter: http://www.rp-online.de/auto/ratgeber/Wenn-Autokorsos-zur-Gefahr-werden_aid_874976.html

Ähnliches habe ich auch in Köln nach einem Autokorso beobachtet. Ein PKW-Fahrer nimmt einen Fußgänger mit und versucht zu fliehen. Hunderte Fans rennen hinter dem PKW her, bis er irgendwann zum Stehen kommen muss. Alle attackierten den Wagen. Der Fahrer wurde rausgezogen. Die Polizei ließ sofort die Hunde von der Leine...

Grundsätzlich finde ich Autokorsos großartig, wenn so etwas nicht passiert. Was mir aber nicht gefällt, ist die Neigung der Fans, die vorbeifahrenden Autos durchzuschütteln. Naja, man kann meist einen Bogen darum machen.

2006 is man im Korso in Schrittempo durch die Innenstädte geschlichen. Beim letzten Spiel sind wir Richtung Moers und da saßen die Leute in den Fenstern bei Tempo 100 auf der Landstraße. Das ist fahrlässig.

So langsam muss man eventuell etwas mehr Aufklärungsarbeit leisten und mit empfindlichen Strafen drohen.

In Köln STANDEN viele Leute in den Fenstern der fahrenden Autos. :eek:
Hier hat die Polizei vielfach eingegriffen. Kurze Ansprache und es war
gut.

Insgesamt waren die Feiern in Köln nach dem Sieg riesig.
Habe selbst offensichtlich Schwule und Punker mit der Fahne
in der Hand den Erfolg feiern sehen. :eek:

Was in Köln allerdings etwas zu kurz kam, war die Pyrotechnik.
Da geht in Duisburg definitiv mehr. ;)

Am Samstag gab es auf der Friedrich Wilhelm Straße im stehenden Korso auch nen paar Experten, die 3m mit drehenden Reifen zurück gelegt haben, um dann auf den letzten cm zu bremsen.
Hat mich erhlich gewundert, das die nicht in den Vordermann eingeschlagen sind.

Hat mich erhlich gewundert, das die nicht in den Vordermann eingeschlagen sind.

Wenn man den Leuten mal mit zugedrückten Augen Freiheiten zugesteht die man sonst nicht hat, gibts immer die paar Idioten die dafür sorgen, dass es irgendwann in Verruf gerät oder jemanden was schlimmeres passiert.

Ich finde es auch eine Unart, wenn die Spur Richtung Osten der Friedrich-Wilhelm-Straße wieder frei ist, mit 80 Sachen da lang zu brettern, während auf der anderen Seite noch der Korso tobt. Wer da besoffen aus dem Kantpark getorkelt kommt, hat keine Chance.

Ich finde es auch eine Unart, wenn die Spur Richtung Osten der Friedrich-Wilhelm-Straße wieder frei ist, mit 80 Sachen da lang zu brettern, während auf der anderen Seite noch der Korso tobt. Wer da besoffen aus dem Kantpark getorkelt kommt, hat keine Chance.

Gegen Ghana hat doch ein netter Herr in seinem E36 versucht Kreise zu drehen an der Stelle Friedrich-Wilhelm Str., Düsseldorfer :rolleyes:. Die Straße brechend voll mit angetrunkenen Menschen und der "Held" musste den Max machen. Was mir auch nicht gefiel, die Leute die, die Fahrzeuge mehr oder weniger zum anhalten zwangen und dann die Autos richtig kräftig durchschüttelten. Sah nicht gerade gut aus für Stoßdämpfer und Federn und Linienbusse anhalten um dann versuchen drauf zu klettern muss auch nicht sein.

Ich warte noch auf einen Humba mit einer Couch auf der Straße :D "hinsetzen, hinsetzen, hinsetzen!"

Zurück
Oben